Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuschelsex
88 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6247 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Kuschel-Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Kuschelsex out?

Ist Kuschelsex out?
Hallo meine Damen, eine einfache Frage:
Mögt ihr Kuschelsex? Oder eher nicht?

Gemeint ist das spüren, schmecken, streicheln, Zärtlichkeit, vor allem Sinnlichkeit als Überwort. Geniessen mit allen Sinnen, einfach Lust an der Haut und der Nacktheit.

Nicht einfach nur blasen, lecken, rein damit, sondern sich wirklich Zeit nehmen, und sich darauf einlassen.

Wenn ich mir die Profile so durchlese, sind so viele Ansprüche vertreten, dass man den Eindruck gewinnen kann, hier wird der Ultimative Superhengst gesucht.
Dass der hier kaum zu finden ist, sollte eingentlich nahe liegen.

Also was ist los, bin ich so altmodisch, wenn ich die Sinnlichkeit hochhalte? *knuddel*
****la Frau
965 Beiträge
Oh nein, ganz sicher nicht!
Ab und an braucht Frau nämlich auch einfach mal nur Sinnliches und Zärtlichkeiten! *g*
*******ust Paar
5.573 Beiträge
es geht nicht um das eine oder andere...
sondern darum, die Bandbreite zu vergrößern.

Gekuschelt wird auch - alles zu seiner Zeit *g*
Das sehe ich auch so. Schlussendlich ist das auch immer abhängig von der Stimmung. *zwinker*

Die Mischung macht's!
Gekuschelt wird auch - alles zu seiner Zeit


…und mit dem passenden Menschen dazu. *g*
********_bln Frau
11.076 Beiträge
*******kern:
Mögt ihr Kuschelsex? Oder eher nicht?

Ein klares *ja*, aber genauso mag ich den harten Sex. Die Mischung macht es eben *zwinker*
Kann mich dem Tenor der bisherigen Beiträge nur anschliessen...

Nein, Kuschelsex ist alles andere als out. Die Mischung macht's. Heute mal so, morgen mal so. Oder heute Morgen ein heftiger Quickie, heute Abend Kuschelsex zum genussvollen Ausklang des Tages. Oder während einer zeitlosen sexuellen Begegnung gleich alles gemsicht. Wie auch immer... *zwinker*
"Sie" schreibt...
Natürlich mag ich Kuschelsex. *g*
Nur nicht bei der Suche über den Joy. Wenn ich/wir hier "suchen" oder uns umschauen, dann geht es mir um Sex, das ausleben der Triebe und das neue und aufregende mit einem anderen Mann, was dann auch noch in einer "besonderen" Konstellation steht. Da brauch ich kein Kuscheln und auch keinen Kuschelsex.
Den möchte ich mit meinem Mann haben, weil da dann Gefühle im Vordergrund stehen, beim Akt selber dann auch gerne zum "Triebe" ausleben werden kann. *rotwerd* Er "muss" beides "beherrschen" und mir irgendwo auch beides geben, was sehr gut funktioniert.

Also kommt es für mich immer darauf an unter welchen Umständen. Ist es ein Sexdate, steht kuscheln sicher nicht auf dem Programm, da geht es mir um was andere. Ist es die Zweisamkeit mit meinem Mann, dann ist der Kuschelsex immer mal wieder sehr wichtig, da ich diese Art des sexuellen Kontakts nur mit meinem Mann will, da diese innige Nähe für mich einfach nur mit Liebe wirklich schön und ehrlich ist.

LG "Sie" von NeueReize
OK, das ist interessant.
Im Prinzip wird hier was für den Trieb gesucht, während das kuscheln eher zuhause stattfindet, und mit dem Partner geschieht.

Ja, aber wenn man keinen Partner hat? *nixweiss*
In der Gruppe "Kuscheln und Schmusen" kannst Du zu Deinen Fragen sämtliche Antworten finden, einfach nur mal durch Stöbern im Forum. Die Gesamtmitgliederzahl und die Aufteilung in Paare und Singles gibt weiteren Aufschluss.

