Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1049 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung - er will nicht389
Das ist mein 1. Beitrag hier. Bitte habt Nachsicht.
zum Thema
Wie offen seid ihr?40
Schließe ihr eine bestimmte Art der Behinderung bei euren Partner aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit euren Makeln um?

******a96 Frau
278 Beiträge
Ich persönlich würde einfach dazu stehen. Man selbst neigt zu viel härterer Kritik als die Menschen um einen herum. Was sind deine Makel? Sind es Sachen, die du aktiv ändern kannst (bspw durch Sport, Ernährung, etc)? Dann arbeite an Dir. Sind es Sachen, die nunmal einfach so sind, wie sie sind (Körpergröße, schiefe Nase etc.)? Dann einfach akzeptieren. Das Leben ist doch viel zu kurz, als dass man sich nur Sorgen um das Äußere macht.
*****_42 Mann
130 Beiträge
Ich glaube auch, dass akzeptieren der beste Weg ist, wenn man es nicht selbst ändern kann. Oft sind es genau diese "Makel" die einen für den anderen interessant, anziehend machen.
Manchmal schauen vielleicht andere Leute, aber ich denke selber würde man vielleicht auch schauen. Aber man muß nicht immer gleich denken, oh weh jetzt schaut er meinen Makel an. Man ist halt etwas sensibel auf diesen Gebiet, denke ich. Hat jemand eine sehr gute Figur und man wird angeschaut, denkt man sich, schau mal wie die alle meine Figur anschauen und freut sich eigentlich innerlich. Hat man nun eine große sichtbare Narbe, denkt man sich innerlich, Mensch, wie alle meine Narbe anschauen und man merkt gar nicht, dass sie weiterhin eigentlich die Figur bewundern. Man nimmt teilweise die Blicke der anderen anders war, weil man denkt sie sehen nur noch den Makel auf dem ersten Blick.

Oft versteht man auch erst den anderen, wie er vielleicht darunter leidet, wenn man auf einmal selbst betroffen ist.
Ich denke man muß damit selbstbewußt umgehen und das auch ausstrahlen, also dass es für einen "normal" ist.
Ich habe keine Makel, mein Körper ist das Buch zu meinem Leben.

Er schrieb
*********ller Paar
2.098 Beiträge
Zitat von ******a96:
Ich persönlich würde einfach dazu stehen. Man selbst neigt zu viel härterer Kritik als die Menschen um einen herum. Was sind deine Makel? Sind es Sachen, die du aktiv ändern kannst (bspw durch Sport, Ernährung, etc)? Dann arbeite an Dir. Sind es Sachen, die nunmal einfach so sind, wie sie sind (Körpergröße, schiefe Nase etc.)? Dann einfach akzeptieren. Das Leben ist doch viel zu kurz, als dass man sich nur Sorgen um das Äußere macht.


Ich würde dich gern sehen wie du plötzlich mit einen künstlichen Darmausgang um gehst. So gelassen wie du es schreibst ist eine Krankheit nur mal nicht. Wenn nicht du deine Ernährung bestimmst sondern dein Darm, wenn nicht du deinen Sport bestimmst sondern du nur machen kannst was deine Gesundheit dir erlaubt.

Ich geh mal davon aus das du, was die TE aktuell veranlasst diese Frage im Formum zu stellen sicherlich überlesen hast?

Es schrieb Mrs Waller
******a96 Frau
278 Beiträge
Zitat von *********ller:
Zitat von ******a96:
Ich persönlich würde einfach dazu stehen. Man selbst neigt zu viel härterer Kritik als die Menschen um einen herum. Was sind deine Makel? Sind es Sachen, die du aktiv ändern kannst (bspw durch Sport, Ernährung, etc)? Dann arbeite an Dir. Sind es Sachen, die nunmal einfach so sind, wie sie sind (Körpergröße, schiefe Nase etc.)? Dann einfach akzeptieren. Das Leben ist doch viel zu kurz, als dass man sich nur Sorgen um das Äußere macht.


Ich würde dich gern sehen wie du plötzlich mit einen künstlichen Darmausgang um gehst. So gelassen wie du es schreibst ist eine Krankheit nur mal nicht. Wenn nicht du deine Ernährung bestimmst sondern dein Darm, wenn nicht du deinen Sport bestimmst sondern du nur machen kannst was deine Gesundheit dir erlaubt.

Ich geh mal davon aus das du, was die TE aktuell veranlasst diese Frage im Formum zu stellen sicherlich überlesen hast?

