Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Mail-Austausch ...80
Mal, vor allem an die frauen hier: was haltet ihr vom austausch…
zum Thema
Bilder / Vorlagen für männliches Erotik/Pornart-Shooting7
Ich möchte meine Frau mit ein paar erotischen Fotos überraschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die männlichen erotischen Bilder?

*********me61 Frau
1.588 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind die männlichen erotischen Bilder?
Hallo Mädels, hallo Jungs!

Ich beschäftige mich ab und zu mit erotischen Fotos, Bildern, Kunst - und finde hierzu, auch im jc, schöne Beiträge.
Meist jedoch sind Frauen die Models. Klar, wir sind natürlich hübscher anzusehen aber dennoch.......... .
Ich finde durchaus auch Männer sehr erotisch anzusehen.
Deshalb meine Frage: wo sind die männlichen erotischen Bilder?
Oder ist es etwa so, dass die Männer sich nicht trauen?

Nein, dass glaube ich nicht, also ..... zeigt was ihr könnt, nicht unbedingt was ihr habt.
Es geht um Erotic nicht um Pornographie.

Ich freue mich auf interessante anregende Beiträge von euch.
*****l87 Mann
144 Beiträge
Ich suche schon sehr lange nach dem Grund das es sehr viel mehr erotische Bilder von Frauen gibt. Ok zugegeben es gibt auch sehr wenige Fotografen die einen Mann fotografieren wollen.
Woran liegt dies?
Auch ein Mann kann durchaus erotisch sein. *g*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*ja* da gebe ich euch beiden recht
das verhältniss von Frauen und Männer fotos stimmt bei weiten nicht

es gibt hier so einige threads
wie

Sexy Männerpo
Fotos vom Mann
Joyclubs Männer Popos
Unten Jeans, oben nichts, hier für Männer
Wanted: Männer mit Körperbehaarung!
Mann in Szene setzen III
Männerbäuche


aber wenn man sieht was in den gleich zeitraum an frauen thread gibt

Schade
****33 Frau
29.194 Beiträge
****si:
das verhältniss von Frauen und Männer fotos stimmt bei weiten nicht


*genau*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das
ist doch klar, warum das so ist.

Es sind hier sehr viel Männer angemeldet- auch als sogenanntes Paar- als Frauen. Männer sehen ihren Körper meist nicht so kultisch wie Frauen und haben Anderes im Sinn als ihre Zeit mit Shootings zu verbringen, es sei denn ihre Partnerin überredet sie.


Aber die wichtigsten Gründe:

1. Frauen sind das schönere, ästhetischere Geschlecht

2. Männerfotos entgleisen meist ins Obszöne, der Schniedel im Mittelpunkt. Nach meinem Wissen mögen das die wenigsten Frauen.
*******_he Frau
160 Beiträge
Trotzdem
schade das man so wenig ansprechende Bilder zu sehen bekommt *zwinker*

Männer gebt euch doch einfach mal ein bißchen Mühe
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
fesselnd es gibt auch sehr
schöne Männer fotos

aber ich glaube das liegt oft bei dem Männer selber
sie haben angst bzw sich vor der kamera zu präsentieren
ich habe oft männer das angebot mal gemacht

aber die habe alle angelehnt
*******_he Frau
160 Beiträge
Lach
abgelehnt?

Meine Erfahrung war eher das sie ein Shooting mit verbundene Sex-Abenteuer verbinden möchten *zwinker*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*nixweiss*

also ICH habe es nur als mann für fotos gesehen und nichts mehr *g*

was die immer denken *ganztiefseufzt
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Während
Frauen sehr viel häufiger Frauen nachschauen und Frauen bewerten, sich auch an gelungenen Frauenbildern erfreuen, würden nur wenige Männer auf die Idee kommen, sich an den Bildern eines Mr.Testosteron messen lassen zu wollen. Da spielt auch die starke Abneigung der Mehrzahl der Männer gegen Homosexuelle eine Rolle.
*******_he Frau
160 Beiträge
Ja
Susi so denken wir weiblichen Fotografen *zwinker*

Hm Fessend es geht doch einfach um Bilder und nicht um das messen wollen gegen Gleichgeschlechtliche. Ehrlich gesagt wäre ich noch nie auf die Idee gekommen meine Bilder oder Bilder die ich von anderen mache zu vergleichen. Jeder ist auf seine Art schön und die Schokoladenseiten muss man zur Geltung bringen *zwinker* Was das ganze mit Abneigung gegen Homos zu tun hat kann ich auch nicht ganz nachvollziehen *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das
sind nur Versuche zu erklären, warum diese Bilder angeblich selten sind. Öffnet man hier das Voting, sind mehr als genug Bilder von Männern vorhanden, die von guten Fotograf/inn/en aufgenommen wurden.

Für mich persönlich ist die Lust aufs Bildergucken stark zurückgegangen, seit der modische Unsinn der Piercings, Tattoos den natürlichen Reiz erschlägt. Bei körperbetonten Männern kommt dazu, dass sie aussehen wie abgezogene Affen durch Totalenthaarung. Da schau ich mir lieber grandiose Bilder unberührter Natur an.
@****ina
es geht doch einfach um Bilder und nicht um das messen wollen gegen Gleichgeschlechtliche

das sagst du....und ich sage auch *gg*.....aber Männer sehen das anders

Ich habe mich schon mit einigen Männern die eigenlich gerne shooten würden unterhalten und bekam immer wieder die Sätze "ich bin doch nicht schwul" und "ich posiere doch nicht vor einem Mann"

M.E. hat das einfach nur mit (falschen) anerzogenen Ansichten zu tun...und diese Einstellung ist schade....denn ich bin doch auch nicht lesbisch nur weil ich mich vor einer Fotografin nackig mache *lol*

Es gibt hier im Joy viele wunderschöne erotische Männerpics, aber bei weitem nicht so viele wie von Frauen. Das liegt auch viel an den Fotografen hier im Joy.
Leider sagen viele "ich bin nicht in der Lage einen Mann erotisch darzustellen, also lasse ich es"

@*****lnd
Für mich persönlich ist die Lust aufs Bildergucken stark zurückgegangen, seit der modische Unsinn der Piercings, Tattoos den natürlichen Reiz erschlägt. Bei körperbetonten Männern kommt dazu, dass sie aussehen wie abgezogene Affen durch Totalenthaarung. Da schau ich mir lieber grandiose Bilder unberührter Natur an.

