Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
991 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
670 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die männlichen erotischen Bilder?449
Hallo Jungs! Ich beschäftige mich ab und zu mit erotischen Fotos…
zum Thema
Unaufgeforderte Schwanzbilder Teil II32
Ich lese es immer mal wieder, kann es doch nicht wirklich fassen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unangeforderte Schwanz-Bilder !?

Da es hier um Statistik geht: ganz am Anfang meiner JC-Zeit bekam ich einmal zwei oder drei unangeforderte Schwanzbilder von mir völlig unbekannten Herren, die, soweit ich mich erinnere, gar keine Fotos in ihren jeweiligen Profilen hatten.

Inzwischen bekomme ich keine mehr und das ärgert mich auch nicht.

Ich frage mich nur, nach welchen Kriterien solche Herren ihre Versuchsballons - denn solche stellen die Bilder doch wohl dar? - steigen lassen, also bei wem und aufgrund welcher Profilangaben?

Oder womöglich wahllos? *gruebel*
******a12 Frau
355 Beiträge
Ich tippe mal auf wahllos...sonst hätten die angesprochenen Herrschaften ja auch die Zeit und Gehirnwindungen das Profil zu lesen und zu verstehen... *fiesgrins*
Das ist wohl wahr....
@Djalima12
hallo meine Liebe,

"Gehirnwindungen" *haumichwech*

deine Erklärung zu "wahllos" hat mich vom Stuhl gehauen,
ich hab schon Lachkrämpfe.......
besser konntest du es nicht (be)schreiben *top2* *bravo* *zugabe*
******a12 Frau
355 Beiträge
Hihi! schön, dass ich wen damit unterhalte *g*
Ist ja so...
Lese ich von jemandem, ...
... der ausschließlich ein Tittenbild im Profil hat. *mrgreen* Aber im Gegensatz zu Schwänzen sind ja Titten politisch korrekt.
Titten sind auch kein Geschlechtsorgan!!!
hast vollkommen recht.........
Mein Senf dazu...
Also, als mein Süßer und ich uns dazu entschlossen haben, uns im Internet nach einer netten Kontaktseite umzuschauen (vom JC wußten wir da noch gar nichts, auch waren (und sind) wir uns immer noch nicht ganz sicher, wie weit wir gehen wollen bzw. was wir erleben wollen), sind wir über eine ganze Reihe von Angeboten gestolpert wo wir jetzt, im Nachhinein, sagen müssen, daß wir uns da nie hätten anmelden sollen weil schlicht und ergreifend das Niveau und der Anspruch gefehlt hat - und das spiegelt sich halt auch in den Antworten, die man auf seine Beiträge und sein Profil erhält.
Wenn ich in Chats mal online war, erhielt ich mehrfach Schwanzbilder mit Zwei-Wort Kommentaren zugeschickt, teilweise in einer Penetranz wo ich mir dachte: "Schnallt der nicht, daß mich das nicht interessiert?!"... es ist nicht so, daß ich einen schönen Schwanz nicht würdigen kann/will, nach dem Motto "Gibt nix Besseres außer meinem", ganz im Gegenteil, ich stell mir beim masturbieren oft vor, wie ein anderer Mann mich mit seinem Gerät verwöhnt, aber einfach nur ein Bild mit dem Kommentar "Willst Ficken?", das reicht einfach nicht... das ist nicht einmal entfernt antörnend bäh
Deswegen, großes Lob an die Community hier - Schwanzbilder haben wir bzw. ich hier noch nie zugeschickt bekommen *g* Stattdessen haben wir uns schon mehrfach gut unterhalten, haben ein bißchen was in den Foren geschrieben und geniesse unsere Zeit hier!

Liebe Grüße,
Claire
******a12 Frau
355 Beiträge
@DuaneHanson
Hier gehts ja nicht um die Profilbilder, sondern um das ungefragte zusenden von eindeutigen Fotos via ClubMail oder Chat...daher stehen mein Avatarbild oder sonstige Bilder im Profil hier eigentlich nicht zur Diskussion...
@Djalima12
ja klar, so habe ich den Thread auch verstanden,
das es um unaufgefordertes senden von Schwanzbildern geht...
******a12 Frau
355 Beiträge
@stella0205
Meiner Ansicht nach ist der Titel und Eingangspost sehr eindeutig und klar...naja... *zwinker*
@ Djalima12
*omm* wir behalten die Ruhe.......

and give *hand5*

Frauen haben halt den Durchblick.....
und verstehen was Sache ist!

*bussi*
****un Paar
14.774 Beiträge
wieso sind brüste keine geschlechtsorgane? anders seh!

wenn es hier nicht um entblöste körperteile auf den profilbildern gehen soll, sehen wir das auch anders:
freizügige profilbilder locken doch erst recht die schwachmaten an, damit sie ihren pillermann ungefragt anpreisen.
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Themenersteller 
Fred-Initiator
Ich darf hier mal kurz ganz wichtig sein...:

Es geht hier in diesem fred um die unaufgeforderte zusendung von schwanzbildern - so hatte ich es mir gedacht. Sonst nichts.

