Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Ein unmißverständliches Angebot...449
Die mich nicht wenig interessiert: M a n n macht einer fremden F r a…
zum Thema
Ein unmißverständliches Angebot II.338
Aufgrund lebhafter Resonanz des ersten Teils, hier noch einmal kurz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eindeutiges angebot??

....ja....
....mich hat mal ein mädel blöde angesprochen...hat eigentlich nur dummes zeug erzählt....wusste gar nicht was sie wollte....und plötzlich hat sie die frage rausgehauen ob sie mir einen blasen dürfte....ob ich interesse hätte....war völlig verdutzt....doch sie meinte es ernst....
ok....sind dann um die ecke und sie hat mir super einen geblasen.

andersherum...wenn meine freundinund ich jemanden fürs bett gesucht haben.ist sie meist vorgegangen und hat recht schnell gefragt bzw gesagt,das der typ ihr gefallen würde.... und ob er sich vorstellen könne mit ihr ins bett zu gehen....die gesichter vielen meistens eine etage tiefer....doch mitgekommen ist jeder.
*******oh03 Mann
343 Beiträge
nein
das hab ich Gott sei Dank noch nicht erlebt, das wär ja mehr als Notgeilheit, schließlich hab ich doch auch einen gewissen Preis
Sie hat das schon mal auf einem Konzert erlebt, aber dankend abgelehnt. Ihm ist das noch nicht passiert, jedoch haben wir mal zusammen spontan jemanden für Sex gesucht auf der Straße... Leider war aber nix passendes dabei was uns entgegen kam.
Auf der Straße
Sowohl in der Disco als auch auf einschlägigen deutschlandweiten Volksfesten waren jeweils ein paar Mal Frauen so platt, direkt danach zu fragen. Bin seltenst drauf eingegangen, weil ich auch meistens zu dem Zeitpunkt ne Freundin hatte. Interessanterweise war das für einige der Frauen keine ausreichende Begründung. Für mich schon. Eine war nach dieser Erklärung sogar regelrecht sauer und meinte ich würde was verpassen. Sie sah auch ziemlich gut aus und schien diese direkte Art häufiger Mal anzuwenden.

"Auf der Straße" ist es mir nur einmal passiert. Allerdings auch nach der Disco. Ein Mädel, mit dem ich auf der Tanzfläche schon einige Blickkontakte hatte. Auf dem Weg zum Fahrrad stand sie plötzlich neben mir und wir kamen ins Gespräch. Stellte sich raus, dass wir fast den gleichen Rückweg hatten ... und sie hielt dann bei nem Kondomautomaten an und meinte verschmitzt grinsend: "Du kommst Doch gleich noch mit hoch, oder?" Bin ich... *zwinker*
******_by Frau
554 Beiträge
Also...
auf der Straße oder der Disco ist mir das noch nie passiert. Würde ich auch nicht wirklich toll finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.