Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1254 Mitglieder
zum Thema
Profil-Besuch .... worauf achtet ihr?159
Am Wochenende habe ich an einem Gruppentreffen teilgenommen.
zum Thema
Neues Bett - worauf achtet ihr hinsichtlich des Sex?1
Worauf habt ihr beim Kauf eures Bettes geachtet oder welche Vorteile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf kommt es euch Damen bei einem Profil an?

@****re

Tja, da gebe ich Dir Recht. Aber bei den Damen ist es das gleiche.

Brüste und Textgenerator sind hier leider nicht unüblich.
******anu Paar
252 Beiträge
Viele Männer denken, dass die Damen hier nur (SCHWANZ GEIL) sind!!!🚨🚨🚨
Jedoch interessiert uns meist ganz klar..... der Gesamteindruck. *ja*

Lust auf einen XL Schwanz?😳

Ohne Hallo oder ein sonstiges Anschreiben, sind unterirdisch !💩

Ich könnte mich jeden Tag von irgendwelchen Schwänzen Vögeln lassen.

Daher warte ich wohl kaum auf Schwanz X.......
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von *********ich60:
@****re

Tja, da gebe ich Dir Recht. Aber bei den Damen ist es das gleiche.

Brüste und Textgenerator sind hier leider nicht unüblich.


Möchte ich nicht bezweifeln

Geht aber ja in diesem Threat, was Frauen gerne in einem Profil sehen mögen

Ist ja schön das, einige Männer, immer wieder ihr Geschlecht verteidigen und rechtfertigen mögen

Warum auch immer die Personen, sich angesprochen fühlen????


LG Mo
Ich lege keinen Wert auf diesen dämlichen grünen Haken, ich lege Wert auf ein geprüftes Profil.


Zitat von *********flake:
Also mich hat auch mal ein Profil beeindruckt, in dem nur Landschaftsbilder zu sehen waren, Blümla und ein Hund. - Es kommt eben doch auf den Gesamteindruck an.

Was mich immer irritiert, ist, wenn dort steht, das Profil entsteht noch, der Typ ist aber seit Jahren da. *lol* Fauli-Schlumpf.

Die meisten Mädels legen Wert auf einen grünen Haken. Ich muss sagen, jemand Nagelneues, der sich erst vor wenigen Tagen angemeldet hat, kann auch sehr nett sein. Ist jetzt also nix, was mich an einer Kontaktaufnahme oder einer Kontakterwiderung hindert.

Gesichtsbilder... hm... *nixweiss* Wie schon gesagt: Gesamteindruck muss passen. Ich kann auch mit jemandem monatelang schreiben und mich austauschen ohne ein einziges Mal das Gesicht der Person zu sehen. Kann mich auch treffen, ohne dieses Geheimnis zu kennen. Der/die wird mich dann schon ansprechen. Hat bis jetzt immer geklappt und gepasst.
Nackte Männeroberkörper als PB stören mich. Und es stört mich auch, wenn ich dann die ganze Zeit mit diesem Oberkörper schreib'. Irritiert und ist blöd. Was soll das eigentlich bewirken? Dass frau sich "übermannt" fühlt? Ne. Dass ich denke "uuuuh, der ist aber hot" (ähm nee, ich steh' auf blasse Männer mit Waschbärbäuchla statt einem dunkel verbrutzelten-Brathähnchenbauch, der ausschaut, als hätten die Beatles Ende der 50er drauf rumgerumpelt).

Fazit: Männer, ihr könnt euch ruhig Mühe geben mit eurem Profil. Es ist doch euer Aushängeschild hier. Es kann (Schlafzimmer-)Türen öffnen und neue Wege bereiten. Wenn ihr keinen Wert auf das Erscheinungsbild eures Profils legt, dann braucht ihr euch net zu wundern, wenn euer "hey" zusammen mit einem Foto von eurem schrumpeligen Würmchen keinen Anklang findet und ignoriert wird. *pieks*

*******_mv Mann
3.136 Beiträge
Was ich eben schwierig finde, ist das es bei den Frauenprofilen im Joyclub zu Hauf eben jene Frauenprofile gibt, die es laut Darstellung anderer Frauen in diesem Thread nicht geben dürfte.

