Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2506 Mitglieder
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
zum Thema
Kranke Frau zu Hause, was nun?598
Wir sind seit 25 Jahren ein Ehepaar und meistens glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer: Was muss eine Frau ausstrahlen, an sich haben

An die Männer: Was muss eine Frau ausstrahlen, an sich haben
... damit in euch das Bedürfnis aufkommt, sie zu verwöhnen? Und zwar nicht nur sexuell, sondern insgesamt.
Ich komme darauf, weil ich es schon öfter von meinen Freundinnen gehört habe, was ihre Männer sich alles einfallen lassen, um sie zu verwöhnen. Die eine wird auf Händen zum Schlafzimmerbett getragen, auf dem er zuvor Rosenblätter ausgestreut hat, dann gibt es häufige Einladungen zu Konzerten, Essen, Kabarett etc. , mal eben einen WE-Trip nach Hamburg, wo er die gesamten Kosten trägt, kleine Geschenke, Aufmerksamkeiten (Parfüm, Blumen, Schmuck etc.).
Und dann denke ich oft, wenn ich das höre: was haben diese Frauen, was ich nicht habe?
Und diese Frage gebe ich nun an euch, liebe Männer, weiter *g* Was genau löst diese Verhalten in euch aus? Wie muss die Frau sein?
Freue mich sehr auf eure Antworten...
LG, Kiara
ich würde ja jetzt einfach behaupten wollen, dass das absolute typsache ist....
gibt halt diese ich-leg-dir-die-welt-zu-füßen-romantiker.
und wenn so ein typ auf die frau seiner begierde trifft, dann werden halt alle register gezogen.

das hat wohl nix damit zu tun, dass du bei deinem mann / freund diese reaktionen nicht auslöst, sondern wohl eher, dass er generell der typ dazu nicht ist.

ich persönlich bin ja froh drum, dass mein männe da nicht so tickt.. ich würde wohl davonlaufen, wenn ich dauernd auf rosenblättern liegen müsste.



lg,
fishandchips
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Was muss eine Frau haben?
Das ist eine gute Frage.
Ich würde sagen >Das Interesse daran<.
Wie man das als Frau vermittelt, ist auch wieder ein interessantes Thema.
Wenn ich als Mann neugierig bin und es mich interessiert, was der Partnerin gefällt und wie ich sie neben den alltäglichen Dingen verwöhnen kann, dann probiere ich einfach aus.
Wenn es dann auch meinen Vorstellungen entspricht oder zumindest nicht völlig entgegen läuft, dann kann man das in den Rahmen der möglichen Dinge mit einbeziehen.
Natürlich hat nicht jeder Mann ein Gespür für das, was seiner Partnerin gefallen könnte.
Deshalb schadet sicher auch einmal der Wink mit dem Zaunpfahl nicht, wenn man etwas verändern bzw. hinzufügen möchte.

Al
******ose Frau
1.246 Beiträge
also
ich habe sowas auch noch nie erlebt... ich würde es nicht dauernd wolln aber hin und wieder mal in rosenblätter liegen oder eine volle badewanne mit blättern das wäre doch auch mal eine abwechslung:)

wenn ich an meine letzte beziehung denke da habe ich viele kleine geschenke bekommen!einfach kleine dinge was von herzen kamen!es hat aber nach einer zeit nachgelassen worüber ich nicht wirklich traurig war!

aber ich finde das schön wenn ein mann der frau die welt zu füßen legen will!man muss es ja nicht überteiben damit!mit kleinen sachen schafft man das auch ganz gut:)

also liebe kiara denk dir dabei nichts,weil mir ist so ein mann auch noch nie über den weg gelaufen!

lg namenlose
**S Frau
1.409 Beiträge
eher anstrengend
ich finde das irgendwann anstrengend, zu viel mit nettigkeiten überhäuft zu werden. schließlich muss man dann ja der gerechtigkeit halber auch was zurückgeben - und dann muss ich mir ständig überlegen, wie könnte ich mich jetzt dafür revanchieren, was könnte er mögen... so unromantisch es ist, das ist mir auf dauer zu stressig.

