Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Profil: Worauf achtet ihr, wenn ihr angeschrieben werdet? 150
Ich habe mich gefragt, auf welche Aspekte ihr hier auf Joy besonders…
zum Thema
Achtet ihr beim Kennenlernen auf Alter und Entfernung?167
Ich habe den Eindruck, dass viele Frauen aufs Alter oder auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf achtet ihr beim Kennenlernen?

Worauf achtet ihr beim Kennenlernen?
Hallo!
Jeder Menschen achtet beim kennenlernen eines anderen Menschen auf gewisse Merkmale des anderen.
Worauf achtet ihr am meisten bzw. was ist euch bei dem anderen Menschen wichtig?

Ich fange an:
Ich achte auf die Augen! Augen die mich fesseln und verzaubern *g*
Jetzt dürft ihr *ggg*
******wen Frau
15.497 Beiträge
Augen, dahin geht mein erster Blick. Die Augen sind für mich am allerwichtigsten.
Gepflegte Zähne und Hände.
Ein warmes Lächeln.

Alles andere ist sekundär.
****ody Mann
11.701 Beiträge
Ob mich etwas an ihrer Erscheinung anspricht und besonders wichtig, ob sie ohne Unterbrechung nur über sich redet (sehr verbreitet), oder ob sie auch in der Lage ist, zuzuhören, gar auch Fragen zu mir zu stellen. Ich lasse solche Gespräche gerne laufen, nehme mich zurück und erfahre so zwischen den Zeilen eine Menge über mein Gegenüber.
**C Mann
12.067 Beiträge
... auf die Titten natürlich... *zwinker*

... ich achte auf die Gesamterscheinung und ob ich mir vorstellen könnte, mit dieser Frau aufzuwachen...
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Mein Unterbewusstsein nimmt viel mehr wahr, als ich mit meinen sehenden Auge wahrnehme. Als erstes aber die Aura dieser Frau, wie sie sich bewegt. Das lachen ihrer Augen, das Zucken der Mundwinkel, der Klang iher Stimme, wie sie mit der Hand durch ihr Haar streicht, ihr Geruch. Letztendlich wie sie gekleidet ist und welche Art Handtasche. Alles in allen sollte sie für mich Natürlichkeit ausstrahlen, überspitzt gesagt und auf die 80 iger Jahre übertragen "Jute statt Plastik".. und was mein Unterbewusstsein noch alles beobachtet..... ich gehe mal in mich.
********ne68 Frau
1.390 Beiträge
Augen, in denen man sich verlieren kann, finde ich toll.
Ich achte auf die Mimik, Gestik und die Stimme... eine angenehme Stimme mag ich sehr.
Wenn das Kennenlernen einen Wohlfühlfaktor hat und die Seele berührt, ist es gut *g*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Für mich ist es ganz normal, das ich bei einer Frau zuallererst erst auf 2 Äußerlichkeiten schaue... einmal vorne und einmal hinten...
Aber was wirklich wichtig für mich ist, das ist wie sie mich ansieht... das entscheidet eigentlich scho alles!!!
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich ist wichtig, dass der Mann mich anschaut, wenn er mit mir redet. Ganz wichtig sind Zähne, erkenne ich da einen Scherbenhaufen oder große Lücken, geht schon mal gar nichts. Seine Hände sind wichtig, vor allem, ob die Fingernägel einigermaßen sauber und gepflegt sind. Gefällt mir die gesamte Ausstrahlung, dann steht meinerseits einem Kennenlernen nichts im Wege.
*********ellte Frau
8.301 Beiträge
Auf saubere Fußnägel
Nee war Spaß *ggg*

Ich achte sehr darauf wie er mit mir umgeht und wie er auf mich zugeht, hat er nur meine Titten im Blick oder schaut er mir in die Augen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Bei Dir fällts echt schwer in die Augen zu schauen... *zwinker*
****ba Frau
3.639 Beiträge
Entscheidend ist für mich unterm Strich wie ich mich in der Gegenwart dieses Menschen fühle. Wie fühle ich mich im Gespräch mit ihm, wie empfinde ich seinen Umgang mit anderen Menschen, möchte mein Körper seinem nahe sein, bin ich neugierig auf seine Worte und Gedanken?

Diese Empfindungen entstehen durch die unterschiedlichsten Merkmale am anderen, ich bin da auf nichts bestimmtes festgelegt.
Ohje, ich achte mittlerweile auf viel zu viele Dinge!
*oh2*

Viele meiner Arbeitskolleginnen schätzen es aber mittlerweile wenn ich sie darauf hinweise, dass sie mit ihren gemachten Fingernägeln mal wieder zur "Inspektion" müssen oder ich sie darauf hinweise, dass ihre Absätze abgewetzt sind, etc.pp.
Ja, ich achte auf sehr, sehr viele Dinge -auch auf (für Viele) Nebensächliches.
********ne68 Frau
1.390 Beiträge
Wie der andere mit anderen Menschen umgeht, ist für mich auch ein wichtiges Kriterium.
Behandelt jemand andere nicht höflich und respektvoll, wäre das ein No-Go für mich.
Ich guck dem Herrn erst mal ins Gesicht und überlege mir, ob ich ihn knutschen könnte.
Wichtig dabei ist, ob er ein süßes Lachen oder Lächeln hat.
Wenn ja, dann interessiert mich als nächstes, ob er einen schönen Hintern hat.
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
Selbstverständlich arbeten bei einem Date alle Sinne auf Hochtouren.

