Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6309 Mitglieder
zum Thema
Ein unmißverständliches Angebot II.338
Aufgrund lebhafter Resonanz des ersten Teils, hier noch einmal kurz…
zum Thema
Unmoralisches Angebot385
Lange schon treibt mich der Gedanke an den Film ein unmoralisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unmißverständliches Angebot...

Ein unmißverständliches Angebot...
Hallo Foristen.

Eine Frage, die mich nicht wenig interessiert:

M a n n macht einer fremden F r a u (ohne Begleitung) in aller Öffentlichkeit (Kneipe/Bushaltestelle/Supermarkt/Boutique etc.) ein unmißverständliches und eindeutiges Angebot, indem er sagt:

``Ich finde Sie ungeheuer attraktiv und erregend! Ich will mit Ihnen schlafen!`` *anmach*

Wie würde Frau das hier für sich bewerten?

Als eher mutig-offene, glasklare Ansage (der für mich ein erotisches Kompliment zugrunde liegt), oder einfach nur als plumpe Anmache?

Und würde Mann dies hier im Falle der Fälle über die Lippen bringen?

Ein freundlicher Gruß von Purple_Sky an Alle, die Interesse an diesem Thema finden.
Interessantes Thema, das mir auch ab und an durch den Kopf geht. Jedoch wirst Du gerade hier keine unverfälschten Ergebnisse erhalten, denn das Joyclub-Weibsvolk ist wohl nicht repräsentativ für die typische Frau auf der Straße.

Mir fällt gerade ein, dass im TV mal mit versteckter Kamera so eine Szene gedreht wurde, in der ein vernünftig aussehender Mann so Mitte, Ende 20 in ein Bekleidungsgeschäft gegangen war und im leeren Laden die junge Verkäuferin an der Kasse gefragt hatte, ob sie mit ihm jetzt schlafen würde, er habe auch bereits ein Hotelzimmer in der Nähe. Sie war zwar anfänglich irritiert und wurde wohl rot (nicht erkennbar), aber sagt relativ rasch zu.
Mir persönlich wäre das zu plump und selbst wenn ich Single wäre, der Mann wunderschön wäre und ich geil wär - zu gefährlich. Vielleicht ist es ja der nette Psychokiller von nebenan.

Sie l Naeraschaf
Ich schlafe mit niemandem, den ich sieze!
























P.S.: Falls es nicht sooo deutlich rüberkommt: In diesem kurzen Satz da oben steckt noch viel mehr drin, als diese paar Worte... *zwinker*
``Ich finde Sie ungeheuer attraktiv und erregend! Ich will mit Ihnen schlafen!`` *anmach*

Mitten auf der Straße am hellerlichten Tag relativ unpassender Rahmen und eindeutig viel zu wenig Hintergrund. Ich würde vermutlich ganz schnell weitergehen und wirr um mich blicken... *hackfresse*
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
Wie würde Frau das hier für sich bewerten?

Den ersten Teil der Ansage finde ich mutig. Der zweite Teil zeigt mir, dass der Mann oberflächlich in der Wahl seiner Bettgefährtinnen handelt.

Die Aussage Ich will mit Ihnen schlafen! hat für mich keine alternative Interpretationsmöglichkeit als eine Anmache. Ob´s nun weniger plump durch das vorgeschobene Kompliment wirkt, sei dahingestellt.

Nun hab ich endlich einen Grund mehr, nicht mehr Bus & Bahn zu fahren *zwinker*

lg
triplex
****nza Frau
843 Beiträge
Ich würde nach der versteckten Kamera suchen...
So etwas würde ICH nicht ernst nehmen, wär vielleicht anders wenn ich eine Frau wäre, nach der sich viele Männer auf der Straße umdrehen würden. Denn dann wäre zumindest der erste Teil der Ansage glaubhaft, und somit vielleicht auch der zweite....

