Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Kuschelsex
89 Mitglieder
zum Thema
Kuschelsex vs. Tantra - was ist für euch der Unterschied?183
Beim Studium von Profilen, fällt mir oft auf, daß bei Vorlieben der…
zum Thema
Ist Kuschelsex out?116
Eine einfache Frage: Mögt ihr Kuschelsex? Oder eher nicht?
Kuschel-Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelsex

Kuschelsex
Also gut, dann möchte ich mich hier auch einbringen.
Ist es heute aus der "Mode", ganz einfachen Sex haben zu wollen? Streicheleinheiten, Massagen, Küssen....
Ohne Fetisch und "raffinierte" Techniken?
Vielleicht bin ich da etwas altmodisch, aber es würde mich einfach mal interessieren, ob andere auch so denken, oder ich schon ein "Sonderfall" bin.
********auch Mann
400 Beiträge
Wieso sonderfall? Kuschelsex ist doch auch schön. Aber die meisten wollen ja einen Orgasmus und da liegt das Problem beim Kuschel bekommen den die wenigsten. Aber ich liebe Kuschelsex, nur ab und zu sollte auch mal komischerweise meist aus den Kuschelsex heraus was anderes werden. Sorry aber Hündchenstellung zb. zählt ja nicht mehr zum Kuschelsex. Stimmts, oder?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
natürlich nicht...
streicheln, massieren, küssen und schmusen gehören ganz klar dazu, meißt fängt doch alles so an, oder?
also wir stehen oft darauf, es muss nicht immer die harte nummer sein.
********auch Mann
400 Beiträge
sorry aber was ist in den Fall die harte Nummer?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nun...
dafür gibt es den thread "was ist harter sex" zum nachlesen. für hier sage ich mal, das gegenteil von kuschelsex, das sollte mal reichen.
und um nicht gleich ot zu werden, darum geht es hier nicht.
ich denke emilia2711 hat den eindruck, dass hier jeder, jeden tag, die kuh fliegen lässt.
na ja
das nun nicht grad, aber man gilt ja offenbar heute schon als völlig out, wenn man nicht auf anal, oral, sm, ns oder was es da alles gibt, steht.
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Für mich ist Kuschelsex...wenn man den Partner einfach immer wieder nur Küssen, liebevoll streicheln und kraulen will....seinen Herzschlag hören, riechen und Sex der einfach nur zärtlich ist, von hinten an mich rangekuschelt auf der Seite liegend mit stillen Bewegung puh mann, gar nicht so einfach zu beschreiben...lol..

Kisses Swinglady
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Kuschelsex ist AB & ZU mal ganz nett.

Generell kann ich da aber nicht viel mit anfangen...

Habe ich z.B einen ONS (was eigentlich fast nie vorkommt, aber durchaus mal vorkam), dann will ich Sex, aber richtigen... Leidenschaftlich, heiß, hart und schmutzig...

Habe ich aber einen Partner und habe also dauerhaft die Gelegenheit Sex zu haben, dann bin ich auch mal gerne dazu bereit mal nen Gang zurück zuschalten und ne ruhige Kuschelnummer zu schieben.

Allerdings zeigen die Erfahrungen, dass meine bisherigen Partner auch nicht besonders geil auf Soft- Sex hatten. Kam manchmal vor, war aber bei Keinem die Vorliebe...

Was aber wirklich anregend sein kann ist, wenn man in einer Nummer mal die Intensität wechselt. Von hartem Durchknallen plötzlich zum langsamen und zaghaften "Liebe machen" und dann wieder hemmungslos durchnehmen...

Die Mischung machts.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
so ist es nicht...
nicht jeder steht gleichzeitig auf alles, dann noch den angebzuschlag abziehen, dann ist hier so mancher "normaler" als man denkt!
Wunderschön!
Deswegen bin ich hier:
meißt
oder auch deswegen:
was ist in den Fall
Danke! Die Sonne geht auf.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ja, hier kann man noch was lernen....
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
autsch...
Ich finde Kuschelsex muss auch ma sein.Es sollte ein bisschen abwechslungsreich sein.Nicht immer nur das gleiche,denn das ist langweilig. Ich glaub jeder braucht ma bisschen Zärtlichkeit beim sex und nicht immer das schnelle wilde.Also wir haben öfters mal Kuschelsex, weil da ist man mal richtig entspannt und ruhig. Und Küssen,streicheln und zärtlichkeit fühlt sich doch einfach super an *liebhab*
********auch Mann
400 Beiträge
Da kann ich nur zustimmen. Und es tut gut mal nur so, beide zusammen in Ruhe und Harmonie. Wer nicht will muß ja nicht.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Wieso sollte das etwas ungewöhnliches sein, ich denke mit kuscheln kann es gut anfangen, ebenso aber ins heiße und heftige überlaufen *ggg*
Ich finde auch Kuschelsex kann auch schön sein !!
*********nn88 Mann
185 Beiträge
Also ich bin ja auch eher der Typ der neben dem "normalen" Sex gerne mal zur Abewechslung das ganze ein bischen ruhiger und kuscheliger angeht.
Mal von ganz zart aufeinmal zu ganz wild wechseln kann aber auch nen heiden Spaß machen !
********auch Mann
400 Beiträge
sind doch fast alle nur nicht alle geben s zu mal so ganz gemütlich Sex zu haben.
Finde Kuschelsex auch hin und wieder ganz schön. Wenn die Atmosphäre stimmt, z.B. an trüben Winterabenden, die man mit seiner/seinem Liebsten zu Hause bei einer Tasse Tee und einem schönen Film verbringt. Dann ist das doch der krönende Abschluss eines entspannenden Abends.
Im Sommer kommt das Kuscheln alleine schon wegen der hitze (wenn wir mal nicht vom derzeitigen Wetter ausgehen^^) oftmals zu kurz.
...nur nicht alle geben s zu, mal so ganz gemütlich Sex zu hab
Da gebe ich dir vollkommen recht.

Ich denke nicht, das Kuschelsex aus der Mode ist. Jedenfalls nicht bei uns.

Wieso sollte das etwas ungewöhnliches sein, ich denke mit kuscheln kann es gut anfangen, ebenso aber ins heiße und heftige überlaufen

***zo Paar
28 Beiträge
Kuschelsex, wieso nicht? Ist doch angenehm und sehr zärtlich.
Ohne diese Variante würde doch was fehlen.
******yer Frau
50 Beiträge
die Mischung macht´s!
Kuschelsex...
...muss auch mal sein. Wenn wir "Kuschelsex" haben, habe ich den Eindruck, dass wir uns in dem Moment wirklich dem anderen hingeben...uns viel Zeit nehmen uns zu küssen, zu riechen, zu sagen, wie gern man den anderen hat. Fast ein bisschen kitschig *g* Dabei kommt es sehr auf das Ausdehnen, Intensivieren und Spüren der Berührungen an... und man befindet sich auf der gleichen Ebene, d.h. keiner ist dominant bzw. devot in dem Moment. Hat auch was...kommt auf die Situation und die Stimmung an.
***zo Paar
28 Beiträge
FrauMeyer hat ins Schwarze getroffen. *top*
Das absolut Beste, was man an einem kalten und ungemütlichen Herbst- oder Wintertag machen kann: ab ins Bett, nackelig unter die Decke, und dann wunderschönen faulen, schmusigen, trägen, gemütlichen KUSCHELSEX haben !!! Ich liebe es, für mich fast nicht zu toppen.
Und bietet nach den "Anstrengungen auf den neuesten Kick" *sabber* so etwas herrlich Altmodisches und Liebevolles.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.