Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zur Gruppe
Peniskäfige
162 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig ohne Schmerzen?12
Huhu, Nach jahrelangem Wunsch, erfüllt sich mir nun endlich der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peniskäfig an Dom - Wie kann ich ihn ein wenig teasen?

*********Angel Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Peniskäfig an Dom - Wie kann ich ihn ein wenig teasen?
Hallo ihr lieben....
Ich habe eine Frage an euch...
Mein Dom hat den Wunsch die Erfahrung zu machen einen peniskäfig zu tragen....

Nun wird er diesen am Mittwoch anlegen.... Ich bekomme die Schlüssel.

Wie kann ich ihn ein wenig teasen?
Klar.. Bilder... Videos.. Erotische Nachrichten....

Aber was noch? Ein bisschen was heimzahlen😂 für die Strafen die er sich immer einfallen lässt.

Ich bin da leider total einfallslos....

Ich sehe ihn erst am Sonntag dann wieder... Da fällt mir was zu ein... Aber nicht für zwischendurch.

Bitte helft mir...
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Telefonieren ... ihm von deinen Wünschen erzählen ...dabei masturbieren ....
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.164 Beiträge
Freizügige Bilder von Dir schicken
Er muss von der Stunde an wo er ihn anlegt hier ein Thema mit dem Titel ich bin der Dom mit dem Peniskäfig einstellen und alle 6 Stunden einen Kurzbericht wie es sich anfühlt abliefern.
*********Angel Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********eeds:
Er muss von der Stunde an wo er ihn anlegt hier ein Thema mit dem Titel ich bin der Dom mit dem Peniskäfig einstellen und alle 6 Stunden einen Kurzbericht wie es sich anfühlt abliefern.

Der Bericht kommt 3x täglich auf mein Handy... Das ist OK.
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Er muss von der Stunde an wo er ihn anlegt hier ein Thema mit dem Titel ich bin der Dom mit dem Peniskäfig einstellen und alle 6 Stunden einen Kurzbericht wie es sich anfühlt abliefern.

Wieso sollte er dies tun (müssen)? Und wie sollte ihn dies teasen?
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
@**q ...es ist ziemlich egal ob das ihn teast ..... er ist da nicht so wichtig
Zitat von **q:
Zitat von ********eeds:
Er muss von der Stunde an wo er ihn anlegt hier ein Thema mit dem Titel ich bin der Dom mit dem Peniskäfig einstellen und alle 6 Stunden einen Kurzbericht wie es sich anfühlt abliefern.

Wieso sollte er dies tun (müssen)? Und wie sollte ihn dies teasen?

Um es ihm ein kleinwenig heimzuzahlen?
Die Te sprach ja nicht nur vom Teasing....
**q Mann
971 Beiträge
Ihr Dom möchte die Erfahrung des Peniskäfig machen und sie möchte diese Gelegenheit nutzen, ihn während dessen zu teasen und reizen, weil es eben dank Käfig nicht geht, um sich damit zu revanchieren.

Da sehe ich keinen Grund, wieso ihr Dom sich hier selbst zum Löffel machen sollte. *gruebel*
********chaf Mann
7.459 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********Angel:
Zitat von ********eeds:
Er muss von der Stunde an wo er ihn anlegt hier ein Thema mit dem Titel ich bin der Dom mit dem Peniskäfig einstellen und alle 6 Stunden einen Kurzbericht wie es sich anfühlt abliefern.

Der Bericht kommt 3x täglich auf mein Handy... Das ist OK.

Sollte genügen.

Als ich mal ohne KG enthaltsam sein musste, erinnerte mich alleine ihre Frage daran, dass es ja nicht geht.

