Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Hochbegabten, Aspergern, …450
Ich wage den Versuch eines neuen Beitrags. In meinem ersten Beitrag…
zum Thema
Das Zentrum für sexuelle Bildung60
Das Zentrum für sexuelle Bildung öffnete im Oktober des letzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Keuschheitsexperiment

Ein Funke Wahrheit
Wir haben uns beim Lesen auch kringelig gelacht, denn ein ordentlicher Funke Wahrheit ist auf alle Fälle dran..! *lol*
Konnten an einigen Stellen nur zustimmend nicken, denn da wir gerade "zwangshalber" räumlich getrennt sind und das noch ne ganze Weile so sein wird, kennen wir die Tücken des Hormonstaus.. *smile*

Uns tun eher die Damen leid, die als Kommentar angegeben haben, dass sie "zwei Wochen ohne nicht als Weltuntergang" ansehn oder noch schlimmer "es nur einmal pro Monat tun"..*schock*
Wenn ich mir so
den ein oder anderen frustrierten Beitrag eines Mannes in Erinnerung rufe (date klappt nie, hier will doch keine Sex *gaehn* oooch die armen armen Buben), dann gibt es offenbar mehr Vorreiter- und Nachahmerinnen als so mancher denkt. *gruebel*

Und aus reinem Allgemeinplatzdenken heraus würde der Artikel noch besser zu einem Mann passen (ja auch zu mir).
*******y74 Frau
417 Beiträge
Ich hab mich kaputtgelacht*haumichwech*und den Türstopper "bumsinchen"hab ich auch in meinem Bad*lol*
Aber mal ehrlich-nen bißchen länger hält man doch locker durch...
In der Kaufhaustoilette fühlte ich mich irgendwie erregt, als ich auf dem Türstopper den Aufdruck "Bumsinchen" entdeckte (das steht da wirklich),

Das Modell für Ecken heißt " Eckenbumms".
****iko Mann
11.369 Beiträge
einfach genial.....

mir gingen beim lesen Szenen von Desperate Housewives durch den Kopf.......

hab mich auf jeden fall köstlich amusiert....

lg

deWinni
:-)
So lebendig und "realistisch" geschrieben; einfach nur toll. Lange nicht mehr so schmunzeln und herzhaft lachen müssen...

Nun hoffe ich für Dich inständig, das Du schon wieder "besonders nett" bist *zwinker*
Oh ja
Geschmunzelt und genickt, wir sind seit 6 Wochen schon räumlich getrennt und es wird immer schlimmer, es gibt keinen Ort den ich mir nicht zur sexuellen Bespaßung vorstellen könnte, alleine das Fitnessstudio bietet da ungeahnte Möglichkeiten, grins.

Ja selbst ist die Frau und es ist ja auch ganz nett, aber es geht einfach nichts über einen geilen und potenten Mann, eben auch Berührungen und Nähe

Diese Experiment halte ich nur zwangsweise durch.....

Tattooherz
**********t2005 Frau
187 Beiträge
ch hab mich kaputtgelacht*haumichwech*und den Türstopper "bumsinchen"hab ich auch in meinem Bad*lol*

Ist der von Ikea? ich erinnere mich da an eine Lampe namens Vickla die aussah wie ein Dildo.

Lg
Enthaltsamkeit...
nein Danke und schon garnicht freiwillig *panik* . Da werd ich auch frustig *motz*. Der Artikel war aber sehr amüsant und ich stimme vollkommen zu, was die entzugserscheinungen anbelangt. Da hilft nicht mal Schokolade drüber hinweg *zwinker*.

LG Sinela
*******y74 Frau
417 Beiträge
*nein*"bumsinchen"hab ich in einem Fachmarkt für Badausstattungen gekauft...*mrgreen*
**********chter Frau
53 Beiträge
breites Grinsen...
... sehr amüsant!

Abgesehen von der Erkenntnis "gut gefickt bin ich immer besonders nett" gefällt mir auch sehr gut die bildliche Vorstellung von der "hormongefluteten Furie"... *grins*
... na dann mal viel Spaß allen Beteiligten nach der selbst gewählten Abstinenz!
denn gut gefickt bin ich immer besonders nett.


