Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Extremebondage
318 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig an Dom - Wie kann ich ihn ein wenig teasen?38
An euch... Mein Dom hat den Wunsch die Erfahrung zu machen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie geht ihr mit extremen wünschen um

würdet ihr eurem kopf nachgeben und so jemand "gefährlichen" treffen oder nicht

Umfrage beendet
*****_sw Mann
335 Beiträge
Nichts gegen ein erfülltes Leben, aber ich kann Dir nur sagen: man muß nicht ALLES erlebt haben. Und: das Leben besteht nicht nur aus SM.

Komisch, meine Partnerinnen waren immer zu lasch, wie man es macht, man macht es falsch *g*
Hast du es denn schon einmal mit psychischer Submission probiert?
Also z.B. die Anordnung, schweigen zu müssen bis ER dir wieder die Erlaubnis dafür gibt.
Oder du bekommst eine Kopfmaske - kannst nichts sehen- und darfst sie erst abnehmen wenn ER es sagt. Was dann auch mal einen ganzen Tag dauern kann! - Solche Sachen.

Denn wenn dir körperlich nichts genug ist, dann bedarf es doch eher anderer Dinge die dich fordern. Wozu den Rücken verhauen wenn es eh nix bringt, weil du die übliche Grenze schon längst erreicht hast.

Eine Therapie würde ich an deiner Stelle auch nicht gänzlich ausschließen. -> Du möchtest ja, dass es dir auch wieder Spaß macht, oder nicht? Da kann eine Therapie bei einem guten Therapeuten auch dafür sorgen dass du Strategien entwickelst die dafür sorgen, dass dir auch weniger schon etwas gibt, bzw. sehr viel mehr als es das jetzt tut.
Therapien sind nicht immer nur für Leute da die einen Schaden haben. *zwinker* Oft genug geht's da drin hauptsächlich darum, ein Ziel zu erreichen, damit der Leidensdruck wieder weg ist.

Und du kannst mir nun nicht erzählen dass du nicht drunter leidest, dass es immer härter sein muss und dir deswegen die Doms wegrennen. Sonst hättest du dieses Thema hier ja wohl kaum eröffnet. *zwinker*
@heinjie
also doms hatte ich glaube ich nie wirklich ...was heisst glaube ich ...hatte ich nie wirklich....
und das mit nicht reden das ist ja schon folter haha ... ich steh eh auf dsa kopfgeficke...
wenn ich weiß ich reize meinen dom und ein augenaufschlag reicht das ich weiß jetzt aber halt sonst ................
Na, eben, wenn dich diese psychischen Sachen viel mehr kicken (oder foltern ^^), dann leb mit dem nächsten doch diese Dinge vermehrt aus.
Bringt doch nix, Grenzen auf körperlichem Wege zu erkunden wenn du dich eh schon gut genug kennst und weißt, dass es da keine geben wird. Das ist für Dom dann auf Dauer ja auch langweilig, wenn er dich damit nicht wirklich reizen kann.

Das hat dann den Vorteil, wenn er dich dann doch mal verhaut, dass diese Grenze in dem Fall ja noch weiter vorne liegt als andersherum. *g*
heinjie
hmmnur beherrscht es kaum jemand..
und wir soweit gingen bis er es zu extrem fand ... und es ist so das ich es eher lasch fand ... obwohl z.b der rücken schon blutig war... oder durch schläge die lippe aufgeplatzt

Was fühlst du in diesem Moment des Schmerzes ?bzw wenn du erniedrigt wirst ? Regt ein Schlag ins Gesicht einen kleinen Erregungsschauer in dir aus.? geniest du das

Also diese Art von Sex setzt aber das vollste Vertrauen in den Partner voraus von daher kann ich auch nicht verstehen es mit einem Fremden zu geniesen.
Wünsche und Kopfkino und Realität trenne ich ganz gewaltig.!!
Ein wenig Wunschdenken sollte schon noch da sein,das nur dir gehört im Moment der Extase...
Was ist wenn du nun alles erlebst hast.? gehts du dann ins Kloster und welche Steigerung gibt es noch?
*****_sw Mann
335 Beiträge
Letzlich bist Du auch wieder "nur" eine Sub, die sich selbst zu sehr im Mittelpunkt sieht. Schade, daß das noch keiner korrigiert hat. Hanjie hat schon wieder recht. Dir käme man mit Psycho-Folter viel besser bei. Du gehörst gefesselt in einen Kasten gesperrt, schön allein und dunkel, und dort dürftest Du dann dunsten und hättest reichlich Gelegenheit über Dich, über Doms und über das Leben allgemein nachzudenken. Und heraus kämst Du erst, wenn Du Deine Unwichtigkeit eingesehen hast. Was vermutlich länger dauern dürfte *g*

Auch auf sexueller Ebene, Stichwort Vorführung, Vermietung und Verleih, könnte ich mir aus Sicht des Doms ziemlich viele Steigerungsstufen vorstellen.

