Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1723 Mitglieder
zum Thema
Was macht ein ästhetisches, männliches Profil aus?646
Wenn ich mir die Profile der Mädels anschaue dann sehen die meistens…
zum Thema
Ist ein männliches Geschlechtsorgan unästhetisch?97
Es gibt hier superviele sehr schöne und erotische Fotos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Behaarung - An welchen Stellen unästhetisch ?

Männliche Behaarung - An welchen Stellen unästhetisch ?
Dazu würde ich gerne weiter diskutieren... leider sind die einzigen Thread den ich dazu gefunden habe schon geschlossen.
-> http://selbsthilfegruppe-sch-hol.joyclub.de/forum/t239826.haare_an_der_falschen_stelle.html

-> Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??


Ich lese hier in einen großen Zahl der Profile von Frauen und Paaren, dass ihnen Behaarung nicht zusagt. Auch wurde mir von mehreren Leuten der Tipp gegeben, dass ich mir die Haare entfernen lassen soll, damit ich für Frauen attraktiver werde. Jetzt stellen sich mir natürlich folgende Fragen:

1.) Wieweit ist diese Meinung hier verbreitet?

2.) Welche Stellen sollten bei einem Mann unbedingt haarfrei bleiben?

3.) Wie akzeptabel findet ihr Haare an bestimmten Stellen?


Also ich persönlich habe weder am Rücken noch auf der Brust sichtbare Behaarung. Den Intimbereich und die Achseln rasiere ich mir aus hygenienischen Gründen. Die Haare am Bauch habe ich aus ästhetischen Gründen mit abrasiert.

Wie steht es aber mit Haaren an Armen und Beinen?

Ich habe mir lange überlegt, ob ich meine Beinbehaarung entfernen will oder nicht. Dazu würde ich gerne Meinungen hören, inwieweit eine relativ dichte Behaarung an Armen und Beinen unattraktiv macht.
Oha ...
... und Bravo. *autsch* Ein haariger thread. Hatten wir ja schon lange nicht mehr. *floet* Alles neu macht der Mai. *grins*
**********iatan Mann
181 Beiträge
Haare !
Also ich würde sagen,

Haare im Intimbereich stören *gg* egal ob Mann oder Frau

Haare unter den Achseln müssen auch nicht sein *zwinker*

Haare auf der Brust beim Mann, ist für viele Frauen ein Zeichen der Männlichkeit

ansonsten, wer sich als Mann die Beine rasiert seine freie Entscheidung
@ Mc82
Den Intimbereich und die Achseln rasiere ich mir aus hygenienischen Gründen.

da bist du hier schon mal völlig richtig
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Alles außer Gesicht, Achseln und Intimbereich wäre, für mich, ein unzumutbarer Aufwand. Stoppelbeine und Stoppelbrust finde ich einfach grausam bei meinem Haarwuchs.
*******kerl Mann
663 Beiträge
ansonsten, wer sich als Mann die Beine rasiert seine freie Entscheidung

Wer nimmt die Entscheidung beim Rest des Körpers ab?! Die Mehrheit der Forengemeinde? *panik*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Wer nimmt die Entscheidung beim Rest des Körpers ab?! Die Mehrheit der Forengemeinde? *panik*

Tolle Idee! Ich plädiere für Kaltwachsung aller Stellen bei Luschen. *zig*
überall *g*
Haare auf dem Rücken sehen äffig aus, gar nicht erotisch (meine Meinung)
... und Bravo. Ein haariger thread. Hatten wir ja schon lange nicht mehr. Alles neu macht der Mai.

Mich interessiert einfach mal die Mehrheitsmeinung.

Was ICH nun konkret lasse oder nicht, mache ich dann neben meiner persönlichen Meinung von der Meinung des zukünftigen Partners abhängig. Jeder Mensch hat schließlich einen anderen Geschmack... *zwinker*

Aber ich lese in einer Vielzahl von Profilen hier, dass sie Behaarung bei "Mag ich nicht" eingetragen habe, daher interessiert mich einfach, welche Toleranzschwelle vorhanden ist oder ob die Mehrheit die Behaarung wirklich so eklig findet.
unsere Meinung
Haare auf Brust, an Beine, auf dem Rücken...
schwer zu beseitigen! Deshalb ist die Vielzahl entscheidend dafür was man dagegen macht.
Wenn ich meine Brusthaare entfernen sollte, dann würde ich aussehen wie ein nackter Hahn. An den Beinen wäre ich pieksig wie am Bart.
Absolutes Glück habe ich mit dem Rücken...keine vorhanden.
Aber wer die am Rücken hat, der hat ein blödes Problem.
Im Intimbereich sowie an den Axeln muss das Zeug einfach weg!
Beim Poppen Niesen ...grausig *lol*

Notfalls abbrennen! Aber immer einen feuerlöscher bereit halten!
Meine Meinung:
Haare im unmittelbaren Intimbereich (des Mannes bestes Stück samt Anhängseln *zwinker* ) bitte rasiert. Achselhaare gestutzt, auf der Brust und Bauch u.U. auch, wenn sie denn sehr lang sind. Generell mag ich Brustbehaarung. Was mir auch nicht gefällt, sind Haare auf dem Rücken, aber ich weiss, wie schwer die zu entfernen sind.
Und bitte bloss nicht Arme und Beine enthaaren!!!!!
Den Intimbereich und die Achseln rasiere ich mir aus hygenienischen Gründen

Immer dieser gleiche Unfug....
Hey
sauber kann man deshalb doch sein. Viele rasieren sich dort nicht und sind trotzdem sauber. Nur beim Sex ist das abtörnend finde ich.
Das bei Frau und Mann.
Aber toll das es Frauen gibt welche die Körperbeharung an Brust und Beine Männlich finden. Es ist auch so!