Da ist was dran... *floet*

Liegt vielleicht daran, dass ich dann ausgeglichener bin.

Aber ein sehr feiner Text, war sehr amüsant!
*g*
****ylu Frau
92 Beiträge
GENAU so...
Ich schätze ihn als Entspannung und Kraftreserve, als eine Art Red Bull für Hirn und Gemütshaushalt, denn nach Orgasmen kann ich mich bestens konzentrieren, und meine Mitmenschen schätzen meinen anschließenden Liebreiz, denn gut gefickt bin ich immer besonders nett.


gehts mir auch *freu*

seit ich NACH MEINER EHE ein LIEBESLEBEN habe.... *freu2*

wirke ich noch sympatischer...

allerdings gibt es auch einige...

die auf mein Lächeln allergisch...

sprich neidisch...

reagieren.... *top2*

und zur Zeit...

strahlen WIR...umdie Wette...
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
witzig....
... und doch, dieses Story würde schon erklaren warum Männer glauben dass Frauen es "schnell" haben wollen. 2 Woche und fast einen psychischen Durchknall? Story war witzig, aber ich hoffe z.T. eher zum amusieren gemeint...
**a Frau
1.273 Beiträge
HiHi, ich habe mich ein bisschen wieder erkannt. Vor vielen Jahren, als ich frisch getrennt war, den verheirateten lover gleich mit in die Wüste geschickt hatte und es Internet noch nicht gab und es damit wesentlich schwieriger war, Kontakte zu finden, war ich unfreiwillig in ähnlicher Situation. Da kam es auch vor, dass ich zu meiner Freundin sagte: "der sieht ja ganz süß aus" und die Antwort kam: "Hast du dir den mal genau angesehen?" Zugegeben, er war alles andere als attraktiv... Aber man kann schon vernebelt sein, wenn man auf Entzug ist...
So ein "Experiment" habe ich momentan selber. Das Problem ist das je länger man wartet umso nötiger hat man es und das sieht man einem auch an... Ich würde gerne mal wieder meinen Hormonstau lösen aber leider findet sich z. Z. keine Dame die mir dabei helfen würde. *zwinker*
Tja, so sehen also dressierte und triebgesteuerte Menschen aus, deren Prioritäten anders liegen. Interessant, auch die Kommentare!

LG

David
Sehr schön und witzig geschrieben. *spitze*

Aber 2 Wochen Sexabstinenz können auch normal sein *geheimtipp*

Schon mal ein Familien-mit-Berufs-Leben und 2-Kinder-3-Hunden-7-Katzen durchlebt?


*maler* Dat Erdnuckel
*****ite Mann
343 Beiträge
begehrenswert ....
auch ich liebe grössere pausen in der ehe

danach ist es einfach

s c h ö n e r
ahhhhhh hahahaha, crazy sache.

Mir fällts schon schwer mal nciht täglich zu ....
hab nach dem Artikel aber lust bekommen zum Wochenanfang gleiches Experiment zu wagen.....
****ti Frau
927 Beiträge
Herrlicher Bericht - erkenne mich deutlich wieder!

Das Ganze wird bei mir im Moment, da ich mich in Asien befinde, noch getoppt. Asiatische Männer sind so garnicht mein Fall - und ich bemerke mit Erschrecken, wenn mir hier mal ein Nichtasiatischer Mann über den Weg läuft, wie ich dann reagiere!! Die Mehrheit würde ich in Deutschland noch nicht mal wahrnehmen - und hier ??!!!

