Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
411 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Wie lange dauert es bei Euch?449
Uns interessiert. Wie lange dauert es bei euch, bis er absprizt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange dauert bei euch der Sex?

Wie lange dauert bei euch der Sex?
Hallo Joy Mitglieder,
nachdem meine Süße ein Date der besonderen Art hatte und wir das irgendwie nun hat nicht vorstellen können, das es Paare gibt die in 2-3 Minuten fertig sind frag ich jetzt einfach Mal die große Runde wir das bei euch so ist.
Wie lange dauert euer durchschnittliches Liebesspiel? *popp*
Von zwei bis drei Minuten bis etwa fünf bis sechs Stunden *smile*

VG Bee *wink*
*******8877 Paar
150 Beiträge
Hallo. Ist da nur die fick Zeit gefragt oder auch mit Vorspiel usw.
******978 Paar
1.985 Beiträge
Sie schreibt; von ... bis ... ist Alles dabei. Die Mischung zwischen Quickys im Alltag am Herd in der Küche und leidenschaftlichen Sex mit Allem drumherum von Couch über Flur ins Bett jagend macht das Besondere aus. Ob langsam verführend, oder frech einfordernd, es dauert mal nur 5 bis 10 min, mal 3 Stunden, nachdem man dann erschöpft einschläft.
2 bis 3 Minuten hab ich noch nicht erlebt, weder in meiner Beziehung, noch solo. *kuss2*
*****ann Mann
74 Beiträge
Manchmal kann ich nicht zum Orgasmus kommen, selbst wenn ich 30 Minuten, manchmal 4 Stunden mache
******978 Paar
1.985 Beiträge
Zitat von *****ann:
Manchmal kann ich nicht zum Orgasmus kommen, selbst wenn ich 30 Minuten, manchmal 4 Stunden mache

Sie schreibt; kenne ich nicht nur von einem Mann, so lange der Mann damit keinen Stress hat und dies nicht nach außen während des Sexes ausleben, in dem er trotzig auf sich selbst wird, weils nicht funzt, ists nicht schlimm. Auch ich als Frau komme nicht immer, egal wieviel Mühe sich der Mann gibt. Hauptsache das "Spiel " ist für Beide geil. *kuss2*
*****ann Mann
74 Beiträge
es hängt tatsächlich ganz von der Person ab, partner mit der Sie Sex haben. oder Kopfsituation😊
*******rica Frau
974 Beiträge
Lästerst du grad im öffentlichen forum über die sexpartner*innen deiner freundin? Sehr classy
*****rty Mann
8.945 Beiträge
Mit zwei-drei Minuten wäre es ein SuperQuicky...doch ansonsten gibt es keine Beschränkung und ist jedes Mal anders. Meist jedoch stundenlang und mehrfach. Ganz nach den LustGefühlen der Player.
*ja*
**C Mann
12.071 Beiträge
....wie lange es dauert? Real oder gefühlt..? *zwinker*
******ris Mann
196 Beiträge
Zwischen 2-5 Minuten Quickie bis hin zum stundenlangen Liebesspiel ist da alles offen. Hängt halt von der Lust und Laune ab. *nixweiss*

Generell sind mir aber längere Spielereien aber lieber, auch wenn dazu im Alltag doch Mal die Zeit oder Lust fehlt.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Bevor sich das Thema wieder mit Beiträgen von Männern überfüllt, welche sich betreffend ihrer Standfestigkeit gegenseitig überbieten wollen:

Es ist Situations- und Fitnessabhängig: Abends gab es oftmals nur eine kurze Runde, alles in allem inklusive Vorspiel geschätzt maximal eine halbe Stunde. Am Wochenende wenn keine Pläne da waren, konnte es gerne länger dauern, dh. mehrere Runden geben.

Grundsätzlich ist es ja nicht so entscheidend, solange es für beide passt.
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Also bei meinem Mann und den meisten Lovern dauert es wohl ca. 20 min.
Ich hab noch nie auf die Uhr geschaut, aber so kommt es wohl meistens hin ...

Hatte aber auch schon mal einen, der war nach 30 sek. fertig... und das immer !

Hatten aber auch schon einen 3er, der ging praktisch die ganze Nacht ...

Also is alles extrem unterschiedlich.
Zitat von *******rica:
Lästerst du grad im öffentlichen forum über die sexpartner*innen deiner freundin? Sehr classy

Ich würde nie über jemanden herbziehen und wenn du richtig gelesen hättest haben "wir" uns darüber gewundert dass ein Date halt " nur" so kurz war.
OK, es war mir klar, das das eigentlich eine blöde Frage ist, da es keine festgelegte Zahl geben kann, weil es logischerweise von unendlich vielen Faktoren abhängig ist wie lange es dauert.
Auch ist mir klar, daß die Länge keine Relevanz auf die Qualität einer "Spielzeit" hat.
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Es kommt auch drauf an, was du denn unter "Spielzeit" verstehst ...