aber ok, das beantwortet deine frage nicht... also ich hab die erfahrung gemacht, dass es eine große rolle spielt, wie frau auf rosenblätter & co reagiert. freut sie sich darüber wie eine schneeköngin und zeigt das auch, kriegt sie immer mehr davon *zwinker*
********e_rp Frau
197 Beiträge
ich sehe das auch so..
...es gibt Frauen die stehen auf viel Romantik mit Rosen und Kerzen und allem was dazu gehört (wie ich..lach) und andere wiederum finden das nur kitschig.
Das Problem ist nur das man meistens den Partner findet der genau das Gegenteil ist....so gings mir bisher immer... *snief*
*******lue Paar
213 Beiträge
must have
Sie sollte haben, die Aura eine Frau oder zumindestens an ein ehemaliges Mädchen erinnern können.
********auch Mann
400 Beiträge
nichts für mich
sorry aber Frauen die so was verlangen oder auch nur von mir Hoffen sind bei mir falsch.
Wenn mir eine Frau gefällt dann will ich sie nicht bestechen, sorry anders kann ich das nicht nennen. Entweder sie ist so gern bei mir aber KAUFEN muss ich sie nicht. Das kann ich woanders bestimmt billiger. Wenn mir die Frau gefällt, natürlich versuche ich dann mein Glück mit ihr zu vervollkommnen. Aber nur mit Mitteln die ich zur Verfügung habe. Was soll ein Harz 4 Empfänger dann machen. Nie wieder eine Frau abbekommen, oder?
**S Frau
1.409 Beiträge
das hat doch nichts mit geld zu tun, es geht um die geste. ein paar blumen auf der grünen wiese pflücken oder seine frau ins schlafzimmer tragen kann auch ein alg2empfänger.
Was muss eine Frau ausstrahlen, an sich haben
Was muss eine Frau ausstrahlen, an sich haben?

Würde & Lebensfreude
Verlangen?
Davon war doch jetzt gar keine Rede! Das macht dieser Mann, weil er das Bedürfnis hat! Und anscheinend strahlen meine Freundinnen vielleicht eine besondere Art von "Klasse" aus, die bei Männern ankickt: die muss ich verwöhnen!
Und bezügl. ALG II-Empfängern: Kreativität ist hier sicherlich noch mehr gefragt - und auch das Interesse an der Frau! Gleich aufgeben und gar nichts tun mit dem Denken: Das was ich tun wollen würden kann ich aus Geldmangel nicht, dann tu ich eben gar nichts... nun ja, das eine sehr negativistische Einstellung.
Rosenblätter bspw. bekommt man/frau kostenlos in Gärtnereien! Und ein von wenig Geld zusammengesparter Kinobesuch ist sicherlich genauso viel wert wie ein Trip nach Hamburg!
LG, Kiara
********auch Mann
400 Beiträge
Blümchen von der Wiese
sorry aber damit hat sich noch nie eine Frau zu frieden gegeben. Ich kenne das oh sind die aber schön. Ich kenne auch den Spruch, schon wieder Blumen. Kann man einer Frau eigentlich überhaupt was richtig machen.
So leicht ist es nicht ...
denn wie immer kommt es auf Männlein und Weiblein an.

Am ehesten trifft der Spruch mit "Jedem Topf sein passender Deckel" zu. Denn wie schon geschrieben wurde, mancher Mann bzw. manche Frau wollen gar nicht so mit Liebe, Romantik und/oder Gunstbeweisungen zugeschüttet werden, bzw. können sowas gar nicht vertragen oder zeigen.

Wohl der Übel muß mann/frau also genau den/die Partner/In finden, welche(r) genau zum ihm/ihr passt. Was ja nicht so leicht ist.

