Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Kuschelsex
89 Mitglieder
zum Thema
Kuschelsex vs. Tantra - was ist für euch der Unterschied?183
Beim Studium von Profilen, fällt mir oft auf, daß bei Vorlieben der…
zum Thema
Ist Kuschelsex out?116
Eine einfache Frage: Mögt ihr Kuschelsex? Oder eher nicht?
Kuschel-Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelsex

*genau*
****si Paar
3.198 Beiträge
was ist denn überhaupt Kuschelsex?
ich habe hier im Forum mal die Frage aufgeworfen, wo Kuscheln endet und Sex anfängt. Diese Frage hat dann eine Eigendynamik entwickelt und damit geendet, dass praktisch alle Frauen der Meinung waren, sobald der Freund eingedockt wird, handle es sich um Sex und nicht um Kuscheln. Kuschelsex gibt es demzufolge nicht, so musste ich lernen, da man nur ohne Sex richtig kuschelt und sobald er reinfluppt, ist es richtiger Sex.
***zo Paar
28 Beiträge
Nööö, Kuschelsex hat was mit Zärtlichkeit,Gefühlen und Romantik zu tun, ob er jetzt drin ist oder nicht ist nicht von Bedeutung. (Vielleicht nur insofern das so dieses Gefühl intensiviert wird)
****si Paar
3.198 Beiträge
aus den Standpunkt habe ich mich damals auch gestellt
und wurde dann fast gefressen.
Aber sicher ist Kuschelsex Sex!
Statt gestochen scharfer Hardcore-Pornpics halt vaselineüberzogene David-Hamilton-Fotos *smile*
Und statt: "F.... mich, du geile Sau!" halt mal wieder "Oh Schatz, ich liebe dich...."
Der technische Vorgang bleibt letztendlich doch der gleiche *rotfl*
***zo Paar
28 Beiträge
Ach, man kann doch sagen was auch immer, Kuschelsex ist Leidenschaft pur (eine Variante) und wie man ihn letztendlich vollzieht ist von Person zu Person verschieden.
@****ia
also Du bist hier ganz neu – mache Dir nichts daraus.

das nun nicht grad, aber man gilt ja offenbar heute schon als völlig out, wenn man nicht auf anal, oral, sm, ns oder was es da alles gibt, steht.

Am Anfang meiner Mitgliedschaft kam ich mir ganz „bescheuert“
*panik* vor und dachte
ich bin allein. Das ist nicht so – habe aber festgestellt – wenn ein Thread vorgestellt
wird: Mögt ihr alle dies oder jenes:
dann sagen 98 % ja ganz toll, bin ganz geil *wiegeil*
darauf und wenn 2 % es wagen zu sagen:
„Ich stehe nicht darauf“, dann wird unverständlich den Kopf geschüttelt.

Habe irgendwann einmal gewagt zu sagen: hätte es lieber romantischer wie versaut
und vulgär, dann wurde mir sofort vorgeworfen, ich verstehe nichts von Sex. Auch
teilte mir neulich jemand mit, dass Romantik eine sehr gefährliche Krankheit sei, *hilfe* *spassbremse*
die ein Mensch in der heutigen Zeit unbedingt behandeln müsste!?

Persönlich mache ich mir nichts aus Hardcore-Sex und es ist bei mir biologisch bedingt.
Harter Sex bereitet mir Schmerzen. Und Schmerzen machen mich nicht an. *peitsche*

So, nach so viel Kritik muss ich den joyclub loben:
Es gibt hier ganz tolle Menschen, die für alles Verständnis haben. Sie gehören nun
mal wie so oft, nicht zu den ganz „vorlauten“.
Warte noch ein bisschen und:
" Du wirst Dich wohlfühlen" *bussi*


Hatte erst heute in einem Profil einen super Satz gelesen:

„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein“

Kristallserail
**********dotto Mann
685 Beiträge
emilia 2711
Alles ganz normal,nur hier bist Du bei vielen nur normal wenn Du fistes wenn Du anal fistes oder läßt,wenn du den Arm bis zu Ellenbogen drin hast ,wenn du nmit 2 oder 3 Partnern zusammen bist und vor allen dingen mußt du Swinger sein.
..........
........so isset.......genau........ *lol*
Kuschelsex muss einfach zwischendurch mal sein.

genau so wie ein Quikie
richtig immer nur das gleiche wäre ja langweilig
******hip Mann
14 Beiträge
Finde ich auch. Kuschelsex muss auf jeden Fall zwischendurch dabei sein, immer nur die "Harten"-Sachen sind auf die Dauer auch langweilig.

