Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2335 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3892 Mitglieder
zum Thema
Männliche Behaarung - An welchen Stellen unästhetisch ?449
Dazu würde ich gerne weiter diskutieren. leider sind die einzigen…
zum Thema
Wir wollen es wissen Haare auf der Brust beim Mann?449
Wir stellen seit langem fest, das viele Frauen absolut KEINE Haare am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare an den Falschen Stellen

@DonSchnulze
Die Off topic-Seienden? Die Off topic-Liebenden? Die Off topic-Plaudernden? *nixweiss*


Und die Mönche natürlich nur der Forschung wegen - es soll sich ja lohnen, über den Tellerrand zu gucken. Und die Erde ist ja keine Scheibe mehr... *zwinker*


Kleine Prinzessin Djamila... Dann muss Du Dir jetzt entweder das Posten verkneifen oder damit leben, dass Dir irgendwann das harte Schicksal der Queen of hearts droht.


Und ich halte jetzt mal auch lieber meinen Mund. *schweig*
Eher in der Richung: Wo sind die falschen Stellen?

also mein Kollege sagt immer...die Schulter oder der Rücken...komischerweise meint er fliegen die von Kopf runter und wachsen dann wieder am Rücken an....:-)

als extrem falsche Stelle würde ich sagen die inneren kleinen Schamlippen bei der Frau !
ich denke....
bei all den "glatten jungs" oder "mädels" giebt es viel wunschdenken.letzendlich entscheiden doch sympatie und auftrehten des jeweiligen gegenübers??
Wo darf ich denn nun Haare tragen und wo nicht nicht.

Das kommt auf dich und dein selbsbewustsein hin. Wenn du denn trends folgst,rasierst du dich komplet glat,auch als mann,überal haare weg,auch wenn es bei mann nicht gut ausschaut.
Ansonsten lasse dir von niemandem sagen wo du haare haben darfst und wo nicht.Bleib cool...
Es kann sein, dass es ja auch Haare gibt und das an der falschen Stelle, wo es nie da sein soll.
Aber man sieht die dunklen Haare besser, wenn man eine helle Haut hat.
weia.

Ich finde ja Buchstaben an der falschen Stelle viel schlimmer, als Haare an der falschen Stelle.

Womit wir wieder bei der Suppe wären. Buchstabensuppe. Mit oder mitohne Haare.

*mrgreen*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hat schon jemand von der HYGIENE gesprochen?? *mrgreen*

*aetsch* djamila, is erst seite 3 *mrgreen* *

Und wo is dat Ele mit den Salben??

Oder war ich jetze OT?? *oh*
Je weniger je lieber, meiner Meinung nach beim Mann nur an Armen und Beinen, der Rest kann weg, einschl Kopfhaar.
Brusthaare wirken auf mich nicht männlich, eine nackte Brust auch nicht bübisch, ich mag das nur einfach nicht.
Im Intimbereich ist das ja hoffentlich kein Thema mehr.
Und auf dem Kopf keine zu haben wäre IDEAL.........schmacht!!!

LG
Yvonne
Womit wir wieder bei der Suppe wären. Buchstabensuppe. Mit oder mitohne Haare

without hair und ohne Buchstaben die will ich da auch nicht haben... *g*

Brusthaare wirken auf mich nicht männlich, eine nackte Brust auch nicht bübisch

was willst du dann so ein Zwischending...?
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Also wenn Mann welche auf de Rücken hat, das geht nicht, ansonsten darf Mann schon Mann sein *zwinker*

Bei mir als Frau seh ich das anders , da mag ich selber nur glatte Haut *g*
@Munchy_Crunchy
Na da hast Du mich falsch verstanden, wenn ich wählen darf dann WILL ich eine Brust glatt und finde das mehr als erotisch und KEINESFALLS bübisch wie das jemand hier schrieb.
Mit Haaren auf der Brust geht gar nicht, da zieht auch das Argument der Männlichkeit bei mir nicht.
Was wäre denn Deiner Meinung nach ein Zwischending? Gestutzt?
Das ist ja noch schlimmer, da dann Haare da und die auch noch pieksen.

