Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7753 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben für einen sub in einem Café62
Ich habe nun eine erste Verabredung mit einer dominanten Frau in…
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Aufgaben stellt ihr eurer Sub?

Zitat von *****976:
Besonders schön sind Aufgaben die echte Überwindung kosten.

Servicehotline Telekom anrufen.
Stromanbieter und Versicherungen wechseln.

Behördengänge überhaupt. Passierschein A38...

Lg. D&M


Made my Day! 😂
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die aufwändigste Aufgabe lautete: Hier sind die Tagebücher Deiner Vorgängerin. Dann weißt Du, worauf Du Dich eingelassen hast, und um Dir das richtig bewusst zu machen, schreibst Du daraus einen Roman, den ich dann veröffentliche.

Das ist alles geschehen, aber danach gab es nur noch Reports als Homepages.
zu bleiben, wenns wirklich schwer wird und sie darüber nachdenkt zu gehen..
********iebe Mann
10.327 Beiträge
Zitat von ******ree:
zu bleiben, wenns wirklich schwer wird und sie darüber nachdenkt zu gehen..

Gerade das kann IMHO keine Aufgabe sein.
EIne Aufgabe könnte z.B. sein, ihre Entscheidung zu treffen.

Er von Drachenliebe schrieb
... konkret... die Aufgabe war ein Tabu aufgeben... aufstehen gehen oder bleiben.... und mir
zu vertrauen in dem wie weit ich tatsächlich gehe .. denn in Ihrer Vorstellung war das was
jetzt kommen kann verliehen zu werden, obwphöl das ausgeschlossen war von ihr ..
weil ich ja nicht 24/7 sondern eher Freizeit- Akrobat in Sachen BDSM bin, ist das schon ne
Aufgabe... und es ist sehr schwer da abzuwägen...
Kann sie mir vertrauen, obwohl "alles" dagegen spricht..

HERAUS - FORDERUNG
Der Bereich Aufgaben kann sehr hilfreich sein. Allerdings ist das meiste, was dort verordnet wird, schon ziemlich abgedroschen. Ich kenne keine sklavin, die nicht plugs, Kugeln, etc. tragen musste.
Das wäre ja vielleicht sogar reizvoll für mich, wenn ich nicht der x. in der Reihe wäre. Will sagen, dass durch die Wiederholung, zum einen der Reiz raus ist zum anderen, eine Plattheit entstanden ist, die langweilt.
Ich habe auch nicht die Lust, mich in eine solche Schlange einzureihen. Es sei denn hat einen inhaltlichen Grund.
Aufgaben für eine sklavin sind für mich nicht Selbstzweck, sondern sinnvoll.
Die meisten Aufgaben dienen zwei Zielen. Ich bekomme dadurch einen besseren Einblick in das Denken und Fühlen der sklavin und sie lernt sich und mich durch Reflexion besser kennen. Es dient also der gezielten gemeinsamen Entwicklung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.