Mal abgesehen davon das hier keine persönlichen Vorlieben gefragt waren, deine Aussage ist beleidigend.
****33 Frau
29.194 Beiträge
*****lnd:
Männerfotos entgleisen meist ins Obszöne

.. hängt wohl vom Forum/Thread ab
aber ich finde, die meisten hier im Forum Aktfotos und erotische Fotografie gezeigten Männerakte keineswegs obszön - eher sinnlich und erotisch

Beispielhaft seien hier die Arbeiten von http://www.joyclub.de/my/417245.kokopelli_photo.html oder insbesondere auch von
jeremie genannt ....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das
ist die eine Seite. Aber in vielen Frauenprofilen ist zu lesen, wie sehr es nervt, unaufgefordert Schniedel-Bilder zugeschickt zu bekommen. Als ich noch ein Paarprofil hatte, konnte ich das bestätigen.

Es muss einfach unterschieden werden zwischen Fotos mit künstlerischem Anspruch und den Alltagsprofilfotos. Erstere sehe auch ich sehr gerne, wenn sie originell gemacht sind oder die Schönheit des Körpers herausarbeiten. Leider gibt es auch bei Profis massenhaft Imitationen anderer Fotos, die mal originell waren.
*******_he Frau
160 Beiträge
Es geht ja nicht
um Schniedelbilder ins Besondere *zwinker* Es geht um Akt!

Das kann ein schöner Rücken...ein schöner Po-ausschnitt und ja warum auch nicht ein schönes Schniedelbild. Solange es nicht einfach lieblos dahin fotografiert wurde.

Hier im Forum kann man einige gute Bilder sehen.Klar gibt es auch die, die nur nur den Schniedel präsentieren wollen.
was loben wir denn aus als Belohnung
fuer das erste gelungene Aktbild eines Mannes hier im Thread? Ein garantiertes Kaffeedate mit der Userin von den hier postenden, die am nächsten dran wohnt?
@*****lnd

Aber in vielen Frauenprofilen ist zu lesen, wie sehr es nervt, unaufgefordert Schniedel-Bilder zugeschickt zu bekommen. Als ich noch ein Paarprofil hatte, konnte ich das bestätigen.

Ich unterstelle dir jetzt mal nicht das du erotische Fotografie (wie die o.g. von kokopelli_photo und jeremie) nicht von Schniedel-Self-Pics unterscheiden kannst.
Bist du auf Krawall gebürstet und möchtest diesem Thread unbedingt eine andere Wendung geben ????
*****013 Mann
26 Beiträge
Meine Erfahrung
bestätigt die Aussage von bastel87

Ok zugegeben es gibt auch sehr wenige Fotografen die einen Mann fotografieren wollen.

Aber sicher
sind Männer schön anzusehen und können erotisch und ansprechend fotografiert werden. Ich schaue viel lieber schöne Männerfotos als Frauenfotos an.
Eventuell liegt aber das Ungleichgewicht erstens daran, dass es natürlich viel mehr Männer als Frauen im joy gibt, und zweitens daran, dass Männer immer noch das Geschlecht sind, das "anschaut". Frauen dagegen "werden angeschaut".
Also in diesem Sinne......Männer seid mutig!
Männer sind hässlich?
Außer Schniedel ha'm se nix zu bieten?

Und bisher ist keiner bereit, hier im Thread das Gegenteil zu beweisen!

Entweder kein Sportsgeist oder: s.o.!
Ich frage mich, wie viele (Hetero-)Männer würden sich bei JoyClub anmelden, wenn hier genauso viele Männerakte wie Frauenakte zu sehen wären?
Die ganze Aumachung von JoyClub richtet sich an das zahlende Publikum, und das sind grundsätzlich Männer, Frauen müssen für eine Mitgliedschaft nicht zahlen.
Deswegen kann frau hier auf jeder Seite erkennen: If you are not paying for it, you are the product. *zwinker*
@****upa

Die ganze Aumachung von JoyClub richtet sich an das zahlende Publikum, und das sind grundsätzlich Männer, Frauen müssen für eine Mitgliedschaft nicht zahlen.

DAS ist so nicht ganz richtig. Im JoyClub wird NICHT zwischen den Geschlechtern unterschieden.

Die Basismitgliedschaft ist kostenlos, doch je nachdem, wie intensiv du den JOYclub nutzen möchtest, gibt es kostenpflichtige Optionen, zu deren Nutzung du aber keineswegs verpflichtet bist.
@******011
Schau mal hier: Mitgliedschaft
Das bestreite ich doch gar nicht *lach*....WENN es die Plus-Mitgliedschaft betrifft

Lediglich deine Aussage "Frauen müssen für eine Mitgliedschaft nicht zahlen" ist nicht korrekt wenn man den ges. Joy (Premium-Mitgliedschaft) betrachtet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.