Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Hochbegabten, Aspergern, …450
Ich wage den Versuch eines neuen Beitrags. In meinem ersten Beitrag…
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Keuschheitsexperiment

@*****pet:
Pssst - der Chefredakteur!
uups
nun ja, war wohl zu unvorsichtig formuliert *zwinker*
*******ahl Mann
61 Beiträge
süß *g*
und bissig
..wuff *mrgreen*
nun freiwillig macht man es nicht-warum auch aber sterben tut man auch nicht dran und biologische schäden gibts auch keine- man bedenke man fasst eine Krankheit aus und ist 14 K.O. tja da hat man andere Sorgen als Sexentzug- allso die Welt geht nicht unter- ansonsten find ich das Thema eher Lustig.
toll
ruben72
hast wunderbar geschrieben und treffend, was wir frauen fühlen ist mal kein mann in uns drin. ich selbst habe genau dies schon erlebt und habe mich köstlich amüsiert...weiter so!! schreib!
*******o_D Paar
12 Beiträge
keusch oder geil?
Allerdings ist´s bei mir so, dass ich absolut keine Probleme ohne Sex hatte, wenn ich Single war. Dann fehlte mir das nicht. Ab und an mal selbst Hand angelegt und alles war bestens.

Mit meinem jetzigen Partner ist es so, dass ich mich nach ihm regelrecht verzehre, was ich von meinen vorigen Beziehungen nicht immer behaupten könnte. Und dazu kommt noch, wenn wir uns mal länger als eine Woche nicht sehen, dann "muss" ich regelrecht für Augleich mit "Do it your self" sorgen, sonst werde ich zickig und unkonzentriert.

Länger als 2 Wochen ohne Sex wenn ER nicht da ist überhaupt kein Thema. Aber so völlig ohne Höhepunkt durch meine eigene Hand oder Hinzuziehung bestimmter Hilfsmittel *nene*

Das kann ich nur bestätigen.

Hatte über viele Jahre nur äußerst selten ein Tête-a-tête......was mir nicht viel ausmachte, da ich von mir aus die Qualität über die Quantität stelle.....nicht nur beim Sex, auch beim Essen.....

Und heute hält mich mein Massageduschkopf viel öfter im Bad fest, als noch vor wenigen Jahren.

Libido ist wohl auch trainingsabhängig.

zur Kolumnistin

herzerfrischend und geil geschrieben......da läuft bei mir im Kopf schon ein Lesben-Onanie-Porno ab......
Irgendwie hab ich nicht wirklich gelacht. Mir ist es zu überspitzt, das Ganze...klingt zu sehr nach "witzig sein wollen"....von wegen Kurt Felix und so.
Zwei Wochen kein Sex? Meine Güte...wie kann frau SOWAS nur aushalten? *schock*...ja,ne...ist doch völlig klar, dass frau da nur noch schrubbelig, unzurechnungsfähig und dauerfeucht durch die Gegend wankt...nach ganzen ZWEI Wochen....*lol*
Oder...vielmehr...WIE könnte man nur sagen, dass das doch pillepalle ist, wenn man sein Gesicht (oder was auch immer man zeigen mag) auf der Sexplattform wahren will???*zwinker*
Na, egal. Ich finds pillepalle und ich finde die Darstellung der "Reaktion" der Verfasserin darauf klingt etwas zuuuu sehr nach Männerphantasie (schongut...nicht alle Männer*g*).....>>jaaaaa,endlich! Frauen sind ja auch sooooo geil wie wir...nein...noch besser:sie sind noch viel geiler, die kleinen Luder...<<*umpf*

Dasselbe über einen längeren Zeitraum dargestellt, etwas subtilerer Witz, weniger "ichbinsooogeiluuuhaaaah" wär netter und interessanter zu lesen....für meinen Geschmack zumindest.

hei, ich hatte schon über 3 Wochen ohne Essen. Irgendwann denkt man nimmer dran, das Gefühl, das zu brauchen geht verloren.
Vielleicht hätte der Zustand ja dann nach 15 Tagen auch beim Sexentzug eingesetzt.....*zwinker*
*******o_D Paar
12 Beiträge
@yaelle
wow....über 3 Wochen ohne Essen.....Respekt!

War das Heilfasten?

