Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1786 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
855 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?53
Da beim Thema Vaginal Fisting die Meinungen ziemlich auseinander…
Fisting bei einer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginal-Fisting?

*******asa Paar
5.283 Beiträge
@****yn
@*****969
*g* danke euch zwei

Naja... So a bisl leierts ja schon irgendwann aus oder ? Weiß ich nur von meinen Geburten ...
Natürlich zieht es sich wieder zusammen, aber so ganz wie ich früher war, is es dann doch auch nimmer ... Die Männer merkens zwar nicht, zumindest hat sich noch keiner beschwert, aber ich selber merks schon bisschen...

Deshalb denk ich mir, das könnte da auch so sein... Wenn man es oft und intensiv macht ...

Aber kenn mich da wie gesagt zu wenig aus ... *g*
Zitat von ***fo:
Vaginal-Fisting?
Liebe Frauen

Ist für euch vaginales Fisten nur mit einem fixen Partner vorstellbar, oder würdet ihr auch bei einem ONS fisten lassen?
Oder habt ihr wenn’s um Vaginal-Fisting geht sowieso gewisse Bedingung wie er muß Erfahrung damit haben, oder andere?
Da ich sehr gerne Frauen vaginal dehne und fiste würde ich mich freuen, wenn ihr uns (mir) eure Meinung dazu mitteilt!
Danke im Voraus

Aktiv ja, also ich kann Frauen vaginal und Männer (z.B. auf Party und selbstverständlich safer als safe) fisten, passiv nein.

Ich käme nie im Traum mehr auf die Idee, mich von irgendeinem fremden Mann fisten zu lassen. Ausprobiert habe ich ziemlich viel, kann Fisting aber nicht viel abgewinnen und früher einmal, weil der Mann noch seinen Ring am Finger hatte, habe ich geblutet wie ein abgestochenes Schwein. Soviel zum Thema Erfahrung und Vertrauen und Gesundheit.

Sie
*******asa Paar
5.283 Beiträge
@********Love

Eben *g*

Aber das zeigt mir jetzt, dass ich das tunlichst unterlassen sollte !

Mein Beckenboden is nämlich leider nicht mehr gut, das bestätigt auch der Gynäkologe *g*

Wenn ich dann noch fisten würde ... Du liebe Zeit ... Aus wärs ...

Aber das is jetzt wahrscheinlich für den TE nicht so interessant *mrgreen* sorry...

Wenn ich mir trotzdem noch eine Frage erlauben darf, auch wenn es Off Topic is ?
Machst du viel Beckenbodentraining ?
Oder hast du einfach Glück ?
*******asa Paar
5.283 Beiträge
@*********t6874

*schock*
Zitat von ********4036:
@*********t6874

*schock*

Na ja, ist ja wieder verheilt. Er hat halt nicht nachgedacht, dass ein Ring ausreicht, zarte Schleimhäute zu verletzen und ich konnte im Halbdunkel nicht gucken. Das war ganz zu Beginn meiner sexuellen Experimentierphase.

Da hatte ich mir dann angewöhnt, auch beim Fingern, genau abzuprüfen, ob die Fingernägel gefeilt und kein Ring am Finger sind, wenn ich einen Mann anweise, eine fremde Frau zu fisten. Und ohne Handschuhe geht sowieso nix oder gleich trocken rein wollen ohne Gleitmittel.

Sie
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Ja so wars bei mir... trocken und ohne Gleitmittel ...

Wie hier schon jemand treffend geschrieben hat ... Neandertalermässig *lol*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Stellvertretend für meine letzte Sub kann ich sagen, dass überhaupt nichts der originalen Empfindungen fehlte, so sagte sie es und so sah ich es. Auch eben noch gefistet, konnte sie sofort wieder vaginale Orgasmen durch Schwänze bekommen.
Ich hatte noch nie Schmerzen nach dem Fisting, aber ich habe mich auch noch nie ohne Gleitmittel fisten lassen oder von jemandem mit Ringen oder zu langen Fingernägeln - egal ob mit oder ohne Gummihandschuhe. Ich schaue mir auch vorher die Hände meines Partners genau an und sage ihm, wie ich das mag. Die Zeit nehme ich mir, es ist ja mein Körper. Es muss mir Spaß machen.
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Ja das is auch wichtig und gut denke ich. ..

