Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1229 Mitglieder
zur Gruppe
Simply the Best
161 Mitglieder
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
zum Thema
Warum Liebe nicht immer reicht164
Feste Beziehungen sind ein Thema für sich - denke ich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist ein Mann in Begleitung interessanter?

*****jes Mann
2.337 Beiträge
Zitat von **********_2020:
Ja stimmt, mit pinken Oberteilen wird man in eine bestimmte Schublade gesteckt. Auch große Schriften auf Hemden oder Shirts sind wohl out oder nur noch in gewissen Kreisen üblich.

DSDS 😂
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von *****jes:
Zitat von **********_2020:
Ja stimmt, mit pinken Oberteilen wird man in eine bestimmte Schublade gesteckt. Auch große Schriften auf Hemden oder Shirts sind wohl out oder nur noch in gewissen Kreisen üblich.

DSDS 😂

Vielleicht hat er das Gefühl daß er für andere Frauen so interessant war weil er falsch gekleidet war 😉
*****987 Frau
89 Beiträge
Ich finde es immer wieder toll, wenn mir ein Mann die Frauen erklärt.
Deine Aussage, niveauvoll und gebildet zu sein, beisst sich damit, dass du Frauen verallgemeinerst.

Im Übrigen würde ich irl deine Beobachtungen nicht mit potenziellen Partnern teilen. Es klingt nach incel-Klische, damit schiesst du dir unter Umständen ins eigene Bein.

Zitat von *******_bw:

Ich weiß es nicht. Gab hier schon ähnliche Gedanken.
Für mich zeichnet sich folgendes Bild:
ich als ganz normaler Mensch und Single, höflich, freundlich, nett, niveauvoll und gebildet, habe von Vornherein keine Chance, unterwegs eine nette Frau kennen zu lernen:
Komme ich allein, fürchten die Frauen, das
ich eine Niere als Mann bin,
ich sie anmache, sie für einen ONS abschleppen will,
ich unfreundlich werde falls kein Gespräch entsteht,
ich unflätig und niveaulos bin
und blocken mich deshalb ab.
Das, obwohl sie mich persönlich nicht eine Sekunde gesprochen haben, geschweige denn, mich überhaupt kennen! Blind vorverurteilt.
Und das aufgrund einiger negativer Verfahrungen mit vereinzelten Männer.

******eme Frau
12.214 Beiträge
Mich befremden die Aussagen des TE zunehmend. Im Eingangspost nimmt er vermeintlich an, dass ihn alle ( ich betone alle ) Frauen interessanter finden würden, nur weil er in weiblicher Begleitung unterwegs wäre. Das ist meiner Meinung nach "bullshit" und ich kann da auch mindestens 12 Frauen aus meinem Bekanntenkreis zitieren plus meiner Schwestern...Besetzte Männer ( oder vermeintlich besetzte ) erscheinen nur dann interessant, wenn die begleitende Frau ein höheres Maß an Attraktivität aufweisen kann. Dies ist mit nem kurzen Augenblick gecheckt und damit abgehakt!
Keine in sich ruhende und psychisch gesunde Frau hätte weiterhin ein gesteigertes Interesse.

Nicht einmal ein Gespräch käme mir bei den kruden Ansichten in die nähere Auswahl. Ein Mann punktet ausschließlich durch seine Ausstrahlung. Und wenn da nichts und nada vorhanden ist, kann er mit einem ganzen Stall an Hühnern aufwarten!

Die heutigen Frauen haben das Glück der Wahl! Und das entscheidet jede der Frauen individuell für sich!
Ausser den dirtdiggerinnen, die zum Polieren ihrer eigenen Wertigkeit sich an gebundene Männer ranmachen, wird keine der dich angeblich dann so interessant findenden Frauen eine Kandidatin für eine neue Beziehung.

Wie schon einige Post vorher überdenke dein "Ausgeh-Verhalten"...keine Begleiterin übergibt dich einer neuen Liebe. Kauf dir nen Hund und geh viel "Gassi" , dann hast du eine reelle Chance auf ein neutrales Gespräch und vielleicht auf mehr!

Aber bitte nicht die Frauen über einen Kamm scheren, wir haben alle unsere eigenen Vorstellungen, wann ein Mann interessant wird. Und garantiert nicht ( in meinem Fall jedenfalls )wenn er hübsch begleitet wird.

