Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zur Gruppe
Extremebondage
318 Mitglieder
zum Thema
Die Sache mit dem Wünschen65
Angeregt in den Themen, was eine/n gute/n Dom oder sub ausmacht, kam…
zum Thema
Peniskäfig an Dom - Wie kann ich ihn ein wenig teasen?38
An euch... Mein Dom hat den Wunsch die Erfahrung zu machen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie geht ihr mit extremen wünschen um

würdet ihr eurem kopf nachgeben und so jemand "gefährlichen" treffen oder nicht

Umfrage beendet
*****_sw Mann
335 Beiträge
>>novizin
Nein, ich bin nicht kompetent und ich werfe auch nicht alle in einen Topf. Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden. Auch du. Damit habe ich kein Problem. Meine Gesichtspunkte verstand ich eher abstrakt und beratend im Sinne von Denkanstöße liefernd. Es liegt mir nichts ferner, als mich in Dein Karma einmischen zu wollen. Das mußt Du Dir schon selber ausmachen. Nicht zuletzt ist es ja Deine Vagina. Ich habe auch kein Problem damit, daß Du Fehler machst, schließlich habe ich auch meine Fehler gemacht und nicht auf andere gehört. Versuch halt, keinen Fehler ein zweites Mal zu machen.
@jason
was sollen das bitte für denkanstöße sein die du MIR damit geben willst wenn du meint alle einen riesen bogen um borderliner...
ich bin einer und ich kenne einige und ich muss sagen es gibt solche und solche...
"gefährlich" sind nur die die noch total im strudel sind un d ncit gelernt haben damit zu leben sondern immer dagegen ankämpfen denn die reißen einen mit ... weio sie selbst nicht wisden wo vorne und hinten ist...
und fehler nicht 2 mal machen
na wenn ich das wirklich ausprobieren würde mit dem messer ...weil du ja an diesem beispiel hängen bleibst...dann würde ich es ein 2. mal nicht mehr machen wenn es ein fehler war denn dann käme ich ja logischerweise nicht mehr dazu
*********ster Mann
150 Beiträge
Moin,


also ich finde an Ihren Wünschen nichts Verwerfliches oder würde sogar sagen, es wäre krank...


Ich bin schon seit einigen Jahren selber Dom/Top/Master und habe schon so Einiges erlebt oder schöner gesagt, in die Tat umgesetzt.

Eine Sub, wollte unbedingt ein Rape Game haben. Das habe ich ihr erfüllt und wenn ich was mache, dann mache ich es richtig. Als, mit einem Kollegen zusammen, der meine ausführende Hand dabei gewesen ist. Sonst hätte Sie es ja zu früh gemerkt. Dabei ging es, wie es sich gehört auch hart zur Sache und ein Messer war auch im Spiel. Das war aber, nachdem wir uns schon gekannt hatten und ich Sie gut einschätzen konnte.

Eine andere Sub, wollte mal eine Hard Domination Session. Diese habe ich ihr auch erfüllt und ging ganze 59 Stunden mit der absoluten Endkrönen den Megazusammenbruch, wo ich wirklich sehr intensives Rückholen ausüben musste.

Wiederum eine andere Geschichte. eine von den Beiden Subs, wollte nach der ersten Sache sich mal richtig von mehreren benutzen lassen. Also, habe ich hier eine Anfrage gestartet und nach gut geplanter Suche habe ich fast 32 Mann zusammen bekommen, von denen Sie benutzt würde und weil Sie dabei feucht wurde, habe ich Sie zuhause dafür auch noch richtig bestraft.

Eine wiederum wollte sich als Pet, in Ihrem Fall als Pferd auf Parkplatztreffen vorführen und benutzen lassen. Habe ich auch gemacht, wobei ich da eher den beschützenden Charakter (Cover) eingenommen hatte. Damit Ihr nichts Schlimmes passiert.

Ein anderes Mädel, wollte mir ein Wochenende lang ausgeliefert sein und es war nicht minder Schlimm für Sie, als die anderen genannten Beispiele. Weil es bei mir meistens so läuft, dass die Sub aufgibt bevor ich 30% meiner Auslastung erreicht habe.

Oder ein Mädel wurde von mir an die Decke gekettet und nur zum Liebesspiel mit Bestrafung herab gelassen.

Was haben all diese Beispiele gemeinsam?

Es sind alles Beispiele, die von anderen Menschen als zu extrem angesehen werden und doch gehören alle diese Beispiele zu einer Sexualität, die wiederum einem Menschen gehört.

Sei es um Grenzen zu finden, einen selbst gehegten Traum zu erfüllen, sich was innerliches bewusst zu werden oder einfach um sich selber sagen zu können: Ich habe es mal gemacht und habe jetzt die Erfahrung! Es hat mir Spaß gemacht oder es hat mir nicht Spaß gemacht.

Und diese Beispiele sind sogar noch von den harmloseren Geschichten.

Ich habe eine Sub kennengelernt, die hatte keine kleinen Schamlippen mehr. Weil Sie wiederum von ihrem Ex Freund, bei vollen Bewusstsein ab Gecuttet wurden. Um danach Sex zu haben.

Das finde ich wiederum, ist das letzte Sandkorn, was immer getrennt von den anderen Sandkörnern liegen sollte. Weil das einen wichtigen Schritt zu weit geht. Das entfernen vom Körpergut.


Und wenn novizin_naomi, sich mal von einem Messer nageln lassen möchte, oder bewusstlos gebumst werden will, bis es Blutet bestraft werden usw. Finde ich nichts schlimmes dranne. Solange bestimmte Voraussetzungen geschaffen sind!

Die Wichtigste ist, dass Sie ihren Dom gut Kennt und er sie gut kennt! Es passiert schnell, dass eine Situation auftaucht, die das kennen der anderen Seele absolut voraussetzt, weil sonst absoluter Schaden an jener Welchen passiert, Der vielleicht sogar nicht mehr reparabel ist.

Daher verstehe ich den Ausspruch von olivio10 extrem gefährlich, wenn nicht sogar extrem dumm. Zitat:


naomi benötigt keinen Therapeuten, sonst müßten wir alle zum Therapeuten.
Therapeut nimmt den Spaß und Spaß wollen wir doch alle.
Naomi benötigt auch keine Sicherheit, denn gerade das offene Ende ist der Reiz.
Also mit verbundenen Augen einem Kreis von Sadisten vorführen, da kommen bestimmt schöne Ideen und ist schön abwechslungsreich und alle haben Spaß.
Wir müssen die Wünsche der Frauen ernst nehmen und keine Therapien vornehmen


Zitat ende...

Kleine Frage, das meinst du doch nicht ernst oder?

Klar, ist es wichtig sich einen Cover zu beschaffen und wenn es nur die eigene Freundin ist, die beim ersten Kennenlernen drauf aufpasst, dass ihre Freundin nicht einem Nekrophielen in die Hände fällt, der Sie mit 666 Messerstichen tötet um Sie dann tot zu missbrauchen... Oder Sie entführt und als Sexgeisel ins Ausland schafft!

Hast du sämtlichen Sinn für die Realität verloren? Solche Geschichten haben nämlich genau ab dem Zeitpunkt keinen Spaß Wert mehr.

Bei solchen Geschichten wird mir dann wieder anders.. Du bist genau folgendes Beispiel:

Auf jeden Fall solltet ihr eurem Spielpartner sagen, dass ihr euch covern lasst. Reagiert er oder sie ablehnend, lasst die Finger von dieser Person. Das Risiko, dass sie etwas Ungutes im Schilde führt, ist dann zu groß. Jeder verantwortungsbewusste Top akzeptiert es, wenn man sich als Bottom covern lässt.


Naja, viel geschrieben und damit lasse ich es auch erst mal!


Ramones
@ Ramones
Danke dir für deine recht drastische Schilderung......

Habe schon befürchtet, ich sei der Einzige hier, der weiss, dass da draussen eine Menge "Irre" rumlaufen, von denen so mancher nur darauf wartet, bis sich die Gelegenheit ergibt, dass sein "Knopf" gedrückt wird. *alarm*

Und dann..........................???
****eis Frau
1.265 Beiträge
hallo Ramones
verzeih meine Zweifel an deinen tollen Erfahrungen!
Das Ganze klingt mir reichlich übertrieben und wenn ich noch dein Alter bedenke...
****eis Frau
1.265 Beiträge
noch was
den Megazusammenbruch zu erreichen, ist nicht vordergründig das Ziel bei BDSM, glaube ich zumindest! Wo war da deine Verantwortung als Dom?
Und das schafft jeder Folterkecht, also kein Grund stolz zu sein!
*******0_be Mann
235 Beiträge
Also ... ich kann jeden Sub (Dom) verstehen, der nicht gleich bei einem ersten Treffen alle seine Wünsche verrät bzw. umsetzen lässt (umsetzt). Dazu bedarf es schon (ein wenig?) Lebensmüdigkeit sowohl von Seiten des Subs als auch des Doms.

Ich habe manchmal auch recht extreme Wünsche und bin traurig, dass meine Freundin nicht so 100 prozentig drauf einsteigen mag. Im Endeffekt ist mir dies aber lieber, als aus Versehen ums Leben zu Kommen, weil es jemand gut mit mir meint, oder dies selber zu verschulden.

@ Ramones
Entschuldige die Verallgemeinerung: Typen wie Dich haben wir schon im Chat kennengelernt. Was Du da anbietest ist - mit Verlaub- eine gern angenommene Wichsvorlage, mehr nicht.
@ramones:
eine von den Beiden Subs, wollte nach der ersten Sache sich mal richtig von mehreren benutzen lassen. Also, habe ich hier eine Anfrage gestartet und nach gut geplanter Suche habe ich fast 32 Mann zusammen bekommen (...)

Um hier den Zweiflern mal den Wind aus den Segeln zu nehmen könntest du ja mal verraten, wo du hier diesen Aufruf gestartet hast. Das wird sich doch sicher nachlesen lassen, nicht wahr? *zwinker*
*********ster Mann
150 Beiträge
So arbeite ich mal ab.

@ hanjie

Das geht super einfach. Man erhöht auf Plus oder Premium und startet hier eine Kontaktanzeige. Nimmt als gesuchtes Geschlecht nur Männer mit einer eindeutigen Überschifft zum Beispiel: Parkplatztreff! Es werden nette Männer für ein Mädel gesucht. Man setzt einen schönen Text auf, mit dem Verweis der Infos. Das dauert, keine 2std dann hat man schon mal die ersten 10 Leute zusammen, das ein paar Tage lang und man hat mehr als 80 Bewerbungen... Zieht man jetzt die Member ab, denen es zu anstrengend ist, einen gültigen HIV und Gesundheitstest zu besorgen, plus die Männer, die keine Kondome benutzen wollen.. Ist man immer noch bei weit über 40... Da nimmt man jetzt die Männer raus, die optisch nicht passen hat man schon mal einen stattlichen Kern. Diese Vorgehensweise macht man bei SZ, pp, ft usw. auch noch und man bekommt, mit ein wenig Zeit locker das doppelte an Leute zusammen. Wenn nicht sogar noch bei weitem mehr.



@ chris990

Was versuchst du mir zu erzählen? Ich bin schon glaubwürdiger aufgrund meines Profil und meinen vorrangegangenen Beiträgen.
Ich habe ein Gesicht zu verlieren, weil ich es öffentlich in meinem Profil habe! Nicht nur das, ich bin sogar geprüfter Member. Was meine Absichten hier eindeutig nochmal klärt. Außerdem bin ich hier doch recht bekannt, wenn es um bestimmte Themen geht. Also, sind das keine Wichsvorlagenwünsche... Außerdem würde ich Diese wohl anders äußern und schreiben. Komm jetzt nicht mit dem, ich stehe in der Öffentlichkeit, die Ausrede wird langsam lahm. Weil ich musste auch schon um meinen Job bangen und habe trotzdem weiterhin mein Gesicht im Profil und bleibe auch geprüfter Member.



@ briseis

Hast du den Text überhaupt richtig gelesen? Oder einfach nur überflogen und gemeint und versucht Sachlich was schreiben zu können?

Wo habe ich mit nur einer Silbe erwähnt, dass es im BDSM um den Zusammenbruch geht? Es ging sich um das Hard Domination Game und da ist es so, dass man die Session auf sehr viele Stunden ausdehnt und man gezielt darauf raus ist, dem Bottom bis zum Ende zu bringen. Steht im jedem BDSM Handbuch für Blonde (Entschuldigt dieses Synonym, passt aber am besten).


@ briseis, @ chris990


Naja, solltet ihr mal ernste Anfragen haben, schreibt mir eine CM. Dann gebe ich euch ein paar Nicks, von Menschen die mich kennen und so einiges bestätigen können. Je nach dem, werde ich diese hier auch noch posten, sobald ich die Bestätigungen habe, dass ich das auch mit Deren Einverständnis darf. Werde ich dann aber auch noch nach Lust und Laune entscheiden.


LG

Ramones
****on Mann
71 Beiträge
Ich halte diese elaborierten Regeln fürs Covern für kontraproduktiv aus dem Grund, das BDSM vor allem etwas mit Vertrauen zu tun hat, und weil BDSM ohne Vertrauen keine Freude macht.

Wie soll sich eine Sub fallen lassen, wenn Sie alle 10 Minuten daran denken muß eine SMS zu schicken, oder auch einfach dauernd aufpassen muß, ob Dom jetzt böse wird?

Für ein erstes Date einen Rückruf bei einem Freund vereinbaren halte ich für sinnvoll als Frau, aber alles weitere? Wenn ihr ihm nicht vertraut, weil ihr ihn nicht kennt, dann vögelt/spielt halt nicht mit ihm.

Und zu den extremen Fantasien gilt das Gleiche - je mehr ich jemand vertraue, desdo eher kann ich doch mit ihm oder ihr Grenzen ausloten, Tabus testen, Fantasien erforschen.

Wenn ein Teil des Kick allerdings darin besteht, das Du Dich in Sitautionen begibst die potentiell gefährlich sind, dann wird kein Covern helfen, denn Du sagst ja selbst das der Reiz darin besteht, dass Du eben nicht weißt, wo es endet. Das heißt für mich Du suchst doch genau jemand, dem Du da nicht vertrauen kannst (zumindest im Spiel), oder den Du zumindest nicht einschätzen kannst.

Das, kombiniert mit dem Wunsch nach Verletzungen, ist in der Tat ein Grenzbereich, den ich persönlich nur in guter Gesellschaft ausloten wollen würde. Aber da beißt sich die Katze dann in den Schwanz *g*
****nes:
@ hanjie ... Das geht super einfach.
Warum machst Du es dann so kompliziert?

Poste doch einfach mal Deinen Suchlink und der Beweis ist erbracht. Die Story, wie Du die Herren auswählst, interessiert an dieser Stelle niemanden wirklich. Die Frage richtete sich ursprünglich nach Deiner Suchanzeige hier im Club.

Was Deine übrigen "Beschreibungen" angeht: Klingt ein wenig nach Eigenwerbung, die zielgerichtet die TE treffen soll. Schreib sie besser direkt per PN an, wie viele der stillen Mitleser und "Doms" hier, die auf der Suche nach einem passendem "Opfer" sind.
****on Mann
71 Beiträge
*bravo*

... auch wenn ich zu dem Testosterongeruch hier eigentlich nix sagen wollte *zwinker*
Na, das Covern ist ja ohnehin für den Erstkontakt, bzw. die "Erstsession" gedacht. Eben für die Absicherung, wenn man einem Fremden gegenübersteht bzw. erstmals mit ihm etwas macht.

Ich halte es auch für sinnvoll. Jeder tickt, wenn die SM-Session losgeht, etwas anders. Auch ich verhalte mich etwas anders als im normalen Leben - da taucht Lust auf, Leidenschaft, die, einmal gezündet, eben eine Art "Tunnelblick" erzeugt. In dem Augenblick bin ich dann ganz nah bei Sub (wenn ich grade mal aktiv bin) oder eben im Meer der Gefühle (falls ich passiv bin).
Da ist es schon sinnvoll, jemanden bei diesem "Tunnel" zu unterbrechen, wenn es die allererste Session ist. Schließlich weiß man ja erst dann, was sich da in diesem Menschen offenbart.

Später dann kann man die Situation ja schon eine ganze Ecke besser einschätzen. Da dann ständig auf ein Cover zu bestehen wäre letztlich Unsinn, da -wie du zu Recht sagst- solch eine Verbindung auf Ver-, nicht auf Misstrauen basiert.
Wenn es aber um extreme Wünsche wie Einsperren, künstliche Vergewaltigung, etc. geht, wo einem ja auch noch Menschenrechte genommen werden, dann sollte man sein Gegenüber schon recht gut kennen (im ersteren Fall) bzw. seine wahre Identität (in zweiterem Fall), wenn es ohne Cover geschehen soll. Das minimiert dann das Risiko um einiges.
Bei der ganzen Diskussion hier werden doch Äpfel mit Birnen verglichen....


Hier werden eigene Moralvorstellungen als Ausgangslage für die weitere Argumentation für oder gegen bestimmte Dinge herangezogen-und dabei geht es hier nicht um die jeweils individuelle und/oder ethische Ausrichung, sondern um die Wünsche einer einzelnen Dame.

Ob diese nun extrem sind oder nicht, entscheiden wir hier weder per Diskussion noch per Abstimmung; letzten Endes entscheidet das die jeweilige Gesellschaft, in der man (Sub) sich bewegt.

In einem Kreis harter Sadisten klingen diese Wünsche ungefähr wie die zaghaften Versuche eines Anfängers, während in einem Feministenzirkel vielleicht gleich alle die Polizei oder den Therapeuten anrufen wollen....

Lasst uns doch diese Diskussion einfach als "nicht zu beantworten" abhaken...

Die Frage, wo der sexuelle Wunsch aufhört- und die psychische Erkrankung anfängt-kann von uns ebenfalls niemand beantworten.


Bleibt meiner Meinung nach zu sagen:
Novizin, du bist mit deinen Wünschen nicht die Einzige (hier); und es gibt andere, deren Wünsche noch ausgefallener sind.

Ich denke, was alle gemeinsam sagen wollen (und was schon dutzendmal gesagt wurde):
Such dir die Menschen, mit denen du diese Dinge auslebst, gut aus-ebenso, wie man grundsätzlich jeden Menschen, auf den man sich einlässt, gut aussuchen sollte.


An all die "ach so harten" und erfahrenen Doms/Tops/Masters usw:
Um euch geht es hier nicht.
Toll, wenn ihr ach so viel Erfahrung gemacht habt-diese ist leider nicht ultimativ übertragbar...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.