Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
383 Mitglieder
zum Thema
Kopfschmerzen nach Orgasmus45
Ich hab seit 3 Tagen folgendes Problem: immer wenn ich einen Orgasmus…
zum Thema
Starke Kopfschmerzen kurz vor dem Orgasmus45
Vor weg: bevor ihr mich zum Arzt schickt! Das werde ich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus = Kopfschmerzen: Habt ihr das auch?

Orgasmus = Kopfschmerzen: Habt ihr das auch?
Liebe Joy'ler,

Seit kurzem habe ich wahnsinnigen stechenden Kopfschmerz während ich komme. Schon das dritte mal. Gefühlt platzt mir der Schädel.
Hauptsächlich die Stirn und die Schläfen sind betroffen.
Das zieht sich dann bis zu einer Stunde hin.

Hat jemand ebenfalls Erfahrung damit?
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Da fällt mir als erstes ein zu hoher Blutdruck ein... vielleicht mal überprüfen lassen
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Nicht während, aber oft danach... Aber nur bei der SB
****oha Mann
956 Beiträge
Bluthochdruck klingt sinnig aufgrund der angegeben Kopfschmerzen an den Stellen, auf jeden Fall zum Arzt gehen. Wirbelsäule bzw. ne Nervenentzündung könnte möglich sein,wäre aber komisch wegen dem spezifischen Auslöser,sofern Stressreaktionen kein Problem sind.
Wenn sonstige Physische Tätigkeiten kein Problem sind, ists was inneres oder neurologisches.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Konntest du dich da bereits durchlesen? War erst kürzlich ein Thema:

Eure Erfahrungen mit Orgasmuskopfschmerzen?
Ich kenne das umgekehrt - Hatte vor Jahren ein Verhältnis mit einer Frau, die unter regelmäßigen Migräneattacken litt. Sie meinte, ein Orgasmus wäre das einzig wirklich probate Mittel dagegen, und dass Medikamente nur etwas den Schmerz mildern würden, ihr aber nicht aus dem Bett halfen.

Ein ziemlich schrecklicher Gedanke, wenn er zur Ursache des Problems wird, statt Teil der Lösung dafür. Das ist mir bisher nur gerüchteweise und ohne konkreten Personenbezug zu Ohren gekommen. Hoffentlich machst du nur eine Phase durch, immerhin ging es ja scheinbar jahrelang ohne Schmerzen?
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Ich hatte den folgenden Text schon im oben verlinkten Thread gepostet:

Das gibt es bei Männern und Frauen.
Was Sehr gut hilft ist eine Fussmassge durch den Partner:
Wenn Du Deine Zehen anziehst bildet sich ein Grübchen am Fussballen, in der Nähe des Großen Zehs.
Wenn Du Dich ausgesteckt und entspannt auf den Rücken legst, soll Dein Partner Deine Füße halten und mit den Daumen in dem obenbeschriebenen Grübchen kreisen, und Druck ausüben.
Das hilft sehr gut.
Du kannst es auch selbst machen, z.B. Im Sitzen, mit zwei Golfbällen die Du mit Deinen Füßen rollst.

Grundsätzlich ist diese Art von Kopfschmerzen ein Zeichen von Verspannung im Nacken/Schulter-Bereich.
Mit entsprechenden Dehnungs- und Entspannungsübungen in diesem Bereich kannst Du diesem Kopfschmerz grundsätzlich vorbeugen.

**********stern Mann
108 Beiträge
Vielleicht hattest Du auch einfach etwas wenig Schlaf in letzter Zeit?
****018 Paar
243 Beiträge
Das hatte ich auch schon 2x erlebt.
Ich musste abbrechen, weil es schlimmer wurde, mindestens noch 1 Std. danach.
Würde mich auch interessieren woher die Schmerzen kommen.
Ok.... ab jetzt kriege ich erst eine Fussmassage vor dem Sex 👌😂
ich vermute, du hast verspannungen. schultern und oder nacken.

hab das selbe problem. tritt bei mir allerdings nicht jedesmal auf, nur wenn die verspannungen besonders stark sind.

kann natürlich, bei dir, auch was ganz anderes sein.
Zitat von ***Io:
Seit kurzem habe ich wahnsinnigen stechenden Kopfschmerz während ich komme. Schon das dritte mal. Gefühlt platzt mir der Schädel. Hauptsächlich die Stirn und die Schläfen sind betroffen. Das zieht sich dann bis zu einer Stunde hin.

Ich vermute, es handelt sich um eine Art akuten Spannungskopfschmerz bei "Belastung" bzw. Entlastung.
Trinkst du genug Wasser? Kopfschmerzen und andere Symptome können nicht selten von Wassermangel/Dehydrierung stammen.
*******ion Frau
4.656 Beiträge
die Kopfschmerzen können vorkommen, weil:

weil zu wenig getrunken
weil zu hohen Blutdruck
weil Verspannungen im Nacken und Rückenarmband

Kenne ich auch.
*******Flyy Mann
343 Beiträge
Das nennt sich "Sexualkopfschmerz", es gibt diverse Theorien dazu, grundsätzlich sollte man dies aber nur als Ausschlussdiagnose betrachten und vorher andere Dinge wie Bluthochdruck, neurologische und Gefäßerkrankungen vorher ausschließen. Der Hausarzt hilft bestimmt weiter! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.