Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
890 Mitglieder
zum Thema
Ein unmißverständliches Angebot...449
Die mich nicht wenig interessiert: M a n n macht einer fremden F r a…
zum Thema
Ein unmißverständliches Angebot II.338
Aufgrund lebhafter Resonanz des ersten Teils, hier noch einmal kurz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eindeutiges angebot??

Hab mal ein Angebot von einem Typen in meiner Stammdisco bekommen.
Irgendwie hat er mitbekommen, daß ich niemanden hatte, der mich nach Hause bringt (wohnte ca 6 km weiter im Nachbarort) und da hat er mir ganz spontan seine Hilfe angeboten.

So in der Art, "wenn du mir einen bläst, fahr ich dich gerne nach Hause".

Da ich kein Geld mehr für ein Taxi hatte, bin ich die paar Kilometer dann aber trotzdem gerne gelaufen. Manchmal kann so ein nächtlicher Spaziergang ja auch ganz gut tun.

LG caoma
******269 Paar
452 Beiträge
(W)
Ist mir auch noch nicht passiert und ich würde im Falle dies einmal passieren würde, dies auch nicht annehmen. Das hat noch nicht einmal etwas damit zu tun, dass ich einer festen Beziehung lebe, sondern eher damit, dass ich nicht so naiv bin und nicht jeder mich bekommt oder bekommen soll..
nö !!
passiert ist mir das auch noch nicht (wie so einigen meiner vorredneR).
mach mir aber einen spaß draus, das ganz unwillkürlich meiner gegenüber an zu bieten. egal ob alt,jung,dick,dünn oder sonstwas.die reaktionen sind fast göttlich und würden mehr als einen thread füllen.dumm nur wenn der gegenüber voll drauf einsteigt (was seltenstpassiert) . bleibt aber meistens trotzdem vom gegenüber nur heisse luft(flucht nach vornemäßig).
auf der anderen seiteaber, hat das auch schon mal geklappt und durch entsprechende verhütung war es nur geil.....
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Von einem Fremden auf der Straße oder Disco noch nicht, jedenfalls nicht so, als hätte er es ernst gemeint. Ich hätte das auch abgelehnt. Indirekt wurde ich schon angesprochen, also nicht direkt für Sex, aber es war schon klar, was der Typ wollte, das hat er dann nicht gesagt, sondern anders rübergebracht. Er war echt schnucke, hat aber dennoch ein Nein bekommen - ich war damals schon mit meinem Mann zusammen, doch Dreier waren zu diesem Zeitpunkt nch kein Thema für uns. Außerdem glaube ich, dass der Typ da nicht mitgemacht hätte.

Einmal allerdings hat mir ein Typ direkt ins Gesicht gesagt, dass er die Nacht mit mir verbringen will. Auch zu diesem Zeitpunkt gab es schon meinen Mann (damals noch Freund), doch noch dummer war, dass es ein sehr guter Freund einer Verwandten war, die weiter weg wohnte. Es störte ihn nicht mal, dass mein Freund daneben saß! Seine Hand wanderte immer wieder zu mir rüber; als wir gehen wollte, sagte er mir, dass er will, dass ich bleibe. Es kam für mich nicht in Frage und irgendwann hat auch er es eingesehen. Doch er ist ja eigentlich nicht wirklich ein "Fremder"...

Ich weiß nicht wirklich, wie ich reagieren würde, wenn ich solo wäre. Vielleicht würde ich mich dann darauf einlassen - unter bestimmten Voraussetzungen. Ich hätte mich sicher auch damals drauf eingelassen, wenn ich solo gewesen wäre. Und heute wäre mein erster Gedanke wohl eher, ob er sich auf einen Dreier einlässt, denn sonst gibt´s ein glattes Nein, ohne Wenn und Aber. "Normale" Anmache kommt schon vor...
:-)
Nach Sex hat mich noch keiner direkt gefragt, aber mehrmals schon hatte ich verschiedene andere Angebote.
Entweder das Angebot meine Schuhe zu verkaufen, oder Bilder von meinen Schuhen/ Füßen zu machen.
Einer wollte mich auf der Stelle heiraten ( den hatte ich nie vorher gesehen und der hat mich eine Stunde durch die Stadt begleitet und belatschert, war aber ein netter) und einer wollte mich sofort nackt malen- seine Farben hatte er praktischerweise gleich dabei:-)
Aber das ist vermutlich typisch für Berlin und es macht den Spaß aus in dieser Stadt zu leben!
*******eFFM Frau
80 Beiträge
Ein Sex-Angebot auf der Straße bekam ich einmal - mit einer Geldleistung von 200 Euro! Der Typ war wirklich ekelhaft! Natürlich hab ichs nicht getan!
*********chen Frau
128 Beiträge
wenn man den "dummen und nicht ernst gemeinten Spruch" Tschuldigung Ficken?" auch dazu zählt, dann schon...

