Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6131 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zum Thema
Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?739
Hallöchen liebe Gemeinschaft... ich habe vor kurzem bei mir im…
zum Thema
Devot- aber Partner versteht es nicht102
Nachdem ich mich hier im Forum schon ein bisschen eingelesen habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel oder Liebe.

@ Sinnesrausch
Vielleicht, auch wenn es dir im Moment noch sehr weh tut, solltest Du aber froh, und dem Schiksal auch ein wenig dankbar sein, dass Du an einen Menschen geraten bist, der zumindest offen - seine Antwort kam recht schnell und vor allem eindeutig - und ehrlich mit dir umgegangen ist.
Das ist in deinem Fall, wenn ich das so schreiben darf, ein grosses Geschenk...........

Ansonsten vielleicht als kleiner Trost den Satz einer alten Freundin, der einige tausend Jahre alt, aber mir selbst auch schon sehr geholfen hat:

"Bedenke wohl was Du begehrest, es könnte die gewähret werden."

Gruss tom
Da muss ich an der Stelle mal wiedersprechen. Ich habe mich ja nicht nach zwei Mails auf den Weg gemacht und bin Kopflos dahin gefahren. Ich wähle schon sehr genau aus vielleicht zu genau.
Ich bereue auch nicht das ich da war denn das was er mich lehrte, was ich fühlte ist unbeschreiblich und ich will diese Erfahrung auch nicht missen.
@Sinnesrausch
Nur scheine ich eine große Anziehung auf solche Männer zu haben...wieso ist mir selbst unerklärlich.


Ist dir nicht erklärlich..??? Haaaalloooo . Wenn sich ein Mensch so wie du jemanden öffnet...mit allem drum und dran....dann ist es doch klar das du ein leichtes Opfer bist.!
Egal, ob ein Mann eine Frau hat oder Freundin....du bist eine bildhübsche Frau und wer das eben nicht checkt was im entgeht ist selbst schuld....so sehe ich das.!
Deine devote Ader spielt dann natürlich noch eine grosse Rolle, bzw dein Wunsch dies mit dem Partner auszuleben...das er dir Schmerzen zufügt...dich benützt...demütigt...dich als Geschenk betrachtet
Aber wie immer gehören dazu zwei.
Ich denk einen Mann zu finden in dem alter wie alt bist du 26 ? der dir diesem gewachsen ist und diese Leidenschaft auch teilt und richtig anwendet ist sehr sehr schwer.
Ich hoffe für dich du findest diesen Herren.
Aber erst solltest du dich selbst wieder finden,dein Leben sortieren....und wieder funktionieren...denn da ist ja schliesslich noch wer der dich braucht *zwinker*

@*****c69

Mit teuer verkaufen würde ich dies nicht in Verbindung bringen. *nein* Würde dies eher mit der sexuellen Vorliebe in Verbindung bringen die Sie hat.
Also mit der Kontrolle in einen bestimmten Regelwerk von Ihm, in dem Sie sich unterwirft und er eben definiert wie weit es geht ,denn es ist genau das, was Sie will!
Sie schreibt ja selbst Sie ist diejenige im normalen Leben, die alles managt, den Ton angibt,die taffe Frau ist...Entscheidungen fällt immer funktionieren muss...
früher evtl. unbewußt von einem Mann träumte, der IHR einmal sagt, wo es langgeht! Der Sie nicht fragt, ob’s so recht ist oder so.... sondern sich nimmt was er will!
Das möchte Sie, alles andere ist wurscht wenn noch die Randbedingungen stimmen umso besser.!
Ja das bin ich auch. Wertvoll ist es aber es macht mir eben auch die Entscheidung umso schwerer.
HALLOOO?
Mit teuer verkaufen würde ich dies nicht in Verbindung bringen. *nein* Würde dies eher mit der sexuellen Vorliebe in Verbindung bringen die Sie hat.
Also mit der Kontrolle in einen bestimmten Regelwerk von Ihm, in dem Sie sich unterwirft und er eben definiert wie weit es geht ,denn es ist genau das, was Sie will!
Sie schreibt ja selbst Sie ist diejenige im normalen Leben, die alles managt, den Ton angibt,die taffe Frau ist...Entscheidungen fällt immer funktionieren muss...
früher evtl. unbewußt von einem Mann träumte, der IHR einmal sagt, wo es langgeht! Der Sie nicht fragt, ob’s so recht ist oder so.... sondern sich nimmt was er will!
Das möchte Sie, alles andere ist wurscht wenn noch die Randbedingungen stimmen umso besser.!