Ich persönlich mochte noch nie harten Sex und ich habe den Eindruck gewonnen, dass es nur sehr wenige Menschen gibt, die absolut kein Kuscheln/keinen Kuschelsex mögen.

greta_farbenfroh
*regenbogen*
******uja Frau
6.908 Beiträge
Was http://www.joyclub.de/my/3434224.neuereize.html sagt, kann ich größtenteils so unterschreiben.

Damit ich Kuschelsex mag, muss eine emotionale Verbindung da sein, sonst gibt mir das gar nichts. Meine Suche im Joy bezieht sich eindeutig eher auf die harte Schiene – harter Sex bzw. speziellere Spielarten "funktionieren" einfach rein durch den mechanischen Reiz bzw. den Kick des Speziellen. Ein potenzieller Partner muss mich auf jeden Fall auf der harten Ebene sexuell ansprechen, die kuschelige kommt dann u. U. dazu, wenn man sich auch emotional näherkommt! *g*
*********79_mv Mann
9 Beiträge
Kuschelsex JA !!!
Einige Frauen mögen Kuschelsex davor, und andere wieder rum danach. Es gibt aber kaum Frauen die gar keinen Kuschelsex mögen. Warum??? Weil das Schmusen zur menschlichen Natur dazu gehört.
Gruss Charlie
*******dess Frau
949 Beiträge
Sinnlichkeit, sich Zeit nehmen, Genuss - ja, auf jeden Fall.
Kuschelsex - nein, kann ich persönlich nichts mit anfangen. Ausnahme ist, ich bin sehr krank und kann mich kaum bewegen, will aber trotzdem Sex. Dann wird es zwangsläufig etwas "kuschliger".

Ansonsten liegen mir Schmuse-Einheiten beim Sex schlichtweg nicht. Ich habe bevorzugt harten, schnellen und sehr wilden leidenschaftlichen Sex. Wobei "Sex" für mich zB ganz klar auch Oralverkehr und Küssen inkludiert.

Die Dame.
Viele Meinungen.
Manche mögen beides zusammen, andere getrennt, wieder andere nur das eine.
Ich hab auch manchmal Lust, einfach schnell zu kommen, um Streß abzubauen.
Dennoch kann ich viel Zeit darauf verwenden, den Körper des anderen zu erforschen, zu streicheln, küssen und fühlen.

Danke für eure Meinungen *knuddel*
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Natürlich..
möchte ich auf den Kuschelsex nicht verzichten.

Ich bevorzuge eine Mischung von allem:
Mal wild und leidenschaftlich.. mal dominant.. mal sehr sinnlich und liebevoll und kuschelig!!!

*kissenschlacht*
Kuscheln nur mit Bindung
Grundsätzlich schließe ich mich den meisten an und sage auch für mich, dass ich auf keinen Fall auf Kuscheln und Kuschelsex verzichten würde.

Aber: Um mit jemandem kuscheln zu können, brauche ich eine emotionale (Ver)Bindung zu demjenigen.

Es gibt also durchaus Dates, in denen Kuscheln nicht im Vordergrund steht oder vorstellbar ist. Aber die sind eindeutig die Ausnahmen *zwinker*
*******nep Frau
15.364 Beiträge
geschmackssache
wie alles andere auch: die einen mögen es, die anderen mögen es nicht.

ich persönlich mag es. immer das gleiche ist, wie wenn ich immer nur pfannkuchen essen würde. so ist meine hauptsächliche, sexuelle lust dem bdsm gewidmet, jedoch nicht nur.
wenn es mir nicht gut geht, warum auch immer, bevorzuge ich auch lieber kuschelstunden als härte und dominanz.
Ich kuschele sehr ungerne, selbst wenn ich verliebt bin. Es war schon immer so. Kuschelsex ist also nicht wirklich meins.
Was ich hier und auch im richtigen Leben suche, ist "den ultimativen Superhengst" ... und werde immer wieder fündig. *zwinker*
Nein!!! Kuschelsex ist nicht out!!!