Es schrieb Mrs Waller

Ich habe ihren Beitrag weiter unten gelesen. Es war jedoch die allgemeine Frage in das Forum gestellt worden und diese habe ich beantwortet - so wie alle anderen das größtenteils auch getan haben.

Man braucht nicht immer sofort mit Platzpatronen auf andere schießen, nur weil man nicht hinter die Fassade eines Profils schauen kann. *zwinker* Ich selbst saß sechs Monate ohne Aussicht auf Genesung im Rollstuhl, also denke ich, ich weiß, was "nicht veränderbare" Makel bedeuten. Dennoch habe ich die Meinung, dass man über Makel, die man durch Eigeninitiative ändern kann (wie bspw eine Diät), nicht heulen sollte. Andere Makel widerrum, die fester Bestandteil des eigenen Körpers sind - warum auch immer (wie bspw bei der TE) - sollte man akzeptieren, weil man nunmal keine andere Wahl hat und das Leben dadurch erheblich leichter wird.
*****ssA Frau
2.282 Beiträge
Zitat von *********ller:
Zitat von ******a96:
Ich persönlich würde einfach dazu stehen. Man selbst neigt zu viel härterer Kritik als die Menschen um einen herum. Was sind deine Makel? Sind es Sachen, die du aktiv ändern kannst (bspw durch Sport, Ernährung, etc)? Dann arbeite an Dir. Sind es Sachen, die nunmal einfach so sind, wie sie sind (Körpergröße, schiefe Nase etc.)? Dann einfach akzeptieren. Das Leben ist doch viel zu kurz, als dass man sich nur Sorgen um das Äußere macht.


Ich würde dich gern sehen wie du plötzlich mit einen künstlichen Darmausgang um gehst. So gelassen wie du es schreibst ist eine Krankheit nur mal nicht. Wenn nicht du deine Ernährung bestimmst sondern dein Darm, wenn nicht du deinen Sport bestimmst sondern du nur machen kannst was deine Gesundheit dir erlaubt.

Ich geh mal davon aus das du, was die TE aktuell veranlasst diese Frage im Formum zu stellen sicherlich überlesen hast?

Es schrieb Mrs Waller

Ich glaube eher, dass du etwas "Flapsigkeit" in die Aussage von @******a96 interpretierst... aber im Kern hat sie ja Recht. Es macht das Leben, auch mit solchen Schicksalen, nicht leichter, wenn ich es nicht annehme, wie es ist.
Ich bin mittlerweile bei meinen Fotos mutiger geworden. Wenn man selber das Gefühl hat, dass das Foto nicht perfekt ist oder sehr ehrlich und man bekommt dann trotzdem eine Anschrift, ist das sehr erleichternd. Man hat dann eben nicht mehr das Gefühl etwas verbergen zu müssen. Es gibt eh zu jeder Vorliebe einen Deckel...
Weiterhin habe ich in meinem Profil stehen, dass ich nicht perfekt bin. Also gehe ich selbstbewusst mit meinem Körper um und will hinterher auch keine Beschwerden hören *mrgreen*
*********ebell Mann
2.547 Beiträge
Zitat von *********nger:
Zeigt ihr euch offen oder versucht ihr eure Schokoladen Seite in den Vordergrund zu stellen um davon abzulenken?

