Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2326 Mitglieder
zur Gruppe
Extremebondage
308 Mitglieder
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
zum Thema
Die Sache mit dem Wünschen65
Angeregt in den Themen, was eine/n gute/n Dom oder sub ausmacht, kam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie geht ihr mit extremen wünschen um

würdet ihr eurem kopf nachgeben und so jemand "gefährlichen" treffen oder nicht

Umfrage beendet
wie geht ihr mit extremen wünschen um
hallo

ich habe manchmal extreme bilder im kopf die mich geil machen oder auch das doms im chat extrem mein kopfkino in gang bringen und in mir der wunsch aufkommt mit jemand extreme zu erleben den ich nciht kenn vll nicht mal sehe ... aber echt hardcore...mit schlagen cutting das eben danach sichtbare spuren sind...
war oft dran mich vll mit einem zu treffen der genauso denkt oder mich zu dem denken bringt... bis jetzt hat die angst immer gesiegt ... aber die neugier in mir wächst...
wie geht ihr damit um...
oder ist jemand unter uns der dem auch schon nachgegeben hat und es bereut oder sogar wiedermachen würde

wenn es das thema schon gabe tschuldigung habe es nicht gefunden
********etze Mann
85 Beiträge
Hast du's etwas genauer?
Ich glaube, da müsstest du präziser fragen. Denn was "extrem" ist, hängt doch stark von der jeweiligen Wertung ab.

Was du konkret dazu gesagt hast, ist ja nur "mit schlagen cutting das eben danach sichtbare spuren sind" - na, und das ist ja so extrem nicht unbedingt. Sichbare Spuren nach dem Schlagen lassen sich schließlich nur schwer vermeiden.

Dem Drang nach Haue und Cutting haben hier sicher schon welche nachgegeben.
Zum Thema "Was ist denn nun extrem" wurde ja schon etwas gesagt...


Nur ein kleiner Tipp von mir:
Wenn du von "extremen" Praktiken träumst-such dir jemanden, mit dem du diese Schritt für Schritt umsetzen kannst.

Dies sollte zwingend jemand sein, zu dem du Vertrauen hast (und damit scheiden 95% aller "Internet-Bekanntschaften" zunächst einmal aus).

Je extremer die Spielchen werden, desto grösser ist die Gefahr, das dein Dom die Grenzen nicht mehr einhält und dich mehr als nur schwer verletzt.

Natürlich besteht bei jedem Treffen auch immer ein Risiko; mMn ist dieses Risiko aber grösser, wenn man "Spielgefährten" für die ausgefalleneren Dinge sucht...


Und schlussendlich:
Wenn Vertrauen da ist, besteht ein Spiel aus mehr als den reinen Handlungen-gerade für das "Kopfkino währenddessen" musst du dich auch fallen lassen können.


Vieles, was in der Phantasie erregend sein kann, stellt sich in der Praxis als "ungeil" heraus...


Viel Glück bei der Suche....
Ein schwieriges Thema,da die Gier manchmal und vor allem am Anfang über den Verstand siegt.
Ich hatte einmal ein Erlebnis,das trotz Covern und wochenlangem Mail-und Telefonkontakt dennoch anders verlaufen ist als geplant.

Da sich meine Fantasien aber eher um Überwältigung+Rapeplay drehten,ging es nicht unbedingt um die körperlichen Spuren,die natürlich dennoch nicht ausblieben...

Nun,ich will hier nicht gern in Einzelheiten gehen,da es doch ziemlich intim ist,aber ich kann dir sagen,das es trotz der Absprache mächtig hart an der Grenze dessen war,was denn eine wirkliche Vergewaltigung ausmacht.Ich hatte "Glück" das er letztendlich doch irgendwann die Zeichen erkannte und das ganze nicht mehr für ein abgesprochenes "Szenario" hielt und kam mehr oder weniger mit dem Schrecken davon.

