Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
547 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
364 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
zum Thema
Stellung 69449
Ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe der Vagina, Scheide, ... Unterschiede?

*********ance Mann
238 Beiträge
Themenersteller 
Größe der Vagina, Scheide, ... Unterschiede?
Liebes Forum,

ich bin ein wenig verwundert, dass es meistens um die Länge und den Durchmesser der männlichen Schwänze, Freudenspender, Lustprügel, Penisse, <GIB_TOLLEN_NAMEN> geht.
Dazu gibt es ja zuhauf Threads.
Habe zwar die Suche benutzt, aber nicht wirklich was gefunden, wie es bei dem anderen Geschlecht ist und vom Counterpart wahrgenommen wird.

Mich würde doch brennend Eure Erfahrungen interessieren. Das natürlich von beiden Seiten.

Ich selbst als Kerl habe in den Jahren doch schon eklatante Unterschiede festgestellt. Das natürlich nicht nur bezogen auf die Äusseren Merkmale wie Aussehen, Geruch und Geschmack *schleck*, sondern auch was den Durchmesser und die Tiefe angeht.

In den Jahren, wenn ich mal die externen Faktoren auslasse, habe ich Frauen gehabt, die sehr eng waren, oder auch Frauen die nicht nur eng, sondern das mein Schwanz auch nicht hätte viel länger sein dürfen, da es ein fühlbares Ende gab. Ich habe nun weder einen kleinen Schwanz, noch ein Big Dick. Alles in allem mögen wir beide uns *ggg* Die Empfindungen für mich beim Sex waren hier eindeutig sehr intensiv, es sei denn, dass sie zu eng war, wobei das zu eng impliziert ja schon, dass da irgendwas nicht stimmte. Das möchte ich natürlich nicht damit aussagen. Aber wenn es nicht über langsamen Blümchensex hinausgeht, befriedigt mich das auch nicht sonderlich.

Dann gab es die Frauen, bei denen ich die Maße eher im Medium Bereich verorten würde. Auch hier war das Erlebnis für mich intensiv. Also ich kann hier nicht präferieren zwischen eng und im mittleren Bereich, da es natürlich auch Unterschiede zwischen den Frauen und dem Sex ansich gab. Auf jeden Fall ist hier für mich selbst die Stimulation in jeglicher Stellung äußerst zielführend *pimper*

Allerdings gab es auch Frauen, wo ich ehrlich gesagt fast nichts, oder nichts gespürt habe. Dies kam besonders auf die Stellung an. Normal Missionar, da hätte ich wahrscheinlich Stunden weitermachen können ohne zu kommen. Also entweder mit zusätzlichem Kopfkino, oder Stellungswechsel war es sehr schwer für mich überhaupt an einen Orgasmus zu denken.

Zur Häufigkeit des Antreffens bei den unterschiedlichen Maßen, ist mir zumindest aufgefallen, dass sehr eng und sehr weit eher seltener vorkommt, wohingegen das Mittelmaß hier überwiegt. Selbst präferiere ich für mich selbst eher die Mitte, da bei eng oder sehr eng es der Dame dann auch weh tut, wenn man denn zu feste zustößt. Und nur Standard Rein/Raus Sex gibt mir leider auf Dauer auch nicht sehr viel. Zu weit bringt mir da leider auch nicht viel, auch wenn der Rest komplett passt, denn ich möchte den Sex nicht nur auf gewisse Stellungen reduzieren, damit er mir Spass macht.

Also Frage in die Runde: Geht es nur mir so? Welche Erfahrungen habt ihr? Ist für Euch gar zu eng, oder zu weit ein Ausschlusskriterium? Der Sex soll ja Spass machen. Für beide Seiten. Und last but not least, beim Mann verändert sich ja Länge und Durchmesser eher nicht, wie ist es bei den Frauen? Also zum Beispiel in höherem Alter?

