Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
545 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2371 Mitglieder
zum Thema
Lage des Scheideneingangs: Nicht alle Stellungen möglich?156
In die Runde, die Männer wie Frauen beantworten können: Dass jede…
zum Thema
Gewicht und Aussehen vom Mann und dessen Akzeptanz176
Ich würde doch gerne mal wissen was ihr für Erfahrungen mit dicken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe der Vagina, Scheide, ... Unterschiede?

*******elle Frau
33.462 Beiträge
Auf Anhieb? Nein, da braucht es Geilheit und langsame Dehnung.

Habe auch noch nie gehört, dass man ältere Frauen einfacher fisten könnte....
Keine Ahnung.
******ech Frau
541 Beiträge
So unterschiedlich können Pussys sein, wenn sie geil sind *zwinker*
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Aber schön sind sie alle. *zwinker*
Mit den Wechseljahren verengt sich im Übrigen der Scheideneingang.
Mist
Zitat von ******ech:

@*******elle
Doch kann man. Flutscht auf Anhieb ein Finger rein oder vier

Hihi...deswegen schämen sich ja auchso viele 15jährige Teenager, wenn sie bei Rossmann ihre OB's in Größe normal oder super an der Kasse ablegen.
Die entsetzten Gesichter der Typen dazu, sind unbezahlbar ("Alter Diggy, die ist schon richtig ausgeleiert und auch keine Jungfrau mehr").
*rotfl*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Richtig bluelibelle,
der weiblichen Schritt (also alles miteinander) besteht nahezu nur aus Muskeln. Das männliche Gegenstück ist nunmal so wie es ist (egal ob mit 20 oder70Jr alt), da kann man eigentlich nix mehr dran ändern.
Habe in meiner Historie allerhand Partnerinnen gehabt, von 20-70. Ja, stimmt, selten hat die Tiefe Vorsicht gebraucht, sonst aber war alles nach ne gewisse Eingewöhnung ziemlich gleich. Ganz einfach weil es für eine Vagina (im Normalbereich) weder dünn noch dick gibt. Alles passt sich zeimlich schnell an und kann dann wunderbar werden.
Meine Erfahrung, aber jeder wie er oder sie meint.
Nach der Entbindung habe ich auch die Tampons eine Nummer größer kaufen müssen.
Die Blutung war danach deutlich stärker, einen normalen hätte ich halbstündlich wechseln müssen. Nach den ersten Tagen ging wieder normal.
**********ets69 Paar
1.116 Beiträge
Dann äußere ich mich als erfahrener Mann zu dem Thema alt=weit, jung =eng.
Daran kann man es nicht festmachen. Ich denke das hängt von den Frauen selbst ab und nicht unbedingt am Alter.
Es gibt eher weitere Frauen und eher engere.
Eine Muschi verändert sich mit den Jahren. Eine Frau mit 20 ist untenrum anders als eine Frau mit 70. Das heisst aber nicht das sie mit 70 automatisch weit ist.
Leider verändert sich jeder Mensch mit dem älter werden. Bei jedem Mensch der älter wird verringert sich die Muskulatur. Dieses wird auch untenrum der Fall sein.
Es wird aber Frauen geben die mit 20 eher weit sind und welche die im höheren Alter eher eng. Und ja es kann sein das ein und die selbe Frau im Alter enger wird. Tendenziell glaube ich aber eher nicht.

Bei einem Mann als Beispiel, so war es bei mir, hat sich der Schwanz auch verändert. Mit 20 immer da und hart steil nach oben stehend mit dem Charakter einer Sprungfeder. Mit zunehmendem Alter wurde er sogar noch größer und gefühlt dicker, ein richtiger Männerschwanz und nicht mehr der eines Jüngling, aber eben nicht mehr so steil nach oben stehend, hart genug für seinen Zweck aber eben anders.
Ja mein Gott, der ganze Mensch verändert sich im Alter, warum den dann Muschi und Schwanz nicht?
Nur verallgemeinern würde ich es nicht.
******gan Mann
1.773 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Zitat von ******gan:
*aua*

Ah, ein kleiner Lausbube, der nur Smileys und Einsätzer kann.

ich kann für dich sein was immer du willst.

was deinen beitrag angeht, so glaube ich eine diskussion mit dir macht einfach keinen sinn - du hast ja für dich geklärt, dass die "schuldfrage" in deinem fall immer an den mann geht ... und dazu ja absolution bei deinem arzt geholt. somit würde eine diskussion gegen deine interpretation in's leere laufen. also belasse ich es mit dem hinweis, dass meine erfahrung aus dauerhaften beziehungen ist, dass sich eine vagina je nach "tagesform, zyklus, erregungspotential" durchaus unterschiedlich eng, weit anfühlt. somit könnte sich deine durchschnittsvagina ebenfalls mal weit oder eng anfühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.