Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Hochbegabten, Aspergern, …450
Ich wage den Versuch eines neuen Beitrags. In meinem ersten Beitrag…
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Keuschheitsexperiment

Aber
eine Frau muss nicht zwangsläufig entahltsam leben um Geil wie ein Kerl zu denken. Ich hoffe es jedenfalls.

@****go: woher sollen wir dass denn jetzt wissen?(*pimper* *popp* *bananen* ???)
*****e83 Frau
9 Beiträge
eine Frau muss nicht zwangsläufig entahltsam leben um Geil wie ein Kerl zu denken

Dem stimme ich zu, ist natürlich nicht so!!!

Ich glaube sogar das "Sex" eines der wenigen Bereiche ist in denen sich Frauen und Männer extrem ähneln.....gilt aber nicht unbedingt für das Einfühlungsvermögen *zwinker*
Also
ich hab ja sogar den Eindruck dass Frauen sogar "qualitativ" mehr anSex denken als Männer. Heisst dass sie eher handfestere, direktere und konkretere Vorstellungen haben aber halt zum "richtigen"Zeitpunkt. Bei Männer ist das eher unterschwellig aber konstant.
warum etwas machen das mir nicht gut tut?
mit viel freude habe ich dieses ding und einige kommentare gelesen. ich weiß seit meinem 19. lj, solange war ich jungfrau (tatsächlich!) das ich die liebe liebe. ich bin nie rattig, aber ich möchte 1-2 x am tag verwöhnt werden. mein job ist dementsprechend und mein mann ist noch besser. dieser lebt in einer scheinkeuschheit. mit ks und viel brimborium seit mehr als 2 jahren. aber wenn ich ihn will, dann hole ich ihn mir und er genießt es natürlich. der humor in dieser geschichte ist wunderbar. ich wollte, ich könnte auf deutsch oder auch in meiner muttersprache ähnliches aus meinem leben erzählen. danke dafür lg julia *haumichwech*
***lo Mann
237 Beiträge
ja,sie werden rattenscharf
Ja, eine Frau mit gesundem Verstand zu Körper, nach Nähe und Liebe sehnt sich nach dem "einfach nur gefickt werden". Und das spätestens nach ein paar Tagen.
Wenn es erst nach ein paar Wochen ist oder Monaten!!! dann kann es auch zu Tränen kommen über das Glück was sie soeben erfährt.
*****n68 Frau
124 Beiträge
OH JE
wie hab ich denn dann all die Jahre ohne Mann und Sex überstanden (verschweig mal lieber ,wie viele es waren)..... autsch ,muss da nicht normal gewesen sein .
Ich kann die Auswirkungen gut nachvollziehen. Es kommt vor, dass ich versehentlich eine zeitlang abstinent lebe, einfach weil mein Kopf voll mit Dingen ist, über die ich gerne und sehr angestrengt nachdenke, so dass ich die Ebene der körperlichen Bedürfnisse (auch soetwas wie essen und schlafen) vollkommen vergesse.

Ich werde spätestens dann auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, wenn ich merke, dass ich anfange, meinen Freund anzublaffen. Wir streiten uns so gut wie nie und deshalb ist das eine Ausnahmesituation, bei der bei uns beiden dann die Alarmglocken angehen: Achtung, die Frau wird unentspannt, die muß mal wieder gebumst werden.

Ohne solche Experimente von bewußt freiwilliger Abstinenz je machen zu wollen, kenne ich also die Auswirkungen solch unnatürlichen Selbstzwangs. Vögeln sorgt für innere Ausgeglichenheit und ich halte nach wie vor die These, dass die ein oder andere zickige Geschlechtsgenossin einfach mal wieder kräftig verwöhnt werden muß zwischen den Beinen, anstatt rumzugeifern, wie scheiße doch alle Männer seien (s. letzte Kolumne zum ONS).

Bei Männern äußert sich Notgeilheit in ordinärem Gebahren gegenüber potentiellen Geschlechtspartnern - bei Frauen aber auch und beides ist gleichermaßen anstrengend.
Die Loverin schreibt
Ich hab mich auch ziemlich beim Lesen amüsiert. Aber was Wahres ist da schon dran. Allerdings ist´s bei mir so, dass ich absolut keine Probleme ohne Sex hatte, wenn ich Single war. Dann fehlte mir das nicht. Ab und an mal selbst Hand angelegt und alles war bestens.

Mit meinem jetzigen Partner ist es so, dass ich mich nach ihm regelrecht verzehre, was ich von meinen vorigen Beziehungen nicht immer behaupten könnte. Und dazu kommt noch, wenn wir uns mal länger als eine Woche nicht sehen, dann "muss" ich regelrecht für Augleich mit "Do it your self" sorgen, sonst werde ich zickig und unkonzentriert.

Länger als 2 Wochen ohne Sex wenn ER nicht da ist überhaupt kein Thema. Aber so völlig ohne Höhepunkt durch meine eigene Hand oder Hinzuziehung bestimmter Hilfsmittel *nene*
Kann ich nur teilen.
Herrlich der Text, (selbst) als Mann kann ich das unheimlich nach vollziehen und da meinte ich nicht, dass Mann ja alles anspringt, was nicht schnell genug auf den Baum kommt, sondern die innere Unruhe, die einen keinen klaren Gedanken fassen lassen kann.