Cheers

ZT
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Eine genetisch bedingt grosse Vagina scheint sehr selten zu sein. Ins Gewicht fällt meinen Kenntnissen nach eine geschwächte Beckenbodenmuskulatur, z.B. durch Übergewicht oder nach Geburten. Bei einer geschwächten Beckenbodenmuskulatur dürfte jedoch das Risiko auf eine schleichende Harninkontinenz wesentlich stärker ins Gewicht fallen als das sogenannte "Lost-Penis-Syndrome".
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Größe der Vagina, Scheide, ... Unterschiede?
Welche Erfahrungen habt ihr?
Ist für Euch gar zu eng, oder zu weit ein Ausschlusskriterium?

Antwort
Dass Vaginas in ganz verschiedenen Grössen und Formen und Stärken sowie in ihrem Aussehen daher kommen, wissen wir Männer in unserem Sexualleben ganz bestimmt und bewusst.

Wie tief - wie weit - wie eng - wie gross und welche Form und das Aussehen einer Vagina bei einer Frau ist - spielt für mich als Mann beim sexuellen Kontakt absolut keine Rolle und ist vor allem kein Ausschlusskriterium und auch kein Abturner.

Ich sehe die Vagina als wunderschöne Körpereigenschaft, die zur ganzen Frau gehört und reduziere sie nicht auf ihr Aussehen oder Eigenschaften was in ihrem Schritt vorhanden ist. Unabhängig und naturbedingt beeinflussen vor allem die Gene, wie der Intimbereich bei einer Frau aussieht.

Fazit
Geniesse als Mann die Vagina einer Frau in all ihren Formen - Grössen - Tiefen - Weiten - Engen und dem Aussehen.

Vögeln macht mit jeder Vagina in ihrer Art und Form sehr viel Spass und Freude, wenn du ihr den gebührenden Respekt und Wertschätzung als Mann schenkst.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Nun, warum es dazu weniger zu lesen gibt, als über Länge und Durchmesser des männlichen Geschlechtsorganes ist ganz einfach...

Keine Frau die ich kenne, mich eingeschlossen, käme auch nur ansatzweise auf die Idee sich nen Zollstock in die Musch zu stecken um Tiefe und Durchmesser auszuloten.

Und natürlich gibt es Unterschiede, das variiert sogar innerhalb eines Zyklus....
*********ance Mann
238 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********itekt:
Wie tief - wie weit - wie eng - wie gross und welche Form und das Aussehen einer Vagina bei einer Frau ist - spielt für mich als Mann beim sexuellen Kontakt absolut keine Rolle und ist vor allem kein Ausschlusskriterium und auch kein Abturner.

Ich sehe die Vagina als wunderschöne Körpereigenschaft, die zur ganzen Frau gehört und reduziere sie nicht auf ihr Aussehen oder Eigenschaften was in ihrem Schritt vorhanden ist. Unabhängig und naturbedingt beeinflussen vor allem die Gene, wie der Intimbereich bei einer Frau aussieht.

Sehr interessant. Also reduzierst Du keine Frau auf ihr Geschlechtsteil. Das ist prima. Halten wir Männer das wohl anders?

Die Frage rührt natürlich daher, dass wir als Kerle offensichtlich sehr oft auf die Größe unseres Schwanzes reduziert werden. Zumindest, wenn man diesem Forum hier so folgt. *g*


Cheers

ZT
*********ance Mann
238 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******an78:
Keine Frau die ich kenne, mich eingeschlossen, käme auch nur ansatzweise auf die Idee sich nen Zollstock in die Musch zu stecken um Tiefe und Durchmesser auszuloten.