Solltest du wirklich manchmal erotische Träume haben, ist es dann die Gelegenheit, sie ihm gleich morgens zu erzählen... *floet*
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
@**q ...es ist ziemlich egal ob das ihn teast ..... er ist da nicht so wichtig
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Ein von dir bis Mittwoch getragenes Dufthöchsen hilft im sicherlich beim Einschafen.
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Na da wird das Dömchen bestimmt daran gefallen finden seinen kleinen in kafiglein zu sperren *bravo*
*****ins Paar
92 Beiträge
Habt ihr bereits eine Eingewöhnungsphase mit dem Peniskäfig hinter euch?
Ansonsten wäre die Zeit von Mittwoch bis Sonntag zu lang, zu Beginn würden Stunden reichen.

Zum eigentlichen Thema: er soll dir eine erotische Geschichte am Telefon erzählen während du es dir selbst machen darfst.

Sie von certains
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Zitat von *********Angel:

Wie kann ich ihn ein wenig teasen?

Lachen??
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Kannst du mal etwas mehr zu der Situation sagen?
Er leht ihn am Mittwoch an: wirstcdu dabei sein? Für wie lange wird er ihn tragen? Hat er überhaupt schon probiert, dass er passt? Wirst du due ganze Zeit über bei ihm bleiben, solange er ihn trägt?
Und last but not lesst: ist das ein Versuch, generell in dieser Zeit auch die Rollen zu tauschen, also wird er mit Käfig sich auch in deine Macht begeben, oder bleibt er "Dom", der dir befiehlt, ihn mit Käfig dran zu bespaßen?
*******ant Frau
27.209 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Er muss von der Stunde an wo er ihn anlegt hier ein Thema mit dem Titel ich bin der Dom mit dem Peniskäfig einstellen und alle 6 Stunden einen Kurzbericht wie es sich anfühlt abliefern.

Haha, ja. Perfekt!
*top*

(Irgendwie scheint hier niemand auf dem Schirm zu haben, dass es die Kombi
"Dom, aber maso" durchaus gibt.
Bzw wie maso es sein kann, hier ein Thema zu erstellen, *mrgreen*).
********chaf Mann
7.459 Beiträge
JOY-Angels 
Naja, Peniskäfig als Dom ist schon ungewöhnlich. Es ist ja dann ihre Macht, ihn da wieder raus zu lassen.

Und stimmt, die Fragen, wie lang er IHN schon trug, sind definitiv berechtigt.
Neben den körperlichen Anforderungen gibt es auch psychische: Es mag schon geil im Kopfkino sein, tagelang verschlossen zu sein. Das ist aber schon eine lange Zeit! Ist er etwa Bauchschläfer? Dann könnte es nachts ziemlich unangenehm werden, wenn er es nicht gewohnt ist. Was, wenn er doch spitz wird? Das Ding wächst, kommt nicht weiter. Tut es dann vielleicht weh? Eine Panik ist hier durchaus im Bereich des Möglichen, wenn er im Kopf auf einmal denkt, dass sein "bestes Stück" da unten gerade kaputt geht.

Hat er indes mit dem Tragen Erfahrung, trägt er den Peniskäfig ohnehin ständig, nun aber gibt er erstmals den Schlüssel mal ab, dann ist schon viel der Brisanz weg.
Aber auch da: Es ist eine Sache, ihn ständig zu tragen.
Eine andere, ihn wirklich nicht aufzukriegen im Notfall.
Und, nun ja, "Notfall" ist Ansichtssache. *zwinker* Kann eben auch sein, dass er Panik kriegt, dass da unten gerade etwas schief läuft.
Muss nicht, aber kann.
Sollte man im Vorweg eben wissen, dass diese Möglichkeit zumindest besteht.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Mach ihn einfach so heiß auf dich mit all deinen Reizen und Verführungskünsten, so als trüge er den Käfig gar nicht, bis er es nicht mehr aushält und unbedingt den Schlüssel haben will, um dich zu nehmen...

Und dann gehst du als brave Sub natürlich den Schlüssel suchen, aber findest ihn nicht.