Das geht mir genauso, da steht man im Buchladen, schaut sich die Verkäuferin an und denkt sich still, mit dieser verschrobenen Hornbrille und Faltenrock jetzt ganz ungewöhnliche Dinge tun - hier und jetzt neben dem Geschenkpapier, von mir aus kann der Mann mit Harry Potter unter dem Arm und die Jugendliche mit ihrem Buch über das Ökosystem Feuchtgebiet gerne zu sehen. Die koreanische Verkäuferin war noch nie so attraktiv und als sie mir aus der Schublade die Wasabi-Paste holt und sich dabei mit ihrem Hintern zu mir drehen muss ... ich will es gar nicht aussprechen. So Tage sind schrecklich und da laufe ich auch gegen jeden Türrahmen, weil ich nix erkennen kann.

Ebenfalls kann ich das teilen, dass ich vollkommen unausgeglichen bin, wenn kein Sex in regelmäßigen Abständen vollzogen wird - so launisch, dass ich nicht für meine Umwelt zu ertragen bin. Wenn ich ordentlich gefickt worden bin, steh ich pfeifend vor dem Herd, murmel vor mir hin und koch das 5-Gänge-Menü mit links und Anmut.

Toller Text und auch die Kommentare. Also: das mit dem Zen-Kloster in Südfrankreich habe ich mit 20 schon über Bord geworfen. *gg*
...da steht man im Buchladen, schaut sich die Verkäuferin an und denkt sich still, mit dieser verschrobenen Hornbrille und Faltenrock jetzt ganz ungewöhnliche Dinge tun
Was hat er nur für ein Bild von Buchhändlerinnen...? *nene*
****un Paar
14.774 Beiträge
..und das zum thema vorurteile: buchhändlerin vs. asiatische verkäuferin
Stimmt.
Ich bitte meine Einäugigkeit zu entschuldigen.
********en72 Frau
935 Beiträge
Herrlich ich brüll vor lachen und...
...versinke auch, den ja definitiv voll ins schwarze getroffen.

In meiner Ehe war es leider in den letzten Jahren normal das eigentlich kein Sex mehr stattfand, by the way, das ging nicht von mir aus...irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und bin fremdgegangen...das war, zu meiner schande, ein Befreiungsschlag und seit dem wußte ich es, no way ohne sex.
Das machte die ganze situation nicht besser zu Hause, den nun hatte ich von der verbotenen Frucht gekostet und den Zustand das die Pussy anschwillt, wie wir es sonst nur von den Schwellkörpern der Herren in Erfahrung haben, kenne ich nun also auch nur zu gut.

Hey ihr Männer da draußen im Universum ich habe seit dem so viel mehr Verständnis für Euch. Schrecklich wenn die Gedanken an Sex alle 5-10 sekunden sich in dein Hirn hämmert wie ein Stromschlag, autsch und bitte dringen abstellen.

Nun bin ich Singel und kann Gott sei Dank i.d.R. schneller Abhilfe schaffen, aber auch dann kommt es vor das Frau nicht den Mann in der Nähe hat den sie gerne hätte und nun ist der ganze Zustand des Rattig sein sooooo viel schlimmer als damals in der Ehe wo Frau sich an Sex entzug gewöhnt hatte, trotzdem möchte ich nicht mehr für Monate auf Entzug gehen, ne ne ne...

Danke für einen wirklich toll gechrieben Artikel und das man die Frauen und Männerwelt damit mal etwas gleichstellt, den jede Frau die abstreitet diese Zustände zu kennen, lügt schlicht weg, das Ihr lieben Männer könnt ihr der Schreiberin hier ruhig glauben.

Es war mir ein Fest hier zu lesen und auch zu schreiben...
Ach herrje ...
... tut mir leid, dass ich da so ein zugekniffenes und stigmatisiertes Bild von Buchhändlerinnen und Asiatinnen aus der Hüfte geschossen habe. Nächste mal mache ich dann ein Script, bevor ich hier spontan poste.

Sorry.

M.
********en72 Frau
935 Beiträge
@bangstar
nein bloß nicht ein script überlegen...

also bitte, ich hab mich weg geschmissen bei deinen zeilen, den genauso geht es einen doch...
da kann man noch 1000 dinge fortsetzen, den kellner den man sonst nie beachten würde, lacht dich an und du denkst wow was für ein toller typ, der bademeister in seiner weißen hose wird zum sexobjekt obwohl du ihn sonst nie an dich ran lassen würdest, bitte lass mich doch ertrinken, gluck gluck, help me....
der herr vor einen an der kasse hat ein geilen männerduft an sich, scheiß egal wie er aussieht, du sprigst ihn gleich von hinten an...
die bauarbeiter, die du sonst nicht magst, weil sie einen immer hinter dir her pfeifen, mit ihren blanken oberkörpern, im sommer, heute willst du in die baugrube springen...also das geht endlos sooooo weiter...
ich bin schon mal einen typen im supermarkt die ganze zeit hinter gelaufen, mit meinem einkaufswagen, nur weil der so geil gerochen hat, irgendwann an der kasse stand ich dann mit einem lehren einkaufswagen, weil der typ fertig war mit einkaufen, tolles erwachen, super und an der kasse mal eben mastrubieren geht auch so schlecht, also schnell nach hinten zu den kühlregalen um wieder zu verstand zu kommen....
also bitte kein script anlegen weiter schreiben...
so jetzt bin ich rattig, super und vielen dank....
muss mal eben unter die kalte dusche springen...

