Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Bondage
328 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2341 Mitglieder
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
zum Thema
Peniskäfig an Dom - Wie kann ich ihn ein wenig teasen?38
An euch... Mein Dom hat den Wunsch die Erfahrung zu machen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie geht ihr mit extremen wünschen um

würdet ihr eurem kopf nachgeben und so jemand "gefährlichen" treffen oder nicht

Umfrage beendet
*****_sw Mann
335 Beiträge
>>novizin_naomi
Und von Gürtel und Hand bekommt man einen blutigen Rücken? Du gehörst mal richtig ausgepeitscht, da wäre dann einiges an Deiner Lust an Extremerlebnissen schnell abgedeckt.
@jason
ich weiß nicht wo dein problem ist... wenn du es nicht glaubst ich kann dir gern mal den gürtel paar mal über den rücken ziehen und mit nägeln den rücken kratzen.....dann wirste schon sehen das das geht
****_R Mann
559 Beiträge
Wahrscheinlich bin ich der einzige, der dich nicht als Extremmasochistin sieht.
Du läßt dich blutig schlagen und stellst (dir) die Frage ob das alles war.
Jedoch nicht weil es nicht genug Schmerz war, sondern weil dir etwas fehlt.
Es hat einfach nicht Klick gemacht.
Das liegt an der Wahl desjenigen dem du dich auslieferst.
Wenn du ihn nicht ernst nimmst, kann er dir ein Bein abhacken.
Was du mit einem lapidaren "einmal geht noch" kommentierst.

Nimmst du dein Gegenüber jedoch ernst, spürst die brachiale Macht die er über dich hat, knickst du ein wenn er dich in den Arsch kneift.

Es ist nicht der Schmerz der dich antreibt.
Du bist ein Dangerous Junkie.
Du legst deine Hand nicht ins Maul fremder Hunde damit sie zubeissen.
Du legst sie rein, weil du nicht weißt ob sie zubeissen.
Du keinerlei Einfluß darauf hast, was geschieht.

Eigentlich bist du viel mehr kopfgesteuert als du zu glauben bereit bist.
Allerdings muss das eben auf einem bestimmten Level angesprochen werden.
@marc
ja ich denke das ist es...
übrigens du schreibst die hand ins maul eines hundes bei mir kam dann gleich der gedanke ne eher einem löwen am besten mit ihm auge in auge in einem geschlossenen raum reizvoll... aber da jason mitliest ...nein !!!!! mein guter DAS würde wohl selbst ich dann nciht machen ... ausser die große mieze gehört nem freund von mir haha
****_R Mann
559 Beiträge
Klar würdest du den Löwen nehmen.
Weil da die Folgen endgültiger und dein Kick theoretisch größer ist.
Aber ein Löwe beißt wenn er Hunger hat.
Wenn ein Hund beißt, dann nicht aus Hunger.

Eine Rolle spielt es eigentlich nicht.
Es ist nicht der Biß den du willst.
Du willst vor dem unerbittlichen stehen.

Um dich selbst zu pushen, stellst du dir in deiner Phantasie die größten Konsequenzen vor.
Das liegt am Mangel deiner Erfahrungen.
Du weißt nicht wie es ist, total ausgeliefert zu sein.
Das die einfachste Berührung dich in Panik versetzt.

Diese Plattform hier, ist denkbar ungeeignet für noncon Phantasien.
@marc
was sind bitte3 noncon phantasien
****_R Mann
559 Beiträge
Nicht Konsensual.
Ausserhalb von SSC (Safe Sane Consensual)
Also sicher, vernünftig und einvernehmlich.
@marc
ja vll ollte ich das woanders tun
**if Mann
2.514 Beiträge
Ja, ich bin der zweite, der Dich nicht als Extremmaso sieht. Und dazu habe ich mir mal Dein Profil und Deine Bilder angesehen. Du schreibst, dass Du noch nie gesucht hast, ja logisch, Du wirst gefunden oder lässt Dich finden, von allen möglichen Typen, nur Dein Meister war nicht dabei.
Ich halte sie noch nicht einmal für eine Sub (bzw. noch nicht).

Novizin, Du solltest Dich stärker mit der Thematik SM bzw. BDSM auseinandersetzen (Du weißt doch, wofür BDSM steht oder?).

