Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13514 Mitglieder
zur Gruppe
Kuschelsex
88 Mitglieder
zum Thema
Kuschelsex vs. Tantra - was ist für euch der Unterschied?183
Beim Studium von Profilen, fällt mir oft auf, daß bei Vorlieben der…
zum Thema
Wo ist die Grenze zum Fetisch ?30
Frauen in Lack, Lader, Latex findet wohl jeder Mann geil, oder!
Kuschel-Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelsex

Einfach versuchen
einfach versuchen

real love and controlling your......(dein partner!!!)

Richtig bist ja nicht nur wegen der sex mit ein mann zusammen.

Aber Du bist noch sehr jung. Versuche en lerne.
****90 Frau
421 Beiträge
hust versuchen schön und gut...
aber mit dem mann den ich nunmal aktuell habe geht das nicht...

außerdem wäre glaub ich kuschelsex der 2 min geht auch eher unbefriedigend -.-

aber mal abgesehen davon... is die erektion nicht mehr vorhanden wars das mit dem sex... da kannst nix dran ändern...
was ich da ausprobieren soll is mir ein rätsel
@**ry
nur an Eurem Alter kann es nicht alleine liegen.

Wenn Ihr ein längeres und zärtliches Vorspiel macht, dann sind
Erregungen in Form von auf und ab bei beide Partner ganz normal.
Es geht in Wellen, wenn Ihr dann beide wieder sehr erregt seid,
dann kann man den GV vollziehen.
Und wenn das Vorspiel zärtlich war, kann auch der Sex leidenschaftlicher
sein. *anmach*

Dass es auch noch andere Formen von sehr langsamen Sex – transzendenter Sex – *liebhab*
gibt kommt mit den Jahren und den Erfahrungen.
Das ist besonders schön und genussvoll.
@Kristall
transzendenter Sex

Na, das nenn ich doch mal einen innovativen Ansatz: Sex transzendent. Wie muss ich mir das vorstellen: Meditativ im Lotossitz an Prinzessin Leia denken und dann kommt's? Oder sind gar Aliens mit im Spiel? Oder einfach nur Mandalas vor Augen haben?
Jedenfalls das schöne daran ist, dass es lange dauert, bis es kommt. Schreibst du ja.

Danke für die Anregung.
Mix it Baby
Klar haben wir auch mal kuschelsex!

Bevorzugen aber die Härtere Wariante.
Ich denke die Mischung machts.
Ohne Abwechslung wieds Langweilich!
LG
****90 Frau
421 Beiträge
ja ich hoffe das die erfahrung etwas ändern wird *g*

aber lust und erregung in wellen?... wenns bei uns ein richtiges vorspiel gibt dann ist das sehr kurz...
keine zeit um irgendwas abebben zu lassen.. .mal abgesehen davon das erregung bei mir nicht abebbt... nur bei ihm einfach das problem besteht das er probleme hat einen hochzukrigen und die erektion zu halten.. und ansschließend nicht kommt... also leider nix zu machen als es so wie es is weiter zu praktizieren

und ich wünsch mir ja auch grade mal bissl zärtlichen sex... eben nicht immer nur wumm wumm rein raus... das es auch mal bissl leidenschaftlicher werden kann bezweifelt ja keiner aber beides hin und wieder wäre doch auch nett, oder?
ich denke jede Art von Sex,ob nun Kuschelsex oder die härtere Variante kommt immer auf die jeweiligen Launen und Wünsche an..es kann mit Kuschelsex anfangen und ins härtere übergehen,so wie umgekehrt auch ;-)....alles kann,nichts muss.Und einfach mal die "Löffelchenstellung" beim einschlafen ist doch auch ganz schön*zwinker
*****_bw Paar
70 Beiträge
Mary 90
Viele Männer messen ihre Männlichkeit daran, wie fähig
sie zur Erektion und zur Befriedigung der Frau sind.
Wie groß der Penis ist und wie lange er die Erektion halten
kann. All das wirkt wie eine enorme Bürde für den Mann;
es frißt ihn innerlich auf, während sein Verstand Selbstzweifel an seiner Fähigkeit, eine Frau zu lieben, aufwirft.
Wenn es dir gelingt ihm die Angst zu nehmen und ihm
klar zu machen, dass kein Ziel erreicht werden muß, sondern
du gerne mal liebe machen würdest, egal ob jemand zum
Orgasmus kommt, sondern ohne auf irgend etwas hinzu
arbeiten, nur seine Nähe und Präsenz genießen möchtest,
könnte es ein Anfang sein.
In dem Buch : Zeit für Liebe von Diana Richardson
wird der Unterschied zwischen einer potenten und einer
erregten Erektion folgender Maßen erklärt.
Bei einer erregten Erektion fühlt es sich elastisch und leicht
und empfindsam an, wie die pulsierende Kraft einer Schlange.
Während eine potente Erektion eher leblos wie ein Stock ist.
Die erregte Erektion entsteht durch Entspannung und Nichttun
in sich hineinhorchen und geschehen lassen, das andere
kennt man ja: rein ....raus.

