Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
989 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
671 Mitglieder
zum Thema
Unaufgeforderte Schwanzbilder Teil II32
Ich lese es immer mal wieder, kann es doch nicht wirklich fassen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unangeforderte Schwanz-Bilder !?

*******S_nw Frau
21 Beiträge
seit ich mein Profilbild entfernt habe, kommen keine "netten" Bilder mehr. Vorher hatte ich im Monat mindestens eine Mail, meistens mehr.

Kaum geschrieben, ist schon "Nachschub" da. *gr3*
Yes...
...leider immer wieder der fall, trotz hinweiß auf meinem Profil....
finde es ja toll wenn die Herren stolz darauf sind aber muß Mann
gleich mit der Tür ins Haus fallen *tomaten*
bekomme aber auch sehr nette und niveau volle mails die ich
natürlich meist umgehend und gerne beantworte.
Frau kann sich ja wehren *genau*

Glg Charly
...Dinge die man nicht wissen will....
....ja...so ist das hier im jox manchmal....da bekommst doch glatt so bilder von männern, wo du denkst: hmmm....komische form des geistes und gesichts....aber naja....zum glück hat es diese taste: LÖSCHEN *g*

eigentlich auch gut, wenn MANN solche Bilder als erstes von sich schickt, dann weiss man dass man nen hirni und idioten gegenüber am PC sitzen hat, und kann sich die zeit sparen, mit dem zu schreiben *g*
NATÜRLICHE AUSLESE ALSO *g*
...., leider bin auch ich von diesen Fotos nicht verschont geblieben..
aber die Masche beim letzten Mal kannte ich bisher noch nicht.

Ein junger Mann schrieb mich an und bezog sich in der 1 CM eigentlich mehr auf meine Fotos,in der 2. CM fragte er ,ob ich ihm einen Rat geben könnte.. ich fragte in wie fern und auf was bezogen... er schreib,er gibt mir mal ein Album frei und bat um meine ehrliche Meinung.

alles Schwanzbilder .. *flop*
allerdings immer mit Unterhose!! Sah aus als wäre eine Riesengurke im Slip .. *lol*

er wollte wissen ob mich diese Fotos geil machen.. *snief*

( da brauchts schon etwas mehr *zwinker* )
****rie Frau
3.296 Beiträge
Nun, ich kann es schon nachvollziehen, dass Mann versucht, damit Eindruck zu schinden, schließlich ist es das Einzige, wo wir nicht mithalten können ... *nixweiss*

Ich bekam auch schon ein paarmal (nicht allzu oft) Nackt- und Schwanzfotos zugeschickt, ich finde das aber auch nicht sonderlich schlimm.

Meine Reaktion hierauf war ganz unterschiedlich:

• einige habe ich noch nicht einmal gelöscht, weil sie mich einfach nicht interessierten,
• andere fand ich nur bescheuert,
• beim größten Teil konnte ich regelrecht nicht nachvollziehen, wieso man so was Komisches auch noch verschickt und
• wieder andere haben mich sogar angenehm erregt, was ich jedoch öffentlich nie zugeben würde ... *smile*
schließlich ist es das Einzige, wo wir nicht mithalten können

Sind wir darauf neidisch? *nene*



beim größten Teil konnte ich regelrecht nicht nachvollziehen, wieso man so was Komisches auch noch verschickt


*haumichwech* Was waren das denn für Exemplare?
jepp meist zum lachen ... *haumichwech*
oder extra fotografiert,weil man(n) IHN sonst vor lauter Bauch selbst nicht mehr sieht *lol*
Whisper

Wenn du wissen willst was für exemplare,mail mich mal an...
vor dem Spiegel stehend *grins*
@LesBiKathi
Oh ne, das muss nicht wirklich sein *panik* *zwinker*

Sonst vergeht mir vielleicht noch der Appetit *wuerg*



Ne Leute, ich habe zum Glück noch nicht solche Bildchen bekommen. Sie würden bei mir auch sofort in der Mülltonne landen.
War nurn Scherz...

genau wie das Bild
Solche "netten" Bilder kommen immer mal wieder mit dem ersten Anschreiben ....

Aber da muss man wissen, was man selber will - und da mein Profil das eindeutig besagt, antworte ich auf solche mails erst garnicht ....
in vier joy-jahren habe ich vielleicht drei dödel-pics per mail bekommen.
heut find ich das nicht mehr so tragisch - sieht man doch in jedem dritten profil schwanzbilder in den alben witzelchen
sehr praktisch. da muss man[n] nichts mehr mitschicken -.-

*zwinker*
Na, dann hab ich in den knappen vier Wochen hier aber schon die nächsten Jahre abgedeckt ....
Ich bin nicht geschockt davon, nur es ist schon "lustig", dass man diese Art der Bilder immer von denen bekommt, die man nach dem eigenen Profil nach nie kontaktieren würde .....
Unangeforderte Schwanz-Bilder !?
Also ich verschicke weder unangefordert noch auf Anforderung
Schwanz-Bilder von mir.
Obwohl ich des Öfteren von mir völlig unbekannten Damen dafür angeschrieben werde.
MfG Hejo
Denke das da ein Teil der Frauen den Männern in nichts nachsteht, was aufforderung oder unaufforderung betrifft -
und es ist störend egal welches geschlecht es betrifft

Ich finde es ja auch vollkommen in Ordnung, wenn beide das wollen und vielleicht sogar darüber gesprochen haben ....
... aber unaufgefordert nervt es einfach nur.
an wildcat15
*genau* da bin ich mal ausnahmsweise ganz deiner Meinung !
*lol*
in vier joy-jahren habe ich vielleicht drei dödel-pics per mail bekommen.

uiiii ... Glück gehabt?!!

Na, dann hab ich in den knappen vier Wochen hier aber schon die nächsten Jahre abgedeckt

*lol* na dann kann wohl nix mehr schief gehen *zwinker*

ich machs einfach wie vermutlich die meisten, einfach ignorieren... *top*
die anderen herren haben wahrscheinlich mein profil aufmerksam gelesen und das ich auf geschlechtsteilbilder getrost verzichten kann *g*
profile lesen ist ja auch nicht jedermanns sache *zwinker*
Ach, ich finde es ist ein weitverbreitetes Vorurteil das Männer besser sehen als denken können - auch da stell ich fest, dass es Frauen gibt, die denen in nichts nachstehen

Es sollte doch möglich sein, die Profile hier zu lesen und dann darauf entsprechend zu reagieren ....

Und wie schon gesagt - ich bin ja kein Moralapostel .... wenn es beiden gefällt, können auch Pics verschickt werden.
@ sexyhexy
....so wie sexyhexy schreibt, ein gesicht ist darauf meist nicht zu sehen, dafür alles anderes.
was denken sich solche männer eigentlich? vermutlich nichts, oder?
Ha ha dann hab ich wohl richtig gehandelt dass ich meinen Schwanz verdecke *lach*
...
...wesentlich erotischer und sympatischer als gleich alles zu
zeigen...ein bißchen fantasie sollte ja auch noch dabei sein *ja*
Ja sonst wär es ja langweilig wenn man gleich alles preis gibt. Wo bliebe denn dann noch der Reiz? Gild im übrigen für Frauen genauso!
habe bis jetzt eine so ne mail bekommen! war total geschockt aber nicht etwa von dem schwanz,sondern von dem typen der dran hing! also sind mir fotos vom gesicht schon lieber....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.