Das verstehe ich nicht. Wo und wie soll was offen gezeigt oder verdeckt werden? In der Wirklichkeit? Auf Fotos?
*****d80 Mann
1.230 Beiträge
Viele mutige Beiträge hier. Mit Sicherheit haben einige keinen Grund über etwaige "Makel" zu klagen, da es nur auf einem verzerrten Selbstbild beruht, dafür haben andere durchaus mit sehr großen und realen Einschränkungen zu leben und dafür habe ich meinen größten Respekt.
Es gibt für mich fast nichts schlimmeres als wenn eine Frau mir sagt Ihr Arsch sei fett und dabei steht eine Frau mit Modelmaßen vor mir. Ehrlich, dafür habe ich kein Verständnis.
Mein persönlicher "Makel" ist gott sei dank nie offen zu sehen und niemand würde mir etwas ansehen, aber mit einem Schwanz der steif nur knapp 7cm lang ist und schlaff als Blutpenis sogar nahezu unsichtbar, liege ich nun mal weeeeit unterhalb des Schnitts und glaube nur 1cm über der Kategorie "Mikropenis". Mich regen dann hier im Joy Männer auf, die denken sie haben mit 14-16cm einen "kleinen Schwanz". Davon allerdings noch mal die Hälfte wegschneiden, ja das ist wahrlich klein.
Aber ja hier im Joy gehe ich damit sehr offen um, erwähne es in Beiträgen ab und an wenns zum Thema passt und auch ziemlich schnell beim Kennenlernen im Clubmail verkehr, hatte sogar eine Zeit lang Masturbations-Videos in meinem Profil und daraus keinen Hehl gemacht. Klar falle ich da durch das Raster der ganzen BigDick Loverinnen, aber mei, so is das Leben, ich habs mir nicht ausgesucht und muss mit den Genen eben leben. Ganz einfach, zum Glück kann ich froh sein, mich sonst bester Gesundheit zu erfreuen.
Zitat von *********ibis:
Da kommt es darauf an,was man als Makel für sich empfindet.
Ist er sichtbar?
ist er mein Empfinden.
Ich habe vier Kinder geboren....keine Dehnungsstreifen,ect...aber meinem Körper sieht man es bestimmt an.
Sichtbar,wenn man mich in Kleidung sieht,sind diese Makel nicht.Es ist keine Unreinheit.Oder von der Norm abweichender Eigenschaft oder Fehler.
Ich hab Falten..sowie Ecken und Kanten des Älter werden...Meine Selbstliebe steht darüber;-))
Meine Bauch Narbe sehr wohl.Zwei OP's
sind sind sichtbar!
Nicht für jeden,aber für Mich und derjenige der mir sehr nahe kommt.
Sie empfinden andere sicher als Makel.Ich für mich nicht! denn dahinter steht eine Geschichte.
Wenn ich sie betrachte,bin ich dankbar,es noch zu können.
Daher ist ein Makel für mich,erst mal etwas sehr persönliches und sollte nicht von anderen ver/oder beurteilt werden.

Kommt natürlich immer darauf an,wie man Makel definiert.
Manche schreibt und zeichnet das Leben.
Zu denen stehe ich zu 100%

*g*Ibis


Du hast das auf den Punkt gebracht.
Ich selber kann mich so akzeptieren oder auch nicht.
Es gibt Makel,die erkennbar sind. Man könnte sie behandeln. Der Markt ist da riesig.
Wenn es um eine Auffrischung im Gesicht geht, wäre dies ok.

Der Bereich ist aber sehr vielfältig. Jeder empfindet was anderes als Makel.
Vielleicht geht es eher darum bestimmte Dinge zu akzeptieren. Oder?
*****_42 Mann
130 Beiträge
Ist es nicht auch so, dass es nur ein Makel ist, wenn man es selber für sich so sieht bzw. selbst darunter leidet?
Der eine hat eine Glatze, weil ihm schon mit 20 die Haare alle ausfielen, aber er findet sich cool mit Glatze, steht ihm, die Frauen lieben ihn usw. Somit sieht er es nicht als Makel. Ein Außenstehender denkt sich vielleicht, mensch, der arme Kerl, so jung und keine Haare mehr.
Es ist unheimlich schwer, wenn man für sich einen Makel an seinem Körper festgestellt hat. Und auch da kommt es darauf an, ob es einen selbst stört oder ob es eher die Außenstehenden, die komischen Blicke oder Kommentare verantwortlich sind die einen sich unwohl fühlen lassen.
Ich hatte ja ein großes Muttermal am Oberarm. Mich hat es nie gestört. Ich bin damit geboren worden. Aber gerade als ich in das Alter gekommen bin, wo ich mich für Frauen interessiert habe oder Abends weg ging, habe ich es doch immer verdeckt wegen den Blicken. Als ich viel Sport machte, machte ich das irgendwann nicht mehr und es hat keinen gestört. Manchmal ist man vielleicht auch einfach zu ängstlich vor negativen Reaktionen obwohl es keine negative Reaktionen gibt, bis vielleicht ein paar Blicke. Aber man weiß ja nicht warum die so Blicken. Sofort denkt man sich aber, das ist bestimmt wegen dem Muttermal, aber vielleicht es doch wegen den muskellösen Arm?
Naja, mein Muttermal wurde ja dann wegoperiert, aber nicht weil ich es wollte, sondern weil es angeraten war es wegzumachen. Aber irgendwie hatte es eigentlich zu mir gehört.
Was will ich damit sagen? vielleicht macht man sich einfach zu viele Gedanken, was andere Leute darüber denken. Aber so ist das halt. Nicht jeden gefällt man und anderen gefällt man sehr gut, weil man genau so ist wie man ist.

