Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16449 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing im Alltag tragen ???140
Meine Freundin hat seit einigen Tagen ein BWP, das nicht nur Sie…
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BWP wie groß und wie schwer geht im Alltag?

*******alme Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
BWP wie groß und wie schwer geht im Alltag?
Meine Frage richtet sich an die Damen der Schopfung!!!

Meine Subbi möchte ich mit deutlich sichbaren D-Ringen ausstatten. Habt Ihr Erfahrungen wie da die alltagstauglichen Grenzen liegen ohne das es zu Entzündungen kommt. Sie ist auf das Tragen eines BH´s angewiesen da Sie über FG verfügt. BCR gehen schon mal dauerhaft garnicht ... immer wieder muß Sie mal zwischendurch auf Barebells zurückgreifen, da das Gewicht der Brüste die Warzen im BH mit den BWP´s reitzt.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Da es D-Ringe eigentlich nur in 1,6mm Stärke gibt, ist die Größe und Schwere dabei doch sehr begrenzt...
*******alme Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Du hast recht in der Komerzware,
aber individuell (1,6er Balken) Angefertigt geht der noch viel viel mehr... schau mal bitte nur so als Tipp auf der Web-side von ORO Hamburg nach... dann weißt du was ich meine... *zwinker*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Ich kenne Oro, aber viel mehr als 2,0mm geht als D-Ring einfach nicht weil man dann die Form nicht mehr biegen kann, die Ecken werden halt einfach zu rund....
Und große, schwere Ringe sind nunmal nicht 2,0 oder 2,5mm...
*******alme Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
ganz anders
Stelle dir bitte den D-Ring nicht als getauchten BCR mit "runden" Ecken vor, sondern als U in dem der Stab 1,6 mm auf Spannung sitzt oder Dieser über ein Schanier ausgeschwenkt wird oder mit Klammern geklipst (mit Riefen im D) wird, so eine Art Spange beidseitig. Derer Möglichkeiten gibt es viele...Das ermöglicht Dimmenionen mit Stichkanal 1,6mm (das Maß bleibt konstant) bis 5-6mm oder auch größer in massiv oder aus Rohr ausgearbeitet (wegen dauerhaftem Gewicht und Tragekomfort).
Vielleicht ist D-Ring ja die falsche Bezeichnung, aber ich finde das Schmuckstück um 90 Grad gedreht in die richtige Richtung sieht dann echt aus wie einklassisches D mit ggf. Überstzand an den Enden des D-Bogens. Vieleicht könnte man auch sagen Segmentring, der ein gerades Segment hat, wobei der Ring gestaucht ist wie ein U und mehr Material aufweist.
In dieser Art habe ich vor eine Sonderanfertigung (Paar) machen zu lassen, aber eben alltagstauglich.
Darauf zielte meine Ursprungsfrage ab: Was geht da? Was ist realistisch und was ist frommes Wunschdenken. eben etwas für alle Tage im BH von Größe FG, ohne die Sache zu verleiden im wahrsten Sinn des Wortes... der Schmuck soll Spaß machen und immer gerne getragen werden.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Ich stelle mir einen D-Ring gar nicht vor.
Ein D-Ring ist ein aus einem Stück gebogener Ring mit Ecken in der Form eines großen D.

Ein Segmentring ist wiederum ganz rund, mit einem eingesetzten Stück als Verschluß, welches man nur durch zwei dünne Rillen erkennen kann.

Was du meinst, ist ein Bügelring. Die kann man natürlich auch dicker machen, je nach Bügel beliebig dick. Allerdings stellen sich da oft dieselben Probleme mit großen Brüsten und BH wie mit runden Ringen auch, weil halt Druck vom BH auf den Bügel ausgeübt wird.
Daher ist es bei Frauen mit großer Brust oft so, das nur Barbells längerfristig getragen werden können.

.
Meine güte, es tut mir ja leid, Zuckerpalme, aber ich finde dein Verhalten zutiefst unhöflich und herablassend. Wir sind hier in einem Forum. Kommunikation findet über das Geschriebene statt, also sollte man sich auch darum kümmern, dass man sich wenigstens halbwegs korrekt und leserlich ausdrückt. Ich habe ernsthafte Probleme deine Beiträge zu entschlüsseln, obwohl ich normalerweise nicht pingelig bin. Es wäre nett, wenn du darauf eventuell ein wenig achten könntest. Wenn ich bei Fremdwörtern einmal nicht weiß, wie sie geschrieben werden, nehme ich mir duden.de vor und schau nach. Das wäre zu freundlich.

Und nun zu deiner eigentlichen Frage.
Wie Needlewitch schon schrieb, nennt man die von dir beschriebenen Schmuckstücke Bügelring. Ich nenn sie zwar meist Steigbügel, aber da weiß dennoch meist jeder was gemeint ist.
Ich habe nun nicht ganz so große Brüste wie deine Partnerin, doch auch mein C Körbchen wehrt sich massivst, wenn ich einen BH trage und dazu dann eben diese Schmuckstücke. Dann muss man sich eben überlegen, was einem wichtiger ist: Die eigene Gesundheit, oder so ein Schmuckstück. Dann trägt sie die Bügelringe eben nur, wenn ihr ausgeht und es ohnehin nur eine Frage der Zeit ist, bis sie die Hüllen fallen lässt. Das wäre meine Lösung der Problematik. Ich glaube kaum, dass sich aufdehnen positiv auf die Problemlösung auswirken wird. Aber die Erfahrung muss jeder für sich machen. Probiert es aus, wenn ihr das unbedingt möchtet und wenn es nicht funktioniert, habt ihr Lehrgeld in etwas investiert, was man wie ein Dessous trägt. Eben nur zu besonderen Anlässen. Ist doch auch was feines.
*******alme Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Infos und wenn ich übers Ziel hiausgeschossen bin dann möchte ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen.
Ich kenne nun den Namen des piercings und das ist doch schon mal viel Wert. Mit Stäben beruhigen sich die Warzen sehr schnell, die Erfahrung haben wir auch gemacht. So wie es sich anhört und wie auch schon meine Vermutung war, geht Aufgrung des Gewichtes der Brüste Nichts dauerhaft. OK
Vielen Dank den Damen und alles Gute
Michael
*****_by Frau
195 Beiträge
hatte bis jetzt überhaupt keine probleme damit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.