Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1294 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
741 Mitglieder
zum Thema
Unangeforderte Schwanz-Bilder !?449
Ich lese es immer mal wieder, kann es doch nicht wirklich fassen, und…
zum Thema
Unaufgeforderte Bilder von weiblichen Geschlechtsteilen.143
Es kommt immer wieder vor, dass Männer Bilder ihres Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unaufgeforderte Schwanzbilder Teil II

*******ker6 Mann
948 Beiträge
Themenersteller 
Unaufgeforderte Schwanzbilder Teil II
Ich lese es immer mal wieder, kann es doch nicht wirklich fassen, und doch soll es immer wieder geschehen:

Ihr bekommt einfach so unaufgefordert Bilder des männlichen "Zepters der Macht" von euch unbekannten Männern zugesandt???

Oute dich hier und jetzt und nenn doch bitte einmal eine Größenordnung, wie viele solcher Bilder Dich bereits erreicht haben.

Ich wüßte doch sehr gern einmal, wie groß dieses "Ärgerniss" wirklich ist. Danke schön.

--

Dank der regen Beteiligung hier nun Part II zum weiterposten...
Am Anfang meiner Mitgliedschaft hatte ich einmal ein unaufgefordertes Schwanzpic *aua* im Postfach. Dieses wurde von mir dann kommentarlos gelöscht. Ab in die *tonne* damit, auf solche Bildchen kann ich gut und gern verzichten.
Diese Art von Kontaktaufnahme ist ja wohl voll daneben und so was von plump.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nix iss mehr mit unaufgefordert... *nono*
jetzt mit der Frage " Möchtest Du das ich Dir eins schicke". *haumichwech*
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Ich hatte bis jetzt eehm..an die 5 Stück bekommen.

Nach meinem Update im Profil fragen sie höflich, und denken sie wären kreativ..: hab dein Profil gelesen, will ja nicht ins Fettnäpfchen tapsen..darf ich dir eins schicken?....grr


Ganz witzige Leute, schicken neuerding Pobilder.

Nunja...ich find es mittlerweile witzig und belustigend. Vielleicht sollte ich mal einen Frauenabend organisieren und mit meinen Mädels die Dingerchen beurteilen, und die Beurteilung dann dem Herrn zuschicken.
Vielleicht wird er in Zukunft davon absehen!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@kleinesIch
Das ist ne gute Idee mit dem Mädelsabend.
Hier mal meiner für alle ... FREI HAUS!
http://www.joyclub.de/my/homepage/1374706-70203.evil_dick.html
tztztztztz....grade eben wieder passiert *aua*

27-jährig

hab ihn gefragt, ob er meine HP "Updates......." gelesen hat

ER.....JA, warum ich fragen würde......
hab`s ihm dann nochmal in einer CM geschickt....

und der Hammer, er hat mich sofort auf Igno gesetzt,
toll, brauchte es selber nicht machen *freu*

ich schnall`s einfach nicht
ups....neeeeeeee stimmt nicht,
er ist schon 32 Jahre jung *fiesgrins*

ohhhhh mannnnnn, ich mach mir jetzt ein Eibrot.... *pueh*
wie immer
da kann man auch mehrmals betonen, dass das nicht entscheidend ist und trotzdem wird einem das zu gesandt.
Einfach löschen, oder??
würd das Foto am liebsten hier reinposten....... *fiesgrins*

aber das wäre echt gemein *oops*
Mach doch, grins
Was sehen wir dann??
na seinen Schwanz.....was denn sonst???
Grins
wissen wie so was aussieht. *mrgreen*
das weiß bestimmt Jeder...... *yo*
und deswegen ist das Foto schon im Müll gelandet *floet*
R i c h t i g
Aber wie kann man den Männer das beibringen, dass ihr bestes Teil wenig Einfluss über eine Entscheidung hat.
Ich behaupte jetzt mal frei Schnauze ...
... G A R N I C H T , ...

... da zu viel Hirnmasse vorhanden ist mit der sie nicht umgehen können (ca. 80% vom Körper) *lol*


*troet*
wie willst du einem Hirn was beibringen,
das sich auf dem falschen Platz befindet?? *gruebel*
Ein paar hab ich schon bekommen. Aber mich schockiert das nicht, ich lache da nur drüber. Hat man ja alles schon mal gesehen....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Einige haben ja geschrieben sie löschen die und antworten nicht mal.
Mach ich ja auch. Wenn ich Mann wäre und mir würde das so dauernd passieren....ich würde irgendwann einen Komplex wegen Ablehnung bekommen. *ggg*
******a12 Frau
355 Beiträge
Oder der betreffende Mann besitzt doch noch so viel Hirn an der Stelle wos hingehört und fängt mal an drüber nachzudenken, warum er abgelehnt wird...Manchmal geschehen ja doch noch Wunder *zwinker*
*lach* ich hab aufgehört an Wunder zu glauben.....
Aber wie kann man den Männer das beibringen, dass ihr bestes Teil wenig Einfluss über eine Entscheidung hat.
Vielleicht indem man aufhört von einem >>>Besten Teil<<< zu schreiben? *grins*

Wenn ich Mann wäre und mir würde das so dauernd passieren....ich würde irgendwann einen Komplex wegen Ablehnung bekommen.
Meint ihr nicht, dass da einige dabei sind, die sich eher am reinen Zeigen aufgeilen? Eine andere Art von Exhibitionist halt.
Ich denke auch, dass einige der Bilder-schicker-Fraktion ziemlich erschreckt wären, wenn mal jemand tatsächlich sofort ein Treffen mit ihnen verabreden wollte.

Selbst habe ich bislang nur entsprechende Mails bekommen, während ich alleine im Chat war. Aber das mag am Paarprofil liegen.

LG,
Lisa
Also ich vermute mal, daß ja viele, die "solche" Bilder unaufgefordert verschicken, nicht wirklich drüber nachdenken, was sie da tun, sondern sich schlichtweg für gaaaaanz tolle Hengste halten *ggg*

Eine Freundin von mir, die mich hier ins Joy gelotst hat, hat irgendwann angefangen, die Bilder, die sie trotz gegenteiliger Ansage auf ihrem Profil bekam, in Fotoalben und HPs zu verarbeiten.

Natürlich ohne Namensnennung *g*

Und irgendwann stand dann bei ihr nur noch drin "Habe genügend Schw....., brauche keine mehr" - dann ließ das relativ schnell nach *top*

<Ironie>Da keine Gesichter zu erkennen sind, hat "Frau" da ja kein richtiges Copyright-Problem, oder? </Ironie>
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Themenersteller 
...
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, erlischt das Recht am eigenen Bild, wenn man es unaufgefordert vom "Modell" selbst zugesandt bekommen hat.
Soweit also keine anderen Gründe (Portraiterkennbarkeit, usw.) dagegenstehen...,
ich bin schon lange dafür, daß diese Bilder veröffentlicht werden.

(Wer es rechtlich 100%ig besser weiß, möge mich bitte korrigieren. Danke.)
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, erlischt das Recht am eigenen Bild, wenn man es unaufgefordert vom "Modell" selbst zugesandt bekommen hat.
Zumindest das Urheberrecht erlischt gar nicht, und mit der unaufgeforderten Zusendung ist regelmäßig keine (implizite) Vervielfältigungs- und Verbreitungserlaubnis verknüpft. Andererseits würde es mich dann doch sehr überraschen, wenn ein Schweifträger gerichtlich gegen diese Art der Weiterverwertung vorgehen würde. Immerhin würde im Verfahren ja auch geklärt werden müssen, auf welche Weise der Verbreiter in den Besitz des Bildes gekommen ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.