YMMD! *rotfl* So mit Tiefenlot usw... *traenenlach*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
@*********ance

Zitat von *********ance:


Die Frage rührt natürlich daher, dass wir als Kerle offensichtlich sehr oft auf die Größe unseres Schwanzes reduziert werden. Zumindest, wenn man diesem Forum hier so folgt. *g*


Achso, das ist die Intention deiner Frage. Würde für mich die Weite und Länge beim sexuellen Empfinden entscheidend sein (bzw. wenn es bislang so gewesen wäre), dann würde ich ebenfalls darauf wertlegen. Die Optik ist beim Vaginalkanal ja auch nicht entscheidend, weil nicht sichtbar. Man(n) sollte der Frau überlassen ob Länge und Breite eines Penis passt oder nicht, bzw. die Optik etwas hergibt. Ein Bestehen auf die eigene Vorliebe (im legalen Ausmass) ist absolut in Ordnung und würde ich nicht als Reduzierung bezeichnen sondern als Grundstein für ein sexuell erfülltes Miteinander.
*********ance Mann
238 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ron:
Achso, das ist die Intention deiner Frage. Würde für mich die Weite und Länge beim sexuellen Empfinden entscheidend sein (bzw. wenn es bislang so gewesen wäre), dann würde ich ebenfalls darauf wertlegen. Die Optik ist beim Vaginalkanal ja auch nicht entscheidend, weil nicht sichtbar. Man(n) sollte der Frau überlassen ob Länge und Breite eines Penis passt oder nicht, bzw. die Optik etwas hergibt. Ein Bestehen auf die eigene Vorliebe (im legalen Ausmass) ist absolut in Ordnung und würde ich nicht als Reduzierung bezeichnen sondern als Grundstein für ein sexuell erfülltes Miteinander.

Daraus schließe ich dann mal, dass es als Mann auch legitim ist, wenn man in seinen Gesuchen erwähnt, dass man, überspitzt gesagt, keine Intention hat ein Scheunentor zu ficken? Mal so rein aus Interesse.... Verwundert es doch ein wenig, dass ich darüber noch nicht gestolpert bin beim lesen der Profile.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Mir kommt es vor, als würden die meisten schwanz-vergleichs-themen von Männern initiiert.

Nur mal so am Rande bezüglich des bösen Vorwurfs, dass Männer auf ihren Dödel reduziert werden.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Zitat von *********ance:

Die Frage rührt natürlich daher, dass wir als Kerle offensichtlich sehr oft auf die Größe unseres Schwanzes reduziert werden. Zumindest, wenn man diesem Forum hier so folgt. *g*



Werden die Männer darauf reduziert, oder reduzieren sie sich vielleicht oftmals selbst darauf?
Ich erlebe jedenfalls unglaublich oft, dass ich ungefragt von Männern erfahre, wie sie da unten so ausgestattet sind.
Das scheint zumindest vielen Männern also ein Bedürfnis zu sein, sich darüber irgendwie zu definieren.
Umgekehrt habe ich noch nie erlebt, dass Frauen die Form, Tiefe und Enge ihrer vulva und vagina nach außen kommunizieren müssen.
*********ance Mann
238 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****js:
Werden die Männer darauf reduziert, oder reduzieren sie sich vielleicht oftmals selbst darauf?
Ich erlebe jedenfalls unglaublich oft, dass ich ungefragt von Männern erfahre, wie sie da unten so ausgestattet sind.
Das scheint zumindest vielen Männern also ein Bedürfnis zu sein, sich darüber irgendwie zu definieren.
Umgekehrt habe ich noch nie erlebt, dass Frauen die Form, Tiefe und Enge ihrer vulva und vagina nach außen kommunizieren müssen.

Ehrlich gesagt keine Ahnung. Mir ist das ziemlich egal. Ich habe noch nie irgendeiner Frau einfach mal so ein Schwanzbild geschickt, geschweige denn, dass ich irgendwelche Längen-, Breitenangaben gemacht habe. Auch unter Freunden sind Themen über Schwänze eher nicht so en vogue. Auch leide ich nicht unter Schwanzneid. Aber auch das scheint wohl bei vielen ein Thema zu sein, wenn man sieht wie sehr frequentiert solche Threads um kleine und große Pimmel sind.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von **********henkt:
Mir kommt es vor, als würden die meisten schwanz-vergleichs-themen von Männern initiiert.

