Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1177 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4176 Mitglieder
zum Thema
In welchem Alter habt ihr euren Partner gefunden?410
Mich würde doch gerne mal rein ohne Vorwand Interessieren mit wie…
zum Thema
Der perfekte Partner - Habt ihr ihn gefunden?279
Gibt es den perfekten Menschen für Euch? Bezogen auf Liebe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?

**2 Mann
6.163 Beiträge
Dem wäre so, wenn JC den Bundesdurchschnitt repräsentieren würde, doch der ist hier statistisch nicht vertreten, sondern es handelt sich um eine Zusammenballung bestimmter Subgruppen.
Zitat von **2:
Dem wäre so, wenn JC den Bundesdurchschnitt repräsentieren würde, doch der ist hier statistisch nicht vertreten, sondern es handelt sich um eine Zusammenballung bestimmter Subgruppen.

Ich kann Dir keine Zahlen/Fakten oder Statistiken nennen, weiß aber aus Erzählungen dass selbst bei den ach so seriösen Akademikern (ich denke ihr wisst, welche Seite ich meine) auch nicht immer nur mit dem Kopf sondern mit dem Penis gedacht wird *zwinker*
**2 Mann
6.163 Beiträge
Ich weiß es aus erster Hand - so kam ich ja auch zum JC seinerzeit *mrgreen*
Das für mich dabei frappierende war gewesen, dass sehr viele sowohl hüben aus auch drüben vetreten waren/sind - dies dann aber mit völlig verschiedenen und zT auch konträren Aussagen. Also beschloss ich nur noch hier aufzutreten, denn die Wahrscheinlichkeit ehrlichere und zutreffendere Informationen zu einer Aspirantin in Erfahrung zu bringen hier dann doch höher ist - wobei weiterhin gilt: Papier ist geduldig und Worte sind eh Schall und Rauch.
*g*
******yes Frau
2.272 Beiträge
Ich freue mich, dass es offenbar solche "Erfolgsstories" gibt. Man soll ja nie nie sagen.
**_i Mann
162 Beiträge
Nein, ich habe hier im Joy noch keine Partnerin gefunden. Ich bin ein Freund der Realen Welt, ich möchte auf Events und Veranstaltungen Frauen kennenlernen.
Natürlich geht das aktuell zur Corona Zeit nicht, wenn ich hier jemand finden sollte würde mich das trotzdem freuen.
******hia Frau
205 Beiträge
Nein, habe ich nicht. Bisher waren meine Joy Dates eher ernüchternd und hatten nicht den erwünschten Erfolg. Klar, hier ist es sicher einfacher jemanden zu finden, die/der den persönlichen Vorlieben entspricht und diese mit einem teilt aber mit ist aufgefallen, dass es "da draussen" angenehmer ist, Menschen unvoreingenommen und sponten kennenzulernen. Abgesehen davon macht es mir auch mehr Spaß, in freier Wildbahn zu jagen, als hier aus einer Art Katalog potenzielle Partner/innen zu wählen. Wenn es aber Konstellationen gibt, die hier langfristig ihr Glück gefunden haben, warum nicht? Nichts ist unmöglich *g*
******yes Frau
2.272 Beiträge
Ich lese und höre immer wieder davon, mir kommt die Liebe über ein Erotikportal wie ein heiliger Gral vor, dem man vielleicht begegnet....oder halt nicht.
Soll ja Leute geben, die sich hier gefunden und sogar geheiratet haben. Nachdem ich heute ein Date mit einem Mann hatte, der mich beim Sex ausgelacht hat, habe ich Zweifel, dass hier je was ernstes zu finden ist...im wahrsten Sinn des Wortes.
Zitat von *******oir:
Ich lese und höre immer wieder davon, mir kommt die Liebe über ein Erotikportal wie ein heiliger Gral vor, dem man vielleicht begegnet....oder halt nicht.