Ich will dir damit sagen,das es nicht immer so abläuft wie man es ewig lange geplant hat,ein kleines Missverständnis und das ganze läuft aus dem Ruder.

Vertrauen aufzubauen halte ich daher bei extremeren Sachen für unerlässlich,da dir dann auch alles andere sehr viel leichter fällt und du dennoch die Sicherheit hast,das nur das passiert,was auch wirklich passieren soll.


LG Arionrhod
ich meine
wenn es eben ausartet man keine "rechte" mehr hat ...
ich bin z.b ein mensch der zwar grenzen hat ...aber wenn mein "herr" die stellen kennt mich kennt dann würde ich wenn er mich total "hovhschraubt auch mit mir machen lassen auch wenn es mich normal anekelt anwidert oder sonstiges..,
mein ex mann war kein dom und hatte mit dieser vorstellung z.b immer seine probleme... er fand es krank... wollte mich sogar zur therapie schicken...
eben wenn die grenzen schon fast übereinandergehen ... von vergew. ..
das man keine luft bekommt vor angst heult usw... eben die extremsten gefühle bei der session erlebt... das es eben auch im krankenhaus enden könnte...
sollte ich mich deswegen echt therapieren lassen?...
ist das schon kein s/m mehr
Solche Aussagen habe ich schon oft gehört-und sehr oft kamen sie von Personen, die sich zwar vieles VORSTELLEN konnten-aber eben nicht alles.

Einen Menschen, der ALLES mitmachen würde, gibt es glaube ich nicht.
Es gibt immer Grenzen.

Manche kennt man vorher-und stellt dann fest, das es keine absoluten Grenzen waren, weil sie sich verschoben haben.

Andere kennt man nicht-und denkt, man hätte in dieser Hinsicht keine Grenzen; dann fällt man tief, wenn einem in letzter Konsequenz ein Dom mit Unverständnis über die Grenze hinauspeitscht....und das kann Narben hinterlassen, die für immer auf der Seele liegen...

Natürlich steht man manchmal gewissen Spielarten im "Normalzustand" vielleicht ablehnend gegenüber, während bei Erregung der Verstand abschaltet und man dies nicht mehr als Grenze wahrnimmt.

Aber gerade das unterscheidet einen "Möchtegern-Dom" von einem guten Herren-letzterer erkennt, welche Grenze was bedeutet....

Und das-um wieder auf die Anfangsworte zurückzukommen-geht nur, wenn man sich kennt-und vertraut...
Ich muss noch mal nachhaken:


eben die extremsten gefühle bei der session erlebt... das es eben auch im krankenhaus enden könnte...
sollte ich mich deswegen echt therapieren lassen?...
ist das schon kein s/m mehr


Das man extreme Gefühle in einer Session erlebt, ist vielleicht nicht "normal"-aber ist das nicht genau das, was man will?

Und gerade das macht das ganze auch gefährlich....manchmal kommt eben doch der Absturz.....dann ist Subbie hilflos...
Und wenn Dom dann nicht damit umgehen kann, könnte dies auch einmal ganz schlimm ausgehen....

SM ist-zumindest nach meiner Meinung-genau das, was Subbie und ich daraus definieren-nicht mehr und nicht weniger.

"Mein" SM ist nun einmal anders als das der Nachbarn....

Also: Nein, Therapie halte ich für übertrieben.....aber ich bin auch kein Psychologe....
****eis Frau
1.249 Beiträge
liebe Naomi
wenn du selbst die Idee ins Auge fasst, in Therapie zu gehen, versuche es doch! Was soll schon passieren? Glaub mir, deine SM Neigung wird dadurch nicht verschwinden, aber es könnte sein, dass du nicht mehr von Extremen träumst! Was als Kopfkino geil ist, muss es in Wirklichkeit nicht sein.
Versuche herauszufinden, warum du eine solche Reizmenge brauchst. Das könnte tiefe Gründe haben, die in deiner Vergangenheit liegen. Suche dir eine Therapeutin, die dir sympathisch ist, dann klappt es!