Mir scheint es, und da bin ich fester Überzeugung, das es auch jene Frauen gibt, die nicht in Foren/Threads unterwegs sind und andere Prioritäten setzen. Diese werden hier nicht vertreten sein um ihre abweichende Haltung zu offenbaren.

Insofern ist diese Threadfrage schwierig zu beantworten, weil eben nur eine Hälfte der Zielgruppe vertreten hier wird, was damit dann in der Beantwortung der Threadfrage ein einseitiges Gesamtbild ergibt. Unter Umständen (ich kenn die Intentionen des TE nicht) antwortet hier eher weniger die richtige Zielgruppe. Rentner und Teenager werden Fragen zur Rente eher unterschiedlich beantworten, obwohl beides Menschen sind und beide Bezug zur Rente haben.

Was mir übrigens auch schon untergekommen ist, das es auch nicht wenige nicht-stringente Frauen gibt. Man trifft sich eigentlich NUR zum Kaffee (auch auf Wunsch der Frau, die übrigens im Profil stehen hatte Kein sex beim ersten Treffen....), und bekommt dann an den Kopf geknallt, wenn ich nicht will, müssten wir das schnell beenden, dann würde sie noch schnell (am selben Tag) noch einen Anderen Daten. Ist mir gut in der Hälfte meiner Dates genau so passiert. Mal bin ich drauf eingegangen, mal nicht (auch da kannst du dir im Nachhinein was anhören, hast ja die Zeit der Frau verschwendet...)
Seitdem bin ich mit solchen Argumenten,die die Holdigkeit von Frauen preist, die unter dem vulgären Mann mit seinen Anzüglichkeiten leidet extrem vorsichtig. Das Argument "Die tut nur so" muss ich aus eigener Erfahrung mehrfach bestätigen. Das hat etwas mit dem jeweiligen Selbstbild zu tun und mit der Sicht auf die eigene Sexualität.

Für mich als Mann macht es als Mann nicht einfacher. Wenn ich noch daten würde, würde ich tatsächlich nicht wissen, welchen Typ Frau ich vor mir habe. Tue ich auf keusch und nehm es denn (oder sogar spekuliere ich darauf) das es anders kommt? Dann aber bin auch ich nicht mehr authentisch. Mach ich den vulgären (nur mal als Gendankenspiel), wäre ich dann autentisch, und würde aber auch jene Frauen mit meiner Art belästigen, die wirklich nicht nur so tun als ob.

Dieses ganze Beraten zum besseren Profil (und hier kommen ja eher keine Profiltipps, sondern vermehrt Ratschläge von Frauen zur Verhaltensänderung *zwinker* ) werden sowieso dann zu Makulatur, wenn die Teilnehmer nicht mit offenen Karten spielen, sich gegenüber und auch dem Anderen nicht. Denn dann wird ein ziemlich undurchsichtiges Spiel daraus. Für beide Seiten.
@*********akami ich bin nicht daran interessiert "zu den top 20%" zu gehören.
Ein Anbieten um fast jeden Preis können andere gerne tun.
Ob Schwanz oder Brust, muss jeder selbst wissen.
Mir geht es hier eh um die Richtigstellung des Themas!
Aber das hatte ich ja schon geschrieben, nä!
Mfg Sandmann
Korrekt, davon gibts tatsächlich genug, die auch diverse Sachen, an denen Männer auch aufgeilen, öffentlich ins Profil stellen.

Zitat von *******_mv:
Was ich eben schwierig finde, ist das es bei den Frauenprofilen im Joyclub zu Hauf eben jene Frauenprofile gibt, die es laut Darstellung anderer Frauen in diesem Thread nicht geben dürfte.

Mir scheint es, und da bin ich fester Überzeugung, das es auch jene Frauen gibt, die nicht in Foren/Threads unterwegs sind und andere Prioritäten setzen. Diese werden hier nicht vertreten sein um ihre abweichende Haltung zu offenbaren.