Schöne gute Nacht!
Ich hatte meine Glaskugel dabei und dieses Fazit vom TE war absehbar.

Warum ist ein Mann in Begleitung interessanter?
Ein Mann in Begleitung/Beziehung ist weder interessanter noch uninteressanter.

und dann war da noch....
12 Menschen sind eine Welt und deshalb ist die Erde eine Scheibe, wenn das Logik ist, dann muss ich wohl eine Frau sein. *nachdenk*
Jetzt habe ich eine Idee, es sind ja 13 Menschen, da liegt der Denkfehler, Frauen können nicht rechnen. *Hüstel

PS: Wer hier Logik findet ist selbst schuld
PPS: Tai Chi könnte helfen
**********ck_01 Frau
69 Beiträge
Zitat von *******_bw:

Komme ich allein, fürchten die Frauen, das
ich eine Niere als Mann bin,
ich sie anmache, sie für einen ONS abschleppen will,
ich unfreundlich werde falls kein Gespräch entsteht,
ich unflätig und niveaulos bin
und blocken mich deshalb ab.
Das, obwohl sie mich persönlich nicht eine Sekunde gesprochen haben, geschweige denn, mich überhaupt kennen! Blind vorverurteilt.
Und das aufgrund einiger negativer Verfahrungen mit vereinzelten Männer.


Wie kann man denn wissen, was jemand anderes über einen denkt, wenn man nicht eine Sekunde mit demjenigen gesprochen hat?
*******elle Frau
33.416 Beiträge
In welcher Örtlichkeit bemerkt der TE denn dieses Verhalten von Frauen?
Bars, Clubs, Cafe' s, Badestrand ,Marktplatz?
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@*******_bw

Also?!

Es ist aber doch ein Unterschied, ob ich nur versuche, potentiellen Flirtversuchen aus dem Weg zu gehen (wofür es vielerlei Gründe geben kann, die mit Dir als mir völlig unbekannter Person in dem Moment rein gar nichts zu tun haben) - oder ob ich Dir unterstelle, der böse üble Kerl zu sein, der ohnehin nur das eine vorhat und das womöglich auch noch mit Gewalt.
*********acht Frau
7.370 Beiträge
Zitat von ********etic:
Zitat von ****769:
Zitat von *******017:
Zitat von ****ia:
Nur so für mein Verständnis :
Angeflirtet zu werden, ist saugefährlich, und ist in jedem Fall zu vermeiden?
Was sind denn ggf. die Konsequenzen für Leib und Leben, sollte es trotz aller Vorsichtsmaßnahmen zum Flirtversuch des Mannes ohne weiblicher Begleitung kommen?

Man macht so seine Erfahrungen... dass nämlich die meisten Männer gar nicht flirten und versuchen, einem am kleinen Finger über den Tisch ins Bett zu ziehen. Aus 10 eingegangenen "Flirts" resultieren etwa 9 ärgerliche oder nervige oder tatsächlich gefährliche "Stalk"-ähnliche Situationen. Das gobt man sich irgendwann einfach nicht mehr bzw. extrem selten.
*lach* wieso passiert so etwas immer anderen und nicht mir..sollte mir mal zu denken geben *gruebel*

Naja vllt. sollten diese Frauen erst mal an ihrer eigenen Menschenkentnisse verbessern in Bezug auf Männern, dann würden sie auch nicht immer mit den falschen Flirten.
Lustigerweise soll dann aber der Mann alle Signale der Frau richtig deuten können.

