Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Wie lange dauert es bei Euch?449
Uns interessiert. Wie lange dauert es bei euch, bis er absprizt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange dauert bei euch der Sex?

*******nge Paar
1.370 Beiträge
Die Zeit kommt ganz darauf ob es ein Quickie oder eine Session ist. D.h. zwischen 5 min und mehreren Stunden. Der ganz normale Akt geht schon so ein bis zwei Stunden. Ohne das gemeinsame kuscheln.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Sorry für die off-topic-Zwischenfrage, aber wer kommt denn eigentlich auf so eine besch.... Idee, Sex als Session zu bezeichnen?

Session heisst übersetzt Sitzung, Versammlung, Tagung, Besprechung etc.
Sehr unerotisch und unsexy!
Hat alles nicht das Geringste mit Sex und noch weniger mit einer liebevollen Begegnung, ja nichtmal mit BDSM zu tun, oder?

Sie schrieb.
*********nana Paar
586 Beiträge
Zitat von *******nge:
Die Zeit kommt ganz darauf ob es ein Quickie oder eine Session ist. D.h. zwischen 5 min und mehreren Stunden. Der ganz normale Akt geht schon so ein bis zwei Stunden. Ohne das gemeinsame kuscheln.

1-2 Stunden??! Würde mir zu lange dauern😅. Im Schnitt dauert es bei uns ( wenn wir zu zweit sind ) in etwa 20 Minuten. Und in dieser Zeit komme ich mehrmals und kann es auch genießen😉.
Dennoch möchte ich es definitiv nicht abwertend beurteilen, wenn Paare Stunden für den Akt brauchen! Jedem das Seine😊.

Sie
******_hh Mann
716 Beiträge
Bis er zuende ist. 👍
*********ichy Paar
9.653 Beiträge
Zitat von **********usted:
Dennoch möchte ich es definitiv nicht abwertend beurteilen, wenn Paare Stunden für den Akt brauchen! Jedem das Seine*g*.
Hmm *gruebel* Brauchen *gruebel* nicht unbedingt, aber stundenlang geilen Sex genießen, das ist schoin sehr geil. Sex heißt ja nicht, daß man stundenlang rammelt, es heißt sich streicheln, lecken, blasen poppen, Päuschen, andere Kombinationen und Stellungen...
Klar, es geht auch mal Höschen runter zack zack zack fertig. Aber schön ist anders und es dauert immer solang, wie es braucht. Die Lust soll gestillt sein, dann ist es vorbei.
*********nana Paar
586 Beiträge
Zitat von *********ichy:
Zitat von **********usted:
Dennoch möchte ich es definitiv nicht abwertend beurteilen, wenn Paare Stunden für den Akt brauchen! Jedem das Seine*g*.
Hmm *gruebel* Brauchen *gruebel* nicht unbedingt, aber stundenlang geilen Sex genießen, das ist schoin sehr geil. Sex heißt ja nicht, daß man stundenlang rammelt, es heißt sich streicheln, lecken, blasen poppen, Päuschen, andere Kombinationen und Stellungen...
Klar, es geht auch mal Höschen runter zack zack zack fertig. Aber schön ist anders und es dauert immer solang, wie es braucht. Die Lust soll gestillt sein, dann ist es vorbei.

Also sind wir uns doch einig; jedem das Seine, so wie man es eben gerne hat😊.
*******n10 Frau
16.218 Beiträge
Das ist ganz unterschiedlich.
Von 5 Minuten bis über mehrere Stunden ist alles möglich.
Abhängig ist es dabei von verschiedenen Faktoren.

Aber in der Regel dauert bei uns der täglich Sex mindestens 45 Minuten und danach wird noch gekuschelt.
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Wie lange dauert euer durchschnittliches Liebesspiel?
Es ist mir einmal [ich glaube mehr nicht] passiert, dass ich nach 1-2 Minuten schon fertig war!
Was mir damals sehr peinlich war.
So gut wie immer, muß ich oft dafür sorgen, dass ich überhaupt komme.
45 Minuten kann es mindestens schon mal dauern.
Wenn ich „Glück hab“, bin ich auch schon mal nach 15-20 Minuten zum Höhepunkt gekommen.
Des öfteren hab ich aber das „Problem“, dass ich relativ lange brauche...
Hatte aber auch schon mal einen, der war nach 30 sek. fertig... und das immer !

In solchen Fällen kann man aber vorsorgen, das Marathon Nights Spray wirkt da wunderbar!!!
****_ig Mann
5 Beiträge
Hatte aber auch schon mal einen, der war nach 30 sek. fertig... und das immer !

geht gar nicht!!!
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ****_ig:
Hatte aber auch schon mal einen, der war nach 30 sek. fertig... und das immer !

geht gar nicht!!!