Allerdings wenn in der Beziehung offen darüber gesprochen wird, das Liebesbeweise gern gesehen sind bzw. zuviel sind, dann kann der bzw. die Andere sich anpassen.

LG
Pandi + *chen
Ja! Wenn man(n) sich für sie interessiert, wird er wohl bei einem Fehlversuch nicht gleich aufgeben und sich diese Frage stellen, sondern solange ausprobieren, bis er etwas gefunden hat, womit er der Frau seines Herzens eine Freude machen kann!
LG, Kiara
********auch Mann
400 Beiträge
also zwischen Hamburg Trip und Kino Besuch, naja gibt es schon einen kleinen Unterschied.
Ja es stimmt man bemüht sich, aber wird dieses immer anerkant. Man will doch ständig mehr, liegt es nicht in der Natur des Menschen, mehr wollen zu wollen
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Das Verwöhnen durch ständige Geschenke oder ähnliches finde ich jetzt auch nicht so prickelnd....das mag wohl am Anfang beeindrucken, aber nicht auf Dauer.
Es sind eher andere Dinge die ich als verwöhnen bezeichne.

Das kann das ausdauernde Kraulen meines Rückens sein (ich liebe es *gg*), oder dass er sagt...Schatz bleib sitzen, ich mach das schon.
Mal ein liebevoll bereitetes Frühstück ans Bett, oder auch der schon beschriebene Blumenstrauss von der Wiese (der macht auf mich mehr Eindruck als ein schnell gekaufter aus dem Blumenladen).

Sich mal schön bekochen lassen....das zusammen Spazieren gehen und er legt dabei den Arm um mich. Küsschen zwischendurch, die schwere Tasche abnehmen...etc.

Ich hatte bisher Männer, die so etwas selten gemacht haben, sowie Männer, die das gern und aus sich heraus machten.

Umgekehrt sollte es aber für die Frau selbstverständlich sein, dem Mann auch solche Aufmerksamkeiten zu schenken.

Ich glaube es liegt weniger am Typ Frau (außer sie mag so etwas gar nicht) als an der Persönlichkeit des Mannes.

Schade ist es, wenn es im Laufe der Zeit durch das alltägliche Leben untergeht.

rubia
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Vielleicht ...
... liebe Kiara, haben all diese Frauen nur die richtigen Männer - und Du leider nur die falschen?

Oder anders ausgedrückt: Vielleicht liegt es gar nicht an Dir?

(Der Antaghar)
...vielleicht... *gruebel*
****lin Mann
364 Beiträge
Ganz frech würde ich behaupten, eine Frau muss, wie das Wort es schon nahelegt liebensWERT sein!

Aber der Anthagar hat schon ganz richtig auch auf die andere Seite hingewiesen, die es zusätzlich zu betrachten gilt...
aber was heißt denn : die falschen männer !

muss das gleich der falsche mann sein, nur weil er nicht dauernd hundert rosen abzupfen will oder irgendwelche reisen aus dem hemdsärmel schütteln ??

wie schon angemerkt : aufmerksamkeit zeigt sich doch durchaus auch in kleinen gesten !

wenns denn nun net der mann für die riesen romantik ist.. muss es doch nicht gleich der falsche sein ! das ist er wohl nur, wenn man selbst nicht damit leben kann, dass diese dinge ausbleiben.



lg,
fishandchips
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ fishandchips
Ich meine ja mit "die falschen Männer" eben gerade diejenigen, die auch meinst: Die eben in dieser Hinsicht nicht so drauf sind und deshalb nicht so richtig zu Kiara passen - es sei denn, ihr wäre das egal.

Doch dann würde sie hier nicht diesen Thread eröffnen und sich mal darüber austauschen wollen, denke ich. Sie macht sich wohl so ihre Gedanken darüber.

Und es mögen tolle Männer sein, die eben keine romantoische Ader haben oder ihre Liebe nur in kleinen Gesten zeigen - aber sie träumt eben von was anderem. Also sind es für sie vielleicht die falschen ...

