Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
430 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
kleine asiatische Brüste71
Evtl. geht meine Fantasie mit mir durch, aber als ich heut' beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst ihr euch gerne anspritzen?

Findet ihr es geil wenn Er euch bespritzt?

Dauerhafte Umfrage
Eine Exfreundin
fand es damals geil. Ich konnte damit seinerzeit nichts anfangen.
also...
ich bin auch ein absoluter Fan davon.
Beim letzten Mal hab ich meiner Freundin auf die Titten gespritzt. Dabei ging sie richtig ab und hatte nen Wahnsinns Orgasmus.
*******ove Paar
69 Beiträge
ja, ich liebe es
und ohne das allgeime Niveau verletzen zu wollen *fiesgrins* , habe ich es am liebsten auf meinem Kitzler.Er kann es mir vorher noch so sehr besorgt haben, da komm ich gleich noch mal...
Früher mochte ich es überhaupt nicht.

Heute schon. Wenn es der richtige Mann ist. Ich habe einen Mann schon mal gebeten, es zu machen, weil unser Sex so toll war und ich es einfach wollte.

Er war sehr überrascht. Positiv. Und ich fand es in diesem Moment einfach nur erregend und schön. *g*
Meine Süße mag es besonders wenn ich ihr auf den Po oder die Brüste spritze.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@shavedlove
Oh ja, das mögen wir auch sehr gerne, diese Erfahrung können wir voll und ganz teilen! *wiegeil*
JA!!!
ich für meinen teil finde es total geil wenn er mich anspritzt, am liebsten auf die brust oder ins gesicht...
finde es aber auch total geil wenn ich es ihm mit meinen Füßen rausholen kann das fühlt sich so gut an........ *ggg*
So lange es nicht in die Augen geht sehr sehr gerne *g*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Ich laß mich auch gern anspritzen..ein tolles Gefühl.....ich habe es kommen sehen.. *lol* ...nein ist herrlich,der warme Saft und ihn zu sehen wie er kommt..einfach super....
*******rol Mann
971 Beiträge
JAAAAAAA:aber unbedingt,wenn ich IHN gut riechen kann ,dann nichts lieber als das!!

Muss ja nicht immer als Eiweßriegel enden wie bei meinem Mann *ggg*

LG Dagmar
Unbedingt
Was kann es schöneres geben...?! *ggg*
Berechtigte Frage und ich weiß auch keine Antwort darauf.
*****_be Frau
20 Beiträge
also mein partner kommt gerne zwischen meinen brüsten und da kann es nätürlich passieren das es auch ins gesicht geht aber lieber habe ich es auf den brüsten ...naja von dem mund müssen wir ja nicht reden *lol* und bauch.
mein persönlicher geschmack ist es halt das ich ihhn sehen kann und er z.b nicht hinter mier steht er muss halt kommen weil ich ich befriedige und nicht er sich selber.und ich finde das ist es was es ausmacht da ist es dann auch fast egal wo es hinghet *g*
*******rol Mann
971 Beiträge
Stimmt...nur nicht in die Augen,dann läufst drei Tage rum wie ein Kaninchen *lol*
ich steh da richtig drauf..keine ahnung warum, aber macht mich geil.... *lol*
Finde
es "Super Geil" wenn mein Schatz mich anspritzt. Egal wohin, ob in den Mund oder ins Gesicht auf Hals, Busen, Bauch, Muschi oder Po. Sehe auch liebend gerne zu wie es aus seinen Schwengel spritzt. Am häufigsten wichse und blase ich seinen Schwanz um dann beim abspritzen dem Sperma seine Richtung zu geben. Auch wenn mein Schatz sich vor mir einen wichst, den letzten teil übernehme ich dann liebend gerne damit alles in die richtige Richtung kommt.
*******ghty Paar
863 Beiträge
Das Ergebnis guter Arbeit
Ist echt schön, wenn ich ihn auf mir kommen lasse...
Einerseits kann ich ihn genau beobachten, und dann der warme "Regen" wenn er über die Nippel läuft...
Nur das "putzen" hinterher ist aufwendig *ggg*
ja das stimmt...
So Wunderschön es auch ist da gebe ich dir Recht das Putzen danach ist echt " anstrengend"....
Man sollte immer genügend Tücher da haben *ggg*
Ich finds total geil wenn er mich anspritzt, nur ins Gesicht mag ichs nicht!
Er fragt mich ab und zu warum ich da so scharf drauf bin - keine Ahnung, mich machts einfach tierisch an

LG
Daisy
Ich mag es...
sei es ins Gesicht oder auf die Brüste, aber es ist auch schön es ab und zu mal zu schlucken... oder nicht??? *grins*
satzi2408
Da stimme ich dir zu, so mag ich es auch!
*******ghty Paar
863 Beiträge
Stimmt genau, wobei man immer schauen muss, was sich im Moment "ergibt" worauf ich dann grad Lust habe.. und er nicht weiß, wo es am Ende landet *ggg*
schööön so
Ich mag es auch.... kam bisher allerdings noch nicht so oft vor....meistens nur beim Tittensex oder so. Wenn wir normalen Sex miteinander haben, mag ich ungern darauf verzichten ihn in mir kommen zu lassen- tolles Gefühl!

Auf der Brust und am Po finde ich es echt geil.... aber im Gesicht hmm mal sehn....darf nur nicht in die Haare kommen!
ich verreibs meist immer schön auf mir, entfällt das lästige Abputzen und der geile Geruch bleibt noch erhalten.
Anspritzen...
Ich mag es so was von wenn er mir auf die Titten, den Arsch, die Muschi spritz! Es macht mich so heiss wenn ich sehe wie er langsam auf mir kommt!

Ins gesicht mag ich es überhaubt nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.