Ich hab mich zuviel auf den Mann verlassen ... naja ... In Zukunft verlass ich mich nur noch auf mich selber *lol*
Hier erst mal ein Tipp von mir:

Gruppe:
Fisting


Auf Fisten steh ich auch total. Nur geh ich damit nicht hausieren.
Zur passendenen Person werde ich dies kund tun.
Bei ONS mach ich es nicht.
Fisten brauch Zeit, man muss entspannt, gelockert und geil sein.
Die Person muss mich anmachen. Alles anders wäre unangenehm.
Außerdem sollte man Erfahrungen haben. Einfach mal so rein fassen funktioniert nicht.
Eine fachliche Ahnung wäre vom Vorteil.

Geeignete Vorbereitung:
Handschuhe
Gleitgel
schöne Hände
******wen Frau
15.538 Beiträge
Schmerzen hatte ich danach nie im eigentlichen Sinne. Eher etwas Muskelkater, den ich aber nicht als unangenehm empfinde. Eher erinnert er mich noch eine Zeitlang lustvoll an das Geschehene.

Beim Fisten selber darf es bei mir etwas schmerzen. Ich bin Masochistin und mag es, wenn es über die Komfortzone hinausgeht. Standard dürfte und sollte Schmerz beim Fisting allerdings nicht sein - ich bin da eben etwas anders gestrickt.
*********et18 Paar
851 Beiträge
Fisten *ja*

Schmerzen *nein* - jedoch hatte ich da ein Erlebnis das ich so nicht mehr vergessen werde!
Leider hatte ich zuvor nicht darauf geachtet, da ich davon ausging ER kenne sich aus, da er mir mitgeteilt hatte: ER treibe mich in den Wahnsinn!

Tja so mitten drin - ich kurz davor ..... stechende Schmerzen im Unterleib
Er zog seine Hand unten raus und meinte nur er habe bei mir die Tage ausgelöst.

Das konnte ich mir beim besten Willen nicht vor stellen, denn die waren paar Tage zuvor ausgelaufen.
Also *nein* Für diesen Abend war´s gelaufen - da ging gar nichts mehr!!

So schnell wie möglich ab zum Arzt das abklären lassen - tja soviel also dazu !!!

Der besagte Satz er treibe mich in den Wahnsinn stimmte, aber nicht zu Gunsten meiner seits!
Er hatte mir innerlich die Scheidenwand mit seinen Fingernägeln aufgekratzt.

Also bitte immer Vorsicht walten lassen und auf die Fingernägel der Herrn achten ansonsten bevor es zu solchen Aktivitäten kommt, drückt ihnen einen Nagelzwicker in die *hand*
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Hab das noch nicht gemacht und brauch das auch nicht - hat meiner Meinung wieder nur mit Machtspielchen zu tun. Aber rein biologisch gehört eine Hand nicht in eine Vagina. Dass das sehr weh tun kann sollte nicht wundern.
Ich frag mich nur immer: Liebe Frauen, merkt ihr vorher nicht, wenn ein Mann unsensibel ist?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *****ose:
hat meiner Meinung wieder nur mit Machtspielchen zu tun.

Inwiefern?


Zitat von *****ose:

Aber rein biologisch gehört eine Hand nicht in eine Vagina.

Rein biologisch gehört ein Schwanz auch nicht in einen Arsch. Hält mich nicht davon ab, mich trotzdem ausgiebig und hart anal vögeln zu lassen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Selbst wenn es Machtspiele wären, was wäre daran schlimm? Ist aber nicht so.

Das Problem sind Männer und Frauen ! , die weder psychisch noch physisch die Voraussetzungen dafür haben. Eine Frau ist kein Spielzeug, das auch kaputt gehen darf.
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von Jodefose:„hat meiner Meinung wieder nur mit Machtspielchen zu tun.
Inwiefern?

Machtspielchen - schau, was ich mit dir machen kann. Das nenne ich bereits Missbrauch.
Wenn du es gerne hast, ist das ja ok für dich.
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von *****lnd:
die weder psychisch noch physisch die Voraussetzungen dafür haben. Eine Frau ist kein Spielzeug, das auch kaputt gehen darf.