Wär ne coolo Story für meine Freundinnen, also falls mir mal jemand begegnet, bitte frisch drauflos.... *ggg*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ich glaub
ich würd lachend weitergehen ... ist ja wohl nicht ernst zu nehmen, so was!
unmißverst. Angebot .
Würde dem Kerl den Wind aus den Segel nehmen . Und das ist sehr einfach . Ja !! wohin gehen wir ?
Denn genau dann passen diese Kerle . Mit sowas rechnet keiner .
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
wenn er toll aussehen würde, würde ich mich geschmeichelt fühlen und fröhlich weitergehen.
Wenn er schrecklich aussehen würde, also mir gar nicht gefallen würde, dann würde ich mir Gedanken über rmich und mein Aussehen/Outfit machen!*zwinker*

Dritte Alternative, ich würde ihm 2-3 der teuersten und besten Hotels hier in der City vorschlagen und mal abwarten wie er reagiert.

Ich denke so was würde sich sicherlich von selbst erledigen, wenn Frau plötzlich Ja sagen würde.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Würde erst erstaunt schauen, da ich den Rahmen für nicht angemessen halte, dennoch es als ein erotisches Kompliment auffassen, wobei der Zusatz....
Ich will mit Ihnen schlafen!
für mich den Charakter einer billigen Anmache hat.

Und daher mit einem lächeln antworten: "Appetit kannst du dir holen, gegessen wird zu hause...." *zwinker*
********eGun Mann
10 Beiträge
Würde dem Kerl den Wind aus den Segel nehmen . Und das ist sehr einfach . Ja !! wohin gehen wir ?
Denn genau dann passen diese Kerle . Mit sowas rechnet keiner .

Hahaha...das stimmt wohl!! Aber rechnest Du damit das er es vielleicht doch durchzieht?
Nur für den Fall das er vorbereitet ist, auch auf solche Antworten?
Was machst Du dann? Doch kneifen?

Ich hab die Reportage damals auch gesehen, und sie hat bewiesen dass es funktioniert.
Vielleicht nicht am ersten Tag, oder bei den ersten 100 Frauen.
Wie schon geschrieben sind die Rahmenbedingungen alles andere als Vorteilhaft.

Aber wenn Du selbstbewusst rüberkommst und´n guten Eindruck machst erwischst Du früher oder später garantiert jemanden der dumm, oder verrückt, oder offen genug ist für so eine Erfahrung.
Du darfst Dich halt grade am Anfang nicht von den ganzen Frauen entmutigen lassen, die lachend und/oder kopfschüttelnd/geschockt weitergehen und sich mehrmals ängstlich nach Dir umdrehen.;)

just my 2 cents
Probiers doch mal aus.

Ich würde sagen... halte etwa 1,20 m Abstand um einer möglichen Ohrfeige zu entgehen. Und, du brauchst mindestens 10 Versuche um zu einer sagen wir mal statistischen Aussage zu kommen...

... das Ergebnis bitte hier posten. Würd mich wirklich mal interessieren.
Um das EP noch ein wenig zu konkretisieren/präzisieren:

``Ich finde Sie ungeheuer attraktiv und erregend``.

Interpretiere i c h als entwaffnend offenes/mutiges/unmißverständliches und eindeutig erotisches Kompliment!

Sollte Frau für mein Empfinden daher eigentlich sehr schmeicheln. *g*

`` Ich will mit Ihnen schlafen``!
, ist für mich die eigentlich ehrlichere und bisweilen zielführendere Ansage, als beispielsweise zu sagen:

``Darf ich Sie auf einen Kaffee/zum Essen einladen?``

Einer Frau stelle i c h dies nämlich erstmal n u r vor dem Hintergrund in Aussicht, sie in`s Bett zu kriegen zu wollen.

Insofern finde ich es legitim, einer Frau gegenüber die eindeutig sexuelle Absicht ungeschminkt, dabei aber einen gewissen Verbal-Stil nicht verlassend, zu artikulieren.