Leider war kein Flirtfitzelchen meinerseits dazu nötig, im Gegenteil war ich immer sehr zurückhaltend.
******eme Frau
12.214 Beiträge
Entschuldige bitte, aber deine üblen Erfahrungen haben doch nicht wirklich etwas mit dem Thread zu tun? Oder sehe ich das jetzt zu so später Stunde vollkommen falsch? Dann verzeih bitte!
*********acht Frau
7.370 Beiträge
Zitat von ******eme:
Entschuldige bitte, aber deine üblen Erfahrungen haben doch nicht wirklich etwas mit dem Thread zu tun? Oder sehe ich das jetzt zu so später Stunde vollkommen falsch? Dann verzeih bitte!
Das hattest du auch schon zu den Postern vor mir anmerken können, oder sehe ich das falsch? *ironie*
Darf ich mich bitte gegen die Unterstellung verwahren, wie ein kompletter Vollidiot ohne jede Menschenkenntnis rumzuflirten, um sich dann noch zu beschweren? Vielen Dank!
******eme Frau
12.214 Beiträge
Liebe @*******017 genau das hatte ich nicht gemeint. Ich fand nur den Bezug zum Thema etwas fremd. Ich wollte dich ganz bestimmt weder angreifen, noch deine Erfahrungen klein reden.
Und als Vollidioten ( bitte ) habe ich niemanden bezeichnet. Mein Anliegen war ja nur beim TE und dessen Eingangspost zu bleiben!

Deine Erfahrungen unterschreibe ich, ähnliche habe ich auch ( in meiner Jugend ) gemacht!

Bitte nimm meinen Post nicht persönlich! Aber mit dem Ursprung hat er nichts mehr gemein. Vielleicht machst du einen neuen Post zu deinem Thema auf?
****bo Frau
3.307 Beiträge
Ist einfach schon zu tief im denken drin, hier möchte offensichtlich jemand nur bestätigt bekommen was bereits 12 Freunde + Bruder bestätigen.
Frauen sind einfach ungerecht.., komisch das sich so viele Menschen dennoch kennenlernen, auch in freier Wildbahn und auch in späteren Jahren, kann ja eigentlich dann gar nicht möglich sein. *nachdenk*

Echt jetzt?
Würde das eher unter selbsterfüllende Prophezeihung abhaken..
Oder may be Du bemerkst gar nicht wenn sich eine Frau als Single dann doch mal für Dich interessiert, gefällt ja dann auch Dir wahrscheinlich einfach nicht.
Da liegt auch oft das Problem so einer Sichtweise...
Mal ganz ehrlich, liebe Damen, kann es das sein?

Jop. Ich habe die für mich interessanten Männer immer finden können.

Alle anderen Männer sind nicht mein Problem.

Sprich: wenn eine Frau dich nicht interessant findet, dann ist das so. Krönchen richten und an sich arbeiten. Und verstehen, dass Du was von Frauen möchtest und nicht umgekehrt.

Ja, es gibt die Männer, die für Frauen farblos und unninteressant sind. Umgekehrt ist es nicht anders.

Und anstatt zu beklagen, dass es dir Frauen nicht einfach machen, hilft Selbstreflektion einfach enorm. Nett, gebildet, höflich reicht einfach nicht, wenn dahinter veraltete oder komische, starre Ansichten zu finden sind.

Das ist zwar noch harmlos im Vergleich zu meinen Beispielen, aber sexy? Nein. Überhaupt nicht.

An seinen Defiziten kann jeder arbeiten.

Sie
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von ****bo:
Ist einfach schon zu tief im denken drin, hier möchte offensichtlich jemand nur bestätigt bekommen was bereits 12 Freunde + Bruder bestätigen.
Frauen sind einfach ungerecht.., komisch das sich so viele Menschen dennoch kennenlernen, auch in freier Wildbahn und auch in späteren Jahren, kann ja eigentlich dann gar nicht möglich sein. *nachdenk*

Echt jetzt?
Würde das eher unter selbsterfüllende Prophezeihung abhaken..
Oder may be Du bemerkst gar nicht wenn sich eine Frau als Single dann doch mal für Dich interessiert, gefällt ja dann auch Dir wahrscheinlich einfach nicht.
Da liegt auch oft das Problem so einer Sichtweise...


Sehr gut geschrieben 🏆

Ist doch dann klar das wir Frauen nur, mit den falschen Männern, Affairen, Beziehungen Freundschaftenplus und Sex Kontakte haben

Hätte ich eigentlich mal eher darauf kommen können, ich Dummerchen 🤦‍♂️
******uer Paar
419 Beiträge
Ich beobachte Paare gerne.
Wie ist ihre Interaktion miteinander , welchen Gesamteindruck als Paar machen sie?

Es gibt harmonische Paare die sich liebevoll verbunden sind.
Es gibt welche die eigentlich gar kein Paar mehr sind.
Manche sind nicht mal mehr freundschaftlich verbunden.