na, also, DAS setzen wir doch sowieso als gegeben voraus!

und gerade weil wir das tun, weil wir wissen, dass sub an einem bestimmten Punkt die Kontrolle abgibt, ist ja die Vorauswahl dermassen relevant.
Sonst kann sie sich ja gleich durch den Schredder schieben lassen.

Ansonsten stimme ich Dir zu
LG
eloise
Munchy-Crunchy

Ich finde deinen letzten Abschnitt erstaunlich...woher weißt du das denn?

Trotzdem glaube ich nicht das ich ein leichtes Mädchen bin...es kommt hier ein bisschen rüber als würde ich mich wahllos jedem unterwerfen oder hingeben. Das ist aber nicht der Fall und der Weg den ich mit ihm gegangen bin war lang und für mich keinesfalls eine Entscheidung von drei Tagen.
nee, Du,
nix mit "leichtes Maedchen".

So wirkt das ganz sicher nicht.
Allerdings Folgendes:
Wenn Du tatsaechlich sooo genau, zu genau, gewaehlt haettest, waerest Du jetzt in jeder Konsequenz zufrieden und nicht fertig.
Selbst, wenn Du wirklich billigend die Erstfrau in Kauf nehmen wuerdest, muesstest Du keinen Herzschmerz haben.

LG
eloise
Mein Ziel war es aber nicht mich in ihn zu verlieben und da ich ja am Anfang stehe in diesen Bereich ist es vollkommen normal das ich dieses Ausmaß nicht abschätzen konnte.
@*******usch
Ich finde deinen letzten Abschnitt erstaunlich...woher weißt du das denn?

schreib mich per cm an...evtl hilft dir das..hier gebe ich keine weitere Auskunft darüber ok !
Das kann ich leider auch nicht, ich bin nur normales Mietglied.
*gg
Mein Ziel war es aber nicht mich in ihn zu verlieben


*haumichwech*
also, DER war jetzt wirklich gut!
Was ist daran lustig?
Was ist daran lustig?

evtl. das *gg

*g*

ehrlich gesagt drang es zu mir auch nicht durch.... aber ok Homor ist wenn man trotzdem lacht

tja wegen der CM... no Problem.... ist halt mal so shit happens...
Wir dürfen hier nicht schreiben und die Bürger Floridas dürfen auf alles schießen, was bei ihnen ein Gefühl der Bedrohung für Leben oder Eigentum auslöst. *haumichwech*

thats live
Dann wäre ich im Moment gern Bürger von Florida.:-)
"Ziel-Verlieben"
echt Klasse!

aber wenn Du im Moment gern Buerger von Florida waerst, unter den vorgegebenen Umstaenden, dann koennen wir uns beruhigt zuruecklehnen, dann ist die groebste Seelengefahr vorbei *zwinker*

und @****hy crunchy
da investierste einfach 'n paar Taler und wirst Premium.
Knarre kost' ja auch Geld
@*******rl34:

Heute Nacht meinte eine Freundin, dass ich genau dies müsste, wenn ICH IHN denn halten wollte..
Was bitte ist das denn für eine Freundin??
Liebe muss nicht verdient werden!! Liebe ist!! Na Klasse, da ist man schon in so einer miesen Gefühlslage in der man alles in Frage stellt, und bekommt dann auch noch solch (dummen) Ratschläge von (angeblichen) Freunden. Blackgirl, ich hoffe, du lässt dich davon nicht noch mehr runter ziehen.