Hast du mit ihm darüber gesprochen? Woran könnte es gelegen haben?
Das ist doch immer unterschiedlich, je nach Partner, Stimmung, Tageszeit. Und kurzer Sex heißt ja auch nicht, dass man Minuten später nicht noch eine zweite Session dranhängen kann.
Ich hatte beispielsweise eine Frau, die brauchte ewig bis sie kam und so hatten wir eben auch jedesmal Sex, von Minimum einer Stunde, was auch irgendwie schön war und eine Herausforderung. Eine andere hatte bereits nach 15 Minuten 3 Orgasmen, dementsprechend gestaltet sich da der Sex ganz anders.
*******2000 Paar
686 Beiträge
Interessante Frage
Mir ist schon aufgefallen das, wenn wir uns in unser Spielzimmer zurück ziehen, es es sehr oft 1 Stunde plus/minus ein paar Minuten sind. Irgendwie ist das so die normale Zeit.

Aber natürlich gibt es dann auch Abende wo man mal deutlich überzieht *g*

Just our 2cents

Ach ja wenn ich hier so lese, nur das reine Rein/Raus-Spiel in Schnitt 20 Minuten, dann Zweifel ich irgendwie daran, daß da jemals wirklich auf die Uhr geschaut wurde (warum auch *zwinker* ).
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ein Gast 35+ schaffte über vier Stunden am Freitagabend, tags danach wurde er bereits von einem Gast 50+, der über 6 Stunden blieb, überboten. Da das alles auch mit vielen Orgasmen einher ging, brauchte sie dann wieder zuhause bei ihrem Ehemann erst einige Tage Verschnaufpause.

Aber man kann das nicht als Richtschnur nehmen, das sind Sondersituationen mit hohem erotischen Reizpotential.
Kann mich gar nicht mehr wirklich entsinnen aber ich glaube auch bei mir traf das, inzwischen oft genannte, "Von - Bis" zu *g*
Stundenlang...
****87 Frau
4.198 Beiträge
Also stundenlanges rumrödeln ohne Pause wäre mir zu anstrengend.
Außerdem brennt doch irgendwann alles *lach* .
Dann lieber mehrere Runden a ca 30 Minuten
*******ydd Mann
3 Beiträge
Ich denke, dass es sehr stark davon abhängt, wie man die Zeit nutzt. Stundenlang das Immergleiche verspricht eintönig zu werden. Aber mit entsprechender Abwechslung, unterschiedlichen Geschwindigkeiten und Techniken kann selbst eine Stunde nicht lang genug sein *zwinker* Also, alles in allem und ohne Hilfsmittel, selten unter einer Stunde - so viel Zeit muss sein.
Kommt auf verschiedene Faktoren an, aber im Schnitt würde ich sagen eine Stunde...
****_ig Mann
5 Beiträge
Normalerweise so 30-40 Minuten, reine Penetrationszeit davon ca. 10 Minuten. Nach einmal abpritzen brauch ich Pause. Im Urlaub, oder zu besonderen Anlässen (wie am Sonntag...Valentin) sorg ich schon mal mit ner Rot19 vor, dann geht auch ohne Pause ;-))
****s77 Mann
221 Beiträge
Leider ist es bei mir so, das ich zu 99% schon nach 30 sekunden komme. Auch wenn es dann noch weitere runden gibt, dauert es bei mir immer höchstens zwischen 1-3 minuten bis ich dann wieder komme. *snief*
Ich sagte nicht, daß es stundenlang, dasselbe ist... 😊
*******ick Mann
21 Beiträge
Ich kann maximal 2 Stunden dauern
**********rever Paar
891 Beiträge
Mir ist nicht eindeutig klar ob nach dem eigentlichen Akt gefragt wird oder nach dem ganzen Spiel. So beantworte ich mal beides.

Grundsätzlich lieben wir beide langen Sex. Bei einer schnellen Nummer unterwegs sind das so 10 - 15 min.
Bei ausgiebiger Zeit beläuft sich das auf 40 - 50 min. Das dann gerne ganz oft hintereinander. 4 std penetration am Stück (wie teils gelesen) hab ich noch nicht erlebt und das würde mir auch nicht so viel geben. Ich liebe es das es nach der Runde wieder quasi von vorne los geht und wir schon wieder geil aneinander hängen. So 4 bis 5 mal hätte ich es dann auch gerne (Tage an denen wir frei haben sonst würde das den Rahmen sprengen)
*********lzc78 Mann
73 Beiträge
Beides kann reizvoll sein,kommt halt auch auf die Situation an. Aber da Sex für mich kein rein raus zwei Minuten druckabbau Ding ist,mag ich ein langes ausgiebiges Liebesspiel lieber. Das kann gerne,mit allem drum und dran,zwei drei Stunden gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.