Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Live-Video einmal anders #2 - Langenzenn (16.08.2020)

****aa Paar
1.133 Beiträge
Themenersteller 
Live-Video einmal anders #2 - Langenzenn (16.08.2020)
Unsere 2. Live-Lesung im Joyclub
Hallo liebe Leute,

wir laden euch herzlich zu einem spontanen Dämmerungsquickie ein. Am Sonntag werden wir 3-4 kurze Texte von Autoren aus dem Joyclub lesen, u.a. von @****fan.

Da wir experimentierfreudig sind, streamen wir, wenn alles gut läuft, diesmal von draußen. Anfangen werden wir gegen 20:30 Uhr. Etwa 10 Minuten vorher starten wir den Stream.

Nadenn - bis vielleicht Sonntagabend
joojaa

PS: Achtung! KEIN sexueller Inhalt!

NACHTRAG: Es verdichtet sich auf Texte von @*****eal und @******s23


Live-Video einmal anders #2
Unsere 2. Live-Lesung im Joyclub

Langenzenn, Bayern
16.08.2020

Live-Video einmal anders #2



*********zier Mann
1.026 Beiträge
Bisschen mehr Vorlauf
Ihr Lieben,
So sehr ich mich über die Lesung freue: Ein wenig mehr zeitlicher Vorlauf wäre schon hilfreich und ein bisschen Planung für die, die daran teilnehmen wollen auch. So bin ich jetzt zwar angemeldet, weiß aber nicht, ob ich es schaffe, bis dahin zu Hause zu sein.

Also, herzliche Bitte: verschafft uns beim nächste Mal etwas mehr Vorlauf. *knuddel*
****aa Paar
1.133 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Patrizier,

normalerweise machen wir das auch mit mehr Vorlauf, wie z.B. die Lesung am 20.9.
Dieses war eine spontane Idee, um Mal eine Lesung draußen im Halbdunkel auszuprobieren.
******est Frau
40 Beiträge
Ich bin gespannt. Der Tatort heute ist glücklicherweise eine Wiederholung und sowieso in der Mediathek verfügbar.
Dann hoffen wir auf gutes Wetter und ich drücke die Daumen für die Technik!
*******ueen Frau
17.878 Beiträge
von wem wird den noch gelesen?
Ich kann mir das heute einrichten, auch wenn es sehr kurzfristig ist...

Kam ja das letzte Mal nicht "rein" *haumichwech*
****aa Paar
1.133 Beiträge
Themenersteller 
@*******ueen es ist auf jeden Fall auch was von @******s23 dabei.
*********eels Frau
57 Beiträge
Wie funktioniert es technisch..gibt es vorab dazu info um ggf Einrichtung vorzunehmen ??
****aa Paar
1.133 Beiträge
Themenersteller 
.... und etwas von @*****eal
****aa Paar
1.133 Beiträge
Themenersteller 
@*********eels Du müßtest eine Begrüßungsemail für die Lesung bekommen haben. Darin ist ein Link auf die Veranstaltung, also diese Seite. Da ist ein Link auf den Stream. Auf diesen klickst Du nach 20:20 drauf.
Mehr ist nicht zu tun.
****aa Paar
1.133 Beiträge
Themenersteller 
@*******ueen Deine Texte kommen bei einer zukünftigen Lesung nochmal dran.
*********eels Frau
57 Beiträge
Livestream
da lässt sich nichts öffnen.. wird zwar der Countdown angezeigt.. aber passiert nichts ??
******s97 Mann
614 Beiträge
das ist bei mir leider auch so...
******s97 Mann
614 Beiträge
20:30 Uhr jetzt endlich
*********eels Frau
57 Beiträge
Sagt nur warten auf...
******s97 Mann
614 Beiträge
Kann mal jemand Bescheid sagen, sollte sich da schon was tuen?
*******ueen Frau
17.878 Beiträge
Bei mir geht´s wieder nicht *motz*

Vielleicht ist das nur für Beta Tester sichtbar?
*********eels Frau
57 Beiträge
ein satz mit x
da tut sich nur das Fenster auf warte auf joola
sonst nichts ..
******s97 Mann
614 Beiträge
wollen wir das Ganze vielleicht auf Skype verlegen?
Wenn ihr auf 'Fotos & Live Videos' geht, dann funktioniert es.
******s97 Mann
614 Beiträge
*nein*
*******ueen Frau
17.878 Beiträge
Wenn ihr auf 'Fotos & Live Videos' geht, dann funktioniert es.

ja *freu2*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
geile texte und ja auf fotos un videos gehen.
******s97 Mann
614 Beiträge
Ich bin raus, viel Spaß noch *wink*
*********eels Frau
57 Beiträge
Geht nur wenn man Premium hat *snief*
******s97 Mann
614 Beiträge
sehr schlechte Informationspolitik des Veranstalters...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.