Also da oute ich mich wohl als wenig Profil Interessierte 😅
Bevor ich meine "Suche" hier, erstmal stillgelegt hatte, weil ich fündig geworden bin, war ich auch eine von denen, die ihr Profil sehr ausführlich gestaltet haben. Aber komischerweise hat mich das bei den Männern nie wirklich interessiert. Von mir aus habe ich nie Profile besucht und wurde ich angeschrieben, fand den Mann interessant, dann erst viele später. Und dann hätte das Profil an meiner Meinung über diesen Herrn sowieso nichts mehr geändert.
Ich habe hier meinen Mann kennengelernt und sein Profil hatte nur ein Foto und ein Zitat, mehr nicht.
Aber ich bin auch so jemand, die nicht gleich jedes Körperteil eines Mannes auf einen Blick sehen muss. Ich denke also, würde ich nur anhand des Profiles entscheiden müssen, wären solche mit haufenweisen Nacktfotos gleich raus.
Gilt aber auch für Frauen genauso wie für Männer. Man muss sich nicht unbedingt jedem so präsentieren, dass man von unten hoch bis zu den Mandeln schauen könnte, wenn man sich bissel Mühe gibt.
******lia Frau
454 Beiträge
Ich finde es nicht notwendig
Zitat von *********ich60:
@****re

Tja, da gebe ich Dir Recht. Aber bei den Damen ist es das gleiche.

Brüste und Textgenerator sind hier leider nicht unüblich.


Männerprofile, Frauenprofile... Am Ende gibt es hier viele verschiedene Arten von Profilen und Mann und Frau muss sich dann eben die Mühe machen und durchklicken bis zu dem was einen anspricht.
Ich finde es völlig in Ordnung, wenn jemand denkt, dass ein Bild von seinem Sixpack oder anderen Körperteilen reicht und ansonsten nur den Textgenerator nutzt. Es mag auch sicherlich ein Gegenstück geben, dem das reicht. Für mich reicht sowas nicht, aber dann sortiere ich das für mich aus und suche das was für mich passen könnte. Ich will ja eh nichts mit allen anfangen.


Das Wichtige ist doch, dass sich immer das findet was zueinander passt, miteinander harmoniert. Wenn es beiden nur um Körperlichkeit geht, dann reichen vielleicht Bilder oder Beschreibungen vom Körper. Wenn es tiefer und um eine Bindung gehen soll, dann muss viel mehr passen und man muss sich etwas mehr umschauen.




Zitat von *****_hb:
Worauf kommt es euch Damen bei einem Profil an?
Hi...

Meine Frage richtet sich an alle Damen hier bei Joy. Worauf kommt es euch bei einem Männerprofil an? Achtet ihr auf die Bilder? Oder ist euch der Text wichtiger.....ist es euch wichtig, dass der Mann seine sexuellen Vorlieben aufzählt?


Eine Menge Fragen...freue mich auf Eure Antworten.

LG, Leon


Da ich ein wahrer Verbalfetischist bin, benötige ICH einen ansprechenden ProfilTEXT oder ein dementsprechendes Anschreiben. Aber das ist MEIN Anspruch.
Menschen sind eben auch unteschiedlich gestrickt. Ich bin nicht so der visuelle Typ. Ein visueller Typ springt eben auf ansprechende Bilder an. Ich auf Worte.

Wie ich schonmal schrieb. Ich möchte etwas über den Menschen erfahren.
Da muss Mann/Frau nicht sein ganzes Leben ausbreiten, es geht um einen ersten Eindruck.
Und der sollte schon authentisch und ehrlich formuliert sein.
Was nützt es, wenn man sich von jemand anderen einen perfekten Profiltext basteln lässt, wenn man dem was da steht nicht entsprechen kann.
Es sollte schon die perfekte Beschreibung von einem selbst sein.

So findet sich dann auch am ehesten was miteinander passt.