Ich kann es aber auch verstehen, wenn man für sich makellos war und auf einmal durch eine Krankheit oder Unfall für sich das nicht mehr ist. Wenn man sich also vorher anders kannte. Klar, man kann nichts dafür, aber um sich so zu akzeptieren wie man ist kann schwer sein.
Ich glaube es ist wie Comtesse77 geschrieben hat. Es geht darum bestimmte Dinge an sich zu akzeptieren. Dann geht es einen auch besser.
*********ibis Frau
1.485 Beiträge
Stimmt @*******e77

Aber es für sich zu akzeptieren ist ein langer Weg!
Für die TE ist es ja ganz frisch! da sieht sie es erst mal als ein Makel.
Sie wird ihr Leben mit dem künstlichen Darmausgang lernen müssen.Es ist ein weiteres sagen wir mal Organ,nur daß es außerhalb des Körpers funktioniert.Es sichtbar ist,auch für den Mann/Sexpartner..ect.

Das muss Sie erstmal verarbeiten...Gespräche führen..eventuell einer Gruppe beitreten...Oder psychologische Hilfe holen und annehmen!

Ihre Ängste und Gedanken werden sein;kann ich den Sex weiterhin unkompliziert genießen wie bisher?
stoßen sich andere daran?
stößt oder empfinden es vor allem andere als eklig?

Aber ehrlich?
es wird nichts mehr so sein wie vorher!

Vor jeder OP stand ich an dem Punkt.
Bei mir ging es immer gut;-) soweit man davon sprechen kann.
Mein erster Gedanke damals mit 26 war ..scheiße,ich kann nie wieder Sex haben! Heute mit 62 lächle ich darüber;-)
aber nur weil ich bis jetzt großes,großes Glück hatte!
Das versuche ich meinem Körper jeden Tag zu Danken.

Und ja..
Es ist eklig!
Nein ich will das nicht!
Diese Ding zu wechseln!eventuell Komplikation damit.. nein ich will das alles nicht!
Und und.....
Mein Doc sagt immer;
Leben damit geht.
Der Tot fragt nicht ob du einen Darm im Körper hast...oder ein künstlichen Darmausgang.

Aber manchmal führt kein Weg vorbei.
Manchmal hängt das Leben davon ab,so wie bei der TE

Verstehen kann ich zumindest ihre Angst.
Jedoch ist es für mich kein Makel.
Es ist Ihr jetziges scheiß Empfinden.
Es ist ein...für sich annehmen und zu akzeptieren.

Liebe TE
Es wird anders...aber du hast es überlebt und nur das ist wichtig.
Gute Besserung
Gruß ibis
Bei mir ist jemand in der Familie, er ist 6 Jahre alt, durch Zufall wurde starke Diabetes festgestellt. Leider muss er auch eine Kanüle von aussen tragen. ( diesen Beutel)
Sie ist sichtbar. Was muss das für ein Schock gewesen sein.... Ich kann es nur erahnen.
Anfangs habe ich mich immer versteckt, aber mittlerweile zeige ich mich von Beginn an wie ich bin. Wenn mein Körper so nicht akzeptiert wird, steht da nicht die passende Person vor mir. Das tut zwar weh, aber irgendwann später jemanden bei mir zu haben, der mich so attraktiv findet wie ich bin ist das wert. Die Bodyissues holen mich zwar immer wieder ein, aber sie sind längst nicht mehr so präsent wie vor einigen Jahren und das zelebriere ich regelrecht.
******eti Mann
24 Beiträge
Zitat von *********oenig:
Bauch einziehen wenn ein hübsches Mädel kommt!*g Nee, im Ernst, Charakter und Ausstrahlung zählen, Charisma entwickelt sich, Ecken und Kanten muss man sich verdienen, Schönheit vergeht. "Bachelor" und "Bachelorette" sind kein Garant für tollen Sex.

Vollkommen richtig. Man sagt zwar immer, dass der erste Eindruck zählt, aber man sollte auch immer hinter die Fassade blicken. Nur daran erkennt man den wahren Menschen.
******eti Mann
24 Beiträge
Zitat von ****ith:
Anfangs habe ich mich immer versteckt, aber mittlerweile zeige ich mich von Beginn an wie ich bin. Wenn mein Körper so nicht akzeptiert wird, steht da nicht die passende Person vor mir. Das tut zwar weh, aber irgendwann später jemanden bei mir zu haben, der mich so attraktiv findet wie ich bin ist das wert. Die Bodyissues holen mich zwar immer wieder ein, aber sie sind längst nicht mehr so präsent wie vor einigen Jahren und das zelebriere ich regelrecht.


