Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
411 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Wie lange dauert es bei Euch?449
Uns interessiert. Wie lange dauert es bei euch, bis er absprizt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange dauert bei euch der Sex?

**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Das kommt sehr auf die Situation an. Beim Solosex mit Partnerin und wildem Verlangen 10 Minuten mit Schmackes und bei verschmust sein wesentlich länger bis zu 90 Minuten.
Im Freundeskreis im Partymodus kanns schon länger sein, weil die Animation sehr anregend wirken kann. Zuschauen und zuschauen lassen ist beliebt.
****is Mann
402 Beiträge
Bei den "Schaufenster" Prostituierten in Amsterdam geht es in 15 Minutenabständen und viele Männer brauchen nicht mal das. Heteropärchen kommen im Schnitt mit Allem (Alles was unter Vorspiel oder Nachspiel fällt) auf ca. eine Stunde. Lesbische Pärchen auf 4 Stunden! Das könnte aber auch daran liegen, dass bei lesbischen Frauen viel mehr unter den Begriff Sex fällt, als bei Heteros.

Für mich selbst Minuten bis Stunden. Der Schnitt von einer Stunde klingt ganz vernünftig als Schätzung.
*******ick Mann
21 Beiträge
Bevor Sie sagen: "Es macht Spaß, rein und raus zu gehen!" Zum Beispiel, obwohl wir gerne essen, kauen wir nicht fünf Minuten lang jeden Schluck davon, nur um den Genuss länger zu halten. Das wäre ineffizient, und deshalb haben wir uns weiterentwickelt, um es als eklig zu betrachten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.