Es würde mich nicht ansprechen, wenn es sich im Profil nur um Sex dreht. Ob die sexuellen Vorlieben/Spielarten miteinander passen interessiert mich schon. Aber die Einzelheiten wären erst interessant, wenn der Mensch für mich interessant ist.
Für mich kommt es auf meine Zielgruppe an. Deren Bedürfnisse sollte ich bedienen und entsprechend über deren Hinweise nachdenken. Im Forum sind so unterschiedliche Menschen versammelt, dass es den einen Tipp nicht geben kann. Außerdem schreibt auch nur ein sehr kleiner Teil der Nutzer überhaupt und noch ein geringerer schreibt regelmäßig. So bekommen wir kein "Abbild" der Menschen und Meinungen im Joy. Daher nehme ich manche Gedanken als Anregung für mich mit, aber keinesfalls alles total ernst.
Noch dazu kommt, dass es durchaus Ansichten geben kann, die hier im Forum entweder für viel Gegenwind oder zahlreiche plumpe Anschreiben von Männern sorgen kann. Dadurch kann ich mir vorstellen, dass entsprechende Meinungen auch hinter dem Berg gehalten werden, was das Meinungsbild hier im Forum ebenfalls verzerrt.
In den Gruppen ist das wiederum anders. Hier sind ja nach Thema die Personengruppen nicht ganz so heterogen, wie im allgemeinen Forum. Daher kann ich hier auf ein besseres Meinungsbild MEINER Zielgruppe hoffen und schaue hier auch entsprechend genauer hin, was so geschrieben wird.

Generell kann (muss nicht) der Fokus auf die zu mir passende Zielgruppe mir entsprechend enttäuschende Dateerfahrungen ersparen. Ich habe zum Beispiel noch keine Erfahrungen mit so unstringenten Frauen gemacht, wie @*******_mv. Und will ich eine Frau in meinem Leben haben, die nicht zu sich selbst steht? Ich habe mein Profil aber auch entsprechend gestaltet, wo klar wird, was ich suche. Und ich konzentriere mich dann auch auf Frauen, mit denen das passen könnte. Und mache auch klar, worauf ich Lust habe bei einem Date und was sie erwarten wird. Ich bin Ich und wenn es dir nicht gefällt, gibt es 7 Milliarden andere Menschen auf der Welt für dich. Das passt dann eigentlich auch ziemlich gut. Natürlich merke ich manchmal auch schon nach einer Minute, dass das absolut nichts wird. Aber so what, gehört eben zum Leben dazu. Wenn eine Frau deswegen Terror macht, suche ich eh schnell das Weite. Und frage mich, ob ich vielleicht das nächste Mal besser screenen sollte im Vorfeld.
******lia Frau
454 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Was ich eben schwierig finde, ist das es bei den Frauenprofilen im Joyclub zu Hauf eben jene Frauenprofile gibt, die es laut Darstellung anderer Frauen in diesem Thread nicht geben dürfte.
...

Was mir übrigens auch schon untergekommen ist, das es auch nicht wenige nicht-stringente Frauen gibt. Man trifft sich eigentlich NUR zum Kaffee (auch auf Wunsch der Frau, die übrigens im Profil stehen hatte Kein sex beim ersten Treffen....), und bekommt dann an den Kopf geknallt, wenn ich nicht will, müssten wir das schnell beenden, dann würde sie noch schnell (am selben Tag) noch einen Anderen Daten. Ist mir gut in der Hälfte meiner Dates genau so passiert. Mal bin ich drauf eingegangen, mal nicht (auch da kannst du dir im Nachhinein was anhören, hast ja die Zeit der Frau verschwendet...)
Seitdem bin ich mit solchen Argumenten,die die Holdigkeit von Frauen preist, die unter dem vulgären Mann mit seinen Anzüglichkeiten leidet extrem vorsichtig. Das Argument "Die tut nur so" muss ich aus eigener Erfahrung mehrfach bestätigen. Das hat etwas mit dem jeweiligen Selbstbild zu tun und mit der Sicht auf die eigene Sexualität.

