Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Ein unmißverständliches Angebot...449
Die mich nicht wenig interessiert: M a n n macht einer fremden F r a…
zum Thema
Ein unmißverständliches Angebot II.338
Aufgrund lebhafter Resonanz des ersten Teils, hier noch einmal kurz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eindeutiges angebot??

eindeutiges angebot??
seit ihr schonmal einfach auf der straße für schnellen sex angesprochen wurden?und wenn ja seid ihr drauf eingegangen???
hallo...
.. nein, leider noch nicht!!!!
Wüsste aber auch nicht wie ich reagieren würde, wenn ich einen Partner hätte würde ich ablehnen, wenn ich aber Single wäre, würde ich es bestimmt annehmen!!!!

Aber wie gesagt, wüsste nicht wie ich reagieren sollte!!!!
Ich war früher in meiner Sturm- & Drangzeit eher derjenige, der andere Frauen zwecks Sex angesprochen hat.
Und ich muss sagen, ich bin mit meinem krassen und direktem Weg immer besser gefahren als meine Kumpels mit Essen gehen und Kerzenschein.
Ich hab immer gesagt was ich will und musste nichts vorspielen von Liebe, wo keine war. Musste mir danach auch nichts anhören, dass ich sie nur ausgenutzt habe, weil ja von vornherein klar war, um was es ging.
Hätte echt nie gedacht, dass es so viele Frauen gibt, die auf diese Art positiv reagieren. Lag aber wahrscheinlich daran, dass es außerhalb der Norm war und mal was anderes als diese Stino-Anmachsprüche.
Meinen Mund kann ich noch immer nicht halten bei anderen Frauen, auch wenn meine Partnerin dabei ist. Da gehts zwar nicht mehr um Sex, aber irgendwas muss ich immer sagen und meist gibts was zu lachen - für uns alle.
ehrlichkeit...
währt bekanntlich am längsten! aber mal ehrlich als ich des erste mal drauf angesprochen wurde wa ich baff ...kinnlade is runter gefallen..abber der herr hatte mit seiner direkten art den erfolg den er wollte! und nun sag ich den kerlen des halt auch so direkt..*zwinker*
eindeutiges angebot
nein, ich bin noch nie angesprochen wurden.

und höchstwahrscheinlich würde ich auch ablehnen, weil auch zum sex eine gewisse grundsympathie gehört, die sich erst entwickeln muß. *sachsen*
Lustiges Thema;) erst vor 2-3 Wochen hatte ich in einem ähnlich gearteten Forum/Portal mein Statement dazu abgegeben. Ausgangspunkt dort war das Soloherren kaum bis wenig beachtung auf solchen Portalen finden (obwohl dort fürs Anschreiben von Frauen/Paaren kein Betrag erhoben wird) und diverse Verhaltensweisen einiger Herren.
Naja unmittelbar vor dem Eintrag ist folgendes passiert: Ich komme von einem Kumpel gegen 01:00 Uhr nachts nach Hause gelaufen (wohnt in der Nachbarschaft) und hatte am Zigarettenautomaten station gemacht um mir noch ne Wegzehrung mitzunehmen, dort liefen zwei Mädels an mir vorbei und riefen irgendwas schelmisches worauf ich dann auch frech antwortete und prompt eine Einladung zu den beiden nach Hause hatte...Es schmeckt nicht nur der Sekt *fiesgrins*
Ansonsten ist mir ähnliches nicht auf Strassen passiert. (wir reden ja nicht von Disko, Pup, Club oder ähnlichem)
Hm, prinzipiell funktioniert die Masche "`tschuldigung Ficken?" tatsächlich. Ein guter Freund von mir hatte bis zu seiner Hochzeit jahrelang Erfolg damit. Nach dem Motto: 9 Ohrfeigen, eine Nummer!
Ich denke allerdings auch, dass man schon eine gewisse Attraktivität mitbringen muss, um eine Frau so in die Waagerechte zu befördern. Nur die Frechheit und der Spruch allein reicht wohl kaum. Für mich ist das nichts, die Nummer ist mir zu platt. Ich spiele lieber ein bisschen...
*****red Paar
1.535 Beiträge
also auf der Strasse sind wir noch nicht nach schnellem Sex angesprochen worden, und ob wir darauf eingehen würden, glauben wir auch nicht, denn es gehört für uns doch ein wenig mehr dazu.