Manche Paare sehen optisch ähnlich aus , auch das ist interessant.
Manchmal frage ich mich , was die beiden verbindet.

So gesehen sind Paarkonstellationen einfach interessant.

Auch deshalb finde ich Paare interessant.
Spreche gerne mit ihnen .

Auf Parties ist das für mich immer spannend.
Wer ist mit wem zusammen, trennen sich die Paare und reden getrennt oder bleiben sie zusammen.
Oftmals treffen sich dann auch immer Paarkonstellationen, da ein Gespräch dann auch vielfältiger ist .
Es scheint so , als dass interessanter Themen gefunden werden.

Sie
Zitat von ****re:
Zitat von ****bo:
Ist einfach schon zu tief im denken drin, hier möchte offensichtlich jemand nur bestätigt bekommen was bereits 12 Freunde + Bruder bestätigen.
Frauen sind einfach ungerecht.., komisch das sich so viele Menschen dennoch kennenlernen, auch in freier Wildbahn und auch in späteren Jahren, kann ja eigentlich dann gar nicht möglich sein. *nachdenk*

Echt jetzt?
Würde das eher unter selbsterfüllende Prophezeihung abhaken..
Oder may be Du bemerkst gar nicht wenn sich eine Frau als Single dann doch mal für Dich interessiert, gefällt ja dann auch Dir wahrscheinlich einfach nicht.
Da liegt auch oft das Problem so einer Sichtweise...


Sehr gut geschrieben 🏆

Ist doch dann klar das wir Frauen nur, mit den falschen Männern, Affairen, Beziehungen Freundschaftenplus und Sex Kontakte haben

Hätte ich eigentlich mal eher darauf kommen können, ich Dummerchen 🤦‍♂️

Frauen sind lernfähig: weil wir mit bestimmten Typen von Männern schlechte Erfahrungen gemacht haben, ignorieren wir sie. Übrigens behauptet jeder dieser Männer, er sei gaaanz anders und die Frau soll sich gefälligst auf ihn einlassen, weil er totaaal der Nette ist.

Wer selbst wenig Menschenkenntnis besitzt kann sich möglicherweise nicht vorstellen, dass die meisten Frauen das können (müssen). Aus Selbstschutz.

Sie
**********yes77 Frau
4.051 Beiträge
und wenn Selbatschutz nur bedeutet, seine Zeit nicht mit aussichtslosen Typen zu vergeuden
Ganz ehrlich: Die Theorie, dass Frauen wahnsinnig kompliziert sind und furchtbar kapriziös wurde hier im Ansatz schon auch über Seiten genau so beschrieben.
Fing der Thread noch damit an, dass die meisten Frauen nicht wirklich auf Männer in Begleitung abfahren, gab es plötzlich zig Eventualitäten, warum wohl.
Wenn ich alle schlechte Erfahrungen in meinem Leben umwandle in Frust, dann bin ich nicht positiv.
Die Idee, dem TE einen Erklärversuch liefern zu wollen für sein Empfinden finde ich ja gar nicht mal so schlecht.
Und ja, dauerbaggernde Singlemänner kommen mit Sicherheit später ans Ziel und nerven eher.
Aber hier jetzt immer wieder zu betonen, in welch exaltierter Lage wir Frauen halt nun mal sind (übrigens auch nicht alle, und ich denke, für jeden gibt es eine passende Partnerin, vielleicht sollte man nur eben das Ziel nicht so hoch hängen) und auch noch über die Farbe des Hemdes herzuziehen ... naja ...
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Ob ich einen Mann interessant oder nicht finde, hängt nicht von seiner Begleitung ab (eher sogar noch von seiner Bekleidung).

Aber ein Mann, der in weiblicher Begleitung ist, wird niemals merken, dass ich ihn interessant finde.

Und ob ich es dem Singelmann zeige ist fragwürdig.

Ich kann mir vorstellen, dass beim TE (meine höchstpersönliche Erkenntnis nach dem Lesen seiner Beiträge) eher das Problem darin liegt, dass er generell nicht interessant ist.
Hallo liebe Diskutierende,

die letzten Seiten füllen sich mit wertenden und streitlustigen Beiträgen. Wie bereits angekündigt, schließe ich an dieser Stelle.

*geschlossen*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.