mach so weiter....liebe grüße
@bangstar
soo schlimm fand ich das jetzt auch nicht...

ich kenn das Gefühl auch, dass aber auch wirklich JEDE so scharf aussieht, dass du nur hoffen kannst, dass niemand Gedankenblasen lesen kann *zwinker*

sers
***ro Paar
36 Beiträge
nö...
...auf diese"verheerenden Folgen"(nur um zu wissen,ob ich es schaffe und wie ich mich fühle)kann ich gut und gern verzichten!Weiß eh,daß ich nach ein,-zwei Tagen"ENTHALTSAMKEIT"erst unausgeglichen und später zickig und unausstehlich werde!
Dieses Experiment muß ich mir nicht antun(es ist aber schön zu wissen,daß "Sie"es getan hat...warscheinl.einmal und nie wieder *roseschenk*
Lg.Frau Katro
*********ouple Paar
8 Beiträge
:)
Ach was haben wir gelacht. Toll geschrieben auch wenn wir es noch nicht nachvollziehen können. Bis jetzt gab es noch keinen selbst auferlegten Sexentzug. Und dein Artikel hat uns auch darin bestärkt diesen Gedanken noch weiter von uns wegzuschieben.

LG
E&M
***79 Mann
11 Beiträge
Warten macht Lust und Spannung
Wir mühen uns zur Zeit, Nachwuchs zu bekommen, was seit Jahren schwierig ist. Da wir den ungewissen (m.E. auch teilweise frauenverstümmelnden) Hormonterror ablehnen, haben wir jetzt noch einmal eine sehr erfahrene Beraterin für natürliche Empfängnisregelung aufgesucht. Diese hat uns dringend nahelegt, bis zu den Tagen des Eisprungs (erkennt jede Frau simpel am dehnbaren Zervixschleim) am Anfang des Zyklus das Sperma aufzuheben und reifen zu lassen - also warten.
Ich kann euch als Mann sagen, das ist manchmal mächtig schwer, aber der Zweite Teil des Zyklus ... Das ist eine Wonne. Da hat sich bei beiden dann etwas angestaut, das raus muss und das ist schon klasse!
Zwei Wochen ohne Sex sind keine Prüfung, die übertriebene Albernheit im Text dagegen schon...

*skeptisch*
********en72 Frau
935 Beiträge
jeder hat die chance...
den text nicht zu ende zu lesen
und / oder den thread nicht mehr zu beobachten,
oder humor zu haben,
oder zu wissen wann was übertrieben ist,
oder noch nie den zustand gekannt der dabeschrieben wird, weil er entweder der glücklichste mensch der welt ist
oder aber ein poor dog, das steht mir nicht zu zu beurteilen, aber wenn der text so ein greul für dich ist dann lese doch den thread einfach nicht weiter, das wäre doch für dich ne schmerzfrei lösung...

die welt kann doch so einfach sein simply your life *zwinker*
da ich den zustand kenne, egal ob nach 14 tagen, 2 monaten oder ei jahr, finde ich das die erstellerin ihn super gut geschrieben hat und ich habe köstloch gelacht, wie soooo viele andere auch...

euch allen einen wunderschönen abend
und habt sex wann, wo und wie oft ihr wollt... *zwinker*
@****n72
Ich denke hier ist auch für Kritik Platz. Stelle Dir mal vor, es wird nur gejubelt - wie langweilig wäre das denn?

Jeder thread hat das Potential Denkweisen und Weltbilder zu verändern und Horizonte zu erweitern.

Und warum bist Du hier?

*ggg*
********en72 Frau
935 Beiträge
oh ganz einfach
ich will die weltherrschaft natürlich, was den sonst ?
ist das dann die falsche plattform ?

ups sorry...na ja ich roll dann das feld von hinten auf *zwinker*

ne is klar natürlich will ich in einer spaßigen kolumne mein weltbild verändern und meine horizonte erweitern, klar das habe ich als blondes-locken-engels-gesicht auch wirklich nötig, verzeih bitt mein klein hirn...zu wenig sex in der letzten woche,
hach humor wer trotzdem lacht...
Jeder thread hat das Potential Denkweisen und Weltbilder zu verändern und Horizonte zu erweitern.
Klar soll eine Kolumne auch Spaß machen. Allerdings bezog ich mich auf den thread und die Diskussion zur Kolumne...
Irgendwie...
... frage ich mich immer noch:Wo lag die Motivation der Autorin?
Ein Gottesbefehl? Flora und Fauna im Vaginaltrakt (?) und FA verordnete Sexpause?? Wer macht so etwas freiwillig?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.