GabyFred *love*
Ich bin auch noch nie diesbezüglich auf der Straße angesprochen worden - aber wenn, hätte ich es auf alle Fälle abgelehnt - bei mir gehört zum Sex auch ganz einfach mehr dazu *cool*
....
neee das ist uns noch nicht passiert, aber wenn es past warum nicht...
*******ger Paar
209 Beiträge
Nein sowas ist uns noch nie passiert wir wohnen in einer anständigen Gegend *lol* *lol* *lol* oder auch nicht, denn unserer sie ist es schon passiert aber total primitiv aus dem fahrenden Auto heraus und eher wohl als Provokation, na dafür dürfen diese Landleute auch nicht an der WM teilnehmen.
meine Arbeitskollegin hat mich mal während
der Arbeit zu 'nem Quicki im wc eingeladen *baeh* *rotwerd*
An geilespaar2239
Würdest Du es wirklich so schnell annehmen? Ich bin ja wirklich nicht spießig, aber Du weißt nie, was Du Dir da einfängst! Sex ist geil, ohne Zweifel, aber mit jedem Typ, der mir nachstellt, einen Fick zu haben...? Es muß sich immer eine gewisse Symphatie entwickeln, selbst im SC! Es sei denn, ich bin scharf auf Gang Bang, da weiß ich vom Anfang an, daß ich "Es" will!
so direkt bin ich noch nie angesprochen worden ,aber ich glaube wenns mal dazu käme ,würde ich glaub nicht nein sagen.
natürlich muss dann das gegenüber stimmen.nur alles f.. was einem vor die nase kommt und fragt würd ich net.den wie baerchen sagte eine gewsse sympathie muss da sein.
Nö, noch nicht
fände ich auch nicht so prickelnd *snief*
nee... bisher auch noch nicht...
Würde aber auch nicht darauf eingehen.... reizt mich 0...

*blume*

Binchen
noe - aber bei der richtigen wuerde ich wohl nicht nein sagen *baeh* -)
also ich kann mir das gar net vorstellen, un mir isses auch noch nie passiert. in der disco oder so ergibt sich ja sowas vielleicht, aber einfach so angelabert werden?? glaub da würd ich auch ablehnen.
ich denke wenn man sich gegenseitig sympathisch zu sein scheint ist nichts dagegen einzuwenden (Voraussetzung Verhütung) jedoch sollte man sich das Angebot genau überlegen wenn man einen festen Partner hat und man weiß das dieser diese Sache nicht ignoriert/tolleriert.
*******dich Mann
41 Beiträge
kennt ihr das 100-frauen-experiment unter http://www.marterpfahlverlag.com/start2.html?
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
leider haben wir beide noch keine andeutung dieser art bekommen. wir meinen, gerade wenn ein mann eine frau anspricht, daß sie ihm eine runter haut oder was anderes macht. umgekehrt ist das evtl. was anderes. mit diesen sachen sollte man vorsichtig sein und es wird in der heutigen zeit sehr wenig sein. siehe krankheiten oder sauberkeit des anderen.

ciao graf & zofe
*******970 Mann
66 Beiträge
why not
einmal ist es mit tatsächlich passiert..
und leider war ich in dem moment vergeben.... *ggg*
tja...nächste mal wirds besser....lach
jeder so wie er mag...ich hab mit ansprechen schon erfolg gehabt.. *schock*
*lach*...bei mir hier im konservativen schwarzwald ist es schon versaut, jemand nach dem weg zu fragen!!:)
Kommt wohl darauf an...
nach welchem Weg du fragst *mrgreen*
Also bisher noch nicht....wäre wohl auch zu verdutzt um darauf gleich zu reagieren...würde das ganze wohl eher für versteckte Kamera halten *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.