So ein Entzug kann ganz gut das ganze System reset'ten, welcher Sache auch immer entsagt wird.

Ich konnte ganz gut lachen. Ich mag starke Übertreibungen in der Darstellung, das ist so schön Comic-mäßig, macht es leicht, Bilder entstehen zu lassen.

Eine Entsagung in dieser Hinsicht - sprich, völlige Ausklammerung jeder albernen Darstellung....etc... - hat bei mir nicht zu besserem Humor geführt. Es wird wohl auch Übungssache sein.

Es gibt sogar schon Lachseminare, die die Maxime fahren: "fake it, until you make it"

Wäre auch mal ein tolles Selbstexperiment: Ich tu so lange geil, bis ich es endlich bin - oder umgekehrt? ich bin so lange geil, bis ich es endlich tu (?)*rotfl*
*********back Mann
94 Beiträge
:))
Ein großes DANKE SCHÖN an die Autorin!
Bis zu diesem Jahr wusste ich gar nicht wasfür Auswirkungen es auf mein Leben hat wenn ich nicht so oft Sex haben kann wie ich will...
Seit Anfang des Jahres war ich aus gesundheitlichen Gründen nicht immer voll ausgelastet...mein Umfeld und insbesondere mein Freund meinten ich waere in diesen Phasen nur schwierig zu ertragen *engel*

Zwei Wochen ganz ohne können ganz schön lange sein, und dann mutiert Frau leicht zu Zicke. Darunter leiden die anderen genauso wie man selber, aber die Triebe und die Unzufriedenheit sind dann staerker.
Zum Glück hat jede Enthaltsamkeit (zwangsmaesig. oder freiwillig) mal ein Ende... *gg*

LG Lizzi
Prima,
und sehr bildlich geschrieben. Finde es nicht übertrieben sondern lediglich mal klar formuliert das auch Frauen Sex brauchen und diesen im Kopf haben *ggg*
Vielen Dank für diesen Bericht!!!

LG Luna
gut zu lesen!
*lol*, wie im wahren Leben!
Habe mich köstlich amüsiert!

LG Leo
jawoll !!!!
boah, total nachvollziehbar..
lol
hab das mal unfeiwillig getestet und hatte 2 monate keinen sex, nicht mal annähernd... und habs dann auch mal getestet, mal nichts selber zu machen...
und hey.... ich hab auch immer und überall zu jeder noch so seltsamen lage an sex denken müssen und es überall gesehen gehört oder sonst was....
the real live *ggg*

grüße
Zu Ostern
vor einem Jahr hatte ich tatsächlich auch den verrückten Einfall, das Fasten mal nicht mit Schokolade oder Fleisch sondern Sex auszuprobieren. Frauen hatte auch gar nicht viel dagegen, was zeigte, daß sie wohl von vornherein von der Sinnlosigkeit des Unterfangens ausgegangen war.
Nun gut, es ging auch nur ungefähr elf Tage gut. Und in den letzten 8 davon konnte ich tatsächlich auch die omnipresente Rattigkeit nachvollziehen, die einem durch den Tag folgt, wie ein tollwütiger Fuchs. Es geht soweit, daß man beginnt im Kopf alles und jedes bespringen zu wollen, nur um irgendwann Erlösung zu finden. Spannend, interessant, aber nicht zur allzuhäufen Nachahmung empfohlen.
****un Paar
14.774 Beiträge
zu ostern
ist eben nur eiersuchen angesagt..
********2236 Frau
78 Beiträge
Naja ich habe schon mal ganze 2 Jahre ausgehalten ohne sex !!!
Allerdings kannte ich zu der Zeit auch nicht wirklich die Selbstbefriedung und vom Orgasmus ganz zu schweigen .


Nun heute ist es so das ich jetzt ein halbes Jahr kein sex habe,
und lege schon des öfteren Hand an .
Aber das ist okay denk ich .
Aber auch bei mir ist es so ,wenn ich dann geil bin habe ich eben nur den Gedanken ,eben es mir halt zu machen .
Kann den ganzen Tag auch nix an was anderen denken .
Dachte früher wirklich nur die Männer sind so
Dachte früher wirklich nur die Männer sind so

Das denken auch heute noch ziemlich viele Frauen so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.