Bald bin ich ja zurück und dann wird aber schleunigst am unfreiwilligen Expermimentsende gearbeitet... lach
****e59 Mann
4 Beiträge
Abstinenz freiwillig
Hier wurde auf eine nette, amüsante und direkte Art beschrieben, wie es vielen Menschen mehr oder weniger freiwillig geht. Auch für mich ist es manchmal, vielleicht gerade weil ich ein Mann bin, schwierig dem Sexualtrieb Einhalt zu gebieten.
Hatte ich längere Zeit keinen entsprechenden Sex, so sind die Gedanken immer nur bei dem " Einen". *hilfe*
Da schlagen die Hirnwindungen Kobolz und ich sehe in jeder Frau oder fast jeder *peitsche* , eine entsprechende Sexpartnerin, was dann aber nie Realität wird oder werden kann.
Gerade bei speziellen Neigungen *peitsche* , wie ich sie habe, sind diese Gedanken manchmal eine Qual, denn selbst in der Ehe können nicht alle Dinge erfüllt werden, wenn die Frau nichts oder wenigfür diese Wünsche übrig hat.
Somit geht es auch mir mehr oder weniger freiwillig wie dieser Autorin.
uND ES IST MANCHMAL GANZ SCHÖN HART!
Hotte59 *grins*
****un Paar
14.774 Beiträge
Eine wirklch amüsante schildung - einmal vorweg -

keiner von uns beiden lebt mit seinen sexuellen bedürfnisssen nach dem kalender. deswegen sind keusche lebensabschnitte zwar äusserst selten aber - beim längeren nachdenken - nicht auszuschliessen.

meistens ist die gelebte wollust im vordergrund aber durch krankheit und/oder stress also unter bestimmten nicht angenehmen und seltenen lebensabschnitte durchaus als unfreiwillige form denkbar.
wie lange diese abschnitte gedauert haben wissen wir nicht, weil wir wie gesagt darüber keinen kalender führen. auch zukünftig können wir uns das vorstellen - mal sehen was uns das leben noch bescheren mag - ohne pessimisten zu sein - !

als gewollte lebensform oder als experiement scheint es für uns ungeeignet. es gibt genug zwänge, da müssen wir uns dies nicht auch noch auferlegen nur mal so zum spass, aber wir wollen darüber ja auch keine lustige geschichte schreiben.
*****_ag Mann
103 Beiträge
@Erdnuckel
Ich bin da genau gleicher Meinung wie Erdnuckel. Wir haben zwei kids arbeiten beide. So kann es schon mal vorkommen, dass es 14 Tag kein Sex gibt. Wenn dann meine Frau noch ihre Tage bekommt werden es dann gute 21 Tage *snief* Dies sind für mich dann schon ganz harte Tage und bekomme dann beim Anblick von fast jedem Frauenhintern einen Ständer *g* .
Rosarote Elefanten
Witzig geschrieben *g* - Klingt wirklich nach Fernsehserie: "Sex in the City" - und ich hab wahrscheinlich nicht eine einzige Folge verpaßt.

Beim Lesen dieser netten kleinen Satire fielen mir "rosarote Elefanten" ein. Kennt Ihr das? Jemand sagt: "Denk ja nicht und auf gar keinen Fall an rosarote Elefanten!" - und man kann schlagartig an nichts anderes mehr denken. Überall sind rosarote Elefanten. Egal ob man die Augen offen oder geschlossen hat. Und je öfter man ermahnt wird, nicht an diese possierlichen Tierchen zu denken, desto weniger ist es möglich, sie aus den Gedanken zu verbannen.

Selbiges mag auch der Autorin passiert sein. "No Sex" so im Fokus hat bewirkt, daß "ich will" zur rosaroten Wunschwolke wurde.

Mal Scherz beiseite: Meinereiner hatte schon über längere Zeit mal keinen Sex - nein, auch nicht mit mir selber - wenn kein Partner da war. Klingt vielleicht schrecklich, aber es war tatsächlich so, daß körperliches Verlangen ins Nirwana entschwindet. Größtenteils jedenfalls. Weil sich mein Verlangen an einer Person festmacht und wenn da niemand ist, dann kann sich mein Verlangen auch nicht manifestieren. Ich werde nicht vom Aufwachen bis zum Einschlafen und zusätzlich noch in den Träumen so davon gequält, daß mein Bett schon Bißspuren zeigte. Die "überflüssige" Energie wird umgeleitet und speist andere Projekte, sie bleibt nicht in mir drin und summiert sich da bis zur Atombombengröße auf. - Aber vielleicht bin ich ja auch nur nicht "ganz normal".

RoJ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.