Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
891 Mitglieder
zum Thema
Redet ihr über Beschneidungen?57
Bin noch neu hier und. Die Suche habe ich schon verwendet.
zum Thema
Ein unmißverständliches Angebot...449
Die mich nicht wenig interessiert: M a n n macht einer fremden F r a…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eindeutiges angebot??

*********Paar6 Mann
597 Beiträge
Da melde ich mich (Thomas) auch mal zu Wort!
Ich habe meine erste Frau auf so eine direkte Art kennengelernt!

Ich stand damals in einer Diso, Sie mir am Tresen gegenüber, wir haben so ca. 20 Minuten mit den Augen geflirtet bis ich Sie zu mir rüber gewunken habe!
Ich bin direkt mit der Tür ins Haus gefallen und habe ihr gesagt das ich geil wäre Sie mir gefallen würde und ich keine Lust hätte nen ganzen Abend "umsonst" zu Quatschen und Getränke zu spendieren für "nichts"!
Sie hat dann mit großen Augen geguckt, meinte das sie so direkt noch nie angesprochen worden wäre es aber einen gewissen Reiz hätte.
Dann meinte Sie ob wir denn trotzdem noch was zusammen trinken könnten bevor wir dann zu mir gingen *zwinker*, haben wir getan und dann ab!
daraus ist dann ne 17 jährige Beziehung geworden und trotz Trennung sind wir heute noch sehr gute Freunde und Kim (meine heutige Frau) und Sie sind ebenfalls Freundinnen geworden (liegt wohl daran, das Kim nicht der Grund für die trennung war)!



Thomas
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Nein, und das ist auch nicht das, was ich will.
******lgi Paar
18.532 Beiträge
wollen wir ficken
Helgi und ich waren das 1. Mal in CdA: Wir suchten für unseren WoWa direkt nach unserer Ankunft einen Stellplatz auf dem Campingplatz. Als wir ihn gefunden hatten, stieg Helgi aus um ihn für mich erkennbar zu machen.
Ich mußte mit dem WoWa noch einen Umweg zum Platz machen, um besser einfahren zu können.

Als ich nach ca. 2 Minuten bei ihr ankam, sagte sie mir, dass ein Franzose sie angesprochen hatte (in französisch, was sie nicht spricht, aber es war trotzdem für sie eindeutig) und mit ihr ficken wollte.

Sie war noch komplett angezogen (auf dem FKK-Platz) , gerade ausgestiegen etc. (was er alles beobachtet oder wahrgenommen haben mußte).
Sie hat abgelehnt, weil sie sich von dem unsympathischen Typ total überfallen vorkam.

Hätte er anderst taktiert, wer weiß ...... selbst schuld.
*********n_be Mann
137 Beiträge
...vielleicht nich so plump, aber.....
....is schon passiert....aber eher angesprochen, als angesprochen werden...schade, daß viele frauen da nicht so offen sind...weil ab und an ist eine situation halt so, daß es halt passieren könnte....oder sollte...*g*

einmal wars zB in dresden, kurz nach maueröffnung...ich saß innem kaffee und schräg gegenüber 2 mädels...wir hatten ordentlich blickkontakt und sind dann 'zufällig' zur gleichen zeit gegangen....draußen hat sich dann ein kleines gespräch entwickelt und nach vielleicht drei minuten bin ich mit einer mitm taxi ins hotel gefahren und wir hatten einen supergeilen nachmittag....

ein anders mal wars annem see, es war schon später nachmittag, ich lag nackt, sie mit bikini am see, irgendwann fragte ich, ob ich mich zu ihr legen dürfe, was sie bejahte.....na ja...der rest ist dann klar....sie hatte ihren bikini nicht mehr lange an....
*****SLF Paar
836 Beiträge
ja sie wurde des öfteren darauf angesprochen. aber angesprochen und machen sind eben zwei paar füße. nicht weil wir ein paar sind nein auch so würde sie dies nie mitmachen, da gehört schon etwas mehr dazu.
Wenn man am Bahnhof steht und auf nen Zug wartet kommt man ja schon mal des öfteren mit anderen Menschen ins Gespräch. So ist es mir eines Tages passiert das jemand der mich zunächst nach der Uhrzeit und nach der evt. Ankunft des Zuges gefragt hatte, mir erst Komplimente machte und mich dann direkt fragte ob ich nicht noch ein wenig Zeit hätte, er wolle gerne mit mir schlafen. Das habe ich aber abgelehnt da ich ihn nicht wirklich sexy fand und ich zur Uni musste *zwinker*
*****eri Mann
119 Beiträge
Ja...das habe ich schon erlebt.....

Aber darauf eingegangen bin ich nicht....