Jedenfalls brauchst Du einen Dom, den Du akzeptierst, obwohl er mit Dir nicht das medizinische Handbuch rauf und runter ausprobiert, und der genau das macht, was er will und nicht das, was Du von ihm erwartest.
Ich möchte nur mal anmerken dass ich hanjie und nicht heinjie heiße. Letzteres klingt so nach Heintje. *zwinker*

Die psychische Art des SM ist auch eine hohe Kunst. Sie ist ja auch sehr gefährlich, weil eine Abhängigkeit schnell entstehen kann.
Aber ich glaube in deinem Fall würde sich das Warten drauf bzw. die Suche danach durchaus lohnen *ja*

Das andere jedenfalls würde einen Dom auf Dauer auf jeden Fall langweilen. Ein vernünftiger Dom möchte ja auch, dass es dir gefällt (alleine schon um sein Ego zu streicheln *zwinker* ). Wenn das aber gar nicht der Fall sein kann weil du Dinge haben willst die deiner Gesundheit nicht gut tun, entsteht so ja auch nur noch Frust.

Eine Zeitlang ist das so schon schön. Mit dir machen können was man will ohne dass du dich über irgend etwas beschwerst, was will man mehr? *g* - MICH jedenfalls würde das sehr entspannen. *g*
Aber zu wissen dass du nie zufrieden sein wirst, wäre dann auch nur noch Frust.
Ganz ehrlich, ich würde dich wohl tatsächlich erst mal ordentlich im Dunkeln lassen (also das Augenlicht per blickdichter Augenbinde für längere Zeit nehmen), dann wüsste ich wenigstens dass deine Sinne für diverse Schläge noch ganz anders drauf anspringen ...

Die Frage, was du dabei empfindest, ist aber eine gute. Wollte ich eben auch schon stellen. *g*
Eine Zeitlang ist das so schon schön. Mit dir machen können was man will ohne dass du dich über irgend etwas beschwerst, was will man mehr?


Ich habe den Smiley absichtlich mal weggelassen-aber dies ist genau das, was ICH nicht will....

Ich liebe die Abwechslung, das Spiel-miteinander und manchmal auch gegeneinander....

Eine "willenlose" und "hemmungslose" Sklavin ist für mich nur eins:
Langweilig.

@****zin:
Nach wie vor glaube ich persönlich nicht, das du "therapiert" werden musst.....du hast lediglich den Mann noch nicht gefunden, der mit dir umgehen kann....

Das du dich selbst in den Mittelpunkt stellst-wen kümmert das?

Ich für meinen Teil trage meine Sub auf Händen-zur richtigen Zeit;
Zeige ihr die eigenen Grenzen auf-wenn es notwendig ist,
Weise ihr ihren Platz zu-wenn sie es herausfordert.....
Na, das ist ja auch wieder ein Thema für sich. Dass Subs, die wirklich jede Menge abkönnen, Dom auch schnell mal überfordern.

Es gibt jede Menge Doms die sagen "ja, wenn ich kööönte wie ich wollte, dann wäre ich viiiel härter und gemeiner sein ..." - wenn genau diese Sub dann aber vor ihnen steht, sind sie dann plötzlich überfordert. *zwinker*

Es ist natürlich schön zu wissen dass Sub eine Menge mitmacht und nicht gleich bei der ersten Kleinigkeit anfängt zu nörgeln.
Auf der anderen Seite ist es doch gerade spannend, gemeinsam diesen Kampf gegen die Grenzen anzugehen! Dieses widerstreitende im Gesicht, nicht nur pure Lust, sondern auch in den Augen zu lesen dass Sub zu ergründen versucht was man vor hat ... eine leichte Angst vielleicht auch ... eben ein lebendiges, sich gegenseitig anspornendes Spiel zu erleben. *g*

Das ist bei einer Sub für die NUR das Extreme gilt und alles andere nur harmloses Vorgeplänkel, halt überhaupt nicht da.
Deswegen hier ja auch meine Anregung, auf die psychische Art des BDSM umzusteigen. Das ist dann zwar anstrengender (und auch gefährlicher), aber da ist es nicht so einfach für Sub abzuschätzen, was nun als Nächstes folgt.