LG
Yvonne
Danke Midi! Ich hab Dein Hyäne-Statement (oder wie das heißt) schon vermisst! *zwinker* *mrgreen*
Danke Midi! Ich hab Dein Hyäne-Statement (oder wie das heißt) schon vermisst!

DAS ist aber eigentlich @******kel's Part *ja*

Wo bleibt die eigentlich? Geht mal jemand Bescheid sagen?
Haare an den falschen Stellen? *pfui*

Geht ja mal gar nicht,
absolut unhygienisch, und auch eckelisch *ja*


*maler* Erdnuckel

*liebguck* gut so?
Mann - nicht Männchen...
Für mich (sie von see_you) gehören zu einem Mann auch ein paar Haare *lach* ... Sicherlich gibt es da extreme Ausnahmen, bei denen der Haarwuchs am kleinen Zeh anfängt, sich über Beine, Oberkörper, Schultern und Rücken den Weg wieder nach unten sucht (das wäre dann auch nicht mein Fall), aber grundsätzlich gibt es für mich keine Haare an den falschen Stellen, denn Haare machen individuell. Sind sie an bestimmten Körperstellen (z.B. im Intimbereich) doch ein wenig störend, kann man(n) sie kürzen und gut (darüber, dass 99,5% der Frauen, inkl. mir sich rasieren, zumindest zum Teil, weil ein weibliches, glattes Bein zu einem Rock besser passt, als ein unrasiertes - und selbst das ist wohl nur aktueller Trend - wollen wir hier mal nicht anfangen).

So mögen wir den TE noch ergänzen und fragen: Wenn ihr irgendwann einmal plausibel dargestellt habt, wo denn nun die falschen Stellen sind, könntet ihr noch einmal hinzufügen, weshalb euch Haare eigentlich stören. Hygiene?! Die Tatsache, dass Brusthaare teilweise öfter Wasser und Seife sehen, als die Haare auf dem Kopf ist.... Fakt....

Liebe Grüße
****ine Frau
36.968 Beiträge
Danke Midi! Ich hab Dein Hyäne-Statement (oder wie das heißt) schon vermisst!
Frau tut, was sie kann *yo*
Und nun ists Nuckelchen ja auch da *anbet*
Haare an den falschen Stellen?!
Ich (er von see_you) kenne keine falschen Stellen, an denen Haare wachsen könnten. Wenn sie zu lang sind, kann man sie stutzen - aber ganz weg?! Hmmm... für mich sehen rasierte Intimbereiche alle gleich aus: Alle auf die selbe Art und Weise langweilig.
Hier gabs auch jüngst mal einen, der sich die Haare vom grossen Zeh rasierte und dafür von den Haar-Dschihadis grossen Applaus erhielt, daß er diesen fürchterlichen Makel so aufmerksam beseitigte.

*love4*
Kiwiiiiiiiiis, mag jemand Kiwiiiiiiiiiiis *lach*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*genau* Haare auf den großen Zehen gehen ja auch mal gaaaar nich *nono*


*kiwis einkaufen geh *undwech* *
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****on:

Sugar, ganz ehrlich: mach Dir keinen Kopp drum, lass Dir die Wolle einfach stehen wo Du meinst, sie Dir stehen lassen zu wollen.

Ok?

Es gibt echt Probleme, die das Weltgeschehen mehr aus den Angeln heben.

Damit will ich sagen: et jibt kein "richtig" oder "falsch", es gibt nur das, was Dir gefällt und das was Dir nicht gefällt.

Rasier ab, was Dir NICHT gefällt, den Rest lass stehen.

So. Ich hoffe, Du kannst jetzt wieder besser schlafen.
is getz abba auch ganz schön tolerant




*smile*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
nich wahr??

Bin auch totaaal stolz auf mich!

*stolzbin*
jedem das seine..

ich mags auch lieber glatt beim mann,also brust,rücken,achseln und intimbereich *g*
und im gesicht sollte auch nicht grad alles wild wachsen^^


bei mir mag ich es am liebsten gaaanz glatt überall außer aufm kopf^^
Essen
Rasurfetischisten nur Nektarinen? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.