*zwinker* *freu*

danke
********berg Mann
804 Beiträge
Haare...
...das Vorhandensein von Haaren,beziehungsweise deren Entfernung,hat nichts mit verbesserter Hygiene zu tun,sondern nur mit Geschmackssache.
Ich z.B. fand in den 80ern die Achselhaare von Nena ziemlich un-*geil*^^,..oder die Nasenhaare meines Grossvaters,insbesondere die "Stäucher" die ihm aus den Ohren wuchsen.-***
*******1100 Mann
800 Beiträge
was aber in jedem fall saublöd aussieht, sind männer die intimrasiert sind, aber die haare auf bauch und beinen stehen lassen.
eine lichtung im dschungel....
nanau wat issen dat?
jenau das finden wir nicht schlecht und reizend!
@ michael: deswegen reicht es mir ja auch, wenn der Teil der Intimbehaarung, der nicht unmittelbar auf den primären Geschlechtsorganen liegt, nur gestutzt ist (ausserdem, hat irgendwer der "Rasierer" mal dran gedacht, dass das auch durchaus "hilfreich" ist, da die (gestutzten) Haare auch in bestimmten Stellungen die Klitoris reizen?)
har har har
Prinzipiell sollte sich jeder selber letzten endlich damit wohlfühlen, wobei die Ästhetik eine Rolle spielt.

Ich rasiere mich am Oberkörper und unter den Achseln. Und wenn das Wetter fürs Joggen zusagt, darf es an den Beinen auch etwas kürzer sein. Nicht zu vergessen der Intimbereich! *g*

Beim Sex & Co. können allerdings die Härchen stören und finde auch, dass man sich in dem Fall dort rasieren sollte.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@mc-irgendwas
es ist wie beim googlen - entweder man kann es oder nicht!

hättest Du bei der suche "rasur" oder "intimrasur" eingegeben, hättest Du die 1001 threads zum thema gefunden ...
inklusive meinen ultimativen zur nasenbehaarung!
*******1100 Mann
800 Beiträge
ich selber rasiere nur s+s (sack und schwanz ;-)), der rest wird sauber gestutzt- bauch und rücken rasier ich aber meistens auch, brust behaarung- eh nicht sehr viel bei mir, bleibt stehen. beine rasieren wär mir zuviel arbeit *zwinker*
Hm..ich scheine eine der wenigen zu sein, die Haare mögen...auch im Intimbereich.
Ich mag es nicht so gerne, wenn ein Mann nach "Junge" aussieht.

Ich habe aber auch noch nie einen Freund gehabt, der wirklich ganzkörperbehaart war.
Das würde mich vielleicht auch etwas stören... *skeptisch*
*******244 Mann
129 Beiträge
@Resta
Nö, da bist Du nicht die einzige. *zwinker*

Ich kann mich mit der totalen Intimrasur auch nicht so wirklich anfreunden. Es gefällt mir wesentlich besser, wenn noch ein bisschen was dran ist.
Juhu! Ich bin nicht allein! *zwinker*
@ Mc 82
Vorhandene Behaarung hat nichts mit mangelnder Körperhygiene zu tun. Es ist eher eine Frage des Geschmacks, wie Du Dich selber damit fühlst und wie es Deiner Partnerin gefällt.

Es gibt Männer, die spärlich behaart sind, wo es besser rüberkommt, wenn die wenigen, oftmals bunten Bartstoppeln wegrasiert werden.

Andere, rund um und dicht behaarte Männer müssten einen Riesenaufwand betreiben, um nicht behaart zu sein. Mir würde es nicht gefallen, wenn es mich beim Kuscheln piekst und kratzt, wenn die Haare am nächsten Tag wieder durchkommen.

Auch sieht es komisch aus, wenn der Rücken behaart und der Bauch oder andere Körperstellen unbehaart sind..

Meinen sehr behaarten Mann (überall und dunkel behaart) finde ich einfach sexy. Er würde ohne seine Behaarung wie ein Milchreisbubi rüberkommen. Er ist einfach der Typ Mann, dem die Behaarung steht, die ihn noch männlicher wirken lässt und es fühlt sich beim Streicheln wunderbar kuschelig an.

Beim Blasen oder anderweitigem Verwöhnen im Intimbereich stören die Haare auch nicht wirklich - zumindest mich nicht und ich verwöhne ihn hier wirklich gerne :-).

Lass Dich darum nicht von den vielfältigen Meinungen irritieren. Sei Du selbst und wenn Du nicht sicher bist, probiere aus und stelle dann fest, wie es Dir besser gefällt. Nur wer sich in seiner Haut wohl fühlt, kommt auch selbstbewusst und überzeugend rüber.


LG Silly.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.