Ich weiß, wovon ich rede, ich bin Therapeutin. Alles Gute!!! Pass auf dich auf!!!
Briseis
Step by Step...
So würd ich es machen, wenn eine Sub mit Extrem-Wünschen an mich herantreten würde.
Dabei kann ja auch "Extrem" recht unterschiedlich sein - da wo die Eine grad mal "warm" wird, hat die Andere ihre Grenze schon erreicht.

Entweder in einer Session oder auch in mehreren, je nachdem, mit wem ich es zu tun habe, sich halt steigern...

Die nötige Vorsicht und Aufmerksamkeit des Dom's setze ich jetzt mal vorraus, dazu sag ich jetzt nix, denn das sollte selbstverständlich sein!!

Gruß Sov(er)
sessions
ich habe schon sessions in swingerclubs gesehen... oder eben auch mal in filmen usw...
habe auch schon mit doms geschrieben... aber immer war es dann so das alle meinten das ginge über ihrs hinaus... bei mir ist es eben kein spiel...
und ich kann von mir sagen das selbt wenn es normal eine grenze für mich wäre aber dom es trotzdem macht ich es danach toll finden würde wenn er eben weiß wie ich tick...
dafür bin ich sub..
wie gesagt das geile daran finde ich eben nicht zu wissen wie weit geht er mit mir... die angst sachen machen zu müssen die einem gar nicht liegen...
ach weiß auch nicht schwer zu beschreiben
ich habe das buch der o gelesen und selbst das wurde zu einem harmlosen roman...
ach grade fällt mir ein beispiel ein...
das ist glaube ich im film sieben...
da muss einer mit an die schläfe gehaltene waffe eine frau p*pp*n mit nem messer das am schw*nz angebunden war... bis sie eben tot war...
das finde ich reizvoll... aber eben so vorsichtig das man eben nicht stirbt und eben nicht reinhämmern ...
wie gesagt schwer zu beschreiben
Ja gut, daß ein Therapeut immer gleich alles therapieren will, was nicht in die "Norm" paßt, ist klar - man muß ja auch an's Geschäft denken... lachweg

Gruß Sov(er)
@bris
ich finde nicht das ich therapiert werden muss... nur mein ex mann fand das und ein ex freund..
deswegen meine frage ....
war auch schon in therapie weil es eben diese menschen wollten... fands eher belustigend
*****_sw Mann
335 Beiträge
>>novizin_naomi
Wenn eine Grenzüberschreitung unmittelbar das reine psychische und physische Wohlgefühl bereiten würde, dann war's wohl keine Grenzüberschreitung. Auch fünf Minuten danach, wie immer "danach" zu umschreiben wäre, wäre noch keine richtige Beurteilung möglich, gerade wenn es um Extreme geht.

Die Ex-post-Betrachtung, sagen wir am nächsten Tag, erlaubte schon eher eine realistische Bewertung.

Also wenn Dir das passiert, daß Du einen Tag danach bereust, was Du in Deiner Geilheit getan hast, wozu Du Dich hinreißen hast lassen, dann war's die falsche Grenze, ggf. mit dem falschen Partner.

So was soll vorkommen.

Wenn dieses Phänomen aber mehrmals passiert, dann würde ich schon anheimstellen, das mit anderen eingehend zu besprechen. Dann bist Du zwar geil, aber irgendwie falsch programmiert. Dann kannst Du nur hoffen, daß nie ein ganz Falscher die (Fern)Steuerung übernimmt.
@jason
das glaube ich manchmal das ich echt falsch programiert bin...
da es mich immer anekelt das solche sachen mich geil machen und lässt mich auch öfter beschämen...
mein ex mann mit dem ich alles so bereden konnte wie es mir im kopf war ohne das er es krumm nahm meinte auch mal wenn du mal an den falschen gerätst wirst du tief fallen...
aber genau da liegt bei mir der reiz ... es zu testen ob es danach wirklich dann so ist...
bin eben ein grenzgänger
*****_sw Mann
335 Beiträge
>>novizin_naomi
>>da muss einer mit an die schläfe gehaltene waffe eine frau p*pp*n mit nem messer das am schw*nz angebunden war... bis sie eben tot war...
das finde ich reizvoll... aber eben so vorsichtig das man eben nicht stirbt und eben nicht reinhämmern ... <<