Nur mal so am Rande bezüglich des bösen Vorwurfs, dass Männer auf ihren Dödel reduziert werden.

Bodyshaming habe ich bislang ausschliesslich von Männern erfahren müssen, daher würde es mich nicht erstaunen wenn es ein eher männliches Anliegen ist.

Das Muster ist immer dasselbe:

1. Typ startet ein Schwanzvergleichsthema und fragt nach weiblichen Meinungen
2. Weibliche Meinungen werden gepostet
3. Beschimpfungen oder Relativierungen der Wichtigkeit der Penisgrösse beim Sex von männlicher Seite

Begriffe für ein Bullshitbingo:
• "Das Zwischenmenschliche ist viel wichtiger"
• "Nicht auf die Grösse sondern auf die Technik kommt es an"
• "Der Hub macht den Meter"
• "Die Vagina ist sowieso nicht so gross"
• "Die Frauen sind einfach ausgeleiert"
• "Lieber einen kleinen Penis aber wissen wie man damit umgeht"
• "usw."

Ich bin selbst nicht gerade gesegnet, aber diese Geheule kann ich echt nicht mehr lesen.

Wer danach fragt, sollte mit Meinungen die nicht seinem Gusto entsprechen umgehen können.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *********ance:


Daraus schließe ich dann mal, dass es als Mann auch legitim ist, wenn man in seinen Gesuchen erwähnt, dass man, überspitzt gesagt, keine Intention hat ein Scheunentor zu ficken? Mal so rein aus Interesse.... Verwundert es doch ein wenig, dass ich darüber noch nicht gestolpert bin beim lesen der Profile.

Wirklich sehr überspitzt, sowas habe ich über Penisse noch nie gelesen.
*********ance Mann
238 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ron:

Wirklich sehr überspitzt, sowas habe ich über Penisse noch nie gelesen.

Naja, man kann es sicherlich auch netter umschreiben. Allerdings Profile mit Gesuchen von Schwänzen die mindestens 18*6 haben gibt es zuhauf. Und auch nur die sind gefragt. Genauso, dass ein Mann doch bitte mindestens 1,90m groß sein soll. Schätzungweise mit der Hoffnung, dass dann alles proportional zur Körpergröße passt *ggg*

Allerdings liegt es wohl auch an beiden Zutaten und halt nicht nur an der Größe des Schwanzes ob er als zu klein oder zu groß empfunden wird. In ein Scheuentor passt halt ohne Probleme nen Traktor. Überspitzt gesagt...
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *********ance:


Naja, man kann es sicherlich auch netter umschreiben. Allerdings Profile mit Gesuchen von Schwänzen die mindestens 18*6 haben gibt es zuhauf. Und auch nur die sind gefragt. Genauso, dass ein Mann doch bitte mindestens 1,90m groß sein soll. Schätzungweise mit der Hoffnung, dass dann alles proportional zur Körpergröße passt *ggg*

Finde ich super, wenn dies bereits am Anfang so kommuniziert wird, dann kann ich mir eine Zuschrift ersparen. Oder wenn ich eine Zuschrift von so einem Profil bekomme, dann lehne ich in sexuelle Hinsicht dankend ab. Oder willst du etwa eine Frau kennen und lieben lernen und nach dem ersten Sex sagt sie dir, dass es für sie nicht passt? Oder noch schlimmer: Sie führt mit dir eine Langzeitbeziehung aber fühlt sich nie befriedigt, so dass sie sich dann irgendwann trennt. Muss ja auch nicht sein.
******der Mann
2.829 Beiträge
Natürlich gibt es Unterschiede, Jede Frau ist anders. Übrigens, jeder Mann auch. Manchmal ist es, als würde man eine Salami in den Hausflur schmeissen, manchmal ist sie so eng, dass kaum jemand hinein flutschen kann. Und selbst in der Tiefe ist jede Frau anders.
Aber ist das alles nicht Nebensache ? Für jedes " Problem ", was eigentlich Keines ist, gibt es Lösungen oder Plan B, so das Beide völlig erfüllten Sex haben können. Das Rein - Raus Spiel ist doch eigentlich immer nur die Schönste Nebensache beim Sex. Oder ?
Dass es diese Unterschiede auch bei Frauen gibt und dass die für den Sex durchaus relevant sind, das ist so ein elementares Ding, dass ich mich immer wieder nur wundern kann, wenn das jemand in Abrede stellt.
Kann man bereits im Kamasutra nachlesen ... mit bildhaften Vergleichen, die im Joyclub bereits den Tatbestand der "nicht wertschätzenden Kommunikation" erfüllen. *roll*