Vielen lieben dank an die vielen "schwanzbild-geschändeten" weiblichen wesen für die vielen und guten beiträge zu diesem schrägen thema...
(lächel).
Ich hätte nicht gedacht, daß das solche ausmaße hat...

--

Ich fand dieses seltsame prozedere so interessant, daß mich neben den ausmaßen nun auch interessieren würde, ob irgendwann überhaupt einmal etwas daraus geworden ist.

Deswegen ein neuer fred im frauen-forum, wo ihr eure weiterführenden erlebnisse sehr gern zum besten geben könnt.
Ich freue mich ehrlich auf das ergebnis...(lach).

Übrigens:
Titten (manchmal auch brüste genannt) werden vielleicht beim sex gern und gut mit "eingesetzt" (ein furchtbares wort in diesem zusammenhang), sind aber doch keine geschlechtsorgane.

Wenn alles beim sex eingesetzte als geschlechtsorgan durchgeht, bin ich ja ein ding, daß nur aus geschlechtsorganen besteht...
(Das stelle ich mir gerade bildlich vor ..., nee nee nee.)
****un Paar
14.774 Beiträge
tiefgang
nur mal zur aufklärung:
Die Brüste haben am Ende der Pubertät ihre typische Form erreicht und stellen das auffälligste sekundäre weibliche Geschlechtsmerkmal dar. kann gegoogelt werden!

tja wo doch bei dir schon die vorstellungskraft endet!!
****un Paar
14.774 Beiträge
tiefgang
alles zurückgenommen. erst genau lesen, dann googeln, dann antworten!
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Themenersteller 
:o)
Das hätte mich jetzt aber auch wirklich gewundert... (lächel).
****un Paar
14.774 Beiträge
nö uns nicht wirklich! auch innen drin blond, aber gottseidank nur manchmal und phasenweise!
****un Paar
14.774 Beiträge
aber weil eben brüste bei uns persönlich und wie wir glauben auch bei vielen anderen menschen, genau den gleichen erotischen stellenwert einnehmen wie alle anderen geschlechtsorgane ist uns das eben passiert! nochmals als erklärung für diese blockade!
Guter Beitrag von zarah_bw auf Seite 26!
Jedenfalls zu 90 Prozent. Nichts rechtfertigt plumpe und teilweise eklige Aufdringlichkeiten...Auch nicht das Argument, dass w9ir uns hier in einem Erotik-Forum befinden!
Das hat einfach etwas mit Anstand zu tun...
(Und Backrezepte kann man nicht ernsthaft mit Schwanzbildern gleichsetzen...)


@ Djalima12
Das war bei mir ganz genauso! Naja, wir haben's überlebt;)
Ich habe grad zu Anfang hier doch einige unangeforderte Schwanzbilder bekommen. Meist mit dem ganz tollen Text dazu : Willst ficken? Ähm..nett, wenn sich Mann so gewählt und wortgewandt ausdrücken kann! *zwinker* Hab den meisten dann auch sowas in der Art zurückgeschrieben und dann war immer sofort Ruhe. Dabei hatte ich von Anfang an im Profil stehen: suche keine Kontakte und will dementsprechend auch keine derartigen Fotos unaufgefordert...aber manche Herren der Schöpfung sind wohl mit dem Lesen eines Profils überfordert..
In der letzten Zeit sind diese Mails aber eindeutig weniger geworden. Jipi!

http://www.joyclub.de/my/577862.holdieberg.html
Gute Fragen sind selten in solchen Threads, wo lieber unterschwellig ein Selbstdarstellungskampf abläuft... und werden meistens nicht oder kaum beachtet...
Ich frage mich nur, nach welchen Kriterien solche Herren ihre Versuchsballons - denn solche stellen die Bilder doch wohl dar? - steigen lassen, also bei wem und aufgrund welcher Profilangaben?

starfucker6
Hmmm *gruebel* , das hört *zwinker* sich aber nicht so gesund an...
...bin ich ja ein ding, daß nur aus geschlechtsorganen besteht...

*******ker6 Mann
948 Beiträge
Themenersteller 
:o)
... und es ist höchst unerfreulich...

Immer wenn ich scharf werde, richten sich alle meine penisse auf und ich werde ohnmächtig.
****_60 Frau
8 Beiträge
Kann mich da nur true_lovers anschliessen!!!
Liebe Herren, lasst es bzw. erst Profil lesen!!!
****un Paar
14.774 Beiträge
zumindest diejenigen, die lesen und gelesenes verarbeiten können !!
die anderen: runter vom hof!
********3_sh Paar
643 Beiträge
nix
dagegen, wieso auch, ich steh ja schliesslich drauf. aber ich geb es auch nicht offen zu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.