Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2165 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
424 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
kleine asiatische Brüste71
Evtl. geht meine Fantasie mit mir durch, aber als ich heut' beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst ihr euch gerne anspritzen?

Findet ihr es geil wenn Er euch bespritzt?

Dauerhafte Umfrage
Lasst ihr euch gerne anspritzen?
Hallo zusammen!ich habe mal ne kleine frage und zwar geht die hauptsächlich an die frauen!

Findet ihr es geil wenn euch die Kerle anspritzen wenn sie ihren orgasmus haben? Wenn ja reicht es einmal oder kann er auch mehrmals auf euch kommen?Und wohin werdet ihr am liebsten Bespritzt?

Also ich für meinen teil finde es total geil wenn ich ihr ins gesicht oder auf den busen spritze!Sie natürlich auch total!Sie verlangt es ja auch meistens!
Würde mich freuen wenn ihr mir eure meinungen sagt!
mags nicht
Ich mags wohl im Mund- ich schlucke auch.. aber so ins Gesicht mag ichs nicht.
Und auch sonst so am Körper nicht soooo gern...- naja, kommt auch drauf an, wo man Sex hat.
Wenn ich hinterher ein Bad hab.. und mich duschen oder waschen kann.. dann gehts ja noch.. aber zb. im Freien.. nein- da mag ichs überhaupt nicht.
Naja, nicht immer, aber schon mal. Große Vorraussetzung ist, dass ich danach unter die Dusche kann.
Was ich aber nicht ab kann ist ins Gesicht. Wenn das klebrige etwas in die Augen kommt, dann hab ich ein Problem. Und aus den haaren bekommt man es auch sehr schwer raus.
gg
merm
Mag es...
Ich mag es wenn der Mann mir auf den Hintern oder auf die Brüste spritzt und geniese das auch immer in vollen Zügen. Im Gesicht habe ich das nicht so gerne da es aus den Haaren so schlecht rausgeht. *zwinker*
*ggg* Also ich mags am liebsten im mund und wenn ich in ner beziehung bin natürlich in meine muschi !!! Aber gegen die andren stellen hab ich auch nix einzuwenden.
Po, Brüste & Mund
also ich mag es sehr wenn er mich ansprizt!!! Ist doch toll zu sehen wie es ihm kommt! Am liebsten habe ichs wenn er in meinem mund kommt mmmhhhh *ggg*
hmm...
ins Gesicht mag ich es nicht

aber so ein schwungvoller Spritzer auf die Brüste ist schon schön

und in den Mund ergibt das schärfste Gefühl
ich verstehe das hier alles nicht ganz...
...nicht das sich jemand auf den schw... oder sonstwohin getreten fühlt, aber müßen solche fragen hier sein? ich habe angenommen, es handelt sich hier um ein forum auf dem es etwas interessantes zu erzählen oder auch fragen gibt... und nun? wenn man hier hineinschaut und die themen durchliesst, fragt man sich ob es das dr. sommer team nicht mehr gibt, bzw. die gute alte bravo abgeschafft wurde.

sorry, auch wenn es wirklich ein negativer kommentar meinerseits ist, so will ich hier niemanden persönlich angreifen oder ähnliches, sondern lediglich darum bitten, das man solche doch einfach in zukunft unterläßt... oder woanders einfach schaltet...

wir verlieren sonst wirklich hier derbe an niveau. traurig schon, das meine andere "aufruf-kommentare" einfach wortlos gelöscht wurden...

also leute, lasst uns über wirklich interessante themen sprechen, bitte.

[und weil dem Herrn so viele tiefgehende und interessante Themen und Beiträge einfallen, kostet es schon extreme Anstrengung, dazwischen noch dauernd Zeit zu finden, um nach mehr Niveau zu brüllen - kleine Spitze aus dem Team...]
ALso ich mag es im Gesicht überhaupt nicht. Viel geiler finde ich es auf der Brust, aufm Arsch und auf der Muschi! *zwinker*
anspritzen
ich mag es, wenn der Mann mich anspritzt. Am liebstens ins Gesicht, in den Mund, auf die Brust oder den Bauch. Es ist ein tolles Gefühl *g* Aber entscheiden muss das jeder für sich selbst. Nicht jeder kann alles mögen *baeh*
Ja ich mag es auch sehr,vor allem wenn mein Freund auf meinen Po spritzt.
@ Bionda
Deine Antwort hat mir sehr gefallen. Denke auch dass das Gesicht kein Tabubereich ist aber auf die Brüste und den Po zu spritzen ist schon eine schöne Sache. Man sollte sowieso es mit viel Abwechslung tun, sonst ist es irgendwann mal nichts besonderes mehr...