Nun ist natürlich nicht Jede(r) so belesen und bei Vielen habe ich auch den Eindruck, dass sie nur das absolut offensichtliche wirklich verstehen. Und da ist es nun mal so, dass die Unterschiede bei Frauen nicht so offensichtlich sind.
Und weil Frauen häufig auch noch dazu neigen, im Falle von Problemen die "Schuld" grundsätzlich bei Anderen zu suchen, ist natürlich die Penisgröße des Mannes grundsätzlich das Problem.
Das treibt gelegentlich witzige Blüten...
Ich kann mich daran erinnern, nach dem Auspacken schon so Sprüche gehört zu haben wie:
"Warum erwische ausgerechnet ich immer die Männer mit den Monsterdingern?" ... genau wie:
"Wen willst du denn mit diesem kleinen Ding beglücken?"
... und ich habe da zwischendrin definitiv nicht umgerüstet. *lach*

Muss man als Mann eben mit Humor sehen.

Zitat von *********ance:
Daraus schließe ich dann mal, dass es als Mann auch legitim ist, wenn man in seinen Gesuchen erwähnt, dass man, überspitzt gesagt, keine Intention hat ein Scheunentor zu ficken?

Völlig überflüssiger Kommentar, denn so rum funktioniert die Suche eh nicht.
Du musst als Mann eh selbst aktiv werden und da gibt es schon gewisse Anzeichen dafür, in welchem "Kaliber" eine Frau sucht.
Das größere Problem ist meiner Erfahrung nach ohnehin, dass "er" beim besten Willen nicht vernünftig rein passt.
Und ein gewisses Restrisiko bleibt immer.
Geheimtipp: Es gibt beim Sex etliche Stellungen *zwinker*
Und auch in der Missionarsstellung kann man(n) seiner Partnerin die Schenkel mit den eigenen zusammenpressen und vorderen Bereich der Scheide mechanisch "verengen".

Außerdem spricht das Thema für die erfahreneren Frauen, die ich - als noch junger Mann - kennengelernt habe als gewiefte Könnerinnen ihrer Scheidenmuskulatur.
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Zitat von *********ance:
Daraus schließe ich dann mal, dass es als Mann auch legitim ist, wenn man in seinen Gesuchen erwähnt, dass man, überspitzt gesagt, keine Intention hat ein Scheunentor zu ficken? Mal so rein aus Interesse.... Verwundert es doch ein wenig, dass ich darüber noch nicht gestolpert bin beim lesen der Profile.

Freilich ist es legitim, sich anatomische Gegebenheiten zu wünschen (abwertende Formulierungen wie "Scheunentore" würde ich persönlich ja nicht verwenden, wenn ich sympathisch rüberkommen will, aber vielleicht steht ja im BDSM-Bereich jemand darauf, schon im Inserat abwertend adressiert zu werden).