Daher kein respektlos-dümmliches: ``Hey Baby, Lust zu ficken?``
********eGun Mann
10 Beiträge
Insofern finde ich es legitim, einer Frau gegenüber die eindeutig sexuelle Absicht ungeschminkt, dabei aber einen gewissen Verbal-Stil nicht verlassend, zu artikulieren.

Daher kein respektlos-dümmliches: ``Hey Baby, Lust zu ficken?``


Ganz genau!! Meiner Erfahrung nach kann diese ehrlich-direkte Art in der richtigen Situation durchaus zum Erfolg führen.
Was machst Du dann? Doch kneifen?
Kneifen ? Nein !!
Egal worum es sich handelt ( auch wenn es um Sex geht ) . Frauen haben den meisten Mut zu allem . Der Kerl kann zeigen wie gut er ist . Denn was die meisten Männer sagen , hat nichts mit dem zu tun was sie dann auch können . Genau das ist schon geschehen in einer Gaststätte an der Teke . Doch waren die mutigen nicht nur einer sondern gleich 4 Typen deren Gespräch man doch gut mitbekommen konnte . Drauf angesprochen ( wo gehen wir alle hin ) , mussten plötzlich alle noch schnell weg , Termine . Und weil nur einer ein Auto hatte , musste er die anderen mal eben noch schnell wegfahren . Seltsam . Eben wollten alle die " geile Alte " noch besteigen und zwar ordentlich , nun hatten alle dringende Termine .
*******rde Frau
3.234 Beiträge
er will
``Ich finde Sie ungeheuer attraktiv und erregend! Ich will mit Ihnen schlafen!``*anmach*

yo, und ich will eine hollywoodschaukel... krieg ich auch nicht.

mit dem "will" hätte er bei mir schon verbummelt.

ein "würde jetzt gern" hätte zumindest die option auf ein lächeln meinerseits und ein weiterführendes gespräch in den raum gestellt...



btw
hatte er denn ein gebüsch dabei? *liebguck*
***an Frau
11.002 Beiträge
Reduktion
`` Ich will mit Ihnen schlafen``!
, ist für mich die eigentlich ehrlichere und bisweilen zielführendere Ansage, als beispielsweise zu sagen:

``Darf ich Sie auf einen Kaffee/zum Essen einladen?``

Irgendwie kommt mir das bekannt vor, zwar nicht real, aber hier im Joy doch gang und gäbe.

Welcher Frau lässt sich denn auf eine Sexgespielin reduzieren?

Nichts gegen Sex, aber es darf schon ein bisschen mehr sein, gelle
********eGun Mann
10 Beiträge
mit dem "will" hätte er bei mir schon verbummelt.

ein "würde jetzt gern" hätte zumindest die option auf ein lächeln meinerseits und ein weiterführendes gespräch in den raum gestellt...

Ah...auch eine sehr interessante Antwort...das Thema macht echt Spaß!!

BTW: kuck mal...die is echt günstig:
http://cgi.ebay.de/Hollywood … tem43a64e900a#ht_4668wt_1139
*troest*


Kneifen ? Nein !!
Egal worum es sich handelt ( auch wenn es um Sex geht ) . Frauen haben den meisten Mut zu allem . Der Kerl kann zeigen wie gut er ist . Denn was die meisten Männer sagen , hat nichts mit dem zu tun was sie dann auch können . Genau das ist schon geschehen in einer Gaststätte an der Teke . Doch waren die mutigen nicht nur einer sondern gleich 4 Typen deren Gespräch man doch gut mitbekommen konnte . Drauf angesprochen ( wo gehen wir alle hin ) , mussten plötzlich alle noch schnell weg , Termine . Und weil nur einer ein Auto hatte , musste er die anderen mal eben noch schnell wegfahren . Seltsam . Eben wollten alle die " geile Alte " noch besteigen und zwar ordentlich , nun hatten alle dringende Termine .