Übrigens - ein richtiger Mann weiß, dass Frauen manchmal auf so was stehen, und springt dann eben auch mal über seinen Schatten und macht ihr eben die Freude. Meinst Du nicht auch?

*g*

(Der Antaghar)
****_R Mann
559 Beiträge
Was muss eine Frau ausstrahlen, an sich haben damit in euch das Bedürfnis aufkommt, sie zu verwöhnen? Und zwar nicht nur sexuell, sondern insgesamt.
Vielleicht etwas mehr Stil.
Zumindest soviel, dass auf dem einzigen Profilbild nicht die Brustwarze das einzige ist, was vollständig abgebildet wird.

Wenn du dich selbst auf sexuelle Reize reduzierst, solltest du dich nicht wundern wenn du auch nur so wahrgenommen wirst.

In deinem Profil gibst du an, eine dominante Person zu sein.
Dann wird es wohl auch daran liegen, dass man es von dir gewohnt ist das du es bist, die die Initiative ergreift.

Die eine wird auf Händen zum Schlafzimmerbett getragen ...
In deinem Profil steht :
Na ja, vielleicht bin ich auch ein bisschen mehr als mollig ...so eher in Richtung dick?
Vielleicht muss der richtige sich noch bei Miraculix die Feldflasche auffüllen lassen.

Aber alles in allem habe ich da auch keine richtige Antwort drauf.
Was sagt denn der andere Teil deiner glücklichen Beziehung dazu ?
Der müsste es doch wissen.
@antaghar
ich lese hier sehr aufmerksam mit.... und deshalb erinnere ich mich halt an etliche andere threads, die kiara schon aufgemacht hat.

und für mich spricht daraus (ohne dir zu nahe treten zu wollen, kiara, ist halt nur mein eindruck) eine ganz große unsicherheit. und so klingt das für mich jetzt auch wieder : "was mache ICH falsch, dass ich nicht ständig solche aufmerksamkeiten bekomme, alle anderen aber schon".

und da will ich nur gesagt haben : ein mann kann eine frau durchaus auch sehr lieben, wenn er sie nicht dauernd auf händen ins schlafzimmer trägt ;-)) !



lg,
fishandchips
@fishandchips
... da hast du recht! Mittlerweile ist bei uns/mir viel gewachsen an Vertrauen und Sicherheit, sodass ich die Liebe meines Freundes nicht (mehr) in Abrede stelle. Er ist aufmerksam und manchmal verwöhnt er mich auch so, wie ich es mir wünsche! Ich bin nicht neidisch auf meine Freundinnen, frage mich aber schon, warum das so unterschiedlich ist.
Ein Beispiel davon, was ich auch unter verwöhnen verstehe:
Wir liegen im Bett, schauen einen Film, beide seeehr müde. Auf einmal bekomme ich Lust auf einen heißen Kakao mit Amaretto und sage dies. Ich brauchte nicht zu fragen, mein Freund sprang trotz aller Müdigkeit sofort auf und brachte mir einen superköstlichen ans Bett! Das hat mich beeindruckt und ich habe ihm so sehr, wie ich es nur konnte, gezeigt und auch gesagt, wie toll ich ihn und diese Geste finde.
Und ja, ich bin teilweise noch unsicher. Aber wenn es vorher auf einer Skala von 1-10 eine 7 war bei bestimmten Themen, so ist es jetzt lediglich noch eine 3 *g*
@marc_r
*lach* - mehr Stil? Darauf weiß ich gar nicht, was ich antworten soll...
Im Übrigen finde ich mein Bild sehr ansehlich und stilvoll - zumindest im Kontext dieser Plattform.
Na gut, auf Händen ins Bett getragen zu werden ist sicherlich eine Herausforderung für einen Mann! Damit kann ich leben...
Und ich hoffe, dass nicht jeder mich nun auf diese Beispiele "festnagelt", sondern filtern kann, was ich prinzipiell meine *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.