Uff. Also mit Messer in die Vagina, aber so vorsichtig, daß man, bzw. frau "eben" nicht stirbt.....

Meinst Du, daß man dabei grad nicht ganz stirbt, sondern nur halb? Wie stellst Dir das vor ohne komplizierteste innere Verletzungen im sensibelsten Bereich? Wärst Du gerne in Vietnam eine der gefangenen Vietkongkämpferinnen gewesen, denen die GIs die Leuchtpistolen in die Vagina reingeschoben und abgedrückt haben?

Bin sonst nicht so kleinlich, aber Dein offensichtlich erforderliches Reizniveau ist kraß überhöht. Das würde ich schon mal mit jemand, der sich auskennt, besprechen. Da liegt ein Trauma vor, irgendwas, weit zurück, in der Kindheit, Du kannst nichts dafür, mal zur falschen Zeit am falschen Ort das falsche Bild gesehen. Da reichen manchmal Kleinigkeiten.
*****_sw Mann
335 Beiträge
>>novizin_naomi
Mich faszinieren extreme Frauen, aber sowas habe ich noch nie erlebt. Du bist auf Deiner Gratwanderung schon mehr drüben als herüben. Laß Dich von einer kundigen Person Deines Vertrauens wieder etwas herunterholen. Deine Mißerfolgsprinzip macht Dich ja doch nicht glücklich. Daher tut Änderung not. Sieh es positiv: variatio delectat.
@jason
klar gibt es nicht ein bisschen tot bin ja nicht blöd... meinte damit auch eher so vorsichtig das es dazu nicht kommt... sag ja schwer zu schreiben für mich
@jason
ja bei mir ist das eben so wenn was geklappt hat dann muss es ausgebaut werden höher tiefer schlimmer...
z.b wenn gefistet wurde dann beim nöchsten mal bitte versuchen ob es mit 2 gehen würde usw...
aber ich glaube nicht das man den knopf für immer mehr susschalten kann... und ich denke das es dann auch langweilig für mich werden würde
*****_sw Mann
335 Beiträge
>>novizin_naomi
"Novizin" ist gut.


>>klar gibt es nicht ein bisschen tot bin ja nicht blöd... meinte damit auch eher so vorsichtig das es dazu nicht kommt... sag ja schwer zu schreiben für mich<<

Vorsichtig? Mit einem Messer in die Vagina? Wie soll das ohne schwerste Verletzungen gehen? Weißt Du, wie es Deiner Vagina geht, nachdem jemand mit einem Messer "vorsichtig" reingef*ckt hat? Alles, was so langfristige Folgen hat, ist kein Spiel mehr und auch keine akzeptable individuelle Lebenseinstellung. Bitte, krieg Dich wieder ein!
Das sind bislang alles Fantasien von dir, oder?

Es gibt für mich nur ein No-Go, das auch für dich eines sein sollte: Dass das Stoppwort ausgesetzt wird.

Wenn du also eben doch das Stoppwort benutzen darfst, dann kannst du mit einem potenziell sehr experimentierfreudigen Dom ja auch sehr weit gehen. Du kannst einem Dom ja ruhig sagen dass du nicht wissen möchtest was er mit dir vorhat.

Mir kommt es aber ein wenig so vor als ob du etwas für Dich "extremeres", also dass er Dinge macht die du vorher noch überhaupt nicht erwartet hast, noch nie erlebt hast ?!