Ich persönlich könnte nicht sagen, ob meine Vagina eng oder weit ist. Habe nie gemessen, habe mir diese Frage noch nie gestellt. Ganz sicher würde ich aber auf ein solches - von dir kontruierte - Inserat nicht antworten, weil es für mich ein Ausschlusskriterium ist, wenn jemandem das gar so wichtig ist. Ebenso wie ich Inserate ausschließe, in denen jemand mit seiner Penisgröße wirbt. Menschen mit derartigem Fokus sind für mich einfach nichts.
*********ance Mann
238 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Seil:
Dass es diese Unterschiede auch bei Frauen gibt und dass die für den Sex durchaus relevant sind, das ist so ein elementares Ding, dass ich mich immer wieder nur wundern kann, wenn das jemand in Abrede stellt.
Kann man bereits im Kamasutra nachlesen ... mit bildhaften Vergleichen, die im Joyclub bereits den Tatbestand der "nicht wertschätzenden Kommunikation" erfüllen. *roll*

Nun ist natürlich nicht Jede(r) so belesen und bei Vielen habe ich auch den Eindruck, dass sie nur das absolut offensichtliche wirklich verstehen. Und da ist es nun mal so, dass die Unterschiede bei Frauen nicht so offensichtlich sind.
Und weil Frauen häufig auch noch dazu neigen, im Falle von Problemen die "Schuld" grundsätzlich bei Anderen zu suchen, ist natürlich die Penisgröße des Mannes grundsätzlich das Problem.
Das treibt gelegentlich witzige Blüten...
Ich kann mich daran erinnern, nach dem Auspacken schon so Sprüche gehört zu haben wie:
"Warum erwische ausgerechnet ich immer die Männer mit den Monsterdingern?" ... genau wie:
"Wen willst du denn mit diesem kleinen Ding beglücken?"
... und ich habe da zwischendrin definitiv nicht umgerüstet. *lach*

Muss man als Mann eben mit Humor sehen.

Zitat von *********ance:
Daraus schließe ich dann mal, dass es als Mann auch legitim ist, wenn man in seinen Gesuchen erwähnt, dass man, überspitzt gesagt, keine Intention hat ein Scheunentor zu ficken?

Völlig überflüssiger Kommentar, denn so rum funktioniert die Suche eh nicht.
Du musst als Mann eh selbst aktiv werden und da gibt es schon gewisse Anzeichen dafür, in welchem "Kaliber" eine Frau sucht.
Das größere Problem ist meiner Erfahrung nach ohnehin, dass "er" beim besten Willen nicht vernünftig rein passt.
Und ein gewisses Restrisiko bleibt immer.

In der Tat. Der Thread war auch eher als Gegenpol zu den ewigen großes Glied, kleines Glied Threads gedacht. Ich finde dieses Katalog-Denken ein wenig befremdlich. Ich fixiere mich nicht auf einen speziellen Typus von Frau. Eher im Gegenteil.
Jedoch lese ich in den wenigsten Profilen von Männern, dass die Frau nur max 1.59m groß sein darf und auf jeden Fall noch nen F Körbchen haben muss. Ist halt wie bei Wünsch-Dir-Was.

Zitat von ******ees:
Geheimtipp: Es gibt beim Sex etliche Stellungen *zwinker*
Und auch in der Missionarsstellung kann man(n) seiner Partnerin die Schenkel mit den eigenen zusammenpressen und vorderen Bereich der Scheide mechanisch "verengen".

Außerdem spricht das Thema für die erfahreneren Frauen, die ich - als noch junger Mann - kennengelernt habe als gewiefte Könnerinnen ihrer Scheidenmuskulatur.

Schon klar *zwinker*


Zitat von *******n_78:
Zitat von *********ance:
Daraus schließe ich dann mal, dass es als Mann auch legitim ist, wenn man in seinen Gesuchen erwähnt, dass man, überspitzt gesagt, keine Intention hat ein Scheunentor zu ficken? Mal so rein aus Interesse.... Verwundert es doch ein wenig, dass ich darüber noch nicht gestolpert bin beim lesen der Profile.

