Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zum Thema
Bimbofikation Teil 6 - PORNLAND15
Hier ist der Auftakt zu unserem neuesten Buch, der erste Teil der…
zum Thema
Jetzt geht es mal anders herum!
Jetzt geht es mal anders herum. „Jetzt geht es mal anders herum, nimm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex

******ady Frau
2.331 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ady Frau
2.331 Beiträge
Themenersteller 
Erst noch mal ein super liebes Dankeschön an alle hier für die vielen *herz*Danke von euch. Ich bin gerührt und hoffe, dass es euch auch weiter gefällt.

Ihr dürft gerne auch einen Kommentar hier lassen, wenn ihr möchtet.

Aber nun geht's weiter....
******ady Frau
2.331 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatzsex
2.)
Der Mann im Auto, der den Caddy nur von der Seite aus sieht und sich das ganze von Anfang an mit wachsendem Interesse angeschaut hat, verlässt nun auch sein Auto.
Je näher er kommt, desto lauter werden wieder die Geräusche, die aus dem Caddy dringen. Der Mann, der gerade da drin ist (so denkt er sich) muss es ziemlich nötig haben, so sehr wackelt das Auto mittlerweile.

Kurz vorm Caddy, nickt ihm der Fahrer zu.
"Möchtest du mal sehen?", wird er gefragt und nickt.
Der kleine Ausschnitt an der Heckklappe ist gerade groß genug, dass man bequem ins innere des Autos schauen kann. Und das, was er da sieht, verschlägt im kurzzeitig den Atem und lässt seine Geilheit explodieren.
So etwas hat er weder hier gesehen, geschweige denn erlebt.

"Willst du auch?", fragt der Fahrer der Mann, der wie gebannt durchs Fenster schaut. Dieser sagt nur: "Ja".

Dann löst er unfreiwillig seinen Blick von der Szenerie, die kurz vor dem Höhepunkt zu sein scheint und fragt gerade heraus: "Wie lange kann ich mir Zeit lassen?".
Der Fahrer grinst: "So lange wie du möchtest. Ich kann auch zuschließen und ne Runde fahren. Oder mich auf den Fahrersitz setzten. Hauptsache: keine Verletzungen oder sonstigen Schäden. Und wenn sie "nein" sagt, hast du aufzuhören bzw. kannst was anderes tun".

Der Mann überlegt kurz. "Nein", sagt er dann schließlich. "Du brauchst nicht fahren. Ich will mir nur Zeit lassen".

Im selben Moment klopft es im Auto. Der Fahrer reagiert sofort und öffnet. Der Mann, der sich grad befriedigt hat, kommt heraus. "Geil", sagt er. "Sehr geil. Seid ihr öfter hier?"
"Das kommt drauf an, wie viele gute Stecher hier heute sind", entgegnet der Fahrer. "Kondom hast du in den Mülleimer geschmissen?"
"Ja", entgegnet der Mann knapp, der nun seine Hose zu macht und dann hinzu fügt: "Na dann noch viel Spaß", sich umdreht und geht.

Beide Männer schauen ihm nach bis er außer Hörweite ist, dann fragt der eine: "wenn ich dir einen Gesundheitstest von mir gebe, darf ich dann rein spritzen?"
Beide schauen sich an. "Ja, darfst du", sagt der Fahrer, worauf hin der Mann wie selbstverständlich sein Portmonee raus holt, ihm den Perso und einen recht neu gefalteten Zettel mit seinem Namen und Test-Daten in die Hand drückt.
Beim genauen Lesen der Papiere bemerkt der Fahrer trocken: "Du bist ja auf alles vorbereitet".
"Sagen wir es so", entgegnet der Mann. "Ich will den maximalen Spaß. Hat sie auch einen Test?"
Der Fahrer lacht kurz auf. "Hat sie tatsächlich, denn auch wir lieben den maximalen Spaß", greift seinerseits in seine Hosentasche und zeigt das entsprechende Dokument, was gerade 6 Wochen alt ist.

"Na dann kann der Spaß ja beginnen", sagt der Mann, dreht sich um und steigt in den Wagen.
Mit einem lauten Schlag schließt sich die Heckklappe...
*****854 Paar
3.362 Beiträge
was sagt ein 6 wochen alter test? zu dem zeitunkt gesund.
Die Entscheidung liegt bei den Teilnehmern.
Freu mich auf geile Fortsetzng
******ady Frau
2.331 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****854:
was sagt ein 6 wochen alter test? zu dem zeitunkt gesund.
Die Entscheidung liegt bei den Teilnehmern.
Freu mich auf geile Fortsetzng

Das ist "realistisch" schon sehr schwierig zu beantworten.

Ja, zu dem Zeitpunkt gesund wenn:

• 6-9 Wochen davor kein Sex mit anderen
• nach dem Test kein Sex mit anderen, bis zum besagten Abend auf dem Parkplatz.

Dementsprechend ist es immer eine Momentaufnahme und man muss da einfach das Vertrauen haben oder es sein lassen. Das bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

Hier in der Geschichte ist es natürlich "einfach". In der Realität schaut das sicher eher 95% nicht so aus (beim "richtigen kennen" der Mitspieler ist die Chance größer).

Ich wollte damit aufzeigen: ja - Sex ohne Kondom "könnte" statt finden.
*******_60 Mann
18.782 Beiträge
"Der Mann, der gerade da drin ist (so denkt er sich) muss es ziemlich nötig haben, so sehr wackelt das Auto mittlerweile."

Wo drin jetzt? *floet*
******ady Frau
2.331 Beiträge
Themenersteller 
@*******_60
*sing* lass dich überraschen *sing*
*********2020 Frau
24 Beiträge
@******ady Die Idee im fahrenden Auto finde ich prickelnd...dann aber mit offener Heckklappe, oder? Wenn gleich nebenan die Autobahnauffahrt ist. Gibt das dann Punkte in Flensburg, Verkehr während der Fahrt etcetera, das macht die Szenerie noch spannender. Jedenfalls *danke*für die Anregung des Kopfkinos. Lg
******ady Frau
2.331 Beiträge
Themenersteller 
@*********2020 fahren mit offener Heckklappe? *haumichwech*

Nein, so verrückt wäre noch nicht mal ich.
Von den Punkten mal ganz abgesehen. Das ist schon grob fahrlässig *lol*
******ady Frau
2.331 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Keine Beschreibung angegeben.
*****elf Mann
277 Beiträge
Hui.... Da haben wohl zwei gegenläufige, sich ergänzende Vorlieben zueinander gefunden 😊
******ady Frau
2.331 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********Easy Paar
19.776 Beiträge
War schon ganz *ungeduldig*....
******ady Frau
2.331 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Easy:
War schon ganz *ungeduldig*....

*knuddel*
******ady Frau
2.331 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ady Frau
2.331 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Holla die Parkplatzfee! *wow*
So eine Story nach einem ermüdenden Arbeitstag - da werden sämtliche Geister glockenhellwach! *ggg*
******ady Frau
2.331 Beiträge
Themenersteller 
@*****a94 *freu2* *freu2* *freu2*

Danke dir für das tolle Kompliment *happy* *bussi*
******ady Frau
2.331 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_60 Mann
18.782 Beiträge
*puh*
Keine Beschreibung angegeben.
*****elf Mann
277 Beiträge
Puhhh a weiß aber einer genau was er tut..
******ady Frau
2.331 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ady Frau
2.331 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Zitat von ******ady:
Ich verrate dir ein kleines Geheimnis"...
Uns bitte auch! *hypno*
Ich liebe Geheimnisse *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.