...habe höfllich und dankend abgelehnt...
*********euse Paar
123 Beiträge
Wir sind beide noch niemal so spontan angesprochen worden, würden es aber allein wegen der gemeinsamen Beziehung dankend ablehnen.
*******llat Paar
105 Beiträge
zum Glück noch nie..
auf der Straße angesprochen worden bin ich noch nie u hoffe auch, dass das mir nicht passieren wird.
aber ein Kumpel hatte mich mal gefragt....hab abgelehnt, weil für mich Liebe u Sex untrennbar miteinander verbunden sind. u da reichen Sympathie u Äußerlichkeiten nicht aus..
Nee
auf der Strasse nicht..aber wenn, würde ich es auch nicht machen..weil für mich mehr dazu gehört, als das ein Mann einfach nur nett aussieht z.B.
*****eri Mann
119 Beiträge
@katinka
Na......DICH hätte ich doch sofort angesprochen..... *haumichwech*

LG
@mcfloeri
*rotwerd*

Also..das würde mir ja im Leben nie einfallen..
Hey..Lust mit mir zu schlafen, oder wie lautet da die Anmache? *schock*

Erzählt doch mal...

*cool*
....
Bin letztes Jahr zweimal angesprochen worden.Einmal bei einer Tanzveranstaltung,und einmal bei einer privaten Geburtstagsfeier.
Eine begann gleich mit "Ich bin spitz auf dich",lag auch wahrscheinlich daran,dass die Damen schon ein bisschen "angesäuselt" waren.
Hab beide male höflich abgelehnt.

Aber meinem Ego hats trotzdem gut getan. *g*
Ne, also so direkt ist noch keine mit der Tür ins Haus gefallen.
Aber ich werte das mal positiv, anscheinend sehe ich dann doch nicht ganz so billig aus! *zwinker*
angesprochen.. sicher, zwar nicht direkt mit den bestimmten 3 worten, aber so hintenrum blöde anmachen, klar gab es die schon, besonders wenn man allein im cafe sitzt ...
*floet*
BonDy
Schon...
nicht selten aber meist auf plumpe art... dann ist das nicht wirklich reizvoll aber sehr höfflich mit nem schönen verschmitzen Lächeln.... bin ich auch schon darauf eingegangen....

Das war auf einem Festival... da kam ein grosser gutaussehender auf mich zu gegrinst wie ein Honigkuchenpferd meinte"wow lecker.... lust auf eine runde naschen?? Mit grossen Kulleraugen und ganz viel Sommersprossen.... da konnt ich nicht anderst als "aber erst will ich noch was trinken!! Dann sind wir Arm in Arm losgezogen und hatten super viel Spass den Abend!!

Aber so ein :"hey ficke oder was" würde nie ziehen das muss schon das gewisse etwas haben!!
*****eri Mann
119 Beiträge
@BonDy
Na.....und wie hast Du reagiert? *zwinker*
*******l143 Frau
69 Beiträge
Auf der Strasse noch nicht,aber in der Disco ja!
Aber ich finde es nicht toll,kommt man sich doch billig vor!
klar..
blöde Anmachen schon...aber hier geht es ja um ein eindeutiges Angebot.
Als Kompliment nehmen würde ich es wohl auch nicht..aber billig würde ich mir deshalb nicht vorkommen.
*******006 Paar
9 Beiträge
wovon ein Mann träumt
tja, ich habe das vor Jahren mal erlebt! Abends in der Innenstadt, kaum noch was los. Ein Paar kommt auf mich zu. Er gibt ihr die Anweisung: Mantel auf! Und dann zu mir: Nimm sie Dir! Sie hat es verdient!

Zum Glück war da noch ne kleine Nebengasse.... leider hab ich die beiden nie wieder getroffen!!!!
******jam Frau
32 Beiträge
Nee
Also auf der Strasse wegen Sex angesprochen zu werden, das wäre nicht mein Ding, würde ich ablehnen. Irgendwie möchte man ja doch wenigsten etwas von seinem Gegenüber wissen, sozusagen eine kleine Auftauphase haben, auch wenn es nur ein ONS werden wird. Mag zwar direkte Menschen, aber mit der Tür ins Haus fallen muss man dann nun auch nicht gleich.
Dann eher in der Disco oder Bar, allerdings geht dem ganzen dort eigentlich immer ein Gespräch voraus.
...auf der Strasse...
...so plump...find ich voll abtörnend *snief2* und wenig charming... *snief2*
Kommt vor
In zeiten vor meiner jetzigen Beziehung ist es mir (m) einmal passiert das ich in München bei einem Ausflug in eine Ausstellung von einer Frau angesprochen wurde ob ich schonmal Sex in einer öffentlichen Toilette hatte. Da ich es bis dahin noch nicht miterleben durfte sagte ich wahrheitsgemäß nein. Sie wollte dann nur noch wissen ob ich es mal ausprobieren möchte... Natürlich sag ich da nicht nein... Allerdings blieb diese spontane Anmache auch die einzige. Soll ja nicht oft vorkommen das Frauen so offen sind... *zwinker*
ist doch ne verlockende vorstellung *zwinker* ist mir aber leider noch nicht passiert und selbst wenn, drauf einsteigen würd ich nicht, bin ja treu. aber die vorstellung ist schon irgendwie geil
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hab noch nie so ein angebot bekommen, bin auch ganz froh drüber wenn mich kein typ anspricht was sowas angeht..
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.