Da mir das auch schon passiert ist (Liebe über Erotikportal) weiß ich, dass es überall passieren kann. Und egal wie oder wo ... jemanden zu treffen den man irgendwann aufrichtig liebt ist IMMER der Heilige Gral (zumindest für mich).

Tut mir leid, dass Dir das passiert ist. Es gibt eben Menschen die mit Respekt und einem gewissen Anstand nichts anzufangen wissen.
********nder Paar
47.898 Beiträge
Zitat von *******oir:
Ich lese und höre immer wieder davon, mir kommt die Liebe über ein Erotikportal wie ein heiliger Gral vor, dem man vielleicht begegnet....oder halt nicht.
Soll ja Leute geben, die sich hier gefunden und sogar geheiratet haben. Nachdem ich heute ein Date mit einem Mann hatte, der mich beim Sex ausgelacht hat, habe ich Zweifel, dass hier je was ernstes zu finden ist...im wahrsten Sinn des Wortes.

@*******oir
Doch es kommt vor. Ich (m) persönlich kenne Paare die sich hier gefunden haben und selber durchlebte ich so eine Zeit. Es ist eine wahnsinnig schöne Sache. Das Gefühl, wieder diese Schmetterlinge im Bauch zu haben, verliebt zu sein, ist echt wunderbar.

Das beim Sex Jemand ausgelacht wird, ist nicht schön. Wenn man so etwas macht, egal mit was für ein Hintergrund, es gehört sich einfach nicht. Sollte einem der Partner dann im nachhinein nicht gefallen oder zusagen, oder was für Gründe auch immer, kann man so etwas auch höflicher regeln.
So ein Verhalten, ist dann für mich die unterste Schublade.

Aber es müssen ja nicht alle Männer so ein Verhalten haben. Ich an deiner Stelle, würde mir da nicht den Mut nehmen lassen.
**********Tigre Paar
1.084 Beiträge
Ja, wir haben uns auch hier gefunden, obwohl wir uns gar nicht gesucht hatten.

Manchmal passieren einfach Dinge, die niemand vorher auf dem Zettel hatte.

Und zuweilen kann auch jemand wie ich noch lernen, das selbst Unmögliches mit dem einen Herzensmenschen möglich werden kann, aller Unkenrufe zum Trotz.

Sie
*****ite Frau
8.951 Beiträge
Ich hab meine Mann auch hier gefunden.
Da waren wir aber schon 18 Jahre verheiratet *mrgreen*
****91 Mann
105 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ich hab meine Mann auch hier gefunden.
Da waren wir aber schon 18 Jahre verheiratet *mrgreen*

Ab und zu vom Schalk umzingelt *rotfl*
Ich gönne es allen die es geschafft haben hier ihre liebe zu finden.
Ich habe leider noch nicht das Glück gehabt.
Habe dazwischen auch schon einmal eine Auszeit von Joy genommen.
Leider funktioniert das in der normalen Datingwelt mit den Sexuellen vorlieben irgendwie auch nicht.
Jetzt bin ich wieder hier. Doch muss feststellen, dass wenn man jemanden sucht, der Treu sein könnte, hier nicht findet.
Sobald im Filter Swingen ausgestellt wird ist gähnende leere. Ich bin kein Liebhaber davon meine Angebetete zu teilen. Und ohne Gefühle kein Sex. Somit fallen ONS weg. Was sowieso keine glauben kann das es solche Männer gibt. Da winke ich aus einer Schublade in die ich unfreiwillig geworfen worden bin.
Auch sind die hier die Ansprüche immer Jung, Schlank und Muskulös. Intelligent muss nicht sein.