Es muß nicht immer Kuschelsex sein, aber ohne würde mir sehr
viel fehlen.
Selbst wenn die Erektion nachlassen sollte, oder ganz weg
geht, könnt ihr lernen, auch im nicht erregierten Zustand
einzustöpseln und dann kommt er wieder.
Das wichtigste ist, dass er sich keinen Druck mehr macht.
Und du ihm seine Ängste nimmst,les mal das Buch, ist
sehr interresant.

Liebe Grüße Tejas
Kuschel ist das schönste
Also meiner Meinung nach is Kuscheln das schönste was es gibt.
Kuschelsex kann wiederrum auf dauer sehr langweilig werden. Es muss nicht gleich hart werden, aber es sollte auch nicht immer das gleiche sein. Was nicht heißt das es immer das aussergewöhnliche werden muss es reicht oft wenn man den Sex an einen anderen Ort verlegt. Oder einfach mal ein wenig dirty talk einbringt.
Wie gesagt meine Meinung.

Gruß an alle Zustimmer Freestyler3000
Kuschelsex ist geil, und harter Sex ist geil.
Was ich heute will, muß ich morgen nicht wollen. Wenn ich heute auf Himmelswölkchen mit rosa Wattebällchen werfen möchte, will ich vielleicht morgen am Andreaskreuz stehen....
Beides hat bei mir seinen Platz und seine Zeit und seinen Stellenwert. Total verkrampft nach heftigeren Kicks zu suchen finde ich genauso absurd wie tagein- tagaus mit Diddl-Mäusen oder Monchichis einzuschlafen.....
*aetsch*
******m09 Mann
34 Beiträge
Mary90
Also ich schliese mich der Meinung von sami- x an;ABER ich glaube das Problem liegt er bei deinem Typ
@mary90
Das habe ich irgendwie auch nicht ganz kapiert.
Er kann seine Erektion nur halten, wenn er pornolike drauflosrammeln kann???
Sorry, aber dann hat der Typ ein echtes Problem mit seiner Wertigkeit!
*flop*
****90 Frau
421 Beiträge
nein er hat generell ein problem eine erektion zu bekommen.. .wenn er denn eine hat sind wir ja schonma happy...
aber das ding is halt das die ziemlich schnell auch wieder einknickt... also wenn wenig stimulation da is und ich denk mal das seine probleme damit zusammenhängen das er da unten wenig nur spürt...
also bei sachtem sex is halt die stimulation geringer deshalb knickt er nach kürzester zeit ein und um das zu vermeiden machen wirs halt härter

und ich weiß das ich ihm die angst nehmen soll aber ich denke das habe ich.. ichhab ihm nie einen vorwurf gemacht wegenseiner mangelnden fähigkeiten... und ich versuche ihm echt das gefühl zu geben das es ok is... wenn das nix bringt fällt mri halt auch nix ein
******m09 Mann
34 Beiträge
Mary90
Darf ich mal fragen wie lange ihr schon zusammen seit?
****90 Frau
421 Beiträge
10 monate...
ich 19, er 22... eigentlich außer dem sex ziemlich glücklich wobei natürlich schlechter oder fehlender sex eine beziehung belastet...

und es is für uns beide die erste richtige beziehung und der erste und bisher einzige sexpartner
***79 Mann
2.617 Beiträge
Mary90,
stellt dieser Umstand für euch ein Problem dar? Wenn ja, wäre es, um dir hier den einen oder anderen Rat geben zu können, hilfreich, etwas über eure Vorgeschichte zu erfahren. Wie lange seid ihr zusammen und wie lange ward ihr (insbesondere er) vorher Single gewesen?

Ich kann anhand meiner Erfahrungen sagen, dass, wenn man längere Zeit Single gewesen ist, und sich Bettgeschichten nur wegen des Sex' ergeben haben, sprich Gefühle wie Zuneigung, Hingabe und Vertrauen eine untergeordnete Rolle gespielt haben, man(n) tatsächlich etwas an Reizbarkeit (im Sinne des Erektionsverhaltens) einbüsst.

Als ich nach Jahren des Singledasein wieder in eine Beziehung startete, fiel es mir auch schwer, mich den Reizen des Kuschelsex' hinzugeben. Sprich, wenn ich der aktive, dominante Part war, hatte ich keine Erektionsprobleme, ging es jedoch darum, sich fallen und feinsinniger verwöhnen zu lassen, machte mein Bester auch manchmal nen Abknicker.

Ich vermute einfach das es sich ungewohnt angefühlt hat, meine vorherigen Partnerinnen in den reinen Sexbeziehungen waren allesamt relativ passiv (bis devot) eingestellt, so dass ich immer der tonangebende im Bett gewesen bin. So ein Verhaltensschema scheint sich ein Schwanz zu merken *gg*, und dementsprechend habe ich mich mit dem fallenlassen in meiner jetzigen Beziehung anfangs auch schwer getan.