Um ihn zu trösten, machst du ihn dann erst recht nach allen Regeln der Kunst weiter scharf auf dich, bis er es kaum noch aushält, und dich unbedingt sofort haben will...

Und dann fällt dir plötzlich doch wieder ein, wo der Schlüssel ist, und du gehst ihn holen.
Leider hast du dich geirrt.

Also machst du ihn zur Wiedergutmachung jetzt erst recht weiter scharf und heizt ihm ein...

Jede Wette, du wirst deinen Spaß haben.

LG, Fix & Foxy
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von ********chaf:


Solltest du wirklich manchmal erotische Träume haben, ist es dann die Gelegenheit, sie ihm gleich morgens zu erzählen... *floet*

Und solltest Du keine haben, dann überlegst Du Dir ein paar, die Du ihm erzählen kannst... *g*

noxx
*****_75 Paar
170 Beiträge
Ruf ihn am Sonntag vor seiner Wohnung an, erzähl ihm wie spitz du bist und es dir zum X-ten mal selber machst und innerhalb der nächsten Stunde unbedingt einen Mann brauchst. *engel* Erwähn beiläufig, dass du am Vortag beim Einkaufen die Schlüssel verloren hast. Schick ihm eine Nachricht mit der Nummer der *feuerwehr* *teufel* Und vergiss nicht ihn zu befreien. *engel* *teufel*
********brav Frau
2.640 Beiträge
Mir erschließt sich nicht, das warum....
Sich als Dom, der Sub zu unterwerfen....
Dom wird zum Switcher oder ist es längst...

Es auszuprobieren ist das Eine...Könnte er mit Selbstkontrolle über den Tag ja mit such selbst ausprobieren...oder selbst in einer Session mit Sub....
Ich sls Sub....würde meine Achtung verlieren...
Zitat von **q:
Zitat von ********eeds:
Er muss von der Stunde an wo er ihn anlegt hier ein Thema mit dem Titel ich bin der Dom mit dem Peniskäfig einstellen und alle 6 Stunden einen Kurzbericht wie es sich anfühlt abliefern.

Wieso sollte er dies tun (müssen)? Und wie sollte ihn dies teasen?

Wie wäre es, wenn ihr euren Privatkrieg im Privaten ausfechtet? *nachdenk*

Zitat von **q:
Ihr Dom möchte die Erfahrung des Peniskäfig machen und sie möchte diese Gelegenheit nutzen, ihn während dessen zu teasen und reizen, weil es eben dank Käfig nicht geht, um sich damit zu revanchieren.

Da sehe ich keinen Grund, wieso ihr Dom sich hier selbst zum Löffel machen sollte. *gruebel*

Vielleicht deshalb:

Zitat von *********Angel:

Aber was noch? Ein bisschen was heimzahlen😂 für die Strafen die er sich immer einfallen lässt.

Ob ihr Dom sich darauf einlässt, steht nicht zur Debatte.


(...))edit Mod sandra42 Community-Guide
****n27 Frau
1.548 Beiträge
Nix.
Ich würde den Umstand glatteweg bewusst ignorieren.... grins.....
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von ********brav:
Mir erschließt sich nicht, das warum....
Sich als Dom, der Sub zu unterwerfen....
Dom wird zum Switcher oder ist es längst...

Es auszuprobieren ist das Eine...Könnte er mit Selbstkontrolle über den Tag ja mit such selbst ausprobieren...oder selbst in einer Session mit Sub....
Ich sls Sub....würde meine Achtung verlieren...

Mit was manche subs so die Achtung verlieren.... statt sich einfach zu freuen, dass das Gegenüber etwas hat, was es triggert oder es ausprobieren möchte und mit dem man es erfreuen kann. Und sich einfach auf etwas gemeinsames einzulassen.

Ich kenne durchaus einige Tops die auch maso sind oder die auch auf das Tragen von KGs stehen.. jou.. so what.

noxx

noxx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.