Mir bleibt nur eine Lösung. Single bis zum Schluss.
*******unt Mann
1.156 Beiträge
die Kreuzungen an denen sich die zwei „Richtigen“ begegnen können, dürften jederorts zu vermuten sein, warum nicht auch im Joy. Gerade wenn erotisches einer der Grundbausteine für „echte Liebe“ ist und die Leidenschaften dafür über ein Maß des Durchschnittlichen weit hinaus gehen...

das Online-Dating bringt jedoch ein hohes Maß an Störfaktoren mit, da werden anfängliche Hoffnungen von Suchenden oft schnell gedämpft, im schlimmsten Fall auch kaum reparabel zerstört. Unehrlichkeit, fehlende Authenzität, Bilder die falsch interpretiert oft wenig mit der Realität gemeinsam haben...und teils unverschämt schlechtes Benehmen ... nur hat man dann doch den Spaß am Dating nur den richtigen noch nicht gefunden, können doch recht viele dem großen Angebot nicht widerstehen und sich auf das emotionale Kennenlernen eines Einzelnen gar nicht mehr reduzieren.

Der hier durchschnittliche Mann verschickt ohne jede Inhalte zu lesen, giergetrieben 200fach Blümchen, Küsschen, wertlose Komplimente bis hin zum Bild vom Besten-Stück, die durchschnittliche Frau ist davon einerseits genervt, verfällt jedoch in den verfälschten
Glauben, unheimlich begehrt zu sein, oft und zum eigenen Schutz mit einer vernichtenden Respektlosigkeit ausgestattet .....Die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen wird daher für beide Seiten schwer, weil ihr Glanz kaum noch zu erkennen ist.


Gehört man also zu der Gruppe „Feste Absichten“ müsste man das Wort „Suche“ somit eigentlich aus dem Kopf verbannen, den Wunsch der großen Liebe aber nicht vergessen und unverkrampft auf den schönsten Zufall der Welt hoffen..... und dabei eines nicht vergessen:
Die wartende Liebe wird Dich nicht finden oder schnell verlassen, wenn sie büßen soll was die 199 anderen angerichtet haben. .... denn der Erfolg einer großen Liebe kann nur darin liegen, dass sie nicht gleich mit einer Lüge beginnt oder sich schwer über die Schwelle mutmaßlicher Arroganz bewegen will und somit sich Dein Gegenüber dadurch erst gar nicht als näher kennenlernenswert qualifiziert

aber bis man ihr begegnet ist kann man hier doch wunderschön spannende Dinge erleben 😊
*******men Mann
8 Beiträge
Unerwartet habe ich nach öfteren Freundschaft+ und kurzen Affären über Joy hier meine Freundin kennengelernt, was sich nach einem sexuellen Arrangement innerhalb von fünf Monaten in echte Liebe wandelte. Seit dem führen wir eine super glückliche, harmonische Beziehung mit viel Kommunikation über sämtliche Themen, dies werden nun sogar schon zwei Jahre mit Bewältigung der Coronasituation als direkte Härteprüfung. Was perfekt ist, dass uns Beiden klar war häufigen und geilen Sex zu benötigen, dafür sogar noch sehr kompatible Vorlieben besitzen mit Experimentierfreude.

Ich denke der Weg des einander Kennenlernens ist lockerer und unbeschwerter, wo vieles ungezwungen schleichend entsteht mit direktem Einblick in die verschiedenen Facetten des Gegenübers.

Wie so oft im Leben sollte jeder offen, ehrlich und aufmerksam aufeinander zugehen, die ganzen Vorstellungen und gewünschten Erwartungen in den Hintergrund schieben, um die Persönlichkeit bzw. Charakters unvoreingenommen zu erleben, alles Weitere wird sich dann von allein zeigen, was daraus wird.
*******1949 Mann
134 Beiträge
Der *tel* kontakt hat leider nicht gehalten, bin schon länger wieder frei und auf der Suche *lach*
***h3 Mann
4.737 Beiträge
Pinki84