Für mich als Mann macht es als Mann nicht einfacher. Wenn ich noch daten würde, würde ich tatsächlich nicht wissen, welchen Typ Frau ich vor mir habe. Tue ich auf keusch und nehm es denn (oder sogar spekuliere ich darauf) das es anders kommt? Dann aber bin auch ich nicht mehr authentisch. Mach ich den vulgären (nur mal als Gendankenspiel), wäre ich dann autentisch, und würde aber auch jene Frauen mit meiner Art belästigen, die wirklich nicht nur so tun als ob.

...

Tue ich auf keusch und nehm es denn (oder sogar spekuliere ich darauf) das es anders kommt? Dann aber bin auch ich nicht mehr authentisch. Mach ich den vulgären (nur mal als Gendankenspiel), wäre ich dann autentisch, und würde aber auch jene Frauen mit meiner Art belästigen, die wirklich nicht nur so tun als ob.




@*******_mv Hi, das ist jetz eine interessierte Nachfrage und kein Angriff:
Ist 50 % der Dates wirklich die korrekte Schätzung???. Es kommt mir jetzt etwas hoch gegriffen vor.

Ich frage mich halt wie es zu diesen Treffen kam und was Dein Anspruch an das Treffen war. Das habe ich nicht ganz verstanden. Wolltest Du Sex, dann hatte es sich doch passend gefügt und eben doch das gefunden was miteinander passt.

Versteh mich nicht falsch. Ich halte auch nichts von solch widersprüchlichen Verhalten und Aussagen. Mich wundert es nur, dass Dir so etwas derart oft passiert ist. Ich glaube nämlich nicht, dass grundsätzlich 50 % der Dates mit Frauen im Joy so ablaufen.
Wurde damals aus Deinem Profil deutlich, dass Du offen für unverbindlichen Sex bist? Die Frage wäre ja interessant, ob dies eben zu diesem Ergebnis geführt hat und die Frauen sich eben deswegen mit Dir gedatet haben?
Vielleicht war das ja auch Ergebnis der Profilgestaltung. Womit wir ja wieder beim Thema wären.
Ich will Dir nichts unterstellen. Ich weiß es nicht. Das ist nur eine interessierte Nachfrage. *zwinker*




Ich denke, man macht nichts falsch damit authentisch zu bleiben.
Das bedeutet auf keinen Fall allen Frauen zu unterstellen "die-tut-nur-so", oder jedem Mann, dass er nur mit dem Schw* denkt. Sondern bei sich und seinen Wünschen und Bedürfnissen zu bleiben und dies deutlich zu formulieren und auf Grundlage dessen zu einem Ergebnis zu kommen. Und Du hast recht, das gilt für alle Geschlechter.

In der Regel kann man aber durch ein bisschen Schreiben schon einen passenden Eindruck erhalten. Ich habe mir immer gut überlegt mit wem ich mich treffe und dann bei Treffen quasi keine negativen Erfahrungen gemacht. Ich formuliere mich aber auch deutlich und erwarte dann erstgenommen zu werden. Wenn von der anderen Seite was anderes erwartet wird, ist das nicht mein Problem.
Im Grund verhält es sich wie früher in der Disko.
Gucken,schauen,flirten, knutschen,gehen wir zu mir oder zu dir?
Es fand immer eine Abwägung statt. Viel anders ist es hier auch nicht.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Man sollte ein Profil und auch das mit dem grünen Haken immer ein wenig damit in Relation setzen, wie lange Derjenige schon dabei ist.
Mein Profil hat sich auch erst über einen längeren Zeitraum entwickelt, weil man ja beim erstellen nicht immer gerade den perfekten Geistesblitz hat. Und es ist so, das ich es auch mehrmals im Jahr ein wenig verändere... so wie ich mich ja auch verändere mit der Zeit.
Und das mit dem Haken... nach mehr als nem Jahr könnte man den grünen Haken haben als Mann. Für mich wäre das ein Indiz, ob Jemand auch aktiv nach realen Treffen sucht oder eher nur online schreiben möchte... hat aber nichts damit zu tun was für ein Mensch dahinter steckt.
Es sind halt alles nur Anhaltspunkte, die Jeder für sich selber deuten kann wie er möchte.
Der grüne Haken wurde mir fast ausschließlich von Frauen verlieren. Soviel dazu, wie aktiv man beim Daten ist
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@****FB
Du bist eine Frau... und ich sprach eigentlich von Männern.
Da gibt es schon Unterschiede!
Ich sehe es ja bei mir.Kein Grüner Kaken für viele ein NoGo.Ok kann und muss ich mit Leben.
Profil Text sollte schon gut geschrieben sein in bezug auf sich selber.War bei mir so gar nicht der Fall.Durch negative Erfahrungen habe ich mich auch negativ präsentiert.