Die Abwechslung zwischen allem macht halt den Unterschied *g*
jepp, die mischung macht`s !
nur kuschelsex wäre mir mitlerweile viel zu langweilig, aber nur bdsm oder harter sex halt genauso.

eine nette mischung aus allem ist optimal.

und dabei mache ich mir sicher keinen kopf was gerade so " in " ist, mir doch egal!

ich mache was mir gefällt.
ihr; wie es euch gefällt *zwinker*
Ich lese mir gerne vieles durch und was mich interessiert probiere ich aus. Ist es gut, tue ich es wieder. Ist es schlecht nicht.

Kuschelsex ist klasse. Immer wieder gern.

Man muß auch nicht alles mit machen. Manche denken sie seien aufgeschlossen und es wäre das höchste Ziel alle Sexpraktiken zu praktizieren um zu kommen und eine ausgefüllte Sexualität zu haben. Dabei ist vieles Kopf Sache. Wenn man glaubt all das machen zu müssen, muß man vermutlich all das machen. Wenn man aber mit einfachem Kuschelsex absolut zufrieden ist, also wenig reicht um einen glücklich zu machen, dann ist das eine wundervolle Sache. Ich belächel die Menschen die mehr brauchen um glücklich zu sein. Und lachen tu ich über die, welche einem ihre Vorstellung von gutem Sex aufschwatzen wollen.

Denke der Orgasmus und das Wohlgefühl ist wichtig. Was man tun muß um dieses zu erreichen muß jeder für sich rausfinden.

Gedankengaenger
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich find das es die abwechslung macht
immer nur das gleiche ist auf dauer langweilig....
zärtlichkeiten austauschen usw. ist doch nicht altmodisch!
liebe grüße
ok
Die meisten Frauen stehen auf Kuschelsex.

Du bist völlig O.K.

Lg
Die meisten Frauen stehen auf Kuschelsex.
Die meisten Frauen? Es gibt auch viele Männer, die auf Kuschelsex abfahren. So ungewöhnlich ist Kuschelsex auch gar nicht. Nur wie schon erwähnt, die Mischung macht es.

@ blue_eyes2
Und wie sieht es bei dir aus? Was hälst du von Kuschelsex?
ich mag
Kuschelrock und auch Hardrock. Oder geht es darum hier gar nicht?
*********adung Mann
1.136 Beiträge
goldrichtig erkannt XXL *ggg*

ich für meinen teil kann nur sagen, daß nach einer längeren beziehung in der es nur kuschelsex gab, mein interesse an diesem doch dezent nachgelassen hat. klar ist das ab und an mal interessant, aber es darf auch mal wieder härter zugehen.

dazu kommt noch, daß meiner meinung nach beim kuschelsex mehr gefühle im spiel sind, denn küssen, streicheln und weitere zärtlichkeiten tausche ich für meinen teil vorzugsweise dann aus, wenn es um mehr geht als nur sex. und mit der richtigen frau macht das dann auch sehr viel spaß *zwinker*
aber gerne
@*****218 aber gerne

Ich stehe auch auf kuschelsex.

Bin dir eine meinung, die Mischung macht es.
*danke* blue_eyes2
Zartlich
@*****218 *knutsch*

Kuschelsex ist Sex der besonderers zärtlich und einfühlsam ist.

Man kuschelt umarmt sich, streichelt sich und liebkost sich liebevoll!!
****90 Frau
421 Beiträge
kuschelsex muss ich ehrlich sagen hatte ich nie...

kuscheln ja... aber wenns zum sex kommen soll dann muss es für ihn schon härter sein sonst kriegt er keinen hoch bzw der bleibt nicht lang egnug stehen
schade eigentlich!

ich würde das gern mal austesten... einfach wirklich zärtlich dabei sein ohne immer wumm wumm rein und raus... klar is das auch schön aber manchmal... hmmm
Hoch ? nicht lang genug stehen?
@ mary

hoch? nicht lang genug stehen??

Beim kontrole über seinen körper ist das doch kein problem??

Beim richtigen partner austesten.

lg
****90 Frau
421 Beiträge
ich versteh nicht ganz was du mir damit sagen willst...

ich denk das er probleme hat eine erektion zuhalten vor allem wenns so sachte zugeht dürfte durchgekommen sein

und die wahl einfach den partner zu wechseln hab ich nunmal nicht... ich bin ja nicht nur wegen dem sex mit einem mann zusammen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.