Bist du heute hier noch für Begegnungen offen und deiner Liebe treu?
Ich habe meine Partnerin über Tinder kennengelernt, was ja auch öfter mal als Sex Plattform bekannt ist. Ich würde es also auch nicht ausschließen hier eine Beziehung oder auch Freunde zu finden, zwischen allen sexuellen Kontakten
********2212 Mann
852 Beiträge
ich habe mich vorrangig hier angemeldet, weil ich nach jahrelanger öder Beziehung erst mal wieder mein Leben genießen will, ohne den Druck im Hinterkopf, daß daraus unbedingt eine Partnerschaft werden muß. Daß heißt aber nicht, daß ich mich auf eine neue Partnerschaft einlassen würde. Ich hatte letzten Sommer eine Freundschaft+, leider war die Entfernung sehr groß und wir hatten auch aus beruflichen Gründen wenig Zeit für uns. Uns blieb nichts anderes übrig, als das ganze zu beenden, damit der Trennungsschmerz nicht noch größer wird, als er ohnehin schon war. Es fiel uns sehr schwer, hätten wir beide näher zusammen gewohnt und mehr Zeit für uns gehabt, wären wir jetzt sicher ein Paar.
Fazit: ich würde niemals ausschließen, hier die Liebe meines Lebens zu finden, aber ich habe es mir nicht als Ziel gesteckt. Momentan möchte ich mein Leben einfach nur genießen, sollte die Liebe wie ein Blitz einschlagen, könnte sich das natürlich schlagartig ändern.
***ja Frau
7 Beiträge
Ich habe hier jemanden kennengelernt und mich verliebt. Leider haben wir sehr unterschiedliche Ansichten wie eine Beziehung aussieht. Ihm war es nun zu anstrengend und er hat sich getrennt. Ich denke dennoch dass es möglich ist sich hier zu finden. Denn wenns im Bett klappt ist es die halbe Miete.
Wir haben hier richitg gute Freunde gefiunden ... diese Freundschaft ist tief mit uns verwurzelt
*******nce Frau
310 Beiträge
Ich denke grundsätzlich geht das ( theoretisch geht das überall : Beerdigung, Bushaltestelle, Onlinegame, Cafés) , aber hier danach explizit suchen finde ich kritisch. Man zäumt m. M. nach das Pferd von hinten auf.
Sex ist wichtig, wäre aber nicht der Grundpfeiler auf den ich eine Beziehung stellen würde.
*****_68 Mann
8.562 Beiträge
Sex allein ist sicher nicht glücklich machend ...
da braucht es mehr ... aber ihn zu unterschätzen ist genauso falsch ...
der Joyclub lebt zu einem Großteil von den Leuten die anfänglich falsche Prioritäten gesetzt haben.
Warum also eine solche Chance nicht nutzen ... das grenzt ja eigentlich schon an ...

Al
****ity Paar
16.588 Beiträge
Zitat von ****_85:
Ich denke grundsätzlich geht das ( theoretisch geht das überall : Beerdigung, Bushaltestelle, Onlinegame, Cafés) , aber hier danach explizit suchen finde ich kritisch. Man zäumt m. M. nach das Pferd von hinten auf.
Sex ist wichtig, wäre aber nicht der Grundpfeiler auf den ich eine Beziehung stellen würde.

Aber gerade an mangelndem Sex , scheitern die meisten Beziehungen, oder?
Absolut! Ich habe mich im Club meines Freundes mit vielen Swingern unterhalten. Viele waren in 2. Ehe, lange zusammen und sehr glücklich und ausgeglichen und viele haben sich über Plattformen wie diese kennengelernt. Immer wieder hörte ich... so war das alles nicht geplant, war nur als Spielerei gedacht, ganz unverfänglich und dann... na ja... hier sind wir nun... 15 Jahre später.

Jeder Mensch ist unterschiedlich, aber wenn man sich in einer Plattform wie Joy anmeldet setzt man sich schon mehr mit der Sexualität auseinander, wie andere. Ist das nicht schon eine Basis?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.