Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen175
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex196
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urindrang nach Sex

******lor Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Urindrang nach Sex
Es war zwar schon immer mehr oder weniger da, aber in den vergangen zwei Jahren besonders auffallend:
Nach dem Sex (bzw. auch Selbstbefriedigung) habe ich verstärkten Harndrang, d.h. nach spätestens 15 min muss ich dringend pinkeln. Der Drang ist echt heftig und lässt keinen Aufschub zu, im Gegensatz zum üblichen "Entsaften" tagsüber.

Verspüren das andere Männer auch bzw. beobachten die Frauen ähnliches bei ihren Partnern?

Gruß
TOM
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
also mit dem pinkeln nach dem sex, also nach der ejakulation, das habe ich auch. es ist neben dem pinkeln morgens nach dem aufstehen ganz häftig. selbst wnn ich bvor dem sex meine blase entleert habe, muß ich nachker immer nochmal. der sex regt die blasenentleerung warscheinlich an. selbst wenn ich auch mehrmals abgespritz habe muß ich immer danach pinkeln.

ciao der graf
Ich habe während dem Sex oder direkt danach auch meistens das Gefühl ich muss aber eben nur das Gefühl, wenn ich dann geh kommt nix und merke das ich eigentlich gar nicht muss und das nervt extrem *roll*
********2020 Mann
138 Beiträge
mmm jup.. dass kenn ich auch....
dachte bissher das sei normal... ist es abnormal??? *ggg* *ggg*
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
normal und gesund!
der urindrang nach dem sex ist völlig normal und von mutter-natur auch genauso vorgesehen.
dadurch wird der penis sozusagen von innen ausgespült und mögliche bakterien entsorgt.
also alles im grünen bereich!
Yippieh...
...dann bin ich auch normal und gesund ! *freu*
Ist bei mir leider auch so. Hab aber nur immer nen leichten drang,da reichts auch noch ne halbe stunde nach dem sex.
********2020 Mann
138 Beiträge
[b]erleichterung macht sich breit[/b] .... toll alle das gleiche "problem" das aber keins ist.... *mrgreen*

also alle gesund,,, woher die aufregung *zwinker* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
******lor Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Arztbesuch erspart...
Jetzt sind wir alle etwas schlauer, oder?

Hatte nie den "Mumm", meinem Arzt davon zu berichten. Brauche ich wohl auch nicht mehr, nachdem ich eure Kommentare gelesen habe.

Was für mich neu ist, dass auch Frauen diesen Drang verspüren. Das gibt ja mächtig Gedränge auf dem WC *oops*

Herzlich
Tom
Hat fast jeder :-)
Alles im grünen Bereich.
ja, tschuldigung, aber wie ist das jetzt bei Frauen?
Ich hab schon mit 12/13 bei Erotik-Filmen festgestellt, dass ich danach immer auf Toilette muss/te.
Es reicht also bereits die Stimulation dazu aus. Aber ich seh noch nicht ganz den Sinn des "Reinwaschens"...
****rle Frau
254 Beiträge
das ist ganz einfach....
bei frauen ist das so :
das pinkeln nach dem sex erfüllt fast den gleichen zweck wie beim mann. ( ich spreche aus erfahrung *roll* )
mit dem urin werden mögliche bakterien aus der harnröhre gespült, die beim sex durchaus da hin gelangen können,da frauen im vgl. zu männern eine kürzere harnröhre haben. in manchen fällen kann es durch diese bakterien zu einer harnwegsinfektion kommen..geht man "danach" pinkeln wird dem ganzen vorgebeugt. ( fast genau so hat mir das meine ärztin beschrieben als ich zum 4 mal wegen blasenentzündung nach dem sex bei ihr war^^ ...also immer schön viel trinken und nach dem sex auf klo ;P )
LG
*g* Danke, so macht das Sinn! ^____^
***g6 Paar
277 Beiträge
dumm...
...finde ich (m) nur, wenn nach dem sex die erektion noch nicht ganz vergangen ist, und der drang zu pinkeln schon da ist......
funktioniert irgendwie nicht wirklich.... *oops*
******lor Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Mit einer Erektion pinkeln
hat so seine Tücken.
Jeder Mann, der schon einmal mit seiner Morgenlatte auf die Toilette ging, weiß davon zu berichten. Da hat man alle Hände voll zu tun, seinen besten Freund so hinzubiegen, dass er auch richtig trifft.

Aber da sind wir Männer mit diesem Problem eben unter uns ;o))

Greetz
Tom
********2020 Mann
138 Beiträge
morgenlatte
naja.. oder man(n) nimmt sich den spiegel....

hihihi so wie jim carrey! *lol* *lol*

einfach pinkeln und mit dem spiegel ableiten *zwinker*
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Den Drang gekonnt ausnutzen :-)
Urindrang nach dem Sex? Bei uns eher selten. Und wenn doch, bauen wir es geschickt in ein Spielchen in der Nasszelle ein! *ggg*
Also, ich kann von mir nicht behaupten das ich nach dem Sex ein dringendes Bedürniss zu erledigen habe.... Oder zumindest ist es mir bisher nie bewusst aufgefallen....

Alles andere klingt durchaus plausibel!!

@ bubi: Von welchem Film sprichst Du??
********2020 Mann
138 Beiträge
@kris
der film heisst: me, myself & irene...

da hat er diesen blöden spiegel von der wand geholt *lol* *lol* *lol* *lol*
******lor Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Mainzpaar
Da fasst ihr ein heißes Thema an *wiegeil*

Hab das auch schon praktiziert. Meine Kleine hatte dadurch eine absolut neue Erfahrung, als ich in sie eindrang ("er" war ja noch schön steif) und meine Blase entleerte. Das Ganze fand natürlich in der Dusche statt und hatte seinen speziellen Reiz...

Probieren geht über Studieren *grins*

greetz
Tom
@ bubi: Danke für die Info! Wird Zeit mal wieder in die Videothek zu gehen... *zwinker* Bin jetzt neugierig geworden.....

@ TomSailor: Klingt nicht uninteressant..... *achtung* Ich denke das hat ja auch direkt nichts mit NS zu tun....
********2020 Mann
138 Beiträge
;)
keine ursache,, ich helf doch gerne *cool*
...erleichterung...
ich hab das auch das ich hinter her aufs klo muss...
aber wenn das alles so richtig ist bin ich ja beruhigt *baeh*
Also mir geht es genauso
Aber ist doch natürlich, nach 3 stunden muß ja jeder mal auf´s Klo, Oder?

*frechgrins

Alex
absolut normal - ist bei mir (M) ebenso

finde es zwar schade, besonders dann, wenn man liegen bleiben will, aber laesst sich nicht aendern, denn ansonsten muss ich garantiert nachts aufstehen *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.