In meiner längeren Single-Zeit habe ich kuscheln und Sex viel stärker getrennt, ich hatte (habe) gute Freunde, mit denen ich mein Kuschelbedürfnis, wenn auch eher auf Kopf- denn auf Körperebene, erfüllen konnte. Sex war eher Mittel zum Zweck, diente mehr dem eigenen Entdeckungsdrang und der eigenen Befriedigung und fand (fast) nie mit Personen statt, die mir emotional nahe standen.

Mittlerweile hat sich das alles wieder "normalisiert", dank meiner liebevollen und einfühlsamen Freundin. Und das hat sich von ganz allein gegeben, nicht das wir beide da groß drüber geredet hätten.

Um es kurz zu sagen, mit dem steigenden Wunsch nach emotionaler Nähe kam auch das Bedürfnis nach Kuschelsex (wieder).
****90 Frau
421 Beiträge
ich ich bereits sagte... wir hatten beide noch nie sex vorher und waren beide immer single...
und er hat nicht nur erektions probleme beim kuschelsex sondern immer...
er hat keinen orgasmus.. nie beim sex mit mir gehabt... fällt ihm auch bei der selbstbefriedigung schwer
allgemein geht der sex wenn der schwanz steht nur weniger minuten weil er körperlichvon der ausdauer her nicht lange durchhält...
joa.. das machtnicht nur kuschelsex sondern jede form von sex schwierig
Die Ausführungen von Aye79 finde ich gut verständlich und auch völlig plausibel.
Aber dann hätte dein Freund wohl schon Probleme mit "emotionaler Nähe", was wiederum dann nicht körperlich bedingt sein kann.
Wenn er auch nur allein schwer kommt und mit dir eigentlich gar nicht kann es evtl daran liegen daß er Sex mit irgendetwas verbindet, was er eigentlich nicht schön und erfüllend finden kann.
Also dann ist Sex für ihn kein Ausdruck von Liebe oder Lust, sondern etwas, was man machen muß (weil's alle tun, weil es dazu gehört?). Ich will mich hier nicht schon wieder in psychologischen Gefilden suhlen, aber das hört sich, auch gerade in seinem "zarten" Alter von 22, als läge da was anderes im Argen....
****90 Frau
421 Beiträge
also...
er hat kein problem mit emotionaler nähe... ganz im gegenteil er sucht meine nähe, er kuschelt total gerne und schaut mir in die augen und genießt es einfach bei mir zu sein ...

und naja also er empfindet sex nicht als geil oder wirklich befriedigend oder schön... er meint was er daran schön findet ist das er sieht das ich es mag... ich denke das liegt daran das er halt keinen orgasmus kriegen kann und ich denke das liegt mit daran das er irgendwie am penis nicht wirklich empfindlich is , so wie ich immer dachte das es sein muss...

vllt setzt er sich auch unter druck weil er weiß das ich gerne anderes sex hätte... ich weiß es auch nicht aber so ist es deifinitv nicht schön
grübel, grübel
Hmm.
Also emotional blockiert oder gestört ist er nicht, er sucht deine Nähe, bleibt die Tatsache, daß er sich nichts aus Sex macht.
Du hast da nichts weiter drüber geschrieben, also gehe ich einfach mal davon aus, daß er keine äußerlichen Handicaps oder körperliche Beschwerden im Genitalbereich hat - ist halt da unten nicht so empfindlich bei ihm.
*gruebel*
Da muß ich wohl jetzt auch erst mal drüber nachdenken....
Kuschel-Sex is auch was schönes.Mal so und mal so.
*****eRD Mann
65 Beiträge
stimme TattooKitty zu.

Mal so mal so.
Es kommt auf die Stimmung an. Je nachdem wie die Lust ist, mal Kuschelsex mal ausgefallener Sex.
Hauptsache es kommt keine Langeweile auf
*******s_74 Mann
69 Beiträge
Ist das nicht
so ein Mutterkomplex?

Entführe ihn doch mal in eine komplett andere Umgebung.
Überasche ihn mit anderen Extremen, sei mal dominant!
Verschleppe ihn in ein Hotel und gib ihm einen Handjob mit Kerzen und allem...
*******s_74 Mann
69 Beiträge
...
Nimmt er Antidepressiva?
******_sn Frau
146 Beiträge
Wenn er ADs nimmt, ist es dann wirklich sehr einfach.
Die meisten verringern die Libido, bei mann und frau. Das sind (im allgemeinen, mit Ausnahmen) "höllische" "Anti-Sex-Mittel" *zwinker* (es kommt auch auf die Medikamentengruppe an)

Aber ich glaube nicht, dass es "so einfach" ist. Sonst wäre es schon erwähnt worden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.