Denn ich weiß aus eigener Erfahrung, dass selbst in der Fantasie harmlose Sachen in der Realität dann schon mehr Gefühle freischaufeln als gedacht.
Vielleicht brauchst du ja gar nicht so extrem zu werden, um die gewünschten extremen Gefühle erleben zu können. *g*
@jason
nein weiß ich nicht sonst häte ich es ja schon erlebt und bräuchte ja dann noch was heftigeres als das *ggg*

wie gesagt es ist schwer zu schreiben... es gibt auch stumpfe messer .... musst ja net gleich eins nehmen das beim reinsten hauch schon dir nen arm abhakt...
und es muss ja auch kein schlachtermesser sein das übergröße hat ...
genau das habe ich erwartet das so sätze kommen wie krieg dich wieder ein...
wer sagt ab wo man sich einkriegen soll...
wie schon geschrieben wurde gibt es genug die schon mit nem schlag ins gesicht überfordert sind...
sollen dann diese den anderen auch schon sagen hes krieg dich mal ein

na ja vll bin ich hier auch ganz falsch mit solchen vorstellungen.... werde mich wohl eher jetzt geschlossen halten ...möchte ja keinen schocken oder auf den füßen treten...
Neee, plauder ruhig mal weiter aus dem Nähkästchen, novizin. So lässt sich ja auch viel besser einschätzen, wo die Grenze besser zu ziehen ist und wo nicht.

Therapiewürdig wäre es, wenn dieses "härter, härter" für dich zu einer Sucht mutiert. Also dass du nicht nach anderen, sondern IMMER nur härteren Sachen gierst.

Dass sich bestimmte Techniken abnutzen weil man sie schon kennt, ist ganz normal. Wenn das Fisting zu langweilig geworden ist -gut- dann gibts halt ne Weile kein Fisting mehr, sondern etwas anderes. Wenn du Blasen über hast, dann halt eine Weile kein Blasen, sondern dafür wieder Fisten *zwinker*

Die Kunst ist es, Abwechslung hereinzubekommen, ohne einen Wettlauf nach den Extremen zu machen. *g*
@hanjie
ja das dachte icha uch ...
und ich hatte zuletzt einen partner der es auch härter mochte,...
und wir soweit gingen bis er es zu extrem fand ... und es ist so das ich es eher lasch fand ... obwohl z.b der rücken schon blutig war... oder durch schläge die lippe aufgeplatzt... hoffe das wird jetzt ein paar nicht zu extrem und ich bekomm dumme anmachen oder so ... wie gesagt ich will niemand schocken oder ärger
*****_sw Mann
335 Beiträge
>>novizin_naomi
Nein, bleib bitte. Ich finde es gut, daß Du über Deine so intensiven Gefühle reden, bzw. schreiben kannst. Das mit dem "einkriegen" war nicht so gemeint, wie es klingt. Und geschockt bin ich nicht, keine Sorge, so leicht ist das nicht. Mengen von Blut und innere Verletzungen sind halt nicht meins, da muß ich zugeben, daß ich ein Weichei bin *g*
Aber wie die berühmte Frau Pollak schon sagte: "Jeder nach seinem Chacun!"

Neben einer Beratung finde ich Hanjies Ansatz gut, den Kick zu verlagern. Auch räumlich. Zum Beispiel vor Publikum. Oder arbeite mal nebenbei bei der Rettung, da wird Dein Bedarf an Verletzungen ganz schnell abgedeckt, jede Nacht.

Oder aber Du machst nix und wartest, bis Du es einmal so richtig erlebst. Und dann genug Folgen davonträgst, daß Du davon lange, lange zehren kannst. Ist es das, was Du willst?
@jason
ja ich denke das es irgendwann soweit kommen wird... sonst wird wohl mein verlangen nie aufhören es zu wissenw ie es ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.