Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
759 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
411 Mitglieder
zum Thema
Keine Lust auf Sex, wie macht er euch trotzdem "scharf"?33
Hier an die Damen: In euren Beziehungen ist es sicher schon…
zum Thema
Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen741
Bei uns ist es so dass wenn sie mal wirklich keine Lust auf Sex hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Frauen über 40 mehr Lust auf Sex als früher?

*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
über 40???
ich habe das gefühl das frau über 40 ...über 50...
heute eine insgesammt andere stellung hat...
zu zeiten meines großvaters gehörte die zum alten eisen..
aber heute steht frau in dem alter einfach ihre frau....
und ich habe das gefühl....
im alter kann ich entspannter mit der erotik umgehen...
alles wird weniger verklemmt....
und warum soll es frau anders gehen als mir...
*****48m Mann
70 Beiträge
über 40
da muss ich dir recht geben
früher war es nicht si intensiv
gruss michi
Zunächst einmal, die Bezeichnung oder Titelierung "Olle" sprich "Alte" mag ich persönlich überhaupt nicht. Wir Frauen über 40 sind lockerer geworden und somit können wir uns ohne "Verklemmtheit" unsere Lust genussvoll hingeben.
Zudem schäme ich mich meines Alters und meiner Neigungen nicht, sondern bin Stolz auf mein Sexleben.

Melody
******sex Paar
690 Beiträge
für frauen die besten zeit
zwischen 40 und 60 und auch darüberhinaus!!!
wir sprechen aus erfahrung. sex ist leben, leben ist sex. und noch vieles andere!
@Spirit2009
und alle die "Olle" nicht mögen…
ich bezeichne mich selber auch nicht als "Alte"… Aber in den Augen der Zwangig Plus sind wir es eben doch irgendwie.
Hey und was ich nicht ändern kann, nehm ich an… und lache drüber *g*

Ich liebe mein Alter und stehe dazu. So wie jetzt habe ich noch nie gelebt, gefühlt und genieße jeden Tag!
Ob
mehr Lust oder weniger, mag ich nicht beurteilen ,doch definitiv geniessen Frauen ab einem gewissen Alter einfach anders.

Mit 20 müsste Frau mit sich im Einklang sein, doch starke Zweifel prägen ihr Wesen.
Ist der Bauch flach genug,sind die Oberschenkel okay,sitzt der Rock richtig.
Ab 30 rennt Frau von einem Womanfitnessclub in den Nächsten und probiert den neusten Trend in Sachen Yoga,Raiki..oder wie das heißt,versucht sich in Naturhaarfarbe, die ersten Celluliteprodukte werden gekauft und die Volumenshampoos im Bad bekommen eine neue Dimension. die Kindererziehung scheint einen an den Rand des Wahnsinns zu treiben
Ab 40 rotten sich im Bündel, die grauen Haare auf dem Oberkopf zusammen und man bleibt relaxt und versucht diese Armada durch blanke Chemie zu bekämpfen.
Man macht sich nicht mehr so viele Gedanken um Cellulite (Fau hat sie oder nicht) ,man hetzt von einer Vorsorgeuntersuchung
zur nächsten und hofft dass man mit Mitte 40 nicht das Klimakterium erreicht hat.*lautlach*

NA KLAR GENIESST MAN SEX VIEL MEHR.

lachend Emelie
******sex Paar
690 Beiträge
dieser ausführung
ist mal wieder nichts hinzuzufügen. trifft es auf den punkt!
*guterbeitrag*
viel grösser
also bei mir ist die lust viel grösser geworden. früher hatte ich immer angst, dass eines der kinder dazu kommen könnte, deshalb meist im dunkeln unter der bettwäsche. heute laufe ich nackt durchs haus, sitze auf der terrasse oder mach einfach mal meinen mann an. es ist viel befreiender, nicht gestört zu werden.
Also das Kind ist früher mit 2-3 dazugekommen und heute mit 20 ist uns das auch schon passiert*gg* .
Aber es defintiv so bei meiner Frau dass sie einerseits mehr Lust und auch experimentierfreudiger geworden ist.
Ein ganz klares ja.
ich denke aber mal das liegt daran, das Frau mehr mit sich im "Reinen"
ist und den Sex auch viel intensiver genießen kann.
ob ich mehr Lust auf Sex habe kann ich so nicht behaupten. Für mich war Sex schon immer etwas schönes was ich sehr genossen haben. Ich denke eher, dass es mit dem Alter sich verändert hat. Heute genieße ich gemeinsam mit meinem Mann den Bi-Sex und liebe Latex, Lack und Leder.
***za Mann
356 Beiträge
Emelie
lass dich beruhigen, du hast noch jede menge zeit, weiblich lustgeniesserische altersgrenze scheint erheblich weniger begrenzt als bei so manchem kerl. und diesen dolchstoss klimakterium wirst du nicht spüren ausser der fliagadn hitzn, aber die lust an der lust, die bleibt.
und wenn dir dann irgendwann mal die lust auch chemische behandlung deiner haare abhanden kommen sollte, freu ich mich schon auf´s nächste bild.
der löwe aus muc, der schon bei der strähne verzweifelt war
Es ist die Frage...
... ob Frauen über 40 mehr Lust haben. Das muss nicht unbedingt sein. Aber auf jeden Fall leben sie meiner Erfahrung nach die Lust eher aus und genießen sie vor allem. Egal, ob als bewußten Seitensprung oder weil man sich von einer belastenden Beziehung freigemacht hat oder in einer erfüllenden Beziehung ist - Frauen in diesem Alter wissen was sie wollen und gestehen sich ein, dass sie es wollen. Das macht den Sex intensiver. Und letztlich haben meiner Meinung auch Männer in unterschiedlichen Altern unterschiedlichen Zugang zu Sex.
**********ec_ni Mann
19 Beiträge
Sex im neuen Leben....
Hallo,