Hahaha....you make my day!!!! *rotfl*

Das kenn ich von mir selbst aber auch...muss ich ehrlicherweise gestehen.
Auf´m Diskoparkplatz hat mir mal ne völlig Fremde ´n BJ angeboten, und mir sind plötzlich 1000 Gründe eingefallen abzulehnen...
Hinterher hab ich mich geärgert, ich Vollidiot... *mrgreen*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
BTW: kuck mal...die is echt günstig:

na supi! *gr*

da hammers wieder... so wie du gleich nach der günstigsten schaukel guckst, scheint herr "ich will" wohl auch nach dem günstigsten f!ck zu suchen...?

*nene* ich schrieb hollywoodschaukel, nicht grässliches metallgestell mit augenkrebs_garantie.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Also wäre der Typ mein "Beuteschema" käme von mir wahrscheinlich ein "Du stell dir mal vor das Gleiche habe ich mir bei deinem Anblick auch gedacht. Okay wohin gehen wir?"

Ansonsten kann man ja immer noch dankend ablehnen*smile*
********eGun Mann
10 Beiträge
@ acquaverde:

Mööönsch, wer hat Dir denn in den Champagner gepinkelt?
Wollt doch nur´n Spaß machen aufArmbox

keep cool

EDIT: Zeig mir mal ne Schaukel die Dir gefallen würde!
Also ich würde nach ner versteckten Kamera suchen oder nach anderen Männern, die vielleicht ne Wette zu laufen haben, und das Ganze nicht ernst nehmen. Ich würde weitergehen und maximal ein gutes Gefühl haben, indem ich mir einbilde, dass der das wirklich ernst meinte. *zwinker*

Ich hab die Reportage damals auch gesehen, und sie hat bewiesen dass es funktioniert.
Vielleicht nicht am ersten Tag, oder bei den ersten 100 Frauen.
Wie schon geschrieben sind die Rahmenbedingungen alles andere als Vorteilhaft.

Aber wenn Du selbstbewusst rüberkommst und´n guten Eindruck machst erwischst Du früher oder später garantiert jemanden der dumm, oder verrückt, oder offen genug ist für so eine Erfahrung.
Du darfst Dich halt grade am Anfang nicht von den ganzen Frauen entmutigen lassen, die lachend und/oder kopfschüttelnd/geschockt weitergehen und sich mehrmals ängstlich nach Dir umdrehen.;)

Wenn ein Mann auf der Straße 10 - 100 Frauen anspricht und darauf hofft, dass irgendwann eine anbeißt, dann hat er wohl auch diese Reportage gesehen und testet, ob das Ergebnis stimmt. Wer will schon Testobjekt sein? Und vor allem eine von vielen??? Ich glaube einfach, dass die meisten Frauen von sowas Abstand nehmen ... oder den Spieß umdrehen, um den Mann lächerlich zu machen.
Einem

`` Ich will mit Ihnen schlafen!``

ist ja nicht zwingend gedanklich impliziert, die Frau vom Fleck weg schnell hinter den nächsten Busch zu zerren.

Aus dieser komplimentösen Anssage wird sich ja im erfolgsversprechenden Fall erstmal ein eisbrechendes Gespräch im nächsten Kaffee oder der Austausch von Tel.Nr. etc anschließen.

Gemeint ist also kein: Jetzt sofort oder nie!!!

Allerdings sollte Mann für d i e (sicher seltenere) Nummer auch gewappnet sein!
Aus dieser komplimentösen Anssage wird sich ja im erfolgsversprechenden Fall erstmal ein eisbrechendes Gespräch im nächsten Kaffee oder der Austausch von Tel.Nr. etc anschließen.

Gemeint ist also kein: Jetzt sofort oder nie!!!

Also wäre es nicht erfolgversprechender, wenn Mann eine Frau auf der Straße anspricht und ihr dieses Kompliment, verbunden mit der Einladung zum Kaffee macht? Im Café kann Mann doch immer noch seinen Charme versprühen und sagen: "Du, ich würde gern mit dir schlafen."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.