Freilich ist es legitim, sich anatomische Gegebenheiten zu wünschen (abwertende Formulierungen wie "Scheunentore" würde ich persönlich ja nicht verwenden, wenn ich sympathisch rüberkommen will, aber vielleicht steht ja im BDSM-Bereich jemand darauf, schon im Inserat abwertend adressiert zu werden).

Ich persönlich könnte nicht sagen, ob meine Vagina eng oder weit ist. Habe nie gemessen, habe mir diese Frage noch nie gestellt. Ganz sicher würde ich aber auf ein solches - von dir kontruierte - Inserat nicht antworten, weil es für mich ein Ausschlusskriterium ist, wenn jemandem das gar so wichtig ist. Ebenso wie ich Inserate ausschließe, in denen jemand mit seiner Penisgröße wirbt. Menschen mit derartigem Fokus sind für mich einfach nichts.

Nein, eher nicht meins sowas in ein Profil zu schreiben. Allerdings stehe ich auf andere Attribute als reine Äusserlichkeiten. Aber mal eine Frage. Ist es nicht auch latent abwertend, wenn man direkt schreibt, der Kerl muss mindestens 1.90m groß sein? Was denken sich wohl Menschen, die großartige Persönlichkeiten und liebenswert sind und vielleicht sogar Prinz Porno in Person sind, allerdings nur 1,65m in der Größe haben? Das kann man natürlich nun so weiter durch­ex­er­zie­ren. Alles in allem sehr oberflächlich...

Wie gesagt, bei den wenigsten Profilen von Männern habe ich bis jetzt irgendwelche Vorlieben für derartige Attribute sehen können. Beziehungsweise kann ich mich nicht entsinnen, so etwas überhaupt mal gesehen zu haben. "Unter dem doppel F Körbchen geht bei mir nix!"
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Für jemanden mit deinem Usernamen .... finde ich diese Äußerungen alle recht befremdlich. Aber freilich darf jeder, wie er mag ... kann sich ja jede*r entscheiden, ob man das gut findet, oder auch weniger.
*********ance Mann
238 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n_78:
Für jemanden mit deinem Usernamen .... finde ich diese Äußerungen alle recht befremdlich.

*haumichwech*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *********ance:
Wie gesagt, bei den wenigsten Profilen von Männern habe ich bis jetzt irgendwelche Vorlieben für derartige Attribute sehen können

Das liegt dann vielleicht daran, dass es Mann vielleicht egal ist, was er knallt? *nixweiss*
*********ance Mann
238 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******an78:
Zitat von *********ance:
Wie gesagt, bei den wenigsten Profilen von Männern habe ich bis jetzt irgendwelche Vorlieben für derartige Attribute sehen können

Das liegt dann vielleicht daran, dass es Mann vielleicht egal ist, was er knallt? *nixweiss*

Also nach dem Motto: alles was bei drei nicht auf dem Baum ist wird durchgenudelt.
Kann ja nur für mich als Mann sprechen. Aber nein, mir ist es sicherlich nicht egal was ich knalle. Dann bin ich lieber enthaltsam oder bespaße mich alleine. Keine Ahnung wie es bei anderen ist. Meine besten Freunde würden sicherlich auch nicht alles anspringen was nicht bei drei auf dem Baum ist. Für den Rest der Männerwelt: kA
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Herzelchen, ich sag auch nicht, dass jeder Mann hier so ist.
Doch Fakt ist, allein in den fast 1,5 Jahren in denen ich hier bin, hat sich das Niveau deutlich verschlechtert. Und seit Corona schon fast rasant....

Ich mag optisch auch lieber Männer die größer sind, als ich. Leg ich wert auf nen großen Schwanz? Nein...

Doch ich seh den Joy auch nur sekundär als Kennenlernplattform.
Klar hatte ich auch mal Dates... Damals, zu Anfangszeiten, aber da mir dieses stupide geficke nicht liegt würde ich auch, falls ich nochmal Single weder, hier eher weniger auf Dates gehen.

Deswegen nimm mich nicht so ernst, ich bin keine representative Zielgruppe *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.