ich denke, das viele Vierziger (Männlein und Weiblein) heutzutage einfach in neuen oder anderen Lebenssituationen stecken, ob gewollt oder ungewollt. Ob man es Midlife-Crises nennt, oder unsere Generation wieder etwas weiter ist, ist, glaub ich, egal. Ich kenne sehr viele Menschen, die um die 40 sehr grosse Umbrücher "erleben" und wenn man dabei es auch noch schafft, beim Sex sich mehr zu entdecken und neue Sachen auszuprobieren ist die Sache noch "runder" ..... und schöner.....

bin schliesslich ein
WeltenEntdecker
Genuss...
ich kann es viel mehr genießen....mich fallenlassen


bussi

Lust_fee
Mehr Lust auf Sex
Hallo,

ich kann nur sagen "Ja, habe ich" und ich kann mich auch mehr fallen lassen und geniese es. *grins*
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Ein ...
... eindeutiges JA zur Ursprungsfrage *zwinker* .....

LG paarausaw
*******_nw Mann
81 Beiträge
es gibt auch andere
es gibt auch Frauen die es einmal im Monat reicht!
Kenne ich keine??? Ist aber nicht deine *rotfl*
Sorry!
Ich hatte schon immer sehr viel Interesse und Lust an und auf Sex! Muss aber sagen, bei mir ging es erst ab 30 so richtig los, dass ich meine Lust neu entdeckt habe (war davor 12 Jahre verheiratet). Nun werde ich 40 und Sex, Lust und alles was damit zusammenhängt ist für mich noch mehr Thema geworden! Für mich ist das ein Ausgleich zu meinem eigentlichen Leben, zu den Verpflichtungen, dem Streß, etc. Eigentlich eine eigene kleine Welt für sich...
Ganz ausleben, so wie ich ihn möchte, kann bzw. tue ich noch immer nicht zu 100%....leider! Aber ich arbeite daran, es irgendwann zu können....
Ich glaube, Frauen haben mehr Lust als früher, weil sie erfahrener mit sich sind, bestimmte Phasen im Leben schon erlebt haben und weil sie selbst-bewusster sind! Leider wollen die Männer in dem "dazugehörigen" Alter aus bestimmten Gründen häufig lieber wieder eine 20-jährige, die schön knackig ist ... Zum Glück gibt es aber auch viele junge Männer, die sehr gerne eine lustvolle, erfahrene Frau beim Sex haben wollen. So ist doch irgendwie für jeden gesorgt..;-)
LG, Kiara
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Ich bin zwar noch nicht in dem Alter würde aber das

mehr Lust oder weniger, mag ich nicht beurteilen ,doch definitiv geniessen Frauen ab einem gewissen Alter einfach anders.

sofort unterschreiben.

Frau hat doch ganz andere Vorstellungen von Sex mit 30 oder 40 als mit 20 *zwinker*
*******_nw Mann
81 Beiträge
Kenne ich keine??? Ist aber nicht deine *rotfl*
Sorry!

lach, doch ist meine!!!
Ja, wir sind beide erst kürzlich 40 geworden und können uns nicht beschweren über zu wenig Sex. Es hat allerdings schon vor 2 Jahren angefangen. Wieso das so ist? Ist mir scheissegal ---- Ich find`s nur Super Geil
schon immer
Also ich habe schon immer ein grosses Bedürfnis nach Sex. Konnte es aber gut kompensieren, wenn ich gerade solo war. Wenn ich aber in einer Partnerschaft bin, dann kann der Kerl sich kaum retten vor meinen Berührungen und meiner Lust auf ihn.
Tja und meinem Mann (seit 2,5 Jahren) ist das wohl zu viel. *snief2*
Er ist lustlos und fasst mich so gut wie nie an.
Er findet immer neue Ausreden, warum wir keinen Sex haben.
In seiner früheren Beziehung war das genau anders herum, seine Frau wollte angeblich nie und er immer, so hat er es sich tgl. mindestens einmal selbst gemacht oder hatte auch mal ne andere zwischendurch.
Immer öfter denke ich daran, mich zu trennen, denn das ist nicht das einzige Manko in unserer Beziehung/ Ehe.
Haben Frauen über 40 mehr Lust?
eindeutig ja! Und zwar viel mehr! Ich persönlich war mit 30 so mit meinen mütterlichen Aufgaben beschäftigt, dass ich oft überhaupt keine Lust hatte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.