Ich brauche diese Nähe, das miteinander schlafen .
Und ich merke, wenn das nicht geht ( 8Monatsbauch ist für die Missionarsstellung echt hinderlich ), dass mir das so richtig fehlt *heul2* Auch wenn diese Nähe natürlich auch anderweitig entstehen kann und immer irgendwie da ist, so ist dieser besondere Sex, mit dem man sich einander schenkt und versichert, doch unverzichtbar für mich.

Und: Den "Superhengst" findet frau hier schon.
Ein Mann ist für mich allerdings nur dann auch ein wirklicher "Superhengst", wenn er beides beherrscht. Den hammermäßigen Pornofick, genauso wie den zarten, ( liebevollen ) Romantikkuschelsex.
"In und Out" ist out!
Für mich ist's voll out, wenn sich Leute bei irgendwas Gedanken darum machen, ob das OK ist, weil es gerade "In" oder "Out" sein könnte.

Entweder ich will es und es passt, oder nicht.

Und um etwas konkreter auf die eigentliche Frage einzugehen:
Kuscheln ist meines Erachtens ein Synonym für emotionalen, zärtlichen Körperkontakt.
Auf mich machen Frauen, die nicht gern kuscheln, meist einen "emotional unterkühlten" Eindruck, das mit dem Kuscheln ist meist nur ein Symptom (von vielen).
Da bin ich immer recht dankbar, wenn sie rechtzeitig die Checkliste raus holen, da kann man dann an der richtigen Stelle einfach die falschen Antworten geben und ihr erleichtert beim Gehen nach lächeln...
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Kuschelsex ist super-intensiv . . . sich erkunden und in der klassischen Missionarsstellung wunderbar, wenn man sich währenddessen ansehen kann und sich küssen kann . . . Haut an Haut !!!

Ich mag es zwar gerne anders, aber sich einfach spüren, fühlen, schmecken . . . so ganz in Ruhe ist doch *spitze*

Meines Erachtens eine gute Mischung aus allem, macht den perfekten Sex aus *ja*

*knicks*
kuschelsex
oh jaaaaaaaaaaaa den hatte ich mit 18 ..

ich und mein lover brauchen das beim sex nicht mehr so ..

ja wen nmir schlecht geht oder ich bin krank .. na klar .

aber beim sex brauche ich was anders ..
Ich mag diese ganzen Unterteilungen nicht *nene*
Erlaubt ist, was Spaß macht.... beiden Spaß macht *top*
Und meist gehört Kuscheln immer dazu, davor, danach, mittendrin..... *smile*
********play Frau
5 Beiträge
Ich verstehe was Du mit der Frage meinst aber Deine Definition finde ich nicht ganz stimmig...z.B. sich wirklich Zeit nehmen, und sich darauf einlassen ist für mich bei fast jeder Spielart gefragt. Hieße das dann ich stehe eher auf Kuschelsex?
Das ist natürlich sehr relativ. Ich bin im Aussendienst unterwegs, und erlebe jeden Tag, und zwar den ganzen Tag, wie die Leute durch die Gegend hetzen, als gäbe es kein Morgen. Bem einkaufen das selbe, auf den Ämtern, überall.

Da liegt der Verdacht nahe, dass sich vielleicht manche/einige/viele Menschen einfach nicht mehr die Zeit nehmen, sinnlichen Sex zu geniessen.

So ein Quickie geht halt einfach schneller, als 4-5 Stunden Zärtlichkeit bis zur Extase durch-zu-exerzieren *knuddel*

Aber das ist nur so ein Gedankenspiel, bisher sind die Antworten ja eher nicht in die Richtung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.