Kann aber auch sein dass der letzte Dom vielleicht ja auch nicht "richtig" geschlagen hat. Da kenne ich mich aber überhaupt nicht aus und weiß nicht, in welcher Form man auch mit vermeintlich sanften Schlägen so viel Wirkung erzielen kann, dass Sub die Englein singen hört ...
Die Vielfalt der Spielmöglichkeiten sind nahezu unendlich...

Ich kenne Doms, die sehr grob arbeiten-weil dies genau das ist, was beiden "den Kick" gibt....

Wieder andere arbeiten sehr subtil.....
Nie im Leben würde ich behaupten, daß das Eine besser sei als das Andere....

Ich denke aber, das es für jede Sub den passenden Dom gibt (und umgekehrt); die Frage ist nur, wie lange beide den Weg gemeinsam gehen-manchmal nur für eine Nacht, andere widerrum ein Leben lang (ohne sich "langweilig" zu werden).


Ich kenne dieses unersättliche Verlangen nach immer mehr, immer öfter und immer härter aus dem Bekanntenkreis.
Das ganze wurde erst durchbrochen, als "Er" in ihr Leben trat-aus Verliebtheit wurde Liebe, die Spiele miteinander waren noch genauso hart wie zuvor-aber dieses Mal befriedigten sie "Sie", weil da mehr war als "nur" das körperliche....

Vielleicht kommt dieses ständige Verlangen nach mehr auch daher (wie du schon sagtest), das der Körper einbezogen wird-der Geist aber nicht....

Vielleicht ist das wie mit dem Hunger:
Beim Restaurant "zum Goldenen M" kann man immer mehr essen, ohne wirklich satt zu werden.... ;-))
Ja, so einen Verdacht habe ich eben auch. Dass nicht das WAS beim Schlagen der Punkt ist, sondern das WIE.
Aber da sollten sich besser jene zu äußern die auf Spanking & Co. stehen. Sie können das sicher viel besser beschreiben als ich Unwissender. *zwinker*
Wie gehe ich damit um?
Das ist eine sehr gute Frage. Ich habe zwar mit "nur über Chat" gestimmt, da ich es noch nie per Chat aus bzw. erlebt habe. Jedoch muss ich dazu aber auch sagen, das ich das reale Ausleben, meiner Lust bevorzuge. Ich muss es spüren, fühlen. Per Chat ausleben denke ich, wäre es doch sehr eintönig und hätte einen faden beigeschmack.

Melody
@munchy
ja ich geniesse es ... ich bin eine sub die sehr gerne provoziert... und als das war dachte ich mir ist das alles und musste anfangen zu lachen ... was ihn natürlich wütend machte... umso wütender er wurde umso mehr musste ich lachen...
ich liebe es meinem dom nicht einfach zu machen... und so lange ich nicht wehrlos bin kann es auch leicht sein das ich zurückspucke...
oder das ich das ganze damit anfange das ich vor ihm stehe und sage ....hnmm..in meinem kopf geht grade ei film das ich deinen besten freund anmache und dir dabei in die augen schaue....
wie gesagt ich reize unheimlich gern...

was danach kommt hmm keine ahnung...
kloster gute idee wollte ich als kind immer hin lach
@jason
ich sehe mich nicht zu sehr im mittelpunkt...da siehst du was absolut falsch... nur weil ich hier mich öffne??...
man sollte niemand in eine schublade stecken den man nicht kennt...
ich dachte eher das ich hier eine lösung für mein problem ist nicht so hart wie es sich liest finde...
aber muss ja immer ein paar geben die damit nicht klar kommen wenn menschen offen sind... auch ein grund warum ich wenige freunde besitze *g*...
ich finde übrigens das eine sub stolz sein sollte...
*****_sw Mann
335 Beiträge
Dann hast Du Dir ja eh immer die (zu) Dir passenden Doms ausgesucht. Bei mir wärest Du so extrem restriktiv und sinnesberaubt fixiert und zwangsweise auf medidative Selbstbeschränkung gesetzt, daß Du auf solche komischen Gedanken gar nicht kämst.
@hanjie
ich liebe abhängigkeit... zu wissen das ich jemand gehöre macht mich glücklich und alleine der gedanke jemand zu gehören macht mich geil...
in seine augen zu schauen und drin zu lesen du bist mein egal wie sehr du dich dagegen wehrst... ich habe dich in der hand kein anderer weiß wie du tickst das ist das was mich erfüllt...
deswegen finde ich auch eine tätowierung piercing oder zeichnung schön die zeigt wem ich gehöre
@jason
anscheinend hast du nicht richtig mitgelesen...ich hatte nie wirklich doms... ich suche nicht nach dom oder habe es noch nie... ich nahm immer liebe auf den 1. blick... bin ein gefühls und nicht kopfmensch...
vll. sollte ich speziell nach dom suchen....
aber da gebe ich zu kommen meist ängste auf das es dann meine vorstellungen übertrifft...
der letzte war sehr dominant ... aber kein dom.... der davor war "normal" mit dem normalen hatte ich 1 mal im monat sex mit dem dominanten mind. 2 mal am tag....und wenn es nach mir ging vermutlich 24 stunden
@hart
Ich für meinen Teil trage meine Sub auf Händen-zur richtigen Zeit;
Zeige ihr die eigenen Grenzen auf-wenn es notwendig ist,
Weise ihr ihren Platz zu-wenn sie es herausfordert


