Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen175
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urindrang nach Sex

....
naja wenn mann und frau gleichzeitig aufs klo müssen passt es ja wieder... dann brauch es auch niemanden unangenehm sein das er bzw. sie mal eben auf klo muss...
Also ich verspüre auch jedes Mal nach kurz oder lang diesen Drang und muss dem auch nachgehen, da es sehr sonst unangenehm wird.
Leider habe ich auch teilweise dieses Gefühl während dem Sex, was wohl eher nicht ganz so normal ist, dann kann man zwar ewig, aber mit Lust ist es auf alle Fälle vorbei. Und da würde mich eher interessieren, wie man dies dem Partner beibringt. Denn einfach so aufstehen, auf Klo gehen und dann wieder weiter machen, verdirbt einen auch den Spaß.
Ist ne tolle Sache
gerade nach dem Oralverkehr
********Vamp Frau
310 Beiträge
wenn sich der..
Harndrang bemerkbar macht beim Sex ... sprüre ich fast immer ein reizvolles gefühl...

habe außerdem einma gelese, das wenn die Frau beim Sex einen Harndrang verspürt besser zum Orgasmus kommen würde..... !!!!!
Also ich hatte das gleiche problem ein tipp geh einfach vorher aufs klo hilft wirklich *g*
manchmal
ja das ist echt ein guter Tipp..wenn man vorher geht muss man hinterher meistens nicht merh es sei denn man hat vorher natürlich etliche Liter getrunken *lol*
Keine sorge. Das haben die männer genau so wie frauen. Da das ganze mit einander verbunden in gewisse weise ist, ist auch normal, dass die blase beim sex berüht wird und nach dem sex man muss zur toilette gehen. Wenn es auf dem arm oder kopf wäre, könnte kein druck auf die blase entstehen. Aber ist ja anders. Alles liegt sehr nah zu einander und so können wir alle nichts dafür machen.
******e12 Mann
42 Beiträge
Das ist bei mir auch immer so,
also gut zu hören, dass es normal ist, ich hab mir da jetzt zwar noch nie gedanken drüber gemacht, weil auch nie mit schmerzen oder so verbunden war....
ja da kann ich den Vorredner zustimmen, mit halb steifem Glied, ist da dann manchmal doch mit ein bisschen Vorsicht heranzugehen
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ich finde
auch, dass es nichts ungewöhnliches ist, kenne ich auch, schon manchmal erlebt, unabhängig davon, ob ich nun viel getrunken habe oder nicht, ist aber keine Sache, die nun stört, halt eine normale Sache. [b]jawohl[/b]
bin ich aus dem Alter ´raus?
wir beide (s. Profil) haben diesbezüglich keinerlei Bedürfnisse. Zumindest könnenwir da keine Zusammenhänge erkennen. Vielleicht hat bei uns die Biologie auch zu viel Gemeinsamkeiten bei den Körperflüssigkeiten festgestellt, um zu sagen, dass noch Bakterien ausgespült werden müssen.
Im Sinne: meine und deine Bakterien schlagen unsere Bakterien
DG
***99 Mann
102 Beiträge
Den Drang pinkeln zu müssen nach dem sex oder auch mastubieren habe ich auch. Selbst wenn ich vor dem Sex meine Blase geleert habe, muß ich nachker immer nochmal.
Was ich bis her nicht wußte das dies einen reinigenden Effekt hat.

--- Danke euch für die Aufklärung ---
*oha*
und wie ich das hab... aber fand das auch immer kein problem, nur lästig...komisch fand ich das nicht, dacht e es sei normal, scheint es ja aber auch zu sein... funktioniert ja alles höchst eindrucksvoll... *zwinker*

lg

der ralf
Ich bin nicht alleine *puh*
Bei mir (Sie) wechselt das immer ab. Mal muss ich so dringend, dass ich ziemlich nach dem Orga aufs Klo muss. Manchmal ist da nix.

Was mich am meisten stört ist, dass ich oft bei heftigem und langem Sex
während dem Pippinieren ein solches brennen verspüre,
als würde ich Steinchen pissen.
Das brennt manchmal wie Feuer...

Haben das manche von euch Frauen auch?

Mir ist zwar klar, dass durch die Reibung die Schamlippen gereizt und aufgescheuert werden,
aber es brennt oft in der Harnröhre, wo doch keiner war *g*


Es gab sogar Situationen, wo ich den Akt unterbrechen musste,
weil der Drang so groß war, dass ich die Befürchtung hatte,
es nicht mehr zurück halten zu können. Und wir stehen beide nicht
so auf NS-Spielchen.

Sowas turnt doch eher ab
Das
man nach einem Erguss Wasser lassen muss ist ganz normal dient der Reinigung da mit dem wasser lassen auch alles andere Sperma usw aus der Harnröhre gespült wird
******ies Frau
125 Beiträge
Hallöchen,

das mit dem Harndrang kommt
soweit ich weiß,daher ( zumindest
bei der Frau),das der Penis
beim Sex immer und immer wieder
an der Blase reibt, bzw zum Teil
auch gegen drückt und daher
kommt nach dem Sex nach einer
Weile das Gefühl auf Toilette zu
müssen bzw man muss tatsächlich.
Ist bei mir zumindest so,
ich merke es ziemlich doll,
wenn ich auch spüre,das die Erregung
weggeht und sich alles entspannt.

Finde das auch nicht so toll aber ist wohl
normal *zwinker*
****ian Paar
11 Beiträge
ist zwar nicht so antörnent, aber was muss das muss *achtung*
********6_th Frau
149 Beiträge
bei mir ist es genauso, nach dem orgasmus egal ob vom sex oder selbstbefriedigung muss ich immer auf toilette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.