Also habe ich meinen Text jetzt Fremdlesen lassen, Vorschläge bekommen und habe mein Profil jetzt an meine Person angepasst.Das bin ICH mit *foto* ,Text und Vorlieben.

Klar wird auch hier der Text immer wieder angepasst, wenn es später darum geht noch spezieller zu suchen.

Mein Profil war bis jetzt einfach nur negativ.Sowas törnt auch ab.

Für den Themen Ersteller bestimmt hilfreich.

LG
*******_mv Mann
3.136 Beiträge
Zitat von ******lia:
Ist 50 % der Dates wirklich die korrekte Schätzung???. Es kommt mir jetzt etwas hoch gegriffen vor.

Ne. Eigentlich 100%. Ich hatte zwei Dates hier. Die erste hatte mich danach angepampt, warum ich nicht habe. Schrieb mir am nächsten Tag noch, wie sie ein anderen traf und es dann gleich gemacht hat. Auf dem Profil und in den zuvor geschriebenen Nachrichten: Kein Sex, erstmal beschnuppern und dann spricht sie es erst mit ihrem Mann ab....

Zweite Treffen mit ner anderen Frau wurde ich nach 1,5 Std fast Seelsorgegespräch gefragt, ob ich jetzt aktiv werde, sonst organisiert sie sich einen anderen. Aber auch da war nur: Wir schauen mal ob es passt vereinbart.

Danach hab ich das Daten eingestellt. Und deswegen bin ich bei Profilen allgemein skeptisch. Da kann noch so oft was von Authentizität stehen.

Ich hab mich auf Clubmailbekanntschaften spezialisiert. Wenn ich die Person besser kenne und dann erst auf ihr Profil schaue, hilft mir das die geschriebenen Worte im Profiltext besser einzusortieren.

Nachdem ich mit einer Realbekanntschaft letztes Jahr massiv Ärger gehabt habe, hab ich das Thema Sex mit anderen Frauen für mich beerdigt.

Durch meine Präsenz im Forum ist mein Postfach mit Frauen so voll, das mir das reicht, ich dann auch weiß das ich nicht so doof bin, und ich dann auf alles Andere eher verzichten kann (ambivalent empfunden).
Ich wüsste auch nicht, wie ich das in meinem Profil unterbekommen würde, nachvollziehbar und verständlich. Daher bleibt mein Profil so wie es ist, unpassend und nicht aktuell. Für meine Intentionen hier zu bleiben reicht das. Ich will hier nicht noch mehr, nicht noch mehr Seelsorgegespräche, oder Streß, weil ich mal nicht hab- oder gleich das Verlangen mein Leben zu entern (obwohl die Dame für mein Leben nicht gewappnet ist).

Ich hab also nur 50% geschrieben, weil ich denke das ist realistischer als meine 100%.
Bei mir melden sich eh nur Frauen, die sich Heilung wünschen. Aber dafür hab ich zumindestens momentan nicht die Ressourcen.
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

auch nach dem gestrigen Hinweis meiner Kollegin @****tb ist uns die Rückkehr zu einem Austausch, in dem aus einer wohlwollenden Haltung heraus die Vorlieben unserer Frauen bei der Profilgestaltung im Mittelpunkt stehen, nicht gelungen.

Ich schließe entsprechend wie angekündigt den Thread an dieser Stelle und bedanke mich bei all den Teilnehmern, die sich konstruktiv beteiligt haben. *blumezupf*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.