Wenn ich zb. mecker über zu kurzen Sex, dann meine ich die reine Fickzeit !
Da finde ich 20 min. normal und reicht mir auch ...
Noch toller, wenn der Mann danach schnell wieder kann und wir 2 oder 3 Runden (je 20 min) dran hängen können ...

Find ich persönlich perfekt.

Wenn ich von ausgiebigem Sex über Stunden rede, dann versteh ich auch alles drumherum neben GV.
Lecken, blasen, fingern, aber auch streicheln, berühren, Spielzeug usw.
Das kann ja nicht die reine Fickzeit sein ...
Und wäre auch nicht schön.
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Das was du meinst, hört sich für mich so an als ob deine Freundin unbefriedigt nach Hause gekommen wäre ?

Dann is er wohl zu schnell gekommen und alternative Möglichkeiten wurden nicht genutzt ? Davor und danach ...

Versteh ich das so richtig ?

Deine Freundin hätte gern noch weitergemacht ? Aber der Herr wollte nicht mehr ?
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ********4036:

Wenn ich zb. mecker über zu kurzen Sex, dann meine ich die reine Fickzeit !
Da finde ich 20 min. normal und reicht mir auch ...

Ist ja nicht zuletzt von der Kondition der aktiven Person abhängig. Eine Ex-Freundin von mir hat mit Reiten oder Pegging keine 5 Minuten durchgehalten. Spass hats ja trotzdem gemacht, auch wenn sie im Anschluss völlig fertig mit der Welt war. Daher sollte nicht zu fest auf die Uhr geschaut werden mit der reinen Penetrationszeit, Sex ist mehr als Penetration.
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Ja sicher. Aber wenn es zu kurz is, bin ich halt nicht befriedigt...

Und da ich ja zu den wenigen Frauen gehör, die nur dabei kommen, is mir das schon wichtig...
Andere schöne Dinge mag ich zwar auch, sind für mich aber nur Beiwerk ...

Aber mir is klar, dass das 90% der Frauen anders sehen !
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ********4036:
Ja sicher. Aber wenn es zu kurz is, bin ich halt nicht befriedigt...

Und da ich ja zu den wenigen Frauen gehör, die nur dabei kommen, is mir das schon wichtig...
Andere schöne Dinge mag ich zwar auch, sind für mich aber nur Beiwerk ...

Aber mir is klar, dass das 90% der Frauen anders sehen !

Ist ja auch völlig in Ordnung, war keine Kritik. Es soll einfach nicht nur vom Mann abhängen, dass es zu 20 Minuten kommt. Ein wenig Kondition beim Reiten erwarte ich von meinem Gegenpart, fordern und leisten. *zwinker*
*******asa Paar
5.271 Beiträge
*lol* klar gilt das für beide

Da ich auch nur beim Reiten komm, halt ich die 20 min. auch durch, die ich brauche *smile*

Selten klappt es auch anders, aber meist nur so ...
******_hh Mann
713 Beiträge
Ein Leben lang. Hoffentlich.
Hallo liebe Diskutierende,

ich habe einige Beiträge und Folgebeiträge entfernt, welche nicht konstruktiv zum Thema beigetragen haben. *putz*

Als kleine Erinnerung die Fragestellung des Themas:

Wie lange dauert euer durchschnittliches Liebesspiel? *popp*

Bitte kommt zum Thema zurück. *danke*

In Folge werden alle Off-Topic-Beiträge kommentarlos entfernt.


Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
****ity Paar
16.586 Beiträge
@****r70 deine Frage und das Erlebnis der besonderen Art, sind ja zweierlei Schuhe wahrscheinlich, oder?

Als Paar ist man vertraut, kennt die Triggerpunkte, genießt den anderen tabuslos und auch gerne länger.

Deswegen verstehe ich den Vergleich jetzt nicht, von dem Date das deine "Süße " hatte und der folgenden Fragestellung *gruebel*
****io Mann
34 Beiträge
Ein längerer Sex oder ein kurzer Quiekie - beides kann sehr reizvoll sein. Für mich ist der Höhepunkt bei meiner Partnerin immer das Erstrebenswerte. Blowjob, Lecken ihrer süßen Muschi, verschiedene Stellungen- das gehört bei uns zu einem normalen Sex. Ich lasse meinen Schwanz dabei die geilsten Aktionen ausführen. Meist schwenkt so nach einer guten halben Stunde die "weiße Fahne" und verlangt, dass ich sie mit kräftigen Stößen ficke und zum Ende die ganze Ladung Sperma in ihr Fötzchen spritze. Solches Beisammensein ist immer der Höhepunkt der Woche.
Ich habe aber auch mit der gleichen Lust in wenigen Minuten eine Arbeitskollegin wenige Minuten vor Arbeitsbeginn von hinten im Stehen in der Doggy-Stellung gevögelt. Ihren Arbeitskittel nach oben gezogen, ihren Slip runter gezogen und sie genommen. In wenigen Minuten nahm ihre Muschi meine Ladung auf. Ein nachträgliche geiles Gefühl erzeugte sie , mit einem Kurzen Anruf danach bei mir: "Dein "Besuch" ist noch drin.`"So unterschiedlich lang kann ein schöner Sex sein.
elatio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.