Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zum Thema
Ein Urlaub der besonderen Art9
Ein Urlaub der besonderen Art Diese Geschichte ist frei erfunden.
zum Thema
Vier Grad bis zum Gefrierpunkt9
Er war einfach wach geworden, vielleicht durch eine innere Unruhe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bimbofikation Teil 6 - PORNLAND

*********ENZIN Paar
699 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Na das fängt schon mal gut an, freu mich schon auf die Vortsetzung.
*********ENZIN Paar
699 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_77 Mann
269 Beiträge
Super!

Da habe ich zwischendurch immer wieder Zeit mich auf mein Leben zu konzentrieren - alle paar Tage mal ein neuer Absatz - lässt die Geilheit und das *kopfkino* auf Hochtouren laufen!

Danke!
*********ENZIN Paar
699 Beiträge
Themenersteller 
Nun, das Buch ist zu umfangreich und aufwändig, um es hier ganz zu veröffentlichen... da steckt eine Menge Arbeit drin...
Aber wem es gefällt, der kann problemlos die ganze Geschichte lesen und es ist ja auch erst der erste Teil...
*******_77 Mann
269 Beiträge
Ich werde Teil für Teil lesen - das passt besser in meinen Rhythmus!
*********ENZIN Paar
699 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****rPe Mann
1.498 Beiträge
wird ja immer toller! Kompliment
*********ENZIN Paar
699 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ENZIN Paar
699 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**C Mann
12.070 Beiträge
...da kann man ja nur gespannt auf das Resultat sein. Geht es jetzt in Richtung Bimbofikation... ?
*********ENZIN Paar
699 Beiträge
Themenersteller 
Wie heisst denn die Buchserie?
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
wie und wo kann man die Fortsetzung sehen und lesen?? Kompliment: Tolle Geschickte
*********ENZIN Paar
699 Beiträge
Themenersteller 
Ich schreibe gerade an dem 2. Teil, aber da ich das leider nicht hauptberuflich mache, kann ich nie sagen, wie lange es dauert bis ich fertig bin...
*********ENZIN Paar
699 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ENZIN Paar
699 Beiträge
Themenersteller 
Puh, wir haben noch soooo viele Ideen für die beiden kommenden Teile der kleinen Serie... aber es bietet auch so viel Potenzial...
Wenn ihr auch noch Anregungen habt, lasst es uns wissen 👍👍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.