Natürlich spielen äußerliche Faktoren eine Rolle. Figur, Bewegung, Gang, Gesicht, Lächeln, Zähne, Augen usw. usf.
Aber natürlich spielen auch ganz viele sonstige, - eher intellektuelle Faktoren eine Rolle: Stimme, Intonation, Freundlichkeit, Inhalt des Dialoges, sprachlicher Ausdruck usw. usf.
Letztlich arbeitet da ein Computer auf Hochtouren und beurteilt ein Gesamtpaket.

Ohne jede Frage kann der eine oder andere Aspekt einen Anderen kompensieren.
Wenn aber irgendetwas Äußerliches oder Intellektuelles völlig jenseits von Gut und Böse ist, - dann dürften auch die Kompensationsmechanismen an ihre Grenze geraten.... *zwinker*
*********xe58 Frau
203 Beiträge
Ich mag ein pepflegtes Aüseres alles andere ergibt sich dann beim plaudern...
*******ant Frau
27.348 Beiträge
Beim Kennenlernen eines anderen Menschen, wie im Eingangspost formuliert,
achte ich nicht darauf, ob er ein potentieller Sexualpartner wäre.
Beim Kennenlernen eines potentiellen Sexualpartners hingegen...

In beiden Fällen ist es mir wichtig, daß mein Gegenüber mir nicht permanent in die Augen starrt. Das empfinde ich als sehr unangenehm bzw übergriffig.
Die Art, wie sich der Mensch bewegt, ist mir wichtig. Nämlich möglichst sparsam; also auch kein Gestikulieren während des Redens. Beim Reden dann natürlich die Stimme. Es gibt Frequenzen, die ich nicht ertrage. Parfümiert sollte er/ sie auch nicht sein, da ich eine schwere Duftstoff- Allergie habe.

Hm- jetzt denke ich über das Wort "Kennenlernen" nach, *lach* . Mache ich eher selten und wenn, dann lasse ich mir Zeit. Das ist aber OT.
Worauf achtet ihr beim Kennenlernen?

Uns ist es sehr wichtig, wie unser/e Gegenüber, den jeweilig anderen von uns begegnen.
Besteht da echtes Interesse? Gute Schwingungen? Knistert es, oder passiert eben gar nichts, verliert sich das Gespräch in Floskeln und bleibt bei dem Thema Wetter hängen.
Ansonsten ist uns auch der Umgang der beiden untereinander sehr wichtig, wenn das schon für uns nicht passt, hat sich alles weitere für uns erledigt und es wird bei dem ersten Treffen bleiben.
Logisch achten wir auch auf ein gepflegtes Erscheinungsbild, saubere Hände und gepflegte Fingernägel sind ein muss für uns.
Auf alles.
Und so ziemlich alles.
Alles was mir wichtig ist ob ich mit der Person weiterhin meine Zeit teilen möchte.
Das sie einen Job hat
Freunde hat
Mobil ist
Ihre augen
Ihr Gang
hat sie Humor
Kein Veganer ist
Hobbys hat
Stimme
Kleidung
Ausstrahlung
Ordentliche Wohnung
ob der kerl wirklich an mir als person interesse hat oder nur weil ich ein paar körperöffnungen habe.
danach das gesamtpaket welches optik und hirn beinhaltet *g*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also da möchte ich schon ehrlich sein... ohne Körperöffnungen wäre eine Frau für mich jetzt auch nicht wirklich soooo interessant... sorry, bin nur ehrlich *liebguck*
dann hätte ich bei meinen gesampaket den schwanz auch dazuschreiben müssen, aber ich gehe mal schwer davon aus dass er einen hat *lol*
****re Frau
2.812 Beiträge
Das wir beim Treffen uns beide wohl fühlen.
Und uns auf ein nächstes Treffen freuen
Bin echt geschockt ,das einige Personen hier einen richtigen Handzettel haben,was der Jenige haben soll *schiefguck*
Ich Date generell nur Kerle die keine braunen Augen haben und keine 10 Kilo Übergewicht *nixweiss*
Wozu meine Zeit verschwenden wenn ich weiss das ich auf braune Augen und Bierbauch absolut nicht kann....
Beim Date kommt es darauf an ob "man sich riechen " kann.
Knistert es und ich hätte Lust ihn zu küssen, dann passt es , will ich ihm nicht näher kommen passt anscheinend die Chemie eben nicht und es läuft auch nichts.
Da ich nicht Notgeil bin und Sex für mich etwas anderes ist als der pure Akt muss ich keinen "technisch guten Sex" praktizieren ohne emotional darin abtauchen zu können.

Also:
Ausstrahlung
Ein heller offener Blick
Ein gepflegter Körper der ruhig auch etwas Sport treiben kann
Benehmen und Anstand
Mein Unterbewusstsein ob ich ihn "riechen" kann
In der Lage sein ein Gespräch zu führen und interessant zu gestalten
Wirklich Single und auch Besuche und Übernachtungen bei ihm möglich

Eben alles was auch ich mitbringe.

Absolut unwichtig:
Sein Berufsstand
Sein Vermögen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.