Nicht zu wissen, was die Buchstaben SSC bedeuten, ist eine absolute Katastrophe, insbesondere dann, wenn Du vielleicht einmal mit einem echten Dom herausfinden möchtest, wieviel von Deinem Kopfkino Dir in der Realität noch zusagt.
eine katastrophe
hmmm find ich nciht... 1. hab ich mich noch nicht mit jemand getroffen 2. mache ich mich grundsätzlich lange vorher schlau was wie wo ...
kenne viele die auf analspiele stehen u den begriff plug auch nicht kennen...
und wieso keine sub nur weil ich es nicht mit jemand gelebt habe der sich dom oder herr rufen lässt ?
aber von mir aus bin ich auch gern nur mensch ohne titel *zwinker*
wie geht ihr mit extremen wünschen um
hm,habe mir nun den ganzen Thread durchgelesen..Ich war lange Jahre viel in der SM-Szene unterwegs....auch habe ich mit echt extremen Masos gespielt.Aber ganz ehrlich....das ganze hört sich für mich nach einen Problem an.........auch ohne Therapeut zu sein........ich würde dich in die Ecke der Borderliner stecken.Deine Aussagen decken sich mit vielen solch erkrankter die ich im Laufe der Jahre kennen gelernt habe.Und da ist ne Therapie mit Sicherheit gut angebracht.
borderliner
ja bin ich ...
aber was hat das eine mit dem anderen zu tun
Borderliner
gnz einfach....du versuchst ein psychisches Defizit körperlich zu verarbeiten.Das wird nicht funktionieren
@spielkind
das stimmt nicht...
sagte bereits ds ich jemand suche der eben die psychische unterwerfung beherrscht...
das hat null oder nur am rande mit meinr krankheit zu tun...
das immer alles zusammengepackt werden muss...
nur weil du es so erlebt haben magst finde ich es nicht grade toll wenn man das dann verallgemeinert...
zumal jeder borderliner eh anders zusammengesetzt ist
nee
sehe ich anders und dein Eingangsposting spricht für mich Bände
@spielkind
sollst deine meinung haben...
kann nur sagen ich kenne auch andere borderliner z.b meine freundin und sie hält z.b nichts von sm...
****_sl Frau
2.510 Beiträge
verwirren...
...können sie aber alle bestens, die Borderliner...sie haben alle eine Beziehungsstörung und alle ein gestörtes Körpergefühl - also ja, es gibt Gemeinsamkeiten.

Erst versteht dich dein Ex nicht und findet das alles merkwürdig...dann kannst du mit ihm über alles reden...

Dann hast du keinen Dom...musst auch nicht Sub heißten - dann schreibst du etwas von einem Dom, den du gerne provozierst....

Warum es Masos gibt die ab und ihr ihr Boderline darüber therapieren? Weil sie sich so endlich selbst fühlen, sich lebendig fühlen, im SM Kontext auch endlich mal angenommen.

I'm kinda sick of it.
*****_sw Mann
335 Beiträge
>>Spielkind69
Wenn sich in den letzten fünf Jahren keine Sensationen auf dem Gebiet abgespielt haben, dann kann man Borderlinern kaum helfen. War mit einer Borderlinerin verlobt und habe mich damit beschäftigt. Mich auch professionell beraten lassen.

Du hast keine Chance. Und wenn Du so einen Menschen liebst und ihm helfen willst, dann geht Du dreimal früher dabei drauf, bevor ein Borderliner auch nur ein Ohrwaschl rührt.

Seit damals mache ich einen Riesenbogen um alles, was wie Borderliner aussieht. Sie sind auf ihre Art und Weise ihrer Umwelt in alles Belangen überlegen, in allem extrem, auch oder gerade in der Performance, egal auf welchem Gebiet, und treiben ihre Mitmenschen mit ihrem Schwarz-Weiß-Sehen und ihren Launen vor sich her.
So, mal Klartext wieder von mir.
Novizin - kein Wunder, dass du etwas widersprüchlich daherkommst.

Ein blutiger Rücken von einem Gürtel und einer Hand? Etwas anderes hast du noch nicht erlebt?
Dann lass dir sagen: Extremer als Gürtel - vor allem was den Schmerz angeht - da gibt es noch eine ganze Menge!

Ich habe immer mehr den Verdacht dass du unter dem Eindruck stehst, dass dein letzter Dom dich als zu extrem darstellte - und er selbst dabei überhaupt keine Ahnung dabei hatte, wie man es "richtig" macht, bzw., wie wirkungsvolle Schläge zu setzen sind, OHNE dass da irgendwas blutet.

Insofern kann ich jetzt nur sagen: Mach dir mal keinen Kopp jetzt! Was du als "extrem" empfindest ist noch weit entfernt von dem, was wirklich weh tut! Da gibt es noch viel zu entdecken! *g*

Wie gesagt, ich bin kein Spezialist in Spanking und Schlagen. Eins weiß ich aber schon: Dass im Vergleich zu einem Gürtel ein Rohrstock (unbehandelt womöglich) noch eine ganz andere Hausnummer ist! Ein hart geschlagener Gürtel mag sehr weh tun, ein hart geschlagener Rohrstock (und da fließt definitiv noch nicht einmal Blut!) ist noch eine ganz andere Sache. Nimm den Schmerz mal 4 und dann bist du nicht mal nah dran.

Wenn du also wirklich den körperlichen Schmerz erleben möchtest, dann kläre vorher ab, ob und wie viel derjenige darin Erfahrung hat.
Denn jemand der darin Erfahrung hat, der kann -davon bin ich nach deinen Beiträgen mittlerweile überzeugt- dir noch einiges an Schmerzreizen zeigen, von denen du bisher nicht einmal den Hauch einer Ahnung hast.
Vielleicht erledigt sich dann auch dein "härter, böser, weiter" ganz schnell, weil deine Grenze dann ja doch schneller erreicht ist als du hier bislang glaubst.

Ein Gürtel jedenfalls ist zwar schon recht böse, aber wirklich NICHTS im Vergleich zu dem, was ein Profi dir sonst noch antun kann.
Und das auch noch völlig ohne Blut oder bleibende Verletzungen.
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Sehr gut *top*
Es gibt wesentlich schmerzlicheres zu erfahren als ein Gürtel.
Jede Sub hat irgendwann mal die Fantasie mehr und härter zu wollen.
Und dann ist es gut einen Dom an der Seite zu haben, der gefahren
abschätzen kann und das „Spiel“ stoppt.
Viele Fantasien sind auch in der Realität nicht wirklich schmerzhaft.
Man braucht dabei nur an Nadeln denken denn die sind harmlos.
Es ist eben auch eine Kopfsache.
Habe schon eine sehr harte Session erlebt die ging mir am Arsch vorbei.
Es war einfach kein Gefühl dabei, es hat mich nicht wirklich berührt.
Und in anderen Session,s war ich so emotional geladen, das ich schon
sehr bald an grenzen gekommen bin.
Aber genau diese Erfahrungen sind die schönsten.
BDSM ist eben eine sehr gefühlsbetonte Angelegenheit.
Sonst könnte man sich ja auch einfach vor eine Dampfwalze stellen und gut.
Das knallt dann bestimmt ordentlich und blutig wird es auch.
@jason
hahah wie geil sorry aber als ich deinen letzten text gelesen habe musste ich sofort laut lachen... und dachte mir ja uuuuhhhhhh nimm dich in acht wir sind alle hexen wir bordreliner ...
mein gott nur weil du schlechte erfahrungen gemacht hast das zu ve3rallgemeinern finde ich total daneben...
ja ich bin auch speziell aber alle in einen sack würde ich nie tun denn wie gesagt alle setzen sich anders zusammen...

wenn deine verlobte eben voll drin in ihren macken war heisst ds nicht das andere die damit gelkernt haben zu leben genauso sind...

aber nun gut da hier soviele hobbypsychologen sind die ja alle meinen zu wissen wie und was ...denke ich bringt das gespräch hier eh nichts mehr ....denn man sollte wohl bei so sachen dann wohl eher doch den menschen kennen um nihct ihm einen stempel auf die stirn zu drücken wie es hier ein paar versuchen
@pixy
einfach richtig lesen dann verwirrt dich auch nix..
ich habe überall geschrieben das ich KEINEN DOM hatte nur das mein letzter dominant war... für mich ist ein dominanter mensch nciht gleich ein dom...
2. nur weil man mann meine vorlieben widerlich fand und sie somit nicht verstand heisst das doch nicht das ich nicht mit ihm über alles reden konnte...
3. brauchst du mir nciht erklären warum borerliner sm leben .. ich wéiß wohl über mich am besten bescheid....
4. als beziehungsgestört seh ich mich nicht... gibt menschen die weniger lange beziehungen hatten als ich die keine borderliner sind

aber wie schon gesagt ist immer einfach jemand in eine schublade zu packen wenn er offen sagt ja ich habe eine psychische krankheit NA UND
mir sind diese menschen lieber als welche die scheinheilig rumtun und mit dem finger auf solche zeigen aber wenn sie zu einem theraoeuten gehen würden selbst entdcken würden wieviele "krankheiten" sich in ihnen verbergen ...sie eben nur noch keinen stempel hatten...
solche menschen versuchen nämlich mit ihrer art und denken mir das leben schwer zu machen....denn egal was man macht wie man handelt danach kommt immer der besch..... satz das kommt weil du borderline hast...mein gott wie arm

so und nun könnt ihr alle weiterdiskutieren wie ihr wollt in diesem forum werde ich sicherlich ncihts mehr schreiben
da ich ja borderliner bin und die sind ja alle sowas von schlimm

ein paar von hier können mich gern anschreiben und weiter interessant texten ... nur passt auf das ich euch nicht manipuliere ...uuuuhhhhhhhhhh hahah wie geil
*******0_be Mann
235 Beiträge
Irgendwie scheinst Du nicht wirklich an anderen Meinungen interessiert zu sein ? Jedenfalls erschliesst sich mir nicht, was Du unter extremen Wünschen verstehst.

Ich habe mehrere Bücher über die Folter während der Inquisition, in vorigen Jahrhunderten in China, Japan, Europa, Amerika usw. usf gelesen. War sehr interessant. Und wenn jemand irgend etwas davon haben will, würde ich das als extremen Wunsch bezeichnen.

Da wurde den Folterknechten vor Ausführung ihrer Tätigkeit ausführlich beigebracht, wie zu schlagen ist, wenn Spuren zu erscheinen und wenn eben keine zu erscheinen haben. Nach meinem Eindruck ist gerade Letzteres für das Opfer (oder von mir aus auch denjenigen, der es will) sehr viel qualvoller, weil länger andauernd.

Einen blutigen Hintern oder Rücken kannst Du in 5 Minuten haben. Wenn man weiß wie die Gerte zu ziehen ist, ist das die einfachste Sache der Welt.

Warum willst Du es denn extrem ? Was bringt Dir das ? Hast Du es schon mal im Selbstversuch probiert ?

Wenn Du eine leise Ahnung davon kriegen möchtest, was wirkliche Schmerzen sind, und das ist jetzt absolut nicht witzig gemeint, versuche mal ein ausrastendes Pferd zu bändigen und dich von ihm in alle möglichen Körperteile beißen zu lassen. Das nette Tierchen lässt dann nicht ohne weiteres los und du hast Blutergüsse für mindestens 1 Monat und weißt nicht, wie Du Dich betten sollst ohne Schmerzen zu haben.
Dagegen ist ein Gerten- oder Peitschenhieb lächerlich.
Soviel aus eigener Erfahrung.
novizin - nun hier im Forum gar nix mehr zu schreiben, nur weil jemand wie Jason voll am Thema vorbeischreibt, hieße dann aber auch dass du dich von so jemandem einschüchtern lässt. Macht doch auch keinen Sinn. Wieso ihnen das Feld überlassen? *zwinker*

Was diese extremen Gedankenspiele angeht - wie gesagt - ich glaube, dass du da noch viel vor dir hast und die Geschichte für dich erst richtig losgeht, wenn dir ein Dom begegnet, der sein Handwerk versteht.
Einer der mit dem Gürtel nur auf den Rücken eindrischt bis dieser blutig ist scheint zwar voll extrem zu sein, aber eigentlich ist das keine große Kunst. Würde ich auch hinkriegen, und du weißt ja, dass ich gesagt habe dass ich keine Ahnung von der Materie habe.

Wer weiß, vielleicht ist für dich eine Kitzelsession, bei der du dich nicht wehren kannst, tausend Mal gemeiner als jeder Hieb?

Es gibt viele Möglichkeiten extrem zu werden für dich, ohne dass es extrem für andere ist. Jeder hat da seine eigenen Vorlieben, wo dann Grenzen auftauchen.
Vielleicht entdeckt ein künftiger Dom bei dir ja welche, wo du gar nicht dran gedacht hast. *zwinker*

Zudem würde ich dir empfehlen, hier der einen oder anderen Gruppe beizutreten. Spontan fallen mir dazu "BDSM für Anfänger" und vor allem "Subs unter sich" ein. Da findest du viele Themen, die sich mit ähnlichen Problemen wie du es gerade hast auseinandersetzen.
Vor allem aber ist dort der Umgangston weniger rau als hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.