Und das Du in Stuttgart noch keinen "richtigen" Mann gefunden hast, das kann ich mir gar nicht vorstellen *lol*

Grüße aus Waiblingen->Misiu
ich mag es wenn mein freund mich anspritzt nur meistens kommt es nicht dazu da ich ihn lieber in mir abspitzen lasse!

aber wenn ich ihn mal so verwöhne hab ich es schon gern wenn er mich anspritzt! es sei denn es ist das gesicht
****nka Frau
355 Beiträge
...ich finde es unheimlich geil angespritzt zu werden...ja ich stehe sogar darauf, aber nur nicht auf dem rücken oder po...ich möchte es unbedingt sehen!!!und natürlich auch hinterher schmecken!!!
also...
.....auf den bauch finde ich es ganz geil und auf die brüste.
klar
angespritzt zu werden finde ich bis auf das Gesicht richtig geil. Wenn er in mir kommt hat das auch seinen Reiz, aber am liebsten habe ich es ja in den Mund. Aber es gab doch schon tatsaechlich Maenner, die das nicht wollten wegen AIDS und so.
Hat einer von euch auch schon so eine Erfahrung gemacht?
@ holidae
also dass das einer nicht wollte habe ich bisher noch nicht gehört. Ich dachte da steht jeder Mann drauf. Also ich fahre voll drauf ab und finde es sehr gut wenn die Frau es macht!!!!!
Aus der HIV-Sicht ist das aber lobenswert das manche Männer in der Situation n klaren Kopf haben und "nein" sagen!
Kam das bei Dir schon öfters vor das die Männer nicht wollten?

Grüße *ggg*
ist doch schön!!
Ich weiß zwar, dass es nicht immer zwangsläufig etwas / nichts mit der Sexpartnerin zu tun hat, wenn Mann abspritzt, aber trotzdem empfinde ich diesen Moment immer sehr stark als Bestätigung (wie eine Art Lob) und finde es sehr erregend. Ob das Resultat nun in meinem Mund, auf meinem Bauch, meinen Brüsten ... landet, ist in der Hinsicht eigentlich egal.
Es macht jedenfalls Spaß! *zwinker*
@ misiu
das die maenner nicht wollten hatte ich mittlerweile schon drei mal (einer davon mein Freund)
Da haben sie es dann mit der Hand geholt, aber ich kann und will mir nicht vorstellen, dass das besser ist *zwinker*
**********ig_bw Mann
24 Beiträge
als frau.......
fände ich das mit dem "ins gesicht spritzen" als erniedrigung... hat eher was vergleichbares von "ins gesicht pinkeln"...
aber wers mag.... ich würde das bei meiner freundin nicht machen wollen.
auf andere körperstellen schon erher.

lg peter
@ holidae
Also das ist ganz sicher nicht besser, es sich mit der Hand zu machen!!! Hin und wieder, wenn ich nicht ganz so empfindlich bin, mache ich es mir mit der Hand und spritze alles in Ihren Mund, oder auf den Busen etc.
Sonst lege ich nur Hand an, wenn niemand greifbares in der Nähe ist und ich sehr geil bin.

Aber gleich 3 Männer, zu finden, die das nicht wollen, das nenne ich Pech.

Schicke mir doch mal eine ClubMail, dann können wir uns besser unterhalten (wenn Du Lust hast!)

Lg Misiu
im gesicht finde ich nicht so schön lieber auf bauch busen und po *ggg*
lg ivonn
Ich liebe es überall, ob Mund, Gesicht, Bauch, Po, Muschi oder Brüste. Es ist einfach geil.
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
und noch
ein paar antworten zur frage findet ihr in diesem thema

Anspritzen

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.