Keine Beschreibung angegeben.

traumelf

Hobby-Fotograf · 54 Jahre
Heidekreis
Zurzeit nicht aktiv
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 35 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
Online
Zurzeit nicht aktiv
Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich.

Ich bin ein normaler Mann aus der Nachbarschaft, der aber Wert legt auf Niveau und auch gerne spürt, dass ein gewisser Intellekt beim Gegenüber vorhanden ist. Ich habe viel Phantasie, die ich gerne in erotischen Geschichten in niveauvoller Sprache zum Ausdruck bringe. Ein Beispiel findet sich auf der weiteren Hompage oder auch in Der Gruppe Kopfkino.

Außerdem setze ich meine Kreativität gerne in der Fotografie ein und habe seit frühen Jahre Spiegereflexkameras, erst analog, jetzt digital.
Ich habe jetzt verstärkt mein Interesse an der Akt-Fotografie gefunden und bin dabei erste Versuche zu unternehmen. Ich hoffe es werden noch viel folgen. Hierbei möchte ich das ganze auf TfP-Basis und gerne, wenn gewünscht, auch mit Vertrag abwickeln. Wer also Lust hat, sich mal als Model zu versuchen oder einfach ein paar Bilder für sich selber machen möchte, darf sich gerne melden.
Ich verfüge allerdings leider nicht über ein Studio. Insofern müsste man bei Interesse gemeinsam nach einer passenden Location schauen.

Wer nicht an Fotos interessiert ist, aber vielleicht an der Person, dem empfehle ich meine Homepage: Der "Mann" hinter dem Profil

Für mich zwar selbstverständlich, aber anscheinend erwähnswert, ich fotografiere mit der Kamera, und nicht mit den Händen oder anderen Körperteilen.

Das mag ich

Mir sind inspirierende Momente und geistreiche Personen wichtig. Ich möchte Zärtlichkeit und Leidenschaft in Bildern umsetzen. Möchte Ideen, Anregungen und Phantasien versuchen in etwas bleibendes zur Erinnerung zu Verwandeln.

Ich mag Bilder, bei denen nicht alles gleich sofort offenbart wird, sondern auch das Kopfkino angeregt.

Gerne würde ich mich aber auch mal an Porn-Art heranwagen.

Eine gewisse Reinlichkeit setze ich voraus.

Das mag ich nicht

Unzuverlässigkeit und Co sind nichts für mich. Leute, die zu abgemachten Treffen nicht erscheinen finde ich traurig.
Ich mag keine Personen, die sich hier für jemand anderes ausgeben.

Ganz traurig finde ich es auch, wenn auf höfliches Anschreiben so absolut keinerlei Reaktion kommt. Zumindest ein Mausklick auf den Antwortbutton: Nein Danke sollte doch nicht zuviel verlangt sein oder?

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousErotik

Über mich

Alter
54 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
178 cm
Gewicht
94 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Klassisch
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 35 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
Online
Zurzeit nicht aktiv

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousErotik
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
286 Forenbeiträge
Angemeldet seit 13 Jahren