@********usch:
Als Plusmitgliedschaft brauchst du dich nur "Prüfen" zu lassen und kannst dann aber CM´s schreiben. Für Frauen kostenlos.
Manchmal ist das doch etwas fies hier.

Natürlich ist Liebe kein Ziel, ich bin ja auch nicht hier um den Partner fürs Leben zu finden. Mein Ziel ist es meine devote Neigung auszuleben bzw. erstmal zu formen oder zu entwickeln. Entdeckt habe ich sie schon lange nur eben stillschweigend.
Das sich daraus nun ein Verliebtsein entwickelt war mir nicht bewusst und das kann man auch nie steuer oder verhindern geschweigedenn sich als Ziel setzen.
@munchy crunchy
da investierste einfach 'n paar Taler und wirst Premium
Genau!

Beweg Deinen (Knack-) Arsch, werde Prem und schon kannst Du ihr schreiben und sie zurück schreiben.
An dieser Stelle: vielen Dank für die Meinungen und Ratschläge, es ist sehr viel Wert und bedeutet mir viel, doch die Entscheidung muss letzendlich ich selbst treffen. Ob ich weiter mache als Geliebte oder nicht.

Denn das was ich von ihm bekomme (das ja nur ich kenne) ist diese Überlegung wert.
da investierste einfach 'n paar Taler und wirst Premium.
Knarre kost' ja auch Geld


na ja erstere hatte ich schon 3 Jahre …zweitere kostet nix mehr *zwinker* ich denke es gibt sinnvolleres als hier nen Haufen Geld für nix auszugeben damit ich ein paar mails schreiben kann als Pemium ...
Das gebe ich lieber der Tratoria um die Ecke
So so

und mit mir zu schreiben ist nix...oder wie?:-)
In meiner heutigen Stimmung hättest du dir diese Antwort verkneifen können.
ich denke es gibt sinnvolleres als hier nen Haufen Geld für nix auszugeben damit ich ein paar mails schreiben kann als Pemium ...
Naja, wenn eine Mail Dein ganzes Leben verändern kann und dies im positivem Sinne, dann ist das Geld doch gut investiert. Wie´s ausschaut, hast Du gerade eine gute Chance dazu verpasst. Schade eigentlich, findest Du nicht?
ja schau,
Sinnesrausch,
so schnell trennt sich Spreu von Weizen *zwinker*
******ski Mann
64 Beiträge
@Sinnesrausch
nun hab ich mir den ganzen Strang durchgelesen und muß dir sagen...

Schätzenswert ist wirklich deine offen-ehrliche Art, mit der Du mit deinem "Problem" Hilfe bei anderen suchst, aber bei deinen letzten Konversationen begibst dich in schon ins nächste "Rollenspiel".
Ich denke, du hast erst mal "die eine Baustelle" zu bewältigen und mein Rat: Bleib erst mal dabei.

Grundsätzlich aber möchte ich sagen:
Domination ist nicht die Verletzung einer Seele! Und genau da liegt eine- oder besser - DIE! große Verantwortung, des Dominierenden.
Und Liebe, also das mitschwingende Gefühl, das blendet der Dominierende beim Spiel aus. Das muß er auch, sonst wird er "weich".
Anders bei deinem Part. Völlige Hingabe geht mit dem Liebesgefühl meißtens einher...und hier solltest du für dich lernen, daß darin auch eine Gefahr für deine Seele besteht.

Die Frage: "Er liebt mich - er liebt mich nicht"
Das mußt du wie im "richtigen Leben" für dich lösen!
Wenn du deine Seele in Gefahr siehst, dann geh einen Schritt zurück.
Kläre, was sieht er in dir als Frau, was siehst du in ihm als Mann.
Gemeinsame OHNE! BDSM machen Dich/Euch schlauer!

Viel Erfolg!
Eines möchte ich gern mal sagen...nur weil ich hier im E-mailkontakt treten möchte um Mehr zu erfahren heißt das nicht das dies gleich mein nächster Dom wird!!!


Du hast es sehr gut getroffen und schön formuliert. Danke, so sehe ich das auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.