Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2165 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
423 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
kleine asiatische Brüste71
Evtl. geht meine Fantasie mit mir durch, aber als ich heut' beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst ihr euch gerne anspritzen?

Findet ihr es geil wenn Er euch bespritzt?

Dauerhafte Umfrage
ich
finde es in meiner muschi immer noch am schönsten aber ich mag es auch im mund oder an anderen stellen *zwinker*
ich habe es gerne wenn er auf meine titten, meine muschi oder meinen po spritzt!
ich mags
auch sehr gern. wenn ich es schon rieche werde ich ganz wuschig.
in die augen ist mies weil man wie ein albinokaninchen guckt hinterher
aber gesicht ist okay, brust auch.
was ich nicht so mag ist rein,weils buchstäblich stundenlang läuft.

von zweien angespritzt zu werden war natürlich das highlight das ich erleben durfte. man konnte so richtig rumsauen damit.
oh find es geil
geil
Ich lass mich gerne anspritzen. Gesicht, in den Mund, Brüste, Bauch, Po.usw....
Finde es einfach nur geil, vorallem, wenn ich zusehen kann, wie es mann kommt.
Ist schon lustig...
Da sucht man seit Jahren ne Frau, die nicht irgendwie rumdruckst was das Thema angeht und dann stehen hier im Forum auf einmal alle Frauen total drauf...
Sagt mal, wo seid Ihr eigentlich wenn ich euch suche?!?!? *g*
ne ne
>und dann stehen hier im Forum auf einmal alle Frauen total drauf...

so ganz so ist das nicht.
ich nehme an du hast die falschen frauen für deine vorliebe gesucht.

ich fand das früher auch nicht so doll wie heute.
ich denke mal das ist ein prozess der sich erst nach und nach ergibt und auch der wunsch oder die vorliebe für bestimmte spielarten
ich finde es überall hin geil, obwohl mein freund es lustig findet, daß ich es auch ins gesicht mag. er als mädchen fände das total eklig, aber wenn ich es will macht ers gerne....
*******mmer Paar
22 Beiträge
ich find es auch geil angespritzt zu werden....
natürlich nicht immer.....es kommt immer auf die situation und den mann an....und natürlich auch auf mein lust....:-D
aber in der regel find ich es geil.....
Na keine Frage-anspritzen ist geil!
Ich finde es wahnsinnig geil,egal wohin!
*****all Mann
36 Beiträge
nymphomanin38
tolle samerei, wieviele waren denn da beteiligt? hast Du noch mehr davon?
NUR MEIN MANN
hier war nur einer beteiligt,mein Männe *baeh* *ggg*
*******0_ni Mann
322 Beiträge
@Nymphomanin38
echt geiles foto,kompliment! du scheinst ja eine sehr freizügige frau zu sein...
LG Jens
geil
geiles Bild... wird leider bestimmt bald wieder gelöscht
ich finds einfach nur geil und es hat auch durchaus seinen reiz *g*
*********2115 Mann
48 Beiträge
Ja, wirklich sehr schönes Bild....habt ihr das gerade eben gemacht und gleich danach ins Netz gestellt?....*fg*
***mi Frau
133 Beiträge
nichts dagegen
...hab ich wenn er es ,in mein "döschen" *g* spritzt, aber ich finde es auch zimmlich geil wenn er seinen saft in mein gesicht oder auf meinen busen spritzt....ich weiß zwar nicht wieso,aber mich macht das einfach an...
*********2115 Mann
48 Beiträge
Muss man denn unbedingt wissen, warum man etwas mag?

Ich weiß auch nicht so genau, warum ich ihr gerne in's Gesicht spritze.....zumindest weiß ich, dass es nichts mit irgendwelchen "Erniedrigungsphantasien" zu tun hat.....mir gefällt es nur, wenn ich sehe, dass sie es auch mag.......
***mi Frau
133 Beiträge
wissen
muss man(n) nicht alles,nur interessieren tut es oft...zumindest mich.ich finde es auch einfach geil wenn ein mann mir seine ganze ladung mitten ins gesicht,auf meine brüste ,oder meinen arsch spritzt, aber wieso es mir gefällt wüsste ich trotzdem gerne,es ist nicht wirklich wichtig,aber es wäre interessant...
***mi Frau
133 Beiträge
freud
ist gefragt *mrgreen* *mrgreen* *ggg*
Ich ..
...mag auch sehr gerne. wenn ich es abbekommen habe noch ein bißchen mit seinem besten stück und der sosse rumzusauen während ich es mir noch ein wenig selber mache.
--
kompliment zu dem foto
echt ne ganz schöne ladung scheint mir.
und respekt, das du das so hier reinsetzt-aber man sieht ja nichts vom gesicht-von daher gehts.
--
zur frage warum?

ich frage mich das auch öfters
1. warum finden es männer so toll?

aber was mich noch mehr interessiert warum ICH ?

Ich denke für mich, dass es der Geruch ist. Schmecken tut es ja nun nicht irgendwie besonders gut oder so. Ich weiss ja nicht wie es den anderen Frauen so geht, ich hab mir das schonmal vorgestellt wie das wäre bei so einem GGG Film. So richtig viel abzubekommen.Vor allem geht die Erregungskurve ja nicht abwärts, sondern man bekommt es ja weiterhin gemacht. Muss schon geil sein irgendwie-denke ich mir. Nur Filmen würde ich mich nicht lassen dabei-oder nur für Privat.
*********ldcat Paar
587 Beiträge
ja
also ich (der weibliche teil) mag es angespritzt werden

am liebsten auf bauch, busen und mumu am liebsten öfter und viel.

ins gesicht kommt es auf meine lust drauf an.


schlucken tue ich auch gerne *zwinker*

lg Anett
*****007 Paar
155 Beiträge
ich mags auf...
meinen Titten leuft dann immer so geil den ganzen Körper runter *zwinker*
*****007 Paar
327 Beiträge
Ich finde es ziemlich scharf wenn er mich anspritzt wo ist egal ob Gesicht, Brust oder Bauch. Auch in mir hab ich es gern Mund Muschi odre ab und an in den Arch einfach geil.

mfg
********e_69 Frau
100 Beiträge
Ich liebe das gradezu .... es macht mich nochmal zusätzlich geil, zu sehen, wie es ihm kommt .... und dann hinterher noch alles sauber schlecken .... hmmmm

LG
Little
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.