Besser hätte ich es nicht sagen können. Wenn ein Mensch dich wirklich mag, wird er dich auch so nehmen wie du bist. Ohne wenn und aber. Man sollte Jemanden nicht auf das Äußere reduzieren.
******eti Mann
24 Beiträge
Kein Mensch ist ohne Makel...auch ich nicht. Habe auch nicht unbedingt die perfekte Figur, aber dazu stehe ich. Das bin halt ich. Wer das nicht akzeptiert kann mich mal da gerne haben, wo die Sonne nicht hinscheint. Jeder Mensch ist individuell. Das solle man akzeptieren und respektieren.
Sehr spannendes Thema...
Ich bin mir berufsbedingt meiner charakterlichen Makel recht bewusst, da ich viel (Selbst)Reflexion betreiben musste etc. ...mittlerweile gehe ich offen damit um *g* Früher ist mir das nicht ganz so leicht gefallen, was aber auch mit meinem Alter und meiner fehlenden Reife zusammenhing.

Und was das körperliche angeht....um ehrlich zu sein, sehe ich in dem Aspekt nicht unbedingt Makel. Klar, ich wäre evtl. gerne nen paar cm größer oder etwas muskulöser, aber das ist aus meiner Sicht jammern auf höchstem Niveau. Und auch an mein Neurodermitis habe ich mich gewöhnt, das ist einfach ein Teil von mir...

Toll wie offen ihr alle geantwortet habt!
Und um abschließend einen meiner liebsten Musiker zu zitieren:

"Scheiß auf Makel oder Lücken kaschieren
Greif zum Marker, um sie dick zu markieren!"
********mmer Paar
170 Beiträge
Ich ( die SIE ♀️) kam vor 1,5 Jahren mit nahezu null Selbstbewusstsein ins Joy... Zu klein, zu pummelig, Hängebrüste, und überhaupt nach 50 Jahre Leben kein Vorzeigekörper, den ich sowieso nie hatte.


Und dennoch, hier und heute

- ich habe zwar immer noch zuweilen Zweifel -

habe aber auch lernen dürfen, dass das - was mir als meine größten Makel erschienen - in der Welt da draußen für den einen oder anderen Menschen durchaus attraktiv ist und zuweilen hier meine attraktivsten Attribute zu sein scheinen.



Oder dass es - am Ende aller Tage - auf einmal eine so innige Beziehung mit einem Menschen gibt, und das Äußere dieses anderen Menschen gar keine Rolle mehr spielt. Auch das habe ich erfahren.
*******er66 Mann
327 Beiträge
Guten Abend,

zu der Äußerung auf Instagram zur TE: unter der Gürtellinie und vollkommen daneben. Glückwunsch zu Deinem Mut, das Thema anzugehen, auch bei Instagram.

Es zeigt doch eines deutlich: es gibt "Makel", die man selbst empfindet (weil zum Beispiel die eigene Vorstellung etwas anderes vorsieht, eine störende Abweichung von welcher Norm auch immer). Und den "Makel", der durch die Umwelt einem bewusst gemacht wird. Beides steht in Korrelation.

Aus eigener Erfahrung habe ich bisher selbst unterschiedliche "Makel" erlebt:

• körperliche wie z.B. starke Gewichtszunahme und schon immer starkes Schwitzen,
und die Reaktion im nahen Umfeld waren entsprechend negativ, verstärkten das Bewusstsein über diese eigenen Mäkel, mit allen Folgen wie z.B. auf die eigene Psyche

• innere Makel wie Scheitern an Herausforderungen, berufliches Scheitern, bei dem ich ebenfalls von äußeren Einflüssen mich irgendwann habe beeinflussen lassen und dieses Hinfallen, Krönchen richten und Weitermachen gerade nicht mehr funktionierte.

Mittlerweile, mit Zeit, habe ich es gelernt, einiges zu akzeptieren wie zum Beispiel das Gescheitert sein, sich Zurückziehen müssen, externe Hilfe anzunehmen und erst einmal die eigene Basis wieder finden. Anderes kann ich mittlerweile selbst wieder ändern, z.B. Gewichtsabnahme. Aber ich reagiere immer noch manchmal dünnhäutig, wenn ich entsprechende Reaktionen im Familienkreis erhalte. Es braucht alles seine Zeit. Und die muss man sich selbst geben und auch nehmen, um mit seiner eigenen Situation klar und dann auch ins Reine zu kommen.