Ich habe es umgekehrt gemacht und Männer mal so angesprochen...
*******eFFM Frau
80 Beiträge
@rufusfrauchen
und erfolgreich gewesen?
*********chen Frau
128 Beiträge
es erzeugte erst enorme Verwirrung, aber dann hatte ich Erfolg...habe ihn erst kurz zappeln lassen...nach dem Motto: wenn du nicht sofort willst, dann willst du wohl gar nicht...aber es hat sich dann doch sehr schnell ergeben...und ich glaube, dass er nie wieder so langsam reagiert...
*********chen Frau
128 Beiträge
ich habe ihn auch nicht angesprochen, sondern ihm mit meinem Körper unmissverständlich gezeigt, was ich will..
*******eFFM Frau
80 Beiträge
ok;-) falls iich wieder mal single sein sollte muss ich das auch mal ausprobieren
*********chen Frau
128 Beiträge
Ja, mach das mal!!! Das ist ein wahnsinniger Kick...und sei dir bewußt, dass es zuerst Verwirrung in den Köpfen der Männer stifftet...und sie etwas sprachlos sind...Dan musst du so reagieren wie ich...sie erst abblitzen lassen...und ihnen klar zu erkennen geben, dass sie gerade eine echte Chance vertan haben...aber du vielleicht ausnahmsweise mal doch eine Ausnahme machst und sie doch ran lässt...

wir können uns ja gerne mal per CM austauschen...wenn du magst...dann erzähl ich dir gerne wie ich es gemacht habe...
*********chen Frau
128 Beiträge
nur soviel...ich habe ihm gezeigt was unter meinem Slip ist...
nicht mit Worten
also mit Worten hat das noch keine Frau versucht die ich nicht kannte.. klar wir man mal an Fasenacht zimelich angebaggert aber denke da wahr ich auch früher zu schüchtern für..

das ich eine Frau treffe und ich nach 5 Minuten weis das wir beide jetzt gerne einfach mal übereinander herfallen würden, habe ich schon 2 mal erlebt und wir haben es getan und denke auch beide genossen..

manchmal hat Mann( Frau) einfach lust und dann soll man seiner lust doch einfach mal freien lauf lassen *zwinker*

vieleicht sollte ich das mit dem Ansprecen mal überlegen ... *zwinker*

"Hey alte lust auf sex?? *lol* "nur Spaaass"
*********chen Frau
128 Beiträge
Ja, es sind nur ganz wenige Frauen so offen und direkt wie Männer... deshalb sind Männer auch so verwirrt, wenn sie auf so eine Frau treffen...

Manche schreckt es sogar ab...auch wenn man sich lediglich sehr vulgär mit ihnen unterhält...verstehe ich gar nicht...
@rufusfrauchen
stimmt manchmal ist man als Mann einfach auch nur total perplex von soviel offenheit einer Frau .. aber ich denke je mehr man sich i Foren wie unseren rumtreibt und älter wird desto lockerer geht man damit rum .

puh glaube ich wäre mir total auf den Arm genommen vorgekommen , wenn mich eine 16 Jährige als ich genauso jung wahr eben so gefragt hätte ob ich jetzt auch lust auf Sex gehabt hätte *g*

heute würde ich da bei "Frauen" anderst reagieren *zwinker* naja nicht immer
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Nein
Das ist bisher noch nicht passiert, und wenn es mal so sein sollte, dann würde ich es auch ablehnen denke ich, da mir das Prinzip einfach zu nuttig ist.

Wenn er direkt nach Sex fragen sollte, dann kassiert er ein nein, wenn es sich um ein "normales" kennenlernen handelt, dann ist späterer Sex sicher nicht ausgeschlossen, aber wenn er nun direkt danach fragt, no way...
*********chen Frau
128 Beiträge
Ich glaube, dass "frau" in jungen Jahren auch nicht so direkt auf Männer zugeht...

ging mir auch so...kommt erst mit dem Alter...aber offen und direkt muss man schon sein...und auch mal nen Spruch auf den Lippen haben, wenn man nicht damit klar kommt...

Ich stelle mir gerade vor wie ich jemanden anspreche und weil er weil er nicht schnell genug reagiert abblitzen lasse seinen Freunden von der Situation erzählt, sich seine Freunde an den Kopf fassen und ihn auslachen...und selbst wahrscheinlich total verwirrt wären in so einer Situation...;-)
genau
erstmal vor lauter Schock nein sagen !! Ja und Männer kan man auch total überumpeln und später denkt Mann uhh hätte ich da mal locker reagiert hätten beide vieleicht noch einen sehr schönen Abend gehabt oder vieleicht sogar etwas längeres an Beziehung .. mus ja nicht immer die Spontane Frage nach sex sein manchmal wird man auch so überumpelt *snief2*
*********chen Frau
128 Beiträge
ganz nebenbei erwähnt bin ich mit diesem Mann mittlerweile schon sehr lange fest zusammen...

und im nachhinein hätte ich mich geärgert, wenn ich ihn hätte abblitzen lassen...es war also mir als nur ein geiler F...
******265 Mann
635 Beiträge
noch nicht der Richtigen begegnet
habe bis heute noch keinerlei solcher Angebote bekommen und auch selbst noch keine verteilt. Aber wenn mir auf der Straße oder auch sonstwo eine Frau begegnen würde, die mir gefällt, why not !

frank0265
nciht auf der straße aber in der disco er kam einfach zu mir und wollte zu flirten beginnen und ich sagte nur sparen wir uns doch dass scheinheilige getue und gehen gleich zu dir....was er auch echt geil fand...
aber es stimmt doch wofür den ganzen abend so zu tun als hät man voll das interesse wenn ich ihn eh nur figgen will so wie er mich...
*******o_ni Frau
145 Beiträge
Ich nehme an für sowas bin ich zu spießig... *rotwerd*
Mir würde es nicht gefallen von irgendeinem Typen dermaßen angesprochen zu werden - geschweige denn das ich darauf auf irgendeine Weise positiv reagieren würde.

LG
Nicole
*********chen Frau
128 Beiträge
das hat doch nichts mit spießig zu tun...ich werde auch nicht gerne angequatscht...zumal die Sprüche ziemlich dumm sind...und nicht gerade originell (wie oft habe ich schon den selben Spruch gehört)...das nervt...deshalb ergreife ich eben die Chance...
*******o_ni Frau
145 Beiträge
[b]doppelpost[/b] gelöscht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.