Ja, das ist, was ich meine.
*******2022 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Damen erstmal Danke für eure rege Beteiligung bei diesem Thema!

Werde die Frage was mich als Mann daran reizt dann gleich mal versuchen zu beschreiben!
@*****ose

Man muss bestimmte Dinge einfach trennen.
Wenn es zur Lust gehört, dann ist dies völlig in Ordnung.
Einfach mal so machen funktioniert nicht. Die Profis wissen dies.

Das was du meinst, versteh ich schon.

Es geht um Freiwilligkeit und Lust. Die muss gegeben sein. Aber ist das nicht mit allen Dingen so?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *****ose:
Zitat von ****yn:
Zitat von Jodefose:„hat meiner Meinung wieder nur mit Machtspielchen zu tun.
Inwiefern?

Machtspielchen - schau, was ich mit dir machen kann. Das nenne ich bereits Missbrauch.

Finde, das kommt sehr stark auf die Motivation und Umsetzung an. Persönlich hab ich nämlich per se nichts dagegen, wenn jemand, mit dem ich ein spezielles Verhältnis mit Machtungleichgewicht habe, mit mir spielt, mich fordert und mich temporär als Spielzeug benutzt, das er auch "zweckentfremdet".

Solange er mich dabei nicht ernsthaft verletzt und auf meine Grenzen achtgibt, sehe ich da kein Problem.

Meine Fistingversuche gingen damals von mir aus. Der Mann, mit dem ich das gemacht habe, wäre von allein gar nicht auf so eine Idee gekommen und ich bezweifle, dass er das in Zukunft bei anderen Frauen initiieren wird. Der ist nicht wirklich kinky.
******wen Frau
15.538 Beiträge
Zitat von *****ose:
Machtspielchen - schau, was ich mit dir machen kann. Das nenne ich bereits Missbrauch.

Missbrauch ist, wenn eine beteiligte Partei nicht mit dem Geschehen einverstanden ist, weder direkt noch im Metakonsens. Ich gebe mir zwar Mühe, aber kann beim besten Willen keinen Transfer zum Thema Fisting ziehen.
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von ****yn:
Persönlich hab ich nämlich per se nichts dagegen, wenn jemand, mit dem ich ein spezielles Verhältnis mit Machtungleichgewicht habe, mit mir spielt, mich fordert und mich temporär als Spielzeug benutzt, das er auch "zweckentfremdet".

Solange er mich dabei nicht ernsthaft verletzt und auf meine Grenzen achtgibt, sehe ich da kein Problem.

Im BDSM sehe ich das genauso, da bin ich schon bei dir. Da gilt auch SSC.
Kann mir nicht vorstellen, dass es bei mir geht.
Absolut nur dem Partner vorbehalten. Und auch nicht immer es muss passen.

Ich brauche Vertrauen dazu . Mein Mann weiß an meinem Gesicht was wie sich anfühlt für mich. Ein Fremder kennt mich nicht und die Sorge wäre groß das er Null Rücksicht nimmt. Aber da wir fisten nicht als Sport betreiben fehlt mir dann auch nichts und es bleibt was besonderes 😊
*******2022 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
@********4036

Du hast gefragt was mich daran reizt

Grundsätzlich gefällt mit das Dehnen bis hin zum Vaginal Fisting nur dann wenn ich merke das die Frau was damit anfangen kann wenn sie gedehnt wird! Da ich nun doch schon einige Frauen Fisten durfte meine ich schon es zu merken ob eine Frau überhaupt weit genug gebaut ist das Fisting funktioniert! Weil ich bin nicht der Meinung das man jede Frau Fisten kann! Wenn man beim Fingern nach dem 2 Finger schon merkt das die Frau total eng gebaut ist, würde ich es nichtmal versuchen, weil sowieso sinnlos! Und man(n) merkt ja dann doch an der Reaktion der Frau ob es ihr gefällt und es gibt nichts schöneres wenn sich die Frau dann vor lauter (entschuldigt mir den Ausdruck) geilheit dann immer mehr in Richtung Hand bewegt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.