Wie gehe ich daher mit den körperlichen Mäkeln um: ich habe es akzeptiert und versuche allein schon aus Gesundheitsgründen dagegen etwas zu tun, wo was sinnvoll ist. Ich weiß aber auch, dass ich nicht wieder in eine körperliche Fassung kommen kann, die mir mal gegeben war. Aber das ist so und das ist Teil meines Lebens.

Betreffend meiner inneren "Mäkel": in unserer leistungsbetonten Gebiete (da gibt es ja viele Gebiete...) ist es nicht opportun, über "Scheitern" zu sprechen. Das Schubladendenken wie auch Vorurteile sind trotz aller Verlautbarungen bei den allermeisten bis heute vorhanden. Daher bin ich vorsichtig, wenn es um diese Mäkel geht und habe mir angewöhnt, mich zu diesen Themen bedeckt zu halten. Mit meinen Kindern und besten Freunden, da habe ich mich geoutet und bin froh, dass diese mit mir verständnisvoll umgehen. Andere lasse ich an diese Themen gar nicht ran, auch weil viele damit überfordert wären und ich mittlerweile wieder sehr gut klarkomme, aber immer auch im Hinterkopf habe, was alles mir passieren kann.


Ich finde, ihn Fritzschen zu nennen, ist schon ein genialer Anfang. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du weiterhin die Kraft und auch Unterstützung findest, die Dir zusteht. Und das richtige Umfeld, das Dir hilft, Deine Lage zu akzeptieren, Dir Mut macht und Dich auffängt, wenn Du einen Durchhänger haben solltest. Und das Leben hat trotzdem weiterhin seine schöne Seiten und davon noch viele in der Zukunft für Dich. *zwinker*
***y1 Frau
549 Beiträge
Ein kleiner Makel kann auch attraktiv wirken.
Wenn nicht alles perfekt ist, so zeigt man sich als Mensch.
Entweder liebe ich mich so wie ich bin oder ich finde immer irgendwo einen Makel.
Dann ist es besser, ich nehme mich an wie ich bin.
Mit der Zeit nimmt sich eine Frau so an, wie sie ist und kann ihre schönen Seiten
bewusst herausstellen.
Es zählt dann nicht nur ihr Äußeres, sondern auch ihr Auftreten und ihr Stil.
Es umgibt sie ein Charisma...und da sieht man dann auch keinen Makel. *blume*
Ach Gott, fast wollte ich etwas ganz schlichtes über meine äußerlichen Unperfektionen schreiben, bevor ich gelesen habe, was angeblich drin Makel ist, liebe TE.

Das ist ja kein Makel, sondern eine gravierende Erkrankung.
*******020 Frau
215 Beiträge
...das soll keine Werbung für diese Dessous-Marke sein, aber mir gefällt, wie dort mit "Makeln" umgegangen wird:
https://cdn.shopify.com/s/fi … 7E94C_500x.jpeg?v=1579255102

Body Positivity kann uns allen nur gut tun, auch wenn's sicher nicht immer so leicht ist.
**********trink Mann
228 Beiträge
Als ich angefangen habe nach einer Freundin zu suchen habe ich über 20 kg abgenommen um Frauen besser zu gefallen.
Auch wenn ich alleine bleiben sollte möchte ich schon mein jetziges Gewicht behalten.
Wenn man dünn ist wird man von Leuten nicht mehr blöd angemacht.

Mich stören optisch Rückenhaare und deshalb rasiere sie mir ab.

Meine anderen Schönheitsmakel akzeptiere ich.

Meine Augenlider sind etwas unterschiedlich und einmal meinte jemand das ich mich operieren lassen sollte. Mich stört es nicht das meine Augenlider nicht gleich sind.

Bei Profilbildern mache ich immer mehrere Fotos und die mir am besten gefallen nehme ich.

Ich Rasiere mich nicht jeden tag aber wenn ich einkaufen gehe oder einen Spaziergang mache in der Hoffnung eine Frau zu treffen mache ich mich schick.
****Mo Frau
200 Beiträge
Ich empfehle Kerzenlicht! Der perfekte Weichzeichner und Makelverstecker...😉
Also ich habe etliche "Makel", trotzdem finde ich mich schön und wünsche mir das auch von meinem Gegenüber. Um mit meinem Übergewicht zu struggeln und den Falten und den ganzen Blabla ist das Leben doch zu kurz und kostbar!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.