Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimfitness
876 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
3 Entspannungsübungen für den Beckenboden
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimfitness | Trainingstagebuch

**********inter Frau
182 Beiträge
An dieser Stelle Dankeschön für diesen tollen Kurs!!! Supergut gemacht - gut nachzumachen, bisher sehr wirksam und mal wirklich was Neues!

Insbesondere die Hinweise auf die mind-muscle Connection, also das Anlegen neuer Nervenbahnen im Gehirn, finde ich super spannend...

Mir (Yoga, viel im Gym, Reiterin, Chairdancerin) war immer bewusst, dass mein Körper im Intimbereich nicht sein volles Potential ausspielt... er weiß zwar einiges, aber nicht alles, was er wissen könnte...

Es gibt leider auch einen Zusammenhang zwischen Psyche und Muskulatur. Starke negative Emotionen und vor allem Traumata speichern sich in der Muskulatur ab, vor allem im Unterleib, es kommt zu einer regelrechten Abspaltung.

Oder, wie im Kurs gesagt, zu einem Dornröschenschlaf.

Also nochmals großes Lob und lieben Dank 😊
**********inter Frau
182 Beiträge
Von mir noch eine Bitte an Anastasia ( ich hoffe, ich erinnere den Namen richtig 🙈)

Weißt du auch ein oder zwei Übungen für die Kiefermuskulatur?
Profilbild
****fit
1.155 Beiträge
Zitat von **********gel66:
Gibt es Einschränkungen wenn die Gebärmutter entfernt ist? .

Keine Einschränkungen!
Profilbild
****fit
1.155 Beiträge
Zitat von **********inter:
Von mir noch eine Bitte an Anastasia ( ich hoffe, ich erinnere den Namen richtig 🙈)

Weißt du auch ein oder zwei Übungen für die Kiefermuskulatur?



Gaehnen und dabei sprechen.

Wein Korken im Mund

Sonst der ganze Zungenfitness Block aus der "Unvergesslichen Liebhaberin"
Profilbild
****fit
1.155 Beiträge
Zitat von **********inter:


Es gibt leider auch einen Zusammenhang zwischen Psyche und Muskulatur. Starke negative Emotionen und vor allem Traumata speichern sich in der Muskulatur ab, vor allem im Unterleib, es kommt zu einer regelrechten Abspaltung.

Oder, wie im Kurs gesagt, zu einem Dornröschenschlaf.

😊

Sehr wichtiger Punkt! Danke, Maria! Ladies, wenn Themen mit der eigenen Sexualität jetzt durch das Training intensiver hochkommen, ist es ganz normal. Spüren, selbst bearbeiten oder Hilfe der Freunde und Fachpersonen holen. Ich hatte mega Wut gegen Männer die ersten 2 Monate gespürt. Das ist auch eine Art Reinigung, die leider viele Frauen vom fleißigen Training abhalten kann, aber es lohnt sich wirklich dran zu bleiben und sich auch die Traumata bewusst anzuschauen, statt wegzustecken!
*******oman Frau
359 Beiträge
Zitat von ****na:
Schöne Übung, die recht easy für mich umzusetzen ist...

Schließe ich mich an ... hab das gegenüber einem Spiegel gemacht und kann die Bewegung auch visuell deutlich wahrnehmen *juhu*
*******elle Frau
33.221 Beiträge
Oh das ist ja toll.
Bei mir nickt da nichts . *nein*
*******oman Frau
359 Beiträge
Eigentlich ist es ja eine Bewegung nach unten, durch die Anspannung der Muskulatur zieht es die Perle jedoch etwas zum Körper hin. Vergleichbar mit dem Kopfnicken, wo sich das Kinn nicht senkrecht nach unten bewegt, sondern etwas zum Hals hin. So hab ich das jetzt mal für mich interpretiert.
Bei mir ist es nur gut zu sehen, wenn ich die äußeren Schamlippen nach oben ziehe. Wenn ich das nicht mache, ist es vor dem Spiegel kaum erkennbar.
Profilbild
****fit
1.155 Beiträge
Zitat von *******elle:
Oh das ist ja toll.
Bei mir nickt da nichts . *nein*

Liebe @*******elle 1) etwas mehr die Scharmlippen nach unten ziehen
2) nicht Aufgeben, erste 10 Bewegungen sind manchmal ein Leerlauf
3) Gibt es sonst Bewegung? Schließt sich die Vaginalschließmuskel? Bewegen sich die SchaRmlippen irgendwie? Und wenn Du es bewusst kombinierst "Ich darf auf keinen Fall Urin verlieren, alles dicht abschließen und nach oben-hinten ziehen". Klappt es wenn der Unterbauch sich mitbewegen darf? Nicht erwünscht, aber lieber so als gar nicht!
4) Ist es ein Vergrößerungsspiegel?
Mir ging es am ersten Tag genauso, ich wollte sterben, weil ich sehr am Ergebnis gebunden war. Am zweiten war die Bewegung minimal da, erst nach einigen Wiederholungen. Ich war 31, also es könnte auch langsamer sein...
*******elle Frau
33.221 Beiträge
Sicher, ich mache BB Training mit Yoni Ei und Stein Kugel .
Habe dabei aber nie den Blick auf die Perle gelegt.
*******ch20 Frau
9 Beiträge
Ist hier noch jemand der den Kurs aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mitmachen darf?
*******elle Frau
33.221 Beiträge
Und noch ein Punkt, bei mir,

Ich sehe im Spiegel kein klares Bild,
selbst, wenn ich das wollte.
Kurzsichtig, -5,75 dpt und weitsichtig, + 3,5 dpt.

Bin also eher Maulwurf mässig unterwegs.
werde die übungen alle ausprobieren... bin leider erst heute drauf gestoßen... doch der intimfitness kalender lässt sich leider nicht runterladen...
*******ch20 Frau
9 Beiträge
Zitat von ****anu:
werde die übungen alle ausprobieren... bin leider erst heute drauf gestoßen... doch der intimfitness kalender lässt sich leider nicht runterladen...

Bei mir funktionieren die links unter dem Beitrag nicht.
*******chen Frau
1.404 Beiträge
Guten Morgen
Ich bin aus dem Dornröschenschlaf erwacht
Seit ich die Übungen mache habe ich täglich Lust *ja*
**********inter Frau
182 Beiträge
Oben wurde hingewiesen auf die „unvergessliche Liebhaberin“..

War das auch ein Kurs? Bin neugierig, wo finde ich den denn?

Ich sag schon mal *danke*
Profilbild
****fit
1.155 Beiträge
Zitat von **********inter:
Oben wurde hingewiesen auf die „unvergessliche Liebhaberin“..

War das auch ein Kurs? Bin neugierig, wo finde ich den denn?

Ich sag schon mal *danke*

Hi! Alle Kurse sind in meinem Profil. Dieser ist online:)
**********inter Frau
182 Beiträge
@****fit Dankeschön 😌
Hey ihr Lieben,

unser neues Wochen-Workout ist online: Effektives Workout für die hintere Scheidenwand

Heute geht es um das Training der hinteren Scheidenwand. Da euch das eventuell leichter fällt als das "Klitoris-Nicken" der Vorwoche (ja, das war zugegebenermaßen die schwierigste Übung des gesamten Tutorials) wollen wir in dieser Woche gleich schon beide Workouts miteinander kombinieren. Ab heute heißt es somit für uns: Nicken und baggern, nicken und baggern, nicken und baggern ,… .

Viel Spaß dabei *g*
Freu mich, davon zu hören, wie euch die Übung gelingt und gefällt!

Eure Yvonne
JOYclub-Redaktion


P.S.: Am Ende des neuen Workout-Beitrags findet ihr noch ein schönes Gewinnspiel *wink*
*******yKat Frau
103 Beiträge
Guten Morgen 😊
Leider habe ich das Problem, dass die Videos nicht abgespielt werden 😢 Hat noch jemand das Problem oder liegt es an der Technik hier?
Viele Grüße
Guten Morgen!
Bei mir lässt sich nur das dritte Video abspielen.....
Guten Morgen @*******yKat,

bist du so lieb (und bitte auch alle anderen, die ebenfalls Probleme beim Abspielen der Videos haben) und meldest dieses Problem meinen Kollegen vom Support: Links nur für Mitglieder

Danke dir und einen schönen Tag! *g*
Hab ich das jetzt richtig verstanden, die abwechselnde Übung also Nicken und Baggern sollte man mit eingeführten Daumen hin bekommen? Bei mir funktioniert das nur einzeln sehr gut das Nicken mit Daumen geht gar nicht. Gibt es da einen Tipp?
Liebe Grüße Sandi
*****erl Frau
2.959 Beiträge
Heute öffnen bei mir sämtliche Filme nicht... Schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.