genau sowas mein ich... nur ist es eben so das ich wohl zu sehr herausfordere und viele sofort es anstrengend und nervig finden... und nach wochen dann aufgeben
*****_sw Mann
335 Beiträge
>>novizin_naomi
Nein, ich habe nichts gegen offene Kommunikation, ganz im Gegenteil, ich finde es faszinierend, daß Du über das, was Dich so beschäftigt, so frei reden kannst.

Und klar soll eine Sklavin einen gewissen Stolz ausstrahlen, umso schöner ist es dann, diesen zu brechen, denn Hörigkeit, Gefügigkeit, Ergebenheit haben mit Stolz wenig gemein.

Für mich kommt beim Diskutieren der angesprochenen Aspekte zu sehr heraus, welche Wünsche, Begierden, Vorstellungen Du hast. Du bist zu sehr Subjekt, viel zu wenig Objekt. Das Ziel einer ernstzunehmenden Abrichtung ist aber eine gehorsame Sklavin, willenlos in dem Sinn, daß sie in Anwesenheit ihres Herrn oder dann, wenn er es wünscht, keinen eigenen Willen hat, bzw. diesen soweit zurückstellen kann, als ob sie keinen hätte. Ich persönlich liebe es mehr, maximale Macht auszuüben, nach Belieben über meine Sklavin verfügen zu können und nicht ständig mit ihren Erwartungen konfrontiert zu sein. Aber natürlich gilt: de gustibus non est disputandum.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Masochismus und Devotion sind eben nicht immer in gleichem Maße vorhanden. Es ist sogar die Regel, dass sie es nicht sind. Du hast deinen Überhang eben im Masochismus - soweit so unkritisch.

Wahrscheinlich wünschst du dir auch genau nicht den super verantwortungsvollen, ständig emphatischen Dom, sondern den toughen Kerl, der auch mal Aggressionen übertragen kann, während einer Session?

Mein Rat - auf die Intuition hören. Je härter du spielen willst, je besser sollte deine Auswahl sein, je intensiver das Kennenlernen vorher - keine blind dates und kein schnelles Spiel. Wenn ein D/s Spielchen mal nicht passend ist, schadet es meist nicht - bei einer harten Caningsession kann das schon anders aussehen.

Und - aufpassen, dass du nicht in die typische Maso-Falle gerätst. Höher, schnell, weiter, härter. Das kann auch ausbrennen - und am Ende bleibt nur noch die Sucht am Schmerz und das ganze schöne Spiel wird sehr nebensächlich. Ich weiß nicht, wie es den Jungs geht...aber ich verliere an solchen Dingen schnell die Lust. Dann ist mir ein gemäßigteres, aber variantenreicheres Spiel doch lieber.
@jason
da ich keinen dom habe kann ich auch nur von mir sprechen haha... ich denke wenn ich einen hätte mit dem es passt dann würde ich vll auch so hier nicht schreiben....deswegen bewerte das jetzt nicht so hoch *g*... ich bin eine vogelfreie nicht abgerichtete vorlaute sub
@pixy
caningsession

sorry bin nicht so der typ mit den ganzen fremdbegriffen
was bedeutet das...
****_R Mann
559 Beiträge
Zwar bin ich nicht Pixy, aber eine Caningsession ist eine Session mit dem Stock. Weidenstock oder Rohrstock.
Kann übel heftig werden.
@marc
danke
